HomepageForenSonstigesFKK mit Freundinnen

anna-marie01

am 21.08.2016 um 14:51 Uhr

FKK mit Freundinnen

Hallo,

die Eltern einer Freundin haben ein Haus mit Pool am Gardasee. Normalerweise ist das immer vermietet, aber jetzt hat jemand den Urlaub kurzfristig storniert und meine Freundin hat mich und 2 andere Freundinnen eingeladen nächste Woche dahin zu fahren. Wir würden mit dem Zug hinfahren und könnten 1 Woche kostenlos (und ohne Eltern ) Urlaub machen. Aber die meinten jetzt, weil wir unter uns sind könnten wir doch FKK machen, weil der Garten nicht einsehbar ist.

Ihr Bruder überlegt sich auch noch ob er mitfährt, aber da würde ich FKK auf keinen Fall machen.

Aber irgendwie habe ich auch so schon ein komisches Gefühl beim Gedanken an FKK, weil ich das noch nie gemacht habe. Ich bin mir nicht sicher ob ich da dann überhaupt mit soll

Was würdet ihr machen?

Antworten



  • von MoltenToffee am 21.08.2016 um 17:33 Uhr

    Ich selber finde FKK immer halb so wild – gibt schließlich Aufregenderes als nackte Körper, die einfach daliegen/-sitzen/rumlaufen. Aber du solltest dich zu nichts zwingen, was du nicht möchtest.
    Wenn du dich nicht wohl fühlst und es nicht ausprobieren willst, solltest du das deinen Freundinnen sagen. Urlaub ist ja schließlich zum Entspannen da; nicht dazu, sich noch zusätzlich unnötigen Stress zu machen. 😉

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Aktiv-Bügelbrett Antwort

jayjay87 am 18.12.2016 um 01:03 Uhr
Hallo Zusammen, Ich möchte mir ein neues Bügelbrett zulegen. Habe mir bereits viele Seiten, darunter auch diese http://www.welche-dampfbuegelstation.com/buegelbrett/ angeschaut und bin an einem Aktiv-Bügelbrett...

Erfahrungen mit Hausbau? Antwort

soleenuvole1982 am 07.05.2017 um 16:36 Uhr
Nachdem wir in den letzten Jahren einiges an Geld zusammengespart haben, wollen wir uns möglicherweise bereits im kommenden Jahr den Traum eines Wochenendhauses erfüllen. Daher wollte ich schon einmal fragen, ob...

Mit der Liebe abgeschlossen Antwort

Evchje am 03.11.2009 um 15:23 Uhr
Als ich damals meinen Freund kennen lernte, war es Liebe auf den ersten Blick. Er kam auf einer Party zur Tür herein und ich war vollkommen sprachlos. Wir sind dann auch relativ schnell zusammen gekommen. Trotz des...

Habt Ihr Erfahrungen mit Drogen? Antwort

Erdbeerteam am 28.11.2008 um 17:45 Uhr
Wenn sich bei uns im Forum umschaut sieht man sie immer wieder: die Beiträge, in denen Erdbeermädels erzählen, dass sie selbst, oder ihre Freunde Drogen nehmen, genommen haben, oder ausprobieren wollen. Ein Grund für...