HomepageForenSonstigesEs gibt sie,die große Liebe!

Joschi1003

am 13.11.2009 um 20:28 Uhr

Es gibt sie,die große Liebe!

Vor 21 Jahren (ich war damals19J) machte meine große Liebe wegen einer anderen Frau mit mir Schluß. Ich war damals lange am Boden zerstört! Obwohl wir damals nie Sex miteinander hatten,wußte ich Er war der Richtige!
Ich habe danach nie wieder etwas ähnliches für einen Mann gefühlt,wie für ihn. Selbst meinen (noch) Ehemann,den ich 6 Jahre später geheiratet habe und mit dem ich 2 Kinder habe konnte meiner großen Liebe nie das Wasser reichen.
Vor ca 4 Monaten dann,aufeinmal die Überraschung. ER hatte mir über ein Internet-Portal eine Nachricht geschickt…gefragt,wie es mir denn ginge usw.
Ich habe mich total darüber gefreut,dass schrieb ich ihm dann auch zurück,ohne mir dabei irgendetwas zu denken. So ging es dann hin und her,wir teilten uns gegenseitig mit.Er war inzwischen geschieden,lebte aber wieder in einer Beziehung,in einer anderen Stadt…ich erzählte ihm von meiner miesen Ehe und meinen Trennungsgedanken,immer noch ganz belanglos.
Eines Tages stand er dann bei mir im Laden…das war der HAMMER! Aber nicht nur für mich,wie sich hinterher rausstellte!
Eine Woche später hatten wir dann unser erstes Rendezvous nach 21Jahren,es war traumhaft. Wir schliefen miteinander und schwebten beide im 7.Himmel…hätten wir das nur früher schon gewusst,wie gut wir zusammen passen. Seitdem treffen wir uns regelmäßig und überlegen, wie und wann wir es unseren (noch) Partnern schonend beibringen sollen,
dass wir unsere große Liebe wiedergefunden haben…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tabbiiy am 13.11.2009 um 21:13 Uhr

    du bezeichnest einen mann, mit dem du einmal sex hattest und mit dem du vor 21 jahren schonmal zusammen warst als deine “große” liebe, obwohl du einen ehemann und 2 kinder mit ihm hast. ich denke das ist nur träumerei, weil deine ehe nicht funktioniert hat & du die große liebe suchst

    0
  • von Nanas_Pinguin am 13.11.2009 um 20:40 Uhr

    Sehr egoistisch…und scheiße! du hintergehst deinen mann wegen einer JUGENDLIEBE?? LÄCHERLICH! denkst nicht mal an die kinder etc…

    0
  • von pkLotte am 13.11.2009 um 20:37 Uhr

    Ich hoff nur dass deine Kinder das verkraften^^ Aber ich denk mal die sind schon etwas reifer, dann wird das…

    0
  • von Co3y am 13.11.2009 um 20:35 Uhr

    ohh wie süß…viel glück noch

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Gibt es die große Liebe auf den ersten Blick? Antwort

Erdbeerteam am 28.10.2013 um 14:05 Uhr
Prinzessin Madeleine und ihr Auserwählter Chris O`Neill schweben bereits seit Monaten im siebten Himmel. Doch auch der Anfang ihrer Liebe soll nach Angaben der schwedischen Königstochter bereits unter einem guten...

Liebe auf den ersten Blick gibt es doch Antwort

Waldfee1986 am 03.03.2010 um 21:26 Uhr
Wir haben uns vor ca drei jahren in einem schwimmbad kennengelernt er war mit nem kumpel dort und ich mit ner freundin später saßen wir noch bei seinem kumpel und haben uns unterhalten und eine woche später waren wir...

Meine (keine) Große Liebe!!! Original!!! Antwort

amore82 am 11.11.2009 um 12:06 Uhr
Hallo!! Meine Love story ist etwas schwierig zu erklären.. Ich bin Verheiratet lebe aber getrennt die männer vor meinem mann, haben mir wie ich jetzt weiss nie Liebe gezeigt, mein mann mit dem ich auch ein kind habe...

Die erste große Liebe Antwort

MartiniDoro am 04.11.2009 um 18:50 Uhr
Es ist schon gute 7 Jahre her. Ich war mit einigen Freunden baden am Baggersee. Es wurde langsam Abend und nur ich und meine Freundin blieben übrig. Irgendwann bekam ich eine SMS in der stand: "Hier ist dein...

Für die grosse Liebe ist es nie zu spät! Antwort

michelle9901 am 22.02.2010 um 14:36 Uhr
Es fing im Frühsommer 2008 an. Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren, verheiratet bin ich aber eher unglücklich. Mit einem Mann von vielen. Kinder sind Frauensache und so...