HomepageForenSonstigesErschreckend, was aus der EL geworden ist

HoneyAerowen

am 16.02.2017 um 23:37 Uhr

Erschreckend, was aus der EL geworden ist

Ich bin seit vielen Jahren hier in der EL, früher unter einem anderen Namen doch dann bei der Umstellung konnte ich mich nicht mehr einloggen. Anfangs dachte ich noch, okay, das Design ist echt gewöhnungsmäßig aber es wird immer schlimmer hier für mein Empfinden. Trolle kommen ab und an vor, aber mir scheint als würden es besonders viele sein und dann so viele männliche mit eindeutigen Absichten wofür die EL nie stand.
Auch vermisse ich die Lieblingssachen, die Jujus und überhaupt das frühere schöne Gesellige, auch den Beichtstuhl etc.. Es ist traurig, was aus der EL geworden ist und es kam mehr oder weniger über Nacht, viele von früher sind bereits komplett weg. Ich wollte noch länger der EL eine Chance geben aber ich denke ich werde mich auch bald abmelden es ist einfach nur jammerschade zu sehen wie es so bergab gehen konnte. Bin auch nicht die einzige, die so denkt wie ich bereits unterschwellig mitbekommen habe. Selbst zahlreiche Threads von langjährigen Usern brachten nichts, na dann auch gut, ist die EL halt so ne 0815-Seite. Schade drum. Irgendwie ist ein Stück Jugend damit von mir gegangen. War schön zu den “alten” Zeiten. Lebt wohl.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneyAerowen am 17.02.2017 um 22:41 Uhr

    Schön, dass ich nicht die Einzige bin. Zu anderen Seiten kann ich nicht viel sagen. Ich mein ändern tut sich oft mal was meistens aber Kleinigkeiten und schleichend. Hier wurde mal gefragt was man verbessern könnte und ab und an gab es kleinere Verbesserungen. Da wurde vieles geäußert und letztendlich wurde alles komplett geändert und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der “alten” Hasen auch nur eine solche große Veränderung sich hätte vorstellen können.
    Kommentare…ja gut, ich war früher nicht so aktiv im Netz und denke mir klar es wird wohl immer blöde Kommentare gegeben haben und es wird sie immer geben. Manche quirlen wirklich irgendwas raus ohne Nachzudenken.
    Es ist wirklich schade, denn früher gab es auch viele interessante Diskussionen etc. wo man auf einer Wellenlänge mit anderen diskutieren konnte. Habe sozusagen Ersatz auf Facebook gefunden, aber das ist ja nochmals eine ganz andere Nummer. Ja ich fürchte auch dass die Dollarzeichen größer waren, ständig einschlägige Werbung gelöscht wird davon kaum was. Was sonst so los ist schaue ich kaum rein. Habe gerne in den Lieblingssachen gestöbert, fand es cool reinzuschauen. Tägliche Statements und Fragen des Tages. Aber sehr wahrscheinlich steht dies dem aktuellen Zeitgeist gegenüber und das gefällt mir gar nicht :/ Wollen wir am besten selbst eine EL 2.0 aufmachen? Man bräuchte nur das nötige Wissen, paar Server und so. Nice wäre es schon.

    0
  • von erbeerle am 17.02.2017 um 15:15 Uhr

    Mir geht’s genau gleich wie dir! Es ist als wäre ein Stück Jugend verlorengegangen. Ich bin auch schon ewig hier angemeldet…. Glaube seit 2007 oder 2008… Ich vermisse die alte Erdbeerlounge total… Das kunterbunte Design, die Frage des Tages, die Lieblingssachen, die JuJus, das eigene persönliche Profils mit den Tags, dem persönlichen Interview und vieles mehr! Alles ist komplett weg… Einfach nur schade… 😢

    0
  • von Urania am 17.02.2017 um 15:12 Uhr

    Ja ist schon traurig, aber das Team ist ja offensichtlich zufrieden. Scheinbar braucht man für so ne Seite keine User, solange die netten Trolle da sind.

    0
  • von pradadani am 17.02.2017 um 12:41 Uhr

    Ist aber allgemein so denke ich ,wenn ich woanders oft die Kommentare lese ,stehen mir die Haare zu Berge,und bei FB,go femin etc Bla Bla guggt es auch nicht anders aus. Ist wohl der Zeitgeist mehr negativ wie positiv und sehr oberflächlich bis dümmlich,wie auch immer andern kann ich es sowieso nicht

    0
  • von Giulia673 am 17.02.2017 um 11:30 Uhr

    Ich kann dir nur beipflichten! Ich hatte schon mal den Verdacht geäußert, dass neue Beiträge von der Forenleitung selbst eröffnet, oder Threads gelöscht und unter anderem Namen wieder neu eingestellt werden, weil hier sonst garnichts mehr los wäre. Es hat aber – wie man sieht – nichts geholfen. Aber so ist das eben, wenn man auf die gut gemeinten Ratschläge “des gemeinen Forenvolkes” absolut nicht hören will und nur die Dollarzeichen in den Augen hat.
    Bin mal gespannt, wie lange dieser Thread Bestand hat….

    1
  • von ylang am 17.02.2017 um 08:39 Uhr

    genau dasselbe dachte ich auch gestern abend beim lesen. ich glaube ich bin mitgleid seit 2007 oder 2008, es ist wirklich nix mehr über

    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist der schlimmste Klingelton? Antwort

Erdbeerteam am 11.03.2009 um 18:41 Uhr
Ein Donnerstagmorgen in der Bahn. Man döst noch ganz gemütlich vor sich hin, denkt an den letzten Abend oder liest in Ruhe eine Zeitung. Und dann das: „Du bist mein allerliebster Schatz. An Deiner Seite ist mein...

Was ist Du auf der Kirmes am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 24.06.2011 um 18:41 Uhr
Popcorn, Zuckerwatte, Lebkuchenherz, Schokobanane oder Paradiesapfel – die Auswahl an süßen Kalorienbomben auf der Kirmes ist riesig! Wofür entscheidest Du Dich? Oder kannst Du Dich eher für herzhafteres, wie...

Ist schon mal einer Deiner Träume wahr geworden? Antwort

Erdbeerteam am 15.07.2011 um 17:59 Uhr
Jeder Mensch träumt in der Nacht, manchmal können wir uns an diese Träume erinnern, oft aber auch einfach nicht. Einige Träume erscheinen uns völlig absurd, andere sind sehr real. Sind Deine Träume realistisch? Ist es...

Was macht für Dich wahre Schönheit aus? Antwort

Erdbeerteam am 19.03.2015 um 15:16 Uhr
Guido Maria Kretschmer hat die schönste Frau Deutschlands gesucht – und gefunden! Ramona hat...

Was ist Dein Lieblingsobst? Antwort

Erdbeerteam am 29.11.2010 um 18:41 Uhr
Gerade in der kalten Jahreszeit, sollte man sein Immunsystem stärken und viele Vitamine zu sich nehmen. Wer möchte auch schon zu Weihnachten mit einer Grippe im Bett liegen? Die einfachste und wahrscheinlich auch...