HomepageForenSonstigeserste Berührung♥

chickaaa95

am 01.03.2010 um 21:14 Uhr

erste Berührung♥

es war der 4. Februar und ich hatte mein erstes treffen mit meinem Schwarm, in den ich zuvor ein Jahr lang verliebt war. Wir gingen im Park spazieren. Wir hatten den Park ausgewählt, weil wir allein sein wollten, ganz allein und von allen anderen entfernt. Es war kalt, aber das war es wert, denn hier konnte uns niemand stören. Erst redeten wir nur, dann beschlossen wir wieder zurückzugehen. Inziwischen war es schon dunkel und noch kälter. Dann standen wir da und mussten entscheiden welchen Weg wir weitergehen sollten. Ich wollte ihn entscheiden lassen, aber sagte mir, er würde das nur tun, wenn ich ihm etwas sage. So standen wir da…ich sagte zu ihm “mir ist kalt”…und auf einmal legte er seine Arme um mich und umarmte mich ganz fest. “Jetzt besser?”, fragte er und ja, es war nicht nur besser, es war das beste was ich mich hätte erträumen können und so standen wir noch sehr lange da, im Dunkeln und in der Kälte, aber ich fühlte mich so wohl wie noch nie. Unseren ersten Kuss hatten wir erst 2 treffen danach, doch diese Umarmung war magischer als alles was ich mir je hätte erträumen können…♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ceylaan am 08.03.2010 um 14:56 Uhr

    süüß
    ich will auch 😀

    0
  • von chickaaa95 am 02.03.2010 um 11:33 Uhr

    bin nur leider nicht mehr mit ihm zusammen:(

    0
  • von JuLyxP am 01.03.2010 um 22:00 Uhr

    ohh wie süüß.:) da wird man ja ganz neidisch.;)
    Viel Glück wnsche ich euch.:)

    0
  • von Knuddelchen93 am 01.03.2010 um 21:52 Uhr

    Oh Gott ist ja süß :) Ja oftmals können Berührungen viel intensiver als ein Kuss sein. Wünsch euch noch ne wunderschöne Zeit :)

    0
  • von pupil am 01.03.2010 um 21:29 Uhr

    lieb (:
    wünsch dir noch viele schöne Momente dieser Art (:

    0
  • von vickunia am 01.03.2010 um 21:17 Uhr

    süüüß 😀

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Der erste Kuss*schmelZ* Antwort

WhiteSuN76 am 11.11.2009 um 22:15 Uhr
Es war der 28. Novermer 1992 Wir Beide ( mein Schatz und ich) waren auf den 16ten Geburtstag eines gemeinsamen Freundes eingeladen. Ich sah ihn und fand ihn traumhaft süß, allerdings, hatte ich zuvor gerade eine...

Die erste große Liebe Antwort

MartiniDoro am 04.11.2009 um 18:50 Uhr
Es ist schon gute 7 Jahre her. Ich war mit einigen Freunden baden am Baggersee. Es wurde langsam Abend und nur ich und meine Freundin blieben übrig. Irgendwann bekam ich eine SMS in der stand: "Hier ist dein...

Meine erste große Liebe Antwort

flower_power90 am 15.02.2010 um 16:59 Uhr
Ich lernte Alex im Internet in einer Partnerbörse kennen. Nach wochenlangem Schreiben haben wir uns zum Pizza essen getroffen und sind anschließend ins Kino gegangen. Ich war total nervös, weil im Film eine Kussszene...

An einer Demo das erste Mal gesehen... Antwort

Happy_Feet am 04.11.2009 um 17:04 Uhr
am BHF das erste Mal gesprochen und am See das erste Mal geküsst.. Also ich hab meinen ersten Freund das erste Mal an einer Demo in Basel gesehen. Dort hat mir mein bester Freund erklärt, dass die Frau nebem Ihm...

Als ich ihn das erste Mal sah Antwort

SeinSchatz2408 am 07.03.2011 um 10:34 Uhr
Ich war auf der Geburtstagsfeier meines besten Freundes. Ich kannte ihn schon seit mehreren Jahren. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, aber meine Schwester überredete mich das ich einfach mal schauen soll wie es...