HomepageForenSonstigesFKK – nahtlose Bräune?

Erdbeerteam

am 09.07.2008 um 17:48 Uhr

FKK – nahtlose Bräune?

Endlich ist sie da: Die Urlaubszeit. Lange haben wir darauf gewartet und jetzt hat das Warten ein Ende und es kann losgehen. Ihr packt Eure Taschen und macht Euch mit dem Flieger oder dem Auto auf den Weg zum Ort der Erholung. Dort angekommen, wollt Ihr direkt den Strand testen. Doch da steht auf einmal ein Schild “FKK-Strand”. Mist, das ist wohl der falsche Strand. Oder doch nicht? Würdet Ihr es wagen und Euch nackt in die Sonne legen? Geht Ihr vielleicht immer an den FKK-Strand oder traut Ihr Euch nicht? Schreibt uns, ob Ihr lieber nackt am Strand liegt oder ob Ihr Euch im Bikini wohler fühlt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aiane am 25.06.2014 um 22:25 Uhr

    hee, da hab ich ja gleich den richtigen Strandabschnitt gefunden.Mache nur FKK.

    0
  • von janaxy am 29.03.2014 um 20:34 Uhr

    Ich würde es natürlich machen! Ich war schon öfters am FKK und habe festgestellt, dass da weniger gegafft wird, als am Textilstrand mit Bikini.

    0
  • von PMOWjoshharnett am 15.07.2008 um 17:50 Uhr

    also ich würd auch nich an nen fkk strand gehn, aber ich finds auch nich schlimm wenn andere es tun, wenn sie sich wohlfühlen, warum nicht? Ausserdem sind fkk strände dazu da um sich nackt zu sonnen und dann ,,belästigt“ man andere auch nicht damit…
    ABER: ich war letzte woche auf einem sportfest am seepark in freiburg, wo es darum ging wer die sportlichste stadt deutschlands ist, und da war auch die sportart kanufahren und genau am rand genau dort wo alle kinder in die boote reinsteigen mussten lagen zwei nackte leute, ein mann und eine frau, und diesen anblick muss man besonders kleinen kindern-und von denen waren an diesem tag sehr viele da-echt nicht zumuten.
    des war überall bekannt, dass an diesem tag ein sportfest dort stattfindet und dann ist sowas des allerletzte, wirklich!!

    0
  • von curious am 15.07.2008 um 12:51 Uhr

    ich glaub, wenn ich da mit meniem freund hingehen würde, fänd ich es nicht schlimm.
    besonders aus dem grund, das dann eh nicht so vile junge leute da sind, weil das alle ja so “ekelhaft” finden…

    lustig ^^

    0
  • von Hazel am 14.07.2008 um 19:04 Uhr

    nee ich würd mich das nie trauen.
    vielleicht bin ich ja verklemmt oder so, aber ich find das irgenwie ekelhaft so ganz nackt.

    0
  • von Annika91 am 13.07.2008 um 15:10 Uhr

    also für mich wär das nichts. ich behalt lieber mein bikini an;) und oben ohne dazu könnte ich mich evtl noch hinreißen lassen(mach ich eig höchstens mal wenn ich allein zu haus bin im garten(da kann man nciht rein gucken)) aber mehr auch nciht.

    0
  • von likechocolate am 13.07.2008 um 00:49 Uhr

    also ich hätte kein problem damit, wenn da nur frauen wären. aber wenn dann da so alte typen sind die sich an meinem Körper aufgeilen…absolutes NO GO!!!

    0
  • von Yvonne137 am 11.07.2008 um 22:17 Uhr

    Naja wen ich ein paar Kilo weniger hette würde ich mich ja wagen. Gehe ja auch in die Sauna und da sehen die mich ja auch Nackt

    0
  • von pumatess am 11.07.2008 um 20:23 Uhr

    Nee, das wär nix…oben ohne wär ja noch ok, aber so völlig nackt…nee, für mich ist das nix, ich würde es nicht tun.

    0
  • von Knitterblume am 11.07.2008 um 18:30 Uhr

    ich finde es zwar toll ohne bikini zu schwimmen (verwandte von mri haben nen pool im keller *neidischsei*) aber für nen fkk-strand wär ich viiiel zu schüchtern^^ das wäre mir sowas von peinlich, wenn mich wer ganz nakct sieh..uiuiui

    0
  • von Melli_Deluxe am 11.07.2008 um 17:45 Uhr

    war zwar noch nie am fkk strand weils bei uns keinen gibt aber wenn dann würd ich mich auch ausziehen zuminderst oben. hätte damit jetzt gar kein problem.

    0
  • von schnecke am 11.07.2008 um 16:58 Uhr

    Ja da stimme ich euch zu. Ich finde es nicht angenehm und ich finde es unmoeglich wenn das manche nicht respektieren.

    0
  • von Bijouxx am 11.07.2008 um 16:54 Uhr

    Genauso wie ich nicht von nackten Körpern fremder Menschen “belästigt” werden möchte, will ich mich anderen nicht so zumuten…
    Ausserdem werde ich viel zu schnell braun und finde den “Schneewittchen” Style viel schöner… Also: Nöö, ich geh` nicht an den FKK Strand…

    0
  • von cafelatte am 11.07.2008 um 16:49 Uhr

    Eben… In Bikinis sieht man einfach hübsch aus. Kein FKK für mich.

    0
  • von Miri021983 am 11.07.2008 um 15:55 Uhr

    Bikinis sind viel zu schön, als dass man darauf verzichten möchte 😉

    0
  • von GlaMouRouS am 11.07.2008 um 14:04 Uhr

    Wofür hat man denn schliesslich die riesen Vorfreude auf`s bikini-shopping? :)

    0
  • von Milkaherz am 11.07.2008 um 12:59 Uhr

    FKK niemals, da würde ich mich Unwohl fühlen

    0
  • von Bella85 am 11.07.2008 um 12:26 Uhr

    ich mag es nicht, mich öffentlich nackt zu zeigen. zuhause ist das okay, aber nicht, wenn wildfremde menschen dabei liegen.

    0
  • von Girly_Annie am 11.07.2008 um 12:26 Uhr

    ne … ich bleib lieber im süßen bikini …

    0
  • von Killerkirsche am 11.07.2008 um 11:53 Uhr

    Ich b in genau der gleichen Meinung wie LolliMaus… Meine ganze Familie macht zwar FKK, aber ich muss dasnicht haben :) Aber ich toleriere es wenn es andere machen….

    0
  • von LolliMaus am 11.07.2008 um 11:01 Uhr

    Oben ohne ist kein Problem. Natürlich nur in den Ländern, in denen man das darf. Aber mehr als das… NO WAY

    0
  • von Salat am 11.07.2008 um 10:55 Uhr

    also ich würd auch nich an fkk strand gehen, wenn ich mich zu hause mal oben ohne sonne ist das ja in ordnung aber an einem strand … ne lieber nich

    0
  • von SusiSahne am 11.07.2008 um 09:37 Uhr

    Mal oben ohne sonnen ist nicht schlimm, aber an einem FKK Strand ist mir das alles zu ekelhaft. Da sind mir zu viele ältere Menschen, die ich nicht unbedingt nackt sehen möchte.

    0
  • von gaensebluemchen am 11.07.2008 um 09:23 Uhr

    Nackt sonnen ist überhaupt nichts für mich. Fühle mich da einfach nicht wohl. Und wie Tizi schon sagt: Bikinis sind einfach zu schön.

    0
  • von Tizi am 11.07.2008 um 09:14 Uhr

    Mmmh ich gehe ja auch gerne in die Sauna, aber nackt sonnen, ich weiß nicht! Habs noch nie ausprobiert! :) Vorteile hätte es ja: Keine weißen kahlen Stellen mehr… Allerdings trage ich auch zu gerne schöne Bikinis!

    0
  • von Susl89 am 11.07.2008 um 07:58 Uhr

    ich komme aus der ehemaligen ddr, bei uns gibt es noch viele fkk strände, aber ich gehe da nicht hin. aber irgendwie ist da hier im osten das thema fkk weitverbreitet und es gehen viele an den fkk. ich jedenfalls net. 😉

    0
  • von SchwarzerEngel am 11.07.2008 um 02:10 Uhr

    ich würd niemals an nen fkk strand gehen,liegt aber vllt daran das ich mich generell nicht gern nackt zeige auch nicht vor meinermutter,höchstens vor meinem freund!^^

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Vornehme Blässe oder sommerliche Bräune? Antwort

Erdbeerteam am 01.08.2012 um 16:35 Uhr
Die Sonne scheint, die Studenten haben Semesterferien und die Schüler Sommerferien, und alle verbringen die meiste Zeit am See oder im Park. Für alle Arbeitswütigen bleibt immerhin die Mittagspause, oder der...