HomepageForenSonstigesEin Traumwochenende in NY für Fortgeschrittene

Zellerau

am 25.01.2010 um 20:35 Uhr

Ein Traumwochenende in NY für Fortgeschrittene

Mein Traumwochenende in NY kann ich gut beschreiben, denn ich habe schon viele dieser Traumwochenenden in dem einen Jahr, als ich dort gelebt habe, verbracht. Das größte Traumwochenende wäre jetzt allerdings, in NY meine Freunde wieder zu sehen. Dieses Traumwochendende würde ich nutzen um alte Bekannte, die ich jetzt länger Zeit nicht gesehen habe, zu treffen. Mein Traumwochenende würde ich dieses Mal in NY auch für Kultur nutzen. Damals als ich 19 war interessierten mich mehr die Clubs =) Ich würde mir (nochmals) die Niagara Wasserfälle ansehen und eventuell auch nach Canada rüber fahren. Ich würde jetzt die Sachen nachholen, für die ich damals zu faul war, z.B. auf das Empire State Building zu steigen…..
Einen Tag würde ich sicherlich auch nutzen um meiner damaligen Gastfamilie “Hallo” zu sagen, um die Kinder zu sehen, die wahrscheinlich gar keine Kinder mehr sind!
Und vorallem würde ich, was mich heute noch ärgert es damals nicht getan zu haben, zu einem Football- und Baseballspiel gehen. Diese Atmosphäre habe ich leider verpasst! New York ist zu groß, um an einem Wochenende alles zu sehen. Daher ist es von Vorteil, dass ich das meiste schon gesehen und erlebt habe. Und für die kleinen Dinge würde ich eben dieses Traumwochenende nutzen und alles nochmal Revue passieren lassen. Am liebsten würde ich das Traumwochenende wahrscheinlich nutzen um ganz bei meinen alten Freunden und damals, nie wieder gesehener, großer Liebe zu bleiben!
NY rules!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

mein perfektes wochenende in NY Antwort

GagaInge am 28.01.2010 um 02:42 Uhr
ich würde glaub ich das ganze wochenende in new york in unser foto studio arbeiten gehen!!!!!! und meine ganzen verwanten dort besuchen!!!!!!!!!!!!!! :-) und shoppen shoppen shoppen!!!!!!!!! und mit meinem schatzi...

Ein Wochenende fast ohne Schlaf Antwort

Thigila am 08.02.2010 um 20:13 Uhr
Ich würde mir meine Beste Freundin schnappen und würden vom JFK-Airport aus in ein Yello Cap hüpen, unser gepäck ins Hotel bringen und dann auf gehts ab gehts 2 Tage fast komplett wach! Zuerst zur Lady Liberty ,...

NY mit BF Antwort

loelchen am 06.02.2010 um 18:23 Uhr
Erstmal würden meine Beste Freundin und ich im tollsten Hotel einchecken, eine kleinigkeit uns aufs Zimmer bringen lassen und danach fertig machen zum Shoppen. Nach einem langen Shopping ins Hotel kommen uns in den...

I love NY !!! Antwort

Moon_Star am 05.02.2010 um 17:53 Uhr
Ich würde meine beste Freundin mitnehemen. Ich bin schon Wochen vorher aufgeregt und würde in der Nacht von Donnerstag auf DEN Freitag (an dems los geht) kein Auge mehr zu bekommen, weil in meinem Kopf zu viele...

Wenn ich jemals nach New York kommen würde, dann würde ich, wenn ich aus dem Flieger aussteige erst einmal rufen:" Mach dich auf etwas gefasst, NY! Hi Antwort

erdbeerzoey am 14.02.2010 um 13:25 Uhr
Wenn ich jemals nach New York kommen würde, dann würde ich, wenn ich aus dem Flieger aussteige erst einmal rufen:" Mach dich auf etwas gefasst, NY! Hier komme ich!!" Wenn ich dann den Flughafen verlasse und in mein...