HomepageForenSonstigesEngagierst Du Dich für den guten Zweck?

Erdbeerteam

am 20.03.2014 um 09:05 Uhr

Engagierst Du Dich für den guten Zweck?

David Beckham engagiert sich für den Regenwald, Hayden Panettiere unterstützt die ukrainischen Demonstranten und auch Jared Leto liegt die Charity am Herzen. Für die Prominenten dieser Welt ist es meist selbstverständlich, dass sie ihren Namen für den guten Zweck einsetzen. Doch wie steht es mit Dir? Engagierst Du Dich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von thalehexe1970 am 01.04.2014 um 08:24 Uhr

    Nein

    0
  • von cocostyle am 24.03.2014 um 22:12 Uhr

    Ich helfe im Tierheim aus

    0
  • von Princessin22 am 24.03.2014 um 13:22 Uhr

    Blutspende und bin in der DLRG tätig

    0
  • von xwhatsername am 22.03.2014 um 10:06 Uhr

    Nein

    0
  • von achatsonne am 21.03.2014 um 02:39 Uhr

    Ja, Tierschutz, DKMS, Blut-, und Plasmaspende, Flutopfer, Kinderschutz

    0
  • von Honeymoon78 am 20.03.2014 um 22:08 Uhr

    Ich engagiere mich im Blindenverband und beim Tierschutz. Ich finde das sollte in der Gesellschaft selbstverständlich werden. Jeder nimmt irgendwann mal Hilfe in Anspruch in welcher Form auch immer, also sollte auch jeder ein kleines Stück zurückgeben! LG

    0
  • von Leiche am 20.03.2014 um 21:15 Uhr

    ich habe mal ehrenamtlich gearbeitet aber zur zeit spende ich nur

    0
  • von BinnyWinny am 20.03.2014 um 19:40 Uhr

    Ja, ehrenamtliche Tätigkeit und Spenden.

    0
  • von RosaSchweinchen am 20.03.2014 um 16:21 Uhr

    ja lar, bin hauptsächlich im Tierschutz aktiv

    0
  • von Whitegirly83 am 20.03.2014 um 15:36 Uhr

    ich gehe regelmäßig blut und plasma spenden

    0
  • von swantjesbuecher am 20.03.2014 um 14:31 Uhr

    Um ehrlich zu sein, gehen da eher weniger Dinge auf mein Konto… Mal ab und an eine freiwillige Kuchenspende vielleicht

    0
  • von MissAnalena am 20.03.2014 um 13:55 Uhr

    Ich setze mich für den Tierschutz, DKMS und die Deutsche Krebshilfe ein

    0
  • von turida am 20.03.2014 um 13:49 Uhr

    ab und an gebe ich spenden ab

    0
  • von sosyete am 20.03.2014 um 13:09 Uhr

    ich unterstütze regelmäßig die tafeln mit geld oder sachspenden letztes weihnachten hab ich z. bsp. an der aktion weihnachten im schuhkarton teilgenommen, da packt man kleine geschenke lebensmittel und spielzeug für sozialschwache familien in ein karton und schickt das zur tafel die verteilen dann alles vor weihnachten. ich spende auch oft für unicef oder kauf produkte von denen ein teil des preises an die arche und so gehen. es gibt vieles was man heutzutage nebenbei machen kann, ich sag auch immer brav aufrunden bitte bei netto:-), da trifts sich ja gut das ich soziale arbeit studier;-)

    0
  • von helloerdbeere am 20.03.2014 um 13:08 Uhr

    leider nicht. aber es ist ja klar, dass die leute, die es nicht tun, sich nicht unbedingt hier outen wollen

    0
  • von Erdbeercrumble am 20.03.2014 um 12:58 Uhr

    Ja. Gibt supertolle Aktionen, die ich gern unterstütz.

    0
  • von lilakim am 20.03.2014 um 12:08 Uhr

    ja

    0
  • von Pupkinengel am 20.03.2014 um 11:56 Uhr

    jap

    0
  • von Anki9 am 20.03.2014 um 10:59 Uhr

    ich bin sehr viel ehrenamtlich tätig. zum einen bei den pfadfindern und zum andere leite ich ein ferienlager.
    spenden ist bei mir momentan nicht möglich. außer blutspenden vllt, das mache ich auch.

    0
  • von Death95 am 20.03.2014 um 10:06 Uhr

    Ja tut ich. Ich arbeite bei Menschenkinder e.V. und bin 24 stunden für die kinder und jugendlichen erreichbar.

    0
  • von LadyPogona am 20.03.2014 um 09:52 Uhr

    ich engagiere mich sehr bei der lokalen kinderkrebshilfe.
    dorthin spenden wir, gehen zu veranstaltungen, backen kekse und verkaufen die dann (die gesamten einnahmen gehen direkt zur kinderkrebshilfe)

    0
  • von Korni09 am 20.03.2014 um 09:28 Uhr

    jap natürlich!

    0
  • von Kiky27 am 20.03.2014 um 09:08 Uhr

    Ich gehe regelmäßig Blut spenden. :) Sonst sieht es bei mir aber eher mau aus, wenn ich ehrlich bin…

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hast du schon einmal für einen guten Zweck gespendet? Antwort

Erdbeerteam am 11.07.2013 um 17:56 Uhr
Ex-Kicker und Frauenschwarm David Beckham zeigte sich jetzt besonders großzügig und spendete eine Million Euro für...

Was tust Du für den guten Zweck? Antwort

Erdbeerteam am 24.12.2010 um 13:17 Uhr
Es gibt unzählige Organsisationen für die man sich engagieren kann. Es muss auch nicht immer viel sein, auch eine einmailge Spende kann oft eine große Hilfe sein. Besonders in der Weihnachtszeit macht man sich über...

Setzt Du Dich für den Tierschutz ein? Antwort

Erdbeerteam am 15.04.2013 um 14:08 Uhr
PETA, NABU, Animal Peace – es gibt eine Reihe von Organisationen, die sich energisch für den Tierschutz einsetzten. PETA beispielsweise hat gerade erst ein Fashion-Shooting mit Tierbabys scharf kritisiert. Setzt auch...

Würdest Du Dich für den Playboy ausziehen? Antwort

Erdbeerteam am 03.06.2013 um 15:25 Uhr
Nach Simone Thomalla, Claudelle Deckert und Sila Sahin hat jetzt auch die Oliver Kahn-Ex Verena Kehrt für den

Interessierst Du Dich für Politik? Antwort

Erdbeerteam am 20.09.2013 um 11:24 Uhr
Nachdem sich die politischen Parteien wochenlang um Deine Stimme bemüht haben, ist es nun endlich soweit: Heute ist Bundestagswahl! Dabei entscheidet sich, in welche politische Richtung sich Deutschland in den...