HomepageForenSonstigesFKK mit Freundinnen

anna-marie01

am 21.08.2016 um 14:51 Uhr

FKK mit Freundinnen

Hallo,

die Eltern einer Freundin haben ein Haus mit Pool am Gardasee. Normalerweise ist das immer vermietet, aber jetzt hat jemand den Urlaub kurzfristig storniert und meine Freundin hat mich und 2 andere Freundinnen eingeladen nächste Woche dahin zu fahren. Wir würden mit dem Zug hinfahren und könnten 1 Woche kostenlos (und ohne Eltern ) Urlaub machen. Aber die meinten jetzt, weil wir unter uns sind könnten wir doch FKK machen, weil der Garten nicht einsehbar ist.

Ihr Bruder überlegt sich auch noch ob er mitfährt, aber da würde ich FKK auf keinen Fall machen.

Aber irgendwie habe ich auch so schon ein komisches Gefühl beim Gedanken an FKK, weil ich das noch nie gemacht habe. Ich bin mir nicht sicher ob ich da dann überhaupt mit soll

Was würdet ihr machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MoltenToffee am 21.08.2016 um 17:33 Uhr

    Ich selber finde FKK immer halb so wild – gibt schließlich Aufregenderes als nackte Körper, die einfach daliegen/-sitzen/rumlaufen. Aber du solltest dich zu nichts zwingen, was du nicht möchtest.
    Wenn du dich nicht wohl fühlst und es nicht ausprobieren willst, solltest du das deinen Freundinnen sagen. Urlaub ist ja schließlich zum Entspannen da; nicht dazu, sich noch zusätzlich unnötigen Stress zu machen. 😉

    1

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Suche gute freundinnen zum feiern gehen etc nähe Frankfurt am Main Antwort

cae3aBahch am 06.10.2016 um 19:45 Uhr
Heyy ich bin ein sehr spontaner und lebenslustiger mensch, leider haben die meisten meiner Freundinnen nicht genug Zeit oder sind vergeben.. Deshalb suche ich Mädels zwischen 16-25 um feiern zu gehen und ein paar...

Liebe mit Hindernissen Antwort

Zeraphine am 26.02.2010 um 13:56 Uhr
Der Zeitpunkt als ich S. kennenlernte war denkbar schlecht gewählt: Nachts um halb zwei am Bahnhof, mit meinem kranken Freund neben mir... Wir tauschten unsere Nummern aus, fingen an emails zu schreiben und...

wie ich mit meinem schatz zusammen gekommen bin... Antwort

ULe3 am 13.02.2010 um 12:01 Uhr
das war nicht so spektakulär oder romantisch wie bei manch anderer,aber ich fand es im nachhinein absolut süüß.. es war am 20.07.2007, woche vorher waren wir auf "abschlussfahrt" in der 10., er war "nur" mein...

Ehe mit Hindernissen Antwort

petsuro am 11.11.2009 um 22:40 Uhr
Ich machte damals vor 22 Jahren meine Ausbildung zum Koch und wohnte in einer 2-Zimmer Wohnung. Auf der Etage wo ich wohnte, wohnte auch eine junge Frau mit Ihren drei Kindern. Sie lud mich mal auf nen Kaffe zu sich...

Schläfst Du mit Socken? Antwort

Erdbeerteam am 16.09.2011 um 18:06 Uhr
Es ist eigentlich der Albtraum einer jeden Frau: Der Mann mit den Socken im Bett! Dabei haben doch gerade wir Frauen immer wieder das Problem mit den kalten Füßen. Bist Du knallhart und gehst barfuß ins Bett, wenn...