HomepageForenSonstigesFindest Du es okay, wenn Dein Freund anderen Frauen hinterherschaut?

Erdbeerteam

am 06.02.2013 um 14:16 Uhr

Findest Du es okay, wenn Dein Freund anderen Frauen hinterherschaut?

Bradley Cooper und Leonardo DiCaprio wurden gerade dabei erwischt, wie sie Bikini-Schönheiten am Strand begafften. Zum Glück sind die beiden Hollywood-Beaus gerade Singles, sonst hätten sie bestimmt Ärger mit ihren Freundinnen bekommen! Findest Du es okay, wenn Dein Freund anderen Frauen hinterherschaut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bubamara1980 am 17.02.2013 um 08:29 Uhr

    warum soll er nicht schauen?ich schaue mir auch schöne Männer an.;-)

    0
  • von Princessin22 am 14.02.2013 um 15:20 Uhr

    Gucken ist erlaubt

    0
  • von knoddi am 12.02.2013 um 17:46 Uhr

    ja ist für mich ok. Bin ja nicht die einzige Frau auf der Welt, die er hübsch findet. Außerdem schau ich auch anderen hübschen Männern hinterher ohne einen Hintergedanken zu haben.

    0
  • von Blackbeere am 09.02.2013 um 19:55 Uhr

    Solange es nur bei gucken bleibt…

    0
  • von BinnyWinny am 08.02.2013 um 23:29 Uhr

    Gucken ja^^

    0
  • von Kleene804 am 08.02.2013 um 20:59 Uhr

    nur wenn ich es nicht mitbekomme

    0
  • von lauliie am 08.02.2013 um 20:47 Uhr

    Apetit darf man sich holen, gegessen wird zu hause! 😛

    0
  • von Feuermelder am 08.02.2013 um 20:42 Uhr

    Klar,das mache ich ja auch

    0
  • von sometime am 08.02.2013 um 19:02 Uhr

    gucken ist ok…

    0
  • von BridgetJones87 am 08.02.2013 um 18:58 Uhr

    solange es nicht die ex-freundin ist^^:-P

    0
  • von MissEistee am 08.02.2013 um 18:50 Uhr

    ich hab kein problem damit, schließlich bin ich nicht die einzige frau die mein freund hübsch findet. wer da anders denkt hat mMn ein problem mit sich selbst.

    was ich hingegen furchtbar finde (egal obs jetzt mein freund oder irgend ein freund ist) wenn regelrecht sabernd hinterher geklotzt wird, das ist ja doch eher peinlich.

    ich schau ja auch gerne hübsche menschen an

    0
  • von blaumeise12 am 08.02.2013 um 18:25 Uhr

    Das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich weiß ja, dass er treu ist.

    0
  • von MarinaEva am 08.02.2013 um 18:23 Uhr

    natürlich nicht!

    0
  • von Smeesy am 08.02.2013 um 18:09 Uhr

    gucken ist menschlich

    0
  • von StodeK am 08.02.2013 um 17:59 Uhr

    ja warum denn nicht? ich gucke schöne Menschen doch auch hinterher

    0
  • von Pat97 am 08.02.2013 um 17:43 Uhr

    Klar ist das okay, ich schau auch mal Kerlen hinterher. Da gilt eben das Kaufhausprinzip: Nur gucken, nicht anfassen

    0
  • von xwhatsername am 08.02.2013 um 16:36 Uhr

    Klar, eine bessere als mich wird er trotzdem nicht finden 😀

    0
  • von Evie am 08.02.2013 um 16:29 Uhr

    kommt drauf an, wie er guckt :-)

    0
  • von Yueh am 08.02.2013 um 16:07 Uhr

    Wir schauen zusammen hinterher, da bin ich jetzt mal ehrlich 😀

    0
  • von Hanniimaus am 08.02.2013 um 14:37 Uhr

    Solange er nicht hinstarrt gehts.

    0
  • von Lumi65 am 08.02.2013 um 13:47 Uhr

    solange nur schauen ist, ist doch ok.

    0
  • von netztreter am 08.02.2013 um 13:47 Uhr

    gucken ja, gaffen nein!

    0
  • von lilakim am 08.02.2013 um 13:31 Uhr

    gucken geht ja noch in ordnung tut ja jeder oder? aber begaffen ist ja noch was ganz anderes und geht nicht

    0
  • von FlitzPatti am 08.02.2013 um 13:28 Uhr

    Das kommt darauf an.. wenn es fast schon provokant auffällig gemacht wird, dann kann ich das nicht leiden. Aber mal jemanden anzuschauen, klar, ist doch ganz normal!

    0
  • von Lina1608 am 08.02.2013 um 12:39 Uhr

    Schaut nicht jeder irgendjemanden hinterher ? 😀

    0
  • von cindy12 am 08.02.2013 um 12:14 Uhr

    ist mir eigentlic nicht so recht

    0
  • von specialEdition am 08.02.2013 um 12:11 Uhr

    jeps, ist für mich voll okay. Allerdings macht mein Freund das extrem unauffällig, mir ist das noch nie (!) aufgefallen dass er das macht- aber ich weiß natürlich dass er es tut =D Wer denn auch nicht…
    Aber es ist oft so, dass wir gemeinsam drüber reden so in die Richtung: Boah, die sah jetzt aber voll gut aus… und so.

    Stört mich nicht die Bohne.

    0
  • von Sassel am 08.02.2013 um 12:03 Uhr

    Klar warum nicht? Geht auch wunderbar zusammen 😉 “Schau mal, die Frau/der Mann dahinten sieht echt gut aus”

    Bei mir meistens “Guck mal, was die für schöne Haare hat” 😀

    0
  • von ashanti187 am 08.02.2013 um 11:47 Uhr

    habs bisher noch nicht erlebt, dass er es gemacht hat, aber fände es nicht schlimm… ich schau mir auch gern andere hübsche männer an…

    0
  • von kika28 am 08.02.2013 um 11:02 Uhr

    Ich würde es nicht mögen, wenn er das total offensichtlich macht, wenn ich dabei bin. Was er mit seinen Kumpels macht, ist seine Sache. Generell finde ich dass es einen Unterschied zwischen anderen Frauen hinterherschauen und sie offensichtlich begaffen gibt. Beides finde ich nicht so super, letzteres sogar richtig ekelig.

    0
  • von regenbogenelfe am 08.02.2013 um 10:48 Uhr

    Nö ich hätte kein Problem damit.Was ist schon groß dabei? Außerdem sind wir alle freie Menschen und man kann niemanden etwas verbieten.

    0
  • von Kammy am 08.02.2013 um 10:20 Uhr

    Man sagt auch, Männer die schauen gehn nicht Fremd 😉 also las gucken 😀

    0
  • von onickl am 08.02.2013 um 09:57 Uhr

    Solang er es nicht geifernd und respektlos macht. Ich bin auch Ästhet und schau mir gerne schöne Menschen an, also kein Problem.
    Abgesehen davon, weiss er doch was er an mir hat!

    0
  • von Feelia am 08.02.2013 um 09:51 Uhr

    natürlich,augen sind ja zum sehen da ne.

    0
  • von Annika_Buehnem am 08.02.2013 um 09:42 Uhr

    Klar, meistens gucken wir gemeinsam 😀 Warum auch nicht, bin ja nicht die einzige hübsche Frau auf der Welt.

    0
  • von Whitegirly83 am 08.02.2013 um 09:22 Uhr

    klar jeder schaut doch

    0
  • von Teffi7 am 08.02.2013 um 09:19 Uhr

    klar, mach ich doch auch

    0
  • von Supergirlande am 08.02.2013 um 09:18 Uhr

    ja, warum auch nicht

    0
  • von CrazyLovex3 am 08.02.2013 um 09:14 Uhr

    Solang dieses hinterherschauen keine Grenzen überschreitet ist es doch in Ordnung 😉
    Ich mein wenn wir Mädels mal ganz ehrlich sind, gibt es doch sicherlich auch andere Typen denen wir ab und zu mal hinterherschauen oder ?! ;P

    0
  • von Angelsbaby89 am 08.02.2013 um 09:00 Uhr

    Dafür sind doch Augen da….Wir gucken beide schönen Frauen hinterher :-)

    0
  • von Alyseia am 08.02.2013 um 08:48 Uhr

    Welcher Mann tuts nicht… Er darfs auch, solang das in grenzen bleibt 😉

    0
  • von FraLu am 08.02.2013 um 08:38 Uhr

    Ja klar, wir schauen doch alle mal 😉

    0
  • von sonni77 am 08.02.2013 um 08:38 Uhr

    Wenn` jetzt nicht grad so auffällig ist … :-)
    Ich gucke ja auch, macht doch jeder. Ist nur eine Frage, auf welche Art und wie oft!

    0
  • von ziehja am 08.02.2013 um 08:31 Uhr

    Ja ich schaue doch auch

    0
  • von ejay am 08.02.2013 um 08:26 Uhr

    solange er hübsche frauen nur anguckt, nicht belästigend oder sabbernd gafft, darf er gern hinterher schauen.

    0
  • von Daikira am 08.02.2013 um 07:19 Uhr

    Ja ich schaue doch auch mal andere Männer an, was ist falsch am gucken! Ich guck auch mal bei Frauen gern hin da gibts echt exemplare wo selbst ich als weib nicht weggucken kann ^^ ist doch nix schlimmes bei

    0
  • von chno am 08.02.2013 um 07:00 Uhr

    Gucken ist an sich OK … doch aht es mein Ex meistens nicht beim Anschauen belassen. Von daher bin ich da immer skeptisch, ob ein Mann nur schaut oder ob er denn auch gleich seine eventuellen Chancen anbwägt.

    0
  • von tigerlilly03 am 08.02.2013 um 06:33 Uhr

    ja

    0
  • von Shia_ am 08.02.2013 um 05:25 Uhr

    Jap finde ich ok.
    Manchmal weise ich ihn sogar noch auf eine hin mit “guck mal die da”.
    Ich guck ja auch Männern und Frauen mal hinterher.

    0
  • von Vampress am 08.02.2013 um 01:56 Uhr

    jop klar.
    macht doch jeder.
    ich schau doch auch männern nach.. und auch schönen frauen ^^

    0
  • von Danyela am 08.02.2013 um 00:43 Uhr

    jap…nachschauen ist natürlich okay 😀
    jeder der behauptet er guckt nur zu boden, lüügt 😉

    0
  • von MrsManou am 08.02.2013 um 00:30 Uhr

    Ja, natürlich finde ich das okay.

    1. Ich schaue selbst auch gern anderen hinterher, wenn sie gut aussehen, egal ob Mann oder Frau. Ist schließlich ein ganz normales Verhalten, dass man sich schöne Dinge und Menschen gern ansieht. Es geht nur um`s ANSEHEN, meine Güte.

    2. Man ist nicht blind, nur weil man in einer Beziehung lebt. Manche scheinen zu glauben, dass der Partner ihnen gehört. Das ist aber Schwachsinn, denn man kann einen Menschen nicht besitzen. Und eine Beziehung sollte auch kein Gefängnis sein, in dem man nichts mehr machen darf. Eine Beziehung sollte schön und entspannt sein und Spaß machen. Man sollte freiwillig und gern treu sein. Was nutzt ein Partner, der mir nur treu ist, weil er nicht anders kann, weil ich ihn kontrolliere ohne Ende und ihm nichts erlaube? Was ist das für eine Beziehung? Eine erbärmliche.

    3. Es ist traurig, wenn man nicht selbstbewusst genug ist und dem Partner vertrauen kann und schon wegen so einer Kleinigkeit ein Fass aufmacht. Das ist für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass man ein Problem mit sich selbst hat und dem Partner unterstellt, er könnte andere besser finden.

    4. Ich find`s auch okay, wenn mein Partner mit anderen flirtet, mit ihnen tanzt oder sich mit ihnen trifft. Solange er mir dabei treu ist, ist das absolut kein Problem. Ich liebe ihn, also vertraue ich ihm. Alles andere ist doch Quatsch. Eine Beziehung ohne Vertrauen macht keinen Sinn.

    0
  • von Klangkarussell am 08.02.2013 um 00:14 Uhr

    Ja logo, ich schau ja selber 😀

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Gefällt es Dir, wenn Dein Partner bei anderen Frauen gut ankommt? Antwort

Erdbeerteam am 02.03.2015 um 16:21 Uhr
Sofia Vergara und Joe Manganiello sind ein echtes Traumpaar. Daher wird die „Modern...

Findest Du es schlimm, wenn andere Leute Deine Haarbürste benutzen? Antwort

Erdbeerteam am 14.12.2009 um 17:45 Uhr
Manchmal, da braucht man ganz dringend eine Bürste, hat aber keine eigene zur Hand. Da liegt es nahe, die Freundin oder nette Kollegin mal zu fragen, ob man sich ihre einmal ausleihen kann. Doch dann passiert es: das...

Wie findest Du kurze Haare bei Frauen? Antwort

Erdbeerteam am 15.11.2012 um 18:30 Uhr
Kurzhaarschnitte bei Frauen sind momentan unglaublich angesagt. Doch zwischen solchen Trend-Frisuren wie Pixie Cuts und praktischen Kurzhaarschnitten wie sie Frauen über 50 gerne tragen, gibt es einen himmelweiten...

Hast Du ein Problem damit, wenn Dein Freund zu viel feiert? Antwort

Erdbeerteam am 18.01.2013 um 17:48 Uhr
Topmodel Rosie Huntington-Whiteley soll ihren Lover Jason Statham vor ein Ultimatum gestellt...

Wie findest Du Prominentenspecials? Antwort

Erdbeerteam am 06.11.2013 um 11:51 Uhr
Heute Abend läuft im Fernsehen wieder die VIP-Version von „5 gegen Jauch“ – Katarina Witt, Thomas Anders und drei weitere Promis werden ihr Glück gegen Showmaster Günther Jauch versuchen. Ob „Shopping Queen“, „Wer...