HomepageForenSonstigesErotische Fotos während der Schwangerschaft?

Erdbeerteam

am 09.02.2009 um 19:37 Uhr

Erotische Fotos während der Schwangerschaft?

Schwangere Frauen sind sexy – das sagen sogar Männer. Und alle Frauen, die schon einmal schwanger waren, oder es im Moment sind, werden das bestätigen. Viele wollen die wunderschönste Zeit in ihrem Leben natürlich auf ganz besondere Weise festhalten. Ein Babybauch-Abdruck in Gips ist zwar schön, aber leider hält er nicht die ganze Schönheit fest. Daher lassen werdende Mamas immer öfter erotische Fotos von sich machen. Würdet Ihr Euren Bauch auch ablichten lassen? Oder gehört Ihr zu denen, die finden, dass Schwangere einfach nur schwanger sind, und man den kugelrunden Bauch nicht für die Ewigkeit festhalten sollte? Diskutiert mit uns!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von choceur am 18.10.2011 um 15:20 Uhr

    für mich zuhause würde ich das machen, aber auf keinen fall irgendwo veröffentlichen

    0
  • von wodkaredbull am 05.10.2011 um 16:36 Uhr

    also ich find das nich sexy. ein dicker bauch. ich finde, das is was für paare, muss aber nich in der öffentlichkeit sein

    0
  • von sharonmitwinz am 21.09.2009 um 23:24 Uhr

    ja, ich will demnächst auch mal fotos von meiner kugel machen lassen. meine ganze umgebung findet meinen bauch toll. und wer weiß, vielleicht ist es ja das letzte mal, dass ich schwanger bin 😉

    0
  • von Knusperflocken am 11.04.2009 um 18:47 Uhr

    warum nicht?
    wenn man sich schön fühlt kann man das auch mit 18o kg machen.

    0
  • von alilein am 27.02.2009 um 23:31 Uhr

    find ich absolut toll! werd ich auch auf jedn fall machn lassn wenn ich mal schwanger bin (was aber hoffntlich noch lange dauert^^)…

    0
  • von Chicca1984 am 17.02.2009 um 16:40 Uhr

    ich finde es auch schön wenn man seinen babybauch fotografieren lässt,ob nun vom partner oder von einem fotografen…ich werde es auf jeden fall auch machen, sobald ich etwas fortgeschrittener in meiner schwangerschaft bin…in der 11ten woche sieht man ja noch nicht soooo viel =)

    0
  • von GoTTeZEnGeL am 14.02.2009 um 16:23 Uhr

    ich finde es ist ein Muss ein babybauch zu Fotografieren so einen Moment muss man Festhalten..
    erotisch gehts natürlich auch aber würde es eher süß fotografieren lassen nur für mich und meinen liebsten..
    und meinem Nachwuchs natürlich

    0
  • von SweetPassion am 12.02.2009 um 15:53 Uhr

    also erotisch muss es ja nicht unbedingt sein aber fotos schön mit toller umstandsmode oder einfach den schwangerne bauch warum nicht is doch eine tolle erinnerung an die zeit=)

    0
  • von lavazza_86 am 11.02.2009 um 22:56 Uhr

    Schöne Idee….würde ich auch sofort machen

    0
  • von skywalker08 am 11.02.2009 um 20:54 Uhr

    doch sowas ist auch was schönes!!! da hat man was fürs leben von einer schönen zeit!! 😉

    0
  • von Olja91 am 11.02.2009 um 17:44 Uhr

    finde ich super, denn das soll nciht billig sein, sondern nur etwas für die ewigkeit das zeigt, wie stolz und glücklich man über die schwangerschaft ist.

    zur richtigen zeit werde ich das auch machen,auf jeden fall..!

    0
  • von Laufey am 11.02.2009 um 17:33 Uhr

    Ich finde solche bilder sehr sehr schön … wobei es auch wieder darauf ankommt “wie” man fotografiert …

    0
  • von DoMundo am 11.02.2009 um 13:28 Uhr

    Finde ich klasse!! Ich würde mir die Bilder wahrscheinlich nicht in Übergroß ins Wohnzimmer hängen, aber für das private Album eine nette Sache.

    0
  • von sternenglanz84 am 10.02.2009 um 23:15 Uhr

    Ich finde einen Babybauch sehr schön, also wieso sollte man da nicht auch Fotos von machen. Ich würds sicher machen (zumal mein Schatzi auch ein hervorragender Fotograf ist, sodass es in der Familie bleiben würde;))

    0
  • von Yukiko1992 am 10.02.2009 um 21:28 Uhr

    Eine Schwangerschaft ist nach wie vor etwas besonderes, und Babybäuche sind wirklich schön :) warum also nicht zeigen was man hat? 😉 Sowas hält sich für die Ewigkeit und ist ne tolle Erinnerung an diese Zeit :)

    0
  • von engelfluegel am 10.02.2009 um 21:06 Uhr

    ich finde schöne fotos während man schwanger ist voll schön, vor allem wenn sie nicht unbedingt vom fotografen sind, sondern vom werdenden daddy und man daran richtig merkt wie sehr er sich darauf freut :) ich finde die idee süß 😉

    0
  • von biene97493 am 10.02.2009 um 19:31 Uhr

    klar, finde ich super, ist doch ein schönes andenken

    0
  • von Avialle am 10.02.2009 um 19:27 Uhr

    ich würds machen!

    0
  • von Mausi1990 am 10.02.2009 um 19:06 Uhr

    Ja, schwangere Erotokfotos find ich besonders schön. Das zeigt doch nur das pure mutterglück un ddas man sich auf das kind unheimlich freut. Und dem vater gefällts bestimmt auch ganz gut 😉

    0
  • von sweetly18 am 10.02.2009 um 18:42 Uhr

    sorry ich bin anderer meinung und finde es nicht ästhetisch!

    0
  • von Svenni2507 am 10.02.2009 um 18:23 Uhr

    Ich war zwar noch nicht schwanger, aber irgendwie finde ich das toll. Würd ich glaub ich auch machen, wenns später irgendwann mal soweit sein sollte.

    0
  • von Eva1008 am 10.02.2009 um 18:21 Uhr

    ich finde sowas toll…….

    0
  • von Mandelqirl am 10.02.2009 um 18:16 Uhr

    Die Idee find ich gut. :) Ich selbst hab`s noch nie gemacht, da ich noch nie schwanger war. ^^

    0
  • von PapillonRouge am 10.02.2009 um 18:00 Uhr

    ich find das auch total schön.seine normale figur hat man ja jeden tag aber so ein bäuchlein mit nem baby drin, dass hat man ja nun eher selten im leben und das sollte man festhalten!

    0
  • von Lisabell am 10.02.2009 um 17:49 Uhr

    ich möchte das später auf jeden Fall machen! Was auch toll aussehn könnte, wäre Body Painting…Körper blau und Bauch die Welt z.B.

    0
  • von Sugar_D am 10.02.2009 um 17:24 Uhr

    ja klar wieso denn auch nicht……ich bin zwar noch weit weg vom schwangerwerden aber ich würdes auch machen………ist schließlich was besondres wenn man ein kind erwartet…..

    0
  • von caro241 am 10.02.2009 um 17:14 Uhr

    Ich finde es ist eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaft und später kann man seinem Kind die Fotos zeigen. Ich finde Babybäuche echt süß und man brauch ihn auch nicht verstecken.

    0
  • von Annika91 am 10.02.2009 um 17:06 Uhr

    also ich würde das auch festhalten wollen vllt nicht unbedingt erotisch aber fotos würde ich sicher auch vom bauch machen wenn ich schwanger wär

    0
  • von TVeule am 10.02.2009 um 16:50 Uhr

    Ich hab meinen Babybauch in sw ablichten lassen. Aber nur den Bauch, weiter sieht man nichts. So ganz erotisch wollt ich das nicht. Und halt in sw, da sieht man das kugelige so schön :-). Nen Gipsabdruck hat mein Mann noch gemacht, den wollt ich unbedingt. Jetzt hängt der übern Bett, schön bemalt, vom kleinen. Ich hab zum Glück auch nur pos. Erlebnisse mit meinem Bauch gehabt.

    0
  • von miumiu am 10.02.2009 um 16:39 Uhr

    Warum nicht? Aber ab einem gewissen Grad finde ich es eher unschön. Ich finde es ist zu intim um daraus “private commerce“ zu machen.

    miumiu

    0
  • von Hexenmaus1983 am 10.02.2009 um 16:22 Uhr

    Ich fand meinen Babybauch auch nicht erotisch, ich brauchte ihn auch nicht verstecken, das hat mein Körper selber gemacht *gg* damals wog ich noch über 80kg auf eine Größe von nicht mal 160cm! Also alles andere als Erotisch, oder liege ich da falsch?

    0
  • von domino76 am 10.02.2009 um 15:59 Uhr

    gibsabduck ist nicht so schön..sieht aus, wie ein bierbauch..und die gibsschicht ist nicht gerade schmeichelhaft… aber fotos kann man tolle machen!!! meine waren schwarz/weiß..das war vor 11 jahren… leider gabs da noch kein pc für mich, sonst hätte ich mal eins reingestellt.. ABER: bilder in der schwangerschaft toll..wenn sie gut gemacht sind..

    0
  • von exilberlinerin am 10.02.2009 um 15:46 Uhr

    Auf jeden Fall….die Schwangerschaft ist etwas wundervolles..es solllte fest gehalten werden.

    0
  • von PiiNKFREAQ am 10.02.2009 um 15:44 Uhr

    aLso iich fiind diie idee ganz scHön kaqqe weiiL wenn man schwanger iist dann siieHT da wiirkLiich niix “EROTISCH” oder soo aus…..

    aba naja wers macHen wiiLL iis ja jedem seiine sache (x

    0
  • von kampffusselline am 10.02.2009 um 15:38 Uhr

    Find ich total schön weil werdende Mütter immer eine ganz besondere Ausstrahlung haben und erotische Fotos auch eine klasse Errinerung sind

    0
  • von erdbeere090 am 10.02.2009 um 15:21 Uhr

    schwanger werden ist doch was ganz schönes und faszinierendes das erlebt man nicht oft find só was schon in ordnung würd so was schon machen

    0
  • von hanver am 10.02.2009 um 15:15 Uhr

    wenn ich schwanger bin werde ich auch auf jeden fall fotografieren lassen!
    schwanger sein ist eine wunderschöne sache und eine zeit im leben die man auf jeden fall festhalten sollte!
    die fotos müssen ja gar nicht erotisch sein, einfach nur einen schönen babybauch mit einer überglücklichen werdenden mutter auf ein paar quadratzentimeter papier geklatscht… gibt ein wunderschönes erinnerungsbild!

    0
  • von JessiJes am 10.02.2009 um 15:15 Uhr

    Also, ich finds einfach nur eine tolle Erinnerung an die Schwangerschaft, besonders weil viele Männer ihre Frauen ja grad während der Zeit besonders attraktiv finden

    0
  • von Lisaly20 am 10.02.2009 um 14:57 Uhr

    ja ein baby bauch ist echt sweet warum das nicht auf bildern festhalten

    0
  • von CrazyGirl91 am 10.02.2009 um 14:53 Uhr

    ich finde solche bilder immer voll schön , also ich finde man kann sowas machen :)

    0
  • von MaraElise am 10.02.2009 um 14:35 Uhr

    Bei meiner besten Freundin haben wir auch einen Gipsabdruck gemacht und ich bin auch absolut dafür solche Fotos zu machen… Ob für einen selber oder jemand anderes ist ja entscheidungssache…

    0
  • von Happyfeed am 10.02.2009 um 14:34 Uhr

    Also ich finde das nicht schlimm allerdings sollte es im rahmen bleiben…

    0
  • von DarkDiamond am 10.02.2009 um 14:26 Uhr

    Ich denke, jede Schwangere hat das Recht darauf die Zeit so zu genießen, wie sie möchte. Und warum dann nicht auch erotische Babybauchfotos machen?! Ich würde die Zeit auch auf Fotos festhalten, am liebsten natürlich mit meinem Mann zusammen. Auf mich wirken Schwangere immer sehr selbstbewußt und zufrieden und ich denke, die meisten sind stolz darauf zu zeigen, was sie für einen Bauch haben!!!

    0
  • von StIlA am 10.02.2009 um 13:58 Uhr

    also ich finde wenn eine schwangere frau ihr babybauch für die zukunft festhalten möchten in form von fotos finde ich es nicht schlimm.. ich finde es sogar toll denn man hat etwas als erinnerung und man kann es wenn man mag seinen/m Kind/ern später zeigen.

    0
  • von esmoothie am 10.02.2009 um 13:56 Uhr

    kommt darauf an ob man es will oder nicht… ich war zwar nie schwanger aber ich finde es nicht passend in der schwangerschaft….

    0
  • von Zicke1991 am 10.02.2009 um 13:18 Uhr

    Warum nicht..???Babybäuche sind doch schön…also wenn man sich wohlfühlt kann man auch fotos machen…

    0
  • von PinkPumpkin am 10.02.2009 um 12:48 Uhr

    ja ich finde so lange das noch klasse hat und nicht u billig wird sind alle erotischen fotos schön und wenn man auch noch schwanger ist sollte man besonders darauf achten das die fotos nicht billig sind aber ich finde erotische fotos in der schwangerschat schön

    0
  • von Bebee1608 am 10.02.2009 um 12:25 Uhr

    also ich finde, dass schwangere frauen trotz dem bauch trotzdem sehr sexy sind… und ich finde so erotische fotos davon auch sehr schön…
    ob der bauch nun süß ist.. oder sexy… ist da wieder ansichtssache..
    aber ich finde schon, dass man so einen besonderen moment für die ewigkeit festhalten sollte…
    wir frauen sind ja auch nich einfach irgwelche gebärmaschinen.. bei denen das überhaubt nicht besonders ist…wie manche leute leider immer noch denken…
    ich find sowas schön…

    wenn ich schwanger wär… würd ich mir so doofe sprüche von anderen garnicht reinkloppen lassen…ich weiß auch nicht woran das liegt.. aber es ist einfach falsch und erniedrigend.. wobei man in dem moment wahrscheinlich die schönste zeit erlebt..

    0
  • von CatLikeThief am 10.02.2009 um 12:24 Uhr

    Da können richtig schöne Bilder rauskommen! Viele Schwangere fühlen sich ja auch richtig toll und selbstbewusst, sowas ist ja auch wichtig für gute Fotos!
    Aber diese Gipsabdrücke find ich einfach nur schrecklich hässlich!

    0
  • von Silenca am 10.02.2009 um 12:06 Uhr

    Also ich weiss schon jetzt dass ich Fotos machen lassen will wenn ich Schwanger sein werde! Am liebsten natürlich mit meinem Schatz zusammen! Ob erotisch oder süss wird sich dann zeigen, da leg ich mich noch nicht fest!

    0
  • von HerzSprung am 10.02.2009 um 11:50 Uhr

    ich finde wenn eine frau schwanger ist, ist das die phase im leben, in der sie am schönsten ist. meine freundin ist mit 18 schwanger und sieht wunderschön aus. sie lässt jetzt auch fotos von sich machen und ich wette es sieht hocherotisch aus :)

    0
  • von Feelia am 10.02.2009 um 11:44 Uhr

    ich find babybauch überhaupt nicht erotisch.
    aber wems gefällt,der sollte natürlich solche fotos machen!warum denn auch nicht?man ist ja dann mehr frau denje,und nicht nur (werdende) mama^^

    0
  • von curious am 10.02.2009 um 10:56 Uhr

    ich find die auch immer so schön die bilder :)
    sowas muss man wirklich für die ewigkeit festhalten!
    find da auch nix schlimmes bei, man erscheint ja nicht im Playboy oder so!

    0
  • von aenneken85 am 10.02.2009 um 10:43 Uhr

    also ich finde diese fotos immer sehr schön alleine schon wegen der erinnerung die man dann an diese schöne zeit hat!!! das werden immer ganz tolle bilder und ich würde es auch machen wenn ich schwanger bin… ich wüßte auch keinen grund der dagegen sprechen würde 😉

    0
  • von mrsappelbee am 10.02.2009 um 10:27 Uhr

    Hallo
    also als ich schwanger war. waren mein mann und ich bei einer Fotgrafin..da wir gerne schöne obenohne-schwangerbauch fotos haben wollten.
    Die fotos sind so super geworden das die fotografin diese austellen wollten, natürlich haben wir zugestimmt, wir haben ja nichts zu verstecken.
    Wir fanden das wirklich super, unsere familien allerdings nicht..

    0
  • von Tiramisue am 10.02.2009 um 09:59 Uhr

    Also direkt schön oder erotisch finde ich Schwangerschaftbäuche nicht gerade… Dass man das auf Fotos festhalten will, kann ich nachvollziehen, aber erotische Bilder müssen es nicht unbedingt sein. Und wenn, dann sollten die dem Partner vorbehalten sein.

    0
  • von Susl89 am 10.02.2009 um 09:42 Uhr

    Wenn die Schwangerschaftstreifen noch nicht so doll sind bzw garkeine existieren auf jeden fall. Ist doch total schön am besten mit dem Partner zusammen.

    0
  • von FeeSuperstar am 10.02.2009 um 09:21 Uhr

    Also ich finde die Idee auch schön und möchte das später auch auf jeden Fall machen. Es sei denn, mein Bauch ist auch nicht so wirklich schön…..ich warte ab, aber grundsätzlich: JA!

    0
  • von sweet_erdbeer25 am 10.02.2009 um 09:01 Uhr

    mein babybauch war ab 7 monat nicht wirklich schön…..hat man sehr lange nix von gesehen und dann mit ein mal boooom war er da…
    hab zwar auch bilder davon gemacht aber naja der knüller sind sie nicht….

    0
  • von Tear4 am 10.02.2009 um 07:21 Uhr

    is doch ne supi idee, und eine tolle erinnerung an die vielen schönen tage! ^^

    0
  • von Rhiska am 10.02.2009 um 07:12 Uhr

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Kenne auch viele, die ihren Bauch fotografieren lassen haben und zudem auch einen Gips-Abdruck. Da bleibt was für die Nachwelt!!!

    0
  • von Steffi am 10.02.2009 um 00:36 Uhr

    Also mein babybauch war einfach nicht schön – ich war einfach nur dick – da wäre es sehr schwer gefallen, das auch nur in irgendeiner Form erotisch darzustellen, ganz ehrlich :-)

    0
  • von schabernack am 10.02.2009 um 00:08 Uhr

    ich finde baby baeuche schoen. also warum nicht fotos davon machen?!

    was ich schlimm finde ist wenn man sich als schwangere anhoeren muss das man die schwangerschaft verstecken muss weill es unestetisch ist. oder wenn man im schwimm bad gesagt bekommt man soll mit dem bauch zu hause bleiben……

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Verzichtest Du während der Fastenzeit auf etwas? Antwort

Erdbeerteam am 17.02.2015 um 12:28 Uhr
Am heutigen Aschermittwoch beginnt für viele Christen die Fastenzeit, während der sie bis Ostern auf etwas Liebgewonnenes verzichten. Ob Fleisch, Alkohol, Zigaretten oder Süßigkeiten - jedem bleibt es selbst...

Brangelina - wie findet Ihr die Fotos der Zwillinge? Antwort

Erdbeerteam am 04.08.2008 um 18:24 Uhr
Endlich sind sie da! Die Bilder der erst kürzlich geborenen Zwillinge von Brad Pitt und Angelina Jolie. Das "People"-Magazin durfte als erste Zeitschrift überhaupt, die Bilder der Kinder veröffentlichen. Mittlerweile...

Warst Du während der Weihnachtstage in der Kirche? Antwort

Erdbeerteam am 21.12.2009 um 16:42 Uhr
In Zeiten, in denen immer mehr Menschen wieder in die Kirchen eintreten, wollten auch wir mal wissen, wie die Erdbeermädels das so halten. Warst Du während der Weihnachtstage in der Kirche? Vielleicht hast Du ja...

Überraschung während Skifreizeit Antwort

SportyJana am 03.11.2009 um 10:42 Uhr
Ich war in der 12. KLasse mit meinem LK auf Skifreizeit in Österreich, 2 Wochen lang. Mein Freund und ich haben uns zu derzeit nur am Wochenende gesehen, weil er 200km entfernt gearbeitet hat. Wir haben noch am...

Wohnen während des Studiums - Was ist wo bezahlbar? Antwort

Steffi am 18.08.2008 um 00:42 Uhr
Die schwierige Frage: Wo wohne ich während des Studiums? Studentenwohnheim, zuhause bei den Eltern, WG, möbliertes Zimmerchen bei einer netten alten Dame oder sogar in der ersten eigenen Wohnung? Wie macht Ihr...