HomepageForenSonstigesFreust Du Dich über Promi-Trennungen?

Erdbeerteam

am 06.02.2013 um 14:15 Uhr

Freust Du Dich über Promi-Trennungen?

Wenn sich Prominente trennen, huscht nicht selten ein beruhigtes Lächeln über die Gesichter in unserer Redaktion. Gerade erst geschehen bei Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin. Promi-Trennungen zeigen schließlich, dass auch Stars Liebeskummer und kein perfektes Leben haben. Manche freuen sich dagegen einfach nur, dass ihr Lieblingspromi wieder zu haben ist. Wie sieht das bei Dir aus – freust Du Dich über Promi-Trennungen oder leidest Du mit den Stars?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hanniimaus am 09.02.2013 um 12:22 Uhr

    die sind mir sowas von egal. 😉

    0
  • von Kleene804 am 08.02.2013 um 21:02 Uhr

    hmm es kommt immer auf das paar an

    0
  • von xwhatsername am 08.02.2013 um 16:36 Uhr

    wieso sollte ich mich über sowas freuen ?

    0
  • von lilakim am 08.02.2013 um 13:31 Uhr

    interessiert mich eigentlich nicht

    0
  • von regenbogenelfe am 08.02.2013 um 10:49 Uhr

    Mich interessieren Promis und Stars generell nicht^^

    0
  • von LadyBeetle83 am 08.02.2013 um 05:00 Uhr

    verdammt steht auf einmal ein anderes thema hier

    0
  • von LadyBeetle83 am 08.02.2013 um 04:59 Uhr

    wenn es nicht unbedingt so auffällig ist dass ich es ständig mitbekomme …

    0
  • von Vampress am 08.02.2013 um 01:54 Uhr

    wieso sollte ich mich darüber freuen, wenn es (mir unbekannten) menschen schlecht geht?! mir doch wurst.

    0
  • von Pat97 am 07.02.2013 um 22:47 Uhr

    Ist mir eigentlich egal wer sich da trennt

    0
  • von CrazyLovex3 am 07.02.2013 um 22:36 Uhr

    Nee sicher nicht das ist mir mal sowas von sch***egal ;P

    0
  • von cindy12 am 07.02.2013 um 21:12 Uhr

    nur wenn die stars sich schon lange nicht mehr richtig verstanden haben

    0
  • von ellichen79 am 07.02.2013 um 21:10 Uhr

    …weder noch, es ist mir egal…
    ist doch eh nur alles pr!!!!

    0
  • von tintenherzchen am 07.02.2013 um 20:42 Uhr

    Immer wieder bin ich erstaunt, über was manche Menschen sich Gedanken machen.

    0
  • von BinnyWinny am 07.02.2013 um 20:22 Uhr

    Wieso sollte ich mich über eine Trennung freuen, wenn ich die nicht mal kenne?

    0
  • von Lina1608 am 07.02.2013 um 19:52 Uhr

    Das ist mir sowas von egal.

    0
  • von tigerlilly03 am 07.02.2013 um 19:14 Uhr

    ich finds auch armselig, wenn man sich über die trennung von irgendjemandem freut. die beziehungen von promis interessieren mich nicht

    0
  • von BoeseBarbie am 07.02.2013 um 18:54 Uhr

    mir is das total egal wer und wo sich weshalb trennt

    0
  • von pinkyyy am 07.02.2013 um 18:32 Uhr

    ist mir total egal!

    0
  • von hollywogs am 07.02.2013 um 18:19 Uhr

    “Ist mir genauso wurscht wie Promi-Hochzeiten”
    So seh ich das auch. :)

    0
  • von MissEistee am 07.02.2013 um 17:59 Uhr

    bitte was? ob das nun promis oder normalos sind, es sind immerhin menschen und wenn man da schadenfroh oder sonstwas ist ist das doch echt arm. wenn mich wildfremde menschen oder solche, die ich kaum kenne so beschäftigen sollte ich mich echt was fragen

    0
  • von evar am 07.02.2013 um 17:46 Uhr

    Ist mir genauso wurscht wie Promi-Hochzeiten

    0
  • von Lilah22 am 07.02.2013 um 17:29 Uhr

    Warum soll man sich da freuen? Trennungen sind wenn schon eher traurig, auch wenn ich für einen Promi wenig Mitgefühl habe.

    0
  • von Smeesy am 07.02.2013 um 16:50 Uhr

    die sind mir doch total egal

    0
  • von Feuermelder am 07.02.2013 um 16:39 Uhr

    Nein,warum sollte ich?!
    Das habe ich nicht nötig

    0
  • von missGOLDEN am 07.02.2013 um 16:10 Uhr

    ähm NEIN?! was für eine Frage! Was interessiert mich sowas? 😀

    0
  • von Youko09 am 07.02.2013 um 15:57 Uhr

    Haha, nie im Leben würd ich auf die Idee kommen, dass Stars ein perfektes Leben haben 😀
    Nö, wer da zusammenkommt oder sich trennt interessiert mich ungefähr so sehr, wie die Farbe der Unterwäsche meines steinalten Deutschlehrers.

    0
  • von Mondi am 07.02.2013 um 15:53 Uhr

    Weder freu ich mich, noch finde ichs traurig. Mich interessierts mich nicht und ich finds verrückt, dass man sich für sowas interessieren kann. Ich kenn die Leute nicht also gehts mir nicht nahe.

    0
  • von AllForHim am 07.02.2013 um 15:49 Uhr

    Ich kriege nicht mal mit, wenn zwei Promis sich für einander entscheiden.

    0
  • von WildAngel am 07.02.2013 um 14:56 Uhr

    Nein, so langweilig ist mein Leben zum Glück nicht, dass ich mich darüber freuen muß.

    0
  • von azazel am 07.02.2013 um 14:01 Uhr

    mich interessieren Promi-trennungen normalerweise nicht,ich finde es eher schade das die verletztheit und trauer die meisst mit einer trennung einhergehen so ausgeschlachtet werden

    0
  • von waesserchen am 07.02.2013 um 13:46 Uhr

    heidi klum und seal, sylvie van der vaart und rafael, kanye west und kim kardashian könnten sich auch mal trennen. 😉

    0
  • von waesserchen am 07.02.2013 um 13:43 Uhr

    ich freue mich schon, wenn so stars sich trennen, die einem ihr vemeintliches liebesglück regelrecht unter die nase gerieben haben. sila sahin finde ich aber auch generell so derartig unsympathisch..

    0
  • von knubbelken am 07.02.2013 um 13:24 Uhr

    lüüül

    0
  • von SusanneM am 07.02.2013 um 13:19 Uhr

    @Knubbelken, ja gefunden werden ist alles ;D

    0
  • von knubbelken am 07.02.2013 um 13:17 Uhr

    die tags sind ja echt der burner^^

    0
  • von JelkaB am 07.02.2013 um 13:04 Uhr

    ist mir egal

    0
  • von Leonie1955 am 07.02.2013 um 12:07 Uhr

    Ist mir total egal wer sich grad trennt oder wieder zusammen ist; jeder kann tun und lassen was er will!!!!!!!!!!

    0
  • von ziehja am 07.02.2013 um 12:03 Uhr

    Das ist mir egal.

    0
  • von StodeK am 07.02.2013 um 11:38 Uhr

    es ist mir egal wer mit welchem Promi gerade zusammen ist oder wer sich gerade getrennt hat…klar Trennungen sind nie was schönes aber bei Promis ist es mir egal^^

    0
  • von arbenore am 07.02.2013 um 11:27 Uhr

    Was ist das denn für eine bescheuerte frage?

    0
  • von Sassel am 07.02.2013 um 11:09 Uhr

    Das ist mir sowas von egal.

    0
  • von LadyPogona am 07.02.2013 um 10:57 Uhr

    wie krank ist es eigentlich zu fragen, ob man sich über eine trennung freut?!

    0
  • von Goldschatz89 am 07.02.2013 um 09:48 Uhr

    Sorry die frage ist total sinnlos…was interssiert es mich den was andere machen? Und eine trennung ist nie schön.

    0
  • von missesnice am 07.02.2013 um 09:47 Uhr

    Natürlich, ich mache dann eine Flasche Sekt auf und denk mir Ha, Sila Sahin, dich fand ich bei GZSZ immer soo blöd,was freu ich mich das es dir jetzt schlecht geht!
    ?-) –~

    0
  • von Teffi7 am 07.02.2013 um 09:11 Uhr

    ist mir absolut egal, bekomme ich auch nur mit wenn ich abhänge

    0
  • von Duveline am 07.02.2013 um 09:07 Uhr

    ? warum sollte ich ?

    0
  • von Feelia am 07.02.2013 um 09:04 Uhr

    und omg,wer denkt,promis hätten nur,weil sie promis sind,ein perfektes leben,der tickt doch eh nicht sauber xD

    0
  • von Feelia am 07.02.2013 um 09:03 Uhr

    was ne schwachsinnige frage-_-ich bekomm sowas nicht mal mit,weil mich die beziehungen fremder leute nicht kratzen?!is doch völlig uninteressant.

    0
  • von Angelsbaby89 am 07.02.2013 um 09:01 Uhr

    Warum sollte man sich überhaupt über irgendeine Trennung freuen? Sinnlos..

    0
  • von Anki9 am 07.02.2013 um 08:37 Uhr

    was ist das denn für eine bescheuerte frage? ich erfreue mich doch nicht an dem leid anderer.

    0
  • von Whitegirly83 am 07.02.2013 um 08:34 Uhr

    nein,weil eine Trennung für niemanden schön ist

    0
  • von onickl am 07.02.2013 um 08:34 Uhr

    Was für eine Frage!

    0
  • von chno am 07.02.2013 um 08:23 Uhr

    Es gibt keinen Grund sich über Trennungen anderer zu freuen.

    0
  • von Alyseia am 07.02.2013 um 08:08 Uhr

    Neee, ich freu mich generell nicht über trennungen!

    0
  • von Anuschka2011 am 07.02.2013 um 07:37 Uhr

    Ob Promi oder nicht Promi eine Trennung ist immer mit Schmerz verbunden!
    Außerdem warum sollte es den Promis anders gehn? Sier sind auch nur Menschen wie du und ich und haben auch eine Privatsphäre, die man respektieren sollte!

    0
  • von sonni77 am 07.02.2013 um 07:06 Uhr

    Nee, natürlich nicht! Warum sollte ich mich darüber freuen? Bei Johnny Depp und Vanessa Paradis fand ich`s z. B. richtig schade. Mich freut es eher, wenn Promi-Beziehungen lange halten.

    0
  • von knubbelken am 07.02.2013 um 05:38 Uhr

    als nächstes fragen die, ob die politiker sich alles raus nehmen können.. so wie es anette shawan gemacht hatte… von wegen plagiatdingern -.-

    0
  • von Shia_ am 07.02.2013 um 05:33 Uhr

    Eure Fragen werden immer komischer o.o

    Ich freue mich über niemandes Trennung(jetzt mal abgesehen von z.b. Frauen bzw. Männern die vom Partner geschlagen werden,da freut es mich,wenn sie endlich den Schritt wagen).

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Freust Du Dich über den Herbst? Antwort

Erdbeerteam am 07.10.2011 um 19:26 Uhr
Vor einer Woche hatten wir noch sommerliche Temperaturen und konnten mit T-Shirt und Rock herumlaufen, aber mittlerweile ist der Herbst gänzlich bei uns angekommen. Es stürmt und regnet und wird immer früher dunkel....

Freust Du Dich auf Deinen Geburtstag? Antwort

Erdbeerteam am 06.06.2013 um 14:24 Uhr
Es gibt Menschen, die schon wochenlang im Voraus ihren Geburtstag planen, weil sie es kaum erwarten können, dass ihr großer Tag kommt. Es gibt jedoch auch Menschen, die ihren Geburtstag am liebsten verschlafen würden,...

Freust Du Dich schon auf Ostern? Antwort

Erdbeerteam am 15.03.2013 um 12:59 Uhr
In genau zwei Wochen ist Ostersonntag. So langsam wird es also Zeit, die Osterdeko herauszusuchen, Eier zu bemalen und Schokohasen zu kaufen. Freust Du Dich bereits auf Ostern und hast vielleicht sogar bestimmte...

Freust Du Dich über den Sieg von Conchita Wurst? Antwort

Erdbeerteam am 12.05.2014 um 17:23 Uhr
Beim diesjährigen „Eurovision Song Contest“ hat sich nicht ausschließlich die beste Performance durchgesetzt, mit...

Freust Du Dich auf die Festival-Saison? Antwort

Erdbeerteam am 02.06.2010 um 17:36 Uhr
Es ist mal wieder so weit. Am Wochenende wird das wohl größte Musik-Festival Deutschlands die Festival-Saison einläuten: Rock am Ring. Und das ist erst der Anfang, denn bald folgen Hurricane und Southside. Aber...