HomepageForenSonstigesEinmal Traum und zurück

Tuffy

am 10.02.2010 um 19:55 Uhr

Einmal Traum und zurück

Ich würde mir meine beste Freundin schnappen und in einen Koffer nur das nötigste packen, denn da muss ja noch Platz sein um meine neuen Erungenschaften auf New York wieder mit zubringen. Also würden wir erstmal ausgibig in New York shoppen. Natürlich will ich die Stadt auch sehen und erleben. Das Gefühl was man in so einer gigantischen Großstadt bekommt. Ich würde mich einfach ein paar Minuten an eine Straßenecke stellen und die Leute beobachten, wie sie an mir vorbeihechten. Abends würden wir Feiern gehen, irgendwohin wo es glamorös ist. Es soll glitzern und glänzen. Am Ende des Abend möchte ich die Stadt von oben bewundern, auf einem Dach stehen und einfach nur auf das Treiben unter mir herunter gucken. Am nächsten Tag würden wir ein Broadway Musical besuchen und im Central Park spazieren gehen. Natürlich bei strahlendem Sonnenschein 😉
Zum Schluss würde ich gerne das Denkmal am ehemaligen World Trade Center besuchen und an verschiedenen Anderen Sehenswürdigkeiten vorbei gehen.
Mein Wochenende in New York sollte eine Flucht, ein Traum, aus dem Alltag sein :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Einmal um die Welt und wieder zurück <3 Antwort

Felice87 am 20.02.2012 um 16:16 Uhr
Was haben Thailand, Australien, Südafrika und Deutschland gemeinsam? Richtig, sie sind alles tolle Länder, letzteres eignet sich insbesondere gut zum Verlassen - vor allem im Februar. Genau dies tat ich, und so kam...

Ein Traum für meine Mama & mich Antwort

Ellis am 05.02.2010 um 18:09 Uhr
Ich würde meine Mama mit zu dem Wochenende nehmen! Sie ist 43 Jahre alt und war in ihrem ganzen Leben noch nie im Urlaub, ebenso wie ich! Wir hatten nie das Geld, um mal an die Ostsee oder nach Ungarn zu fahren, so...

Derek und Meredith - Traum- oder Albtraumpaar? Antwort

Erdbeerteam am 03.09.2008 um 17:11 Uhr
Gestern kam nach ewig langer Wartezeit endlich wieder eine neue Folge der Serie Greys Anatomy! Und war es nicht wieder toll? Wie sehr haben wir dieses ewige hin und her zwischen Patrick Dempsey alias Derek "McDreamy"...

einmal empire state building und broadway!!! Antwort

wolke76 am 21.01.2010 um 13:35 Uhr
als ich weihnachten 2005 in new york war, fand ich es als grosser musicalfan sehr schön mir das musical 42nd street am broadway anzusehn. die stadt lebt es wird tag und nacht gehubt und vier spurig oneway gefahren....

Lebe deinen Traum =) Antwort

Modegirl1992 am 03.02.2010 um 19:19 Uhr
Ich würde zuerst in mein Hotel einchecken und meine Sachen inruhe auspacken. Danach würde ich mir die Freiheitstatue anschauen und gucken wo die world trace center standen. Am Abend würde ich in ruhe mit meinem Freund...