HomepageForenSonstigesFreut Ihr Euch auf den Frühling?

Erdbeerteam

am 14.02.2009 um 19:34 Uhr

Freut Ihr Euch auf den Frühling?

Köln. Es sind zwei Grad plus, die Sonne scheint. Nach dem ganzen Schnee der letzten Woche haben wir uns das auch redlich verdient. Die wenigen Sonnenstrahlen lassen uns auf mehr hoffen. Schließlich sind wir lange genug mit dicken Mützen, hohen Stiefeln und warmen Wintermänteln durch die Straßen gestapft. Auch wenn der Frühling offiziell erst in einem Monat beginnt – wir freuen uns bereits auf die Jahreszeit, die Pflanzen, Bäume und Büsche wieder zum Leben erweckt. Und Ihr? Seid Ihr das schlechte Wetter auch satt und wollt endlich wieder Sonne?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_anni am 25.02.2009 um 00:53 Uhr

    YYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS

    0
  • von Schnatti1188 am 24.02.2009 um 18:46 Uhr

    also ich finde den winter schön. es sieht alles so schick weiß aus und vor ein paar jahren lag zu ostern sogar noch schnee deswegen versteh ich einige nicht die sich jetzt aufregen. zwar ist es schön wenn der frühling da ist aber erstmal den winter richtig genießen.

    0
  • von dilba am 24.02.2009 um 17:22 Uhr

    Oh ja und wie ich mich über Frühling freue. Ich lebe in Österreich und da dauert der Winter so lange. Oh man als ich noch in der Türkei lebte habe ich selten schnee gesehen.

    0
  • von dramaqueen88 am 24.02.2009 um 17:00 Uhr

    oh jaaa…der übergang von winter auf sommer ist wunderschön und wenn jetzt die ersten sonnenstrahlen rauskommen und es angenehm warm wird!! ein traum…freu mich :0)

    0
  • von Kitty_Pinz am 24.02.2009 um 10:59 Uhr

    sehr aber noch viel mehr auf den sommer

    0
  • von Mystic am 24.02.2009 um 09:19 Uhr

    jaaaa will endlich frühling! wir waren heuer vom schnee mehr als begünstigt, hatten an die 1,5 meter schnee und das macht echt keinen spaß mehr! also weg mit den stiefeln und her mit den halbschuhen;-))

    0
  • von SabrinaKr am 24.02.2009 um 00:58 Uhr

    Ohja, dann wird es endlich wärmer und ich kann mit meinem Freund wieder spazieren gehn.

    0
  • von Mariischa am 23.02.2009 um 18:56 Uhr

    NEIN!
    Heuschnupfen bis in den Oktober. Juhu.

    0
  • von hoppla123 am 23.02.2009 um 15:22 Uhr

    Oh ja u. wie.Alles wird wieder Grün,sieht nicht mehr so trostlos aus,die Tage werden länger,es wird wärmer u. man kann endlich die dicken Jacken u. Schuhe wegpacken.Mein Hund mag es auch lieber wenn es wärmer u. trocken draußen ist.

    0
  • von pfirsich06 am 23.02.2009 um 12:45 Uhr

    ich hasse den winter und den sommer. ich bin ein frühlings,- und herbstmensch. kaum zu glauben, oder? 😉

    0
  • von justme0201 am 20.02.2009 um 15:24 Uhr

    jep

    0
  • von Eve01 am 20.02.2009 um 14:20 Uhr

    Und WIE!!!!! Wird langsam aber sicher Zeit!!

    0
  • von CaroOlinchen am 20.02.2009 um 09:37 Uhr

    JAAA

    0
  • von Hoffnung am 20.02.2009 um 00:35 Uhr

    Ja, ich freue mich auf den Frühling! Ich möchte nicht noch einmal krank werden. Weihnachten, Silvester sind zwar schön, aber auf Dauer bringt der noch so schöne Schnee auch mich nicht mehr zum strahlen. Ich wünsch mir ein paar Sonnenstrahlen, die meine Schulter wärmen, sobald ich aus dem Haus gegangen bin :)

    0
  • von SweetPassion am 19.02.2009 um 19:16 Uhr

    oh ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)

    0
  • von niicole am 18.02.2009 um 12:17 Uhr

    Und wie!!
    Ich hab im Frühling Geburtstag und flieg mit meiner besten Freundin nach London…kanns kaum erwarten! 😀

    0
  • von DoMundo am 16.02.2009 um 14:11 Uhr

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Meine Wohnung ist schon voller Frühblüher.. ich kann es kaum erwarten!! Und als am Samstag die Sonne schien und ich mit einem heißen Kakao auf dem Jungfernstieg entlang geschlendert bin, da wusste ich: es wird wieder schön!!

    0
  • von jassiw am 16.02.2009 um 10:48 Uhr

    Ja total, endlich wieder schönes wetter und nicht mehr son schneematsch… :-)

    0
  • von Olcia68 am 16.02.2009 um 10:38 Uhr

    Ich liebe den Frühling. Die Vögel zwitschern morgens, es duftet so schön nach Blümchen… :-) Ach ja… Ich hoffe der ganze Winterschnickschnack ist bald zu Ende. Ich kann diese Kälte, diesen Schnee nicht ab!

    0
  • von Ruthlein am 16.02.2009 um 10:12 Uhr

    Leider ist erst Februar – das kann noch bis Mai dauern – aber schön ist`s wenn er da ist!!

    0
  • von Rhiska am 16.02.2009 um 07:05 Uhr

    Wenn er denn endlich käme!!!!

    0
  • von deluxObstkuchen am 15.02.2009 um 22:57 Uhr

    natürlich,….
    nich nur das man dann endlich das gefühl hat das irgendwie jeder gut gelaunter ist sondern dann geht es auf den sommer zu und da bin ich dann endlich ein jahr mit meinem freund zusammen :)

    0
  • von shakki am 15.02.2009 um 22:25 Uhr

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    da bin ich nämlihc mit meinem schatzii zusammen gekommen1!

    0
  • von Mandelqirl am 15.02.2009 um 22:18 Uhr

    Ich liebe Schnee und mag Frühling deswegen nicht. Zumindest ist es nicht so schlimm wie Sommer (zumindest meiner Meinung nach ^^). Heute war ich noch bei meinem besten Freund mit einer guten Freundin spazieren und als geschneit hat, war es erst richtig schön. ^___^

    0
  • von lalasunshine am 15.02.2009 um 22:06 Uhr

    Jaaaa und noch mehr freu ich mich auf den Sommer=)
    Bin halt einfach ein Sommerkind=)

    0
  • von sweetberlin_18 am 15.02.2009 um 21:32 Uhr

    klar freu ich mich auf den frühling!!
    endlich wieder mit dem hund im freien spielen ohne vor kälte umzufallen!
    schöne warme frühjahrstage mit meinem schatz verbringen!!! JUHU!!!

    0
  • von lara87 am 15.02.2009 um 21:21 Uhr

    Ja ich freue mich schon lange auf den Frühling!!!

    0
  • von Emmylou am 15.02.2009 um 21:20 Uhr

    jaaaaaaaa! winter ist zwar ne zeit lang schön und gut, aber langsam ists an der zeit, dass es draußen wieder sonniger und wärmer wird!

    0
  • von Lovelygirl93 am 15.02.2009 um 21:15 Uhr

    ja total ich kanns kaum erwarten die ersten Blüten zu sehen und die warme Sonne zu spühren xD ich hoffe der winter verzieht sich schnell xD

    0
  • von BeautifulMelody am 15.02.2009 um 21:13 Uhr

    JAAA,Frühling!!!
    Endlich wieda bissl wärmer.
    Bin im Winter imma so ne Frostbeule xD

    0
  • von diamant81 am 15.02.2009 um 21:06 Uhr

    ich kann es nich erwarten das der frühling kommt und die ersten warmen Sonnenstrahlen raus spitzen.. und die ersten Blumen anfangen zu blühen. Kann es nicht mehr erwarten!!!

    0
  • von P0RN0STAAR__ am 15.02.2009 um 20:56 Uhr

    OOOHHH JJAAA !! Endlich Sonne & wärmeres Wetter :)

    0
  • von InLoVe94 am 15.02.2009 um 20:52 Uhr

    auf jeden! ich kann dieses wetter gar nicht mehr sehn! das is so kalt und nass und einfach *iiihh* ^^

    0
  • von GoTTeZEnGeL am 15.02.2009 um 20:42 Uhr

    ja auf jedenj

    0
  • von ILikeIt am 15.02.2009 um 20:37 Uhr

    Ja frühling….auf jedenfall freue ich mich darauf!

    0
  • von antics am 15.02.2009 um 20:30 Uhr

    freu mich auch schon. mag den winter. aber die sonne auch. und gerade jetzt mag ich den winter nicht mehr. zu lang. sonne sonne sonne :)

    0
  • von Swing_Swing am 15.02.2009 um 20:03 Uhr

    Frühling, Sommer…vor allem SONNE!!
    Ich will diesen Schnee endlich wieder loswerden. Nur wegen dieser nasskalten Jahreszeit lieg ich schon seit Tagen krank im Bett.

    0
  • von juliial am 15.02.2009 um 19:51 Uhr

    Ohja.. eigentlich mag ich Winter & Schnee usw schon, aber mittlerweile wirds mir echt zu viel. Überall nur Leute, die ne Erkältung haben und und und..
    Da kann man sich nur noch drauf freuen, wenn alles langsam wieder grün wird, einige Blumen wieder anfangen zu blühen, Sonne wieder öfter da is usw : )

    0
  • von Samilein am 15.02.2009 um 19:25 Uhr

    Ja der soll jetzt gefälligst ganz schnell kommen :) meine Lieblingsjahreszeit :) Blumen, Sonnenschein und langsam steigende Temperaturen, zwitschernde Vögel und Picnic, ich ignoriere mal das es bei mir grad schneit 😀

    0
  • von aHeartyLaugh am 15.02.2009 um 19:06 Uhr

    ich freue mich auf den frühling :)
    aber noch mehr auf den sommer ;p

    0
  • von aHeartyLaugh am 15.02.2009 um 19:06 Uhr

    ich freue mich auf den frühling :)
    aber noch mehr auf den sommer ;p

    0
  • von pepegirl am 15.02.2009 um 18:47 Uhr

    jetzt, wo die ersten sonnenstrahlen zu erahnen sind, finde ich es auf eine art viel spannender als im hochsommer. man weiß es viel mehr zu schätzen, wenn man das erste mal ohne dicke jacke aus dem haus gehen kann. es ist wunderschön. 😀

    0
  • von Jenny0704 am 15.02.2009 um 18:38 Uhr

    Ohjaaa .. Heut hats hier in Berlin wieder mal geschneit & es ist bitter kalt .. Ich hoffe sehr das der Frühling ganz schnell kommt & vorallem das er bleibt … Hab echt keine lust mehr auf den ganzen Käse .. Sonne, Blümchen & steigende Temperaturen; einfach toll !! :-)

    0
  • von Mausi1990 am 15.02.2009 um 18:28 Uhr

    Jaaaaaaaaa, ich will wieder kürzere Kleidung tragen. Aber die Frühlingsgefühle sind bei mir schon im vollem gange :)

    0
  • von Yukiko1992 am 15.02.2009 um 18:17 Uhr

    Frühling ist wundervoll, der Vorbote vom Sommer :)
    Ich freu mich natürlich total darauf, besonders jetzt wo ich rausschau und feststelle: Mist, es schneit…

    0
  • von Tequilagirl1988 am 15.02.2009 um 18:10 Uhr

    ooohhh jaaaaaaaaa, freu mcih wahnsinnig auf den frühling. endlich kein schnee und keine kälte mehr!!!! und ohne jacke raus^^

    0
  • von Snow_Girl am 15.02.2009 um 18:07 Uhr

    jaaa und wie … endlich wieder sonne und wärme und danach kommt dann ja der sommer .. endlich wieder mehr draußen sein :)
    das regenwetter macht einen krank und bereitet schlechte laune :(

    0
  • von PapillonRouge am 15.02.2009 um 18:00 Uhr

    frühling is doch immer toll. von der ständigen dunkelheit und kälte wird man doch nur deprimiert

    0
  • von Saebby am 15.02.2009 um 17:42 Uhr

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    0
  • von pueppchen0308 am 15.02.2009 um 17:32 Uhr

    und wiiie ich mich auf den Frühlinq freu` :-)
    so lanqsam kann ich den schnee & den reqen nicht mehr sehn
    ist nur noch nerviq

    0
  • von MissStefanie am 15.02.2009 um 17:31 Uhr

    Ich kanns kaum noch erwarten!!!
    Endlich wieder Sonne, Frühlingsgefühle ^^
    Trampolin springen und Frühlingsklamotten
    was gibts besseres??

    0
  • von Serwrah am 15.02.2009 um 17:19 Uhr

    Ich freu mich total auf den Frühling.. is meine absolute Lieblingsjahreszeit!!!!!

    0
  • von Megaire am 15.02.2009 um 17:11 Uhr

    Absolut^^ Ich liebe den Frühling. Endlich wieder ohne Jacke nach draußen und nicht mehr auf die Hälfte meines Kleiderschranks beschränkt sein =)

    0
  • von Cherry_Mi am 15.02.2009 um 17:00 Uhr

    JA! Endlich wieder mehr Sonnenschein und es fängt alles an zu blühen und ist nicht mehr so trüb.

    0
  • von LuckySun am 15.02.2009 um 16:57 Uhr

    Es wird Zeit für den Frühling….mir geht dieses kalte Wetter auf die Nerven.Hoffentlich wird es bald besser^^

    0
  • von Tammy am 15.02.2009 um 16:40 Uhr

    Kanns kaum erwarten,dass ich meine tollen klamotten nicht mehr unter dicken winterjacken verstecken muss,die je wärmer sie sind,schlimmer aussehen.Und nach dieser kälte,freue selbst ich, ein absoluter winterfan, mich endlich wieder auf sonnenschein. 😉

    0
  • von flourish am 15.02.2009 um 16:21 Uhr

    Genau, Soooommer! Aber Frühling genügt für den Anfang natürlich auch ;). Ich freu mich riesig auf den Frühling und die neue Mode, ich habe dunkle Winterkleidung satt. Lass die Sonne in dein Heeerz!

    0
  • von SweetA85 am 15.02.2009 um 16:20 Uhr

    jaaaaa. kann kein schnee mehr sehen :(
    freue mich schon auf die warmen sonnentage

    0
  • von missnana am 15.02.2009 um 16:16 Uhr

    jaaa.. ich mag schnee nicht :( 😉
    ich freu mich schonauf den frühling.. endlich besseres wetter und so.. aber auf den sommer freu ich mich noch mehr… und diie sommerferien… 😀

    0
  • von Olja91 am 15.02.2009 um 16:02 Uhr

    Ja, schon allein aus dem Grund, dass die Welt dann verzaubert zu sein scheint :))

    0
  • von Varpunen am 15.02.2009 um 15:56 Uhr

    Nein. Ich mag Winter viel lieber =)

    0
  • von LisaAusOB am 15.02.2009 um 15:56 Uhr

    JA UND WIE !! …

    Winter ist ja schön und gut .. aber nach einiger zeit macht es einen traurig.. und wenigstens soll es scheien .. aber das tuts ja auch nicht :( also .. ICH WILL SOMMER !! –SCHWIMMEN & EIS ESSEN & SHIRTS TRAGEN :))–

    0
  • von sternenglanz84 am 15.02.2009 um 15:46 Uhr

    Ich find Schnee toll, erst gestern war ich wieder mal auf einem langen Schneespaziergang und es war toll:) aber ich freu mich auch darauf, dass es bald wieder Frühling ist und wärmer wird:)

    0
  • von FanieH am 15.02.2009 um 15:39 Uhr

    auf jeden fall..dann isses nimmer os kalt!

    0
  • von Princess_Peach am 15.02.2009 um 15:31 Uhr

    Ja, endlich wird es wieder wärmer und vor allem freundlicher!

    0
  • von luckymom am 15.02.2009 um 15:30 Uhr

    oh ja und wie
    ich hasse frieren das bringt mich auf miese stimmung
    und auserdem das dicke anziehen nervt nicht nur mich meine tochter mag das auch nicht sie iss 8monate und heult immer wenn ich sie in ihre winter klamotten packe
    auserdem sieht man bei den dicken wintersachen nich gerade sexy aus …
    ein hoch auf die sonne das sie sich bald durchsetzt

    0
  • von hanver am 15.02.2009 um 15:23 Uhr

    jch freu mjch nur auf den frühljng wejl danach der sommer kommt :)
    DAS wjrd toll !
    wenjgstens jst der frühljng etwas wärmer…
    sorry für mejne schrejbwejse aber mjr fehlt da ejne taste 😉

    0
  • von mariam270280 am 15.02.2009 um 15:07 Uhr

    Ich freue mich total auf den Frühling. Es gibt nichts besseres als Sonnenschein. Man geht raus, und fühlt sich gleich viel lebendiger. Die Laune steigt, genauso wie das Lebensgefühl. Man braucht sich nicht so dick anzuziehen, und man fühlt sich freier. Außerdem denkt man da doch gleich schon an Sommer. Eis essen, im Park spazieren gehen, in der Sonne faulenzen. Hach, ich finds einfach herrlich!

    0
  • von Eva1008 am 15.02.2009 um 15:07 Uhr

    Jaaaaaaaaaaaaa!!!!

    Ich kann den Schnee nicht mehr sehen!!!

    Ich freu mich schon darauf wenn die ersten Blümchen kommen und der Schnee schmilzt!!

    0
  • von Lisabell am 15.02.2009 um 14:48 Uhr

    Der Frühling kann kommen! “Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte…” :-)

    0
  • von nurih am 15.02.2009 um 14:32 Uhr

    jaaa total ..endlich wieder luftige kleidung tragen

    0
  • von ladyjay am 15.02.2009 um 14:20 Uhr

    ja total… weil dann hab ich geburtstag und ich fahr nach london und auf klassenfahrt nach calella… was will man mehr

    0
  • von Diamond_ am 15.02.2009 um 14:19 Uhr

    ja. der winter war lang genug. ich will frühling. dann sind auch alle wieder besser gelaunt :) und die liebe kommt auch nicht zu kurz 😉

    0
  • von mischie_mausz am 15.02.2009 um 14:11 Uhr

    ToTaLi , wenn er maL kommen würde ^^

    0
  • von CatLikeThief am 15.02.2009 um 14:00 Uhr

    Ich kann`s kaum noch erwarten, dass man mit offenem Mantel durch die sonne läuft, alles so frisch duftet und die Vögelchen wieder aus vollem Halse rumpiepsen 😀

    0
  • von Needle am 15.02.2009 um 13:50 Uhr

    Und wie ich mich freue!
    Ich brauche es echt nicht bullig heiß , aber die ersten Sonnenstrahlen und der leichte Wind , davon kann ich gar nicht genug haben . Gerade bei uns in Hessen ist heute so ein wunderschöner Tag! Ein richtig schöner Tag wo man das Raus gehen so richtig genießen sollte!

    0
  • von TinavanderWal am 15.02.2009 um 13:47 Uhr

    ja^^ ich hab den schnee gründlich satt. es ist total beschissen zu fahren und es ist kalt und das wetter macht einen richtig depressiv…ich würde mich freuen, wenn die sonne scheinen würde, denn im moment ist es bei uns noch ziemlich grau^^
    wenn es wärmer wird und alles anfängt zu blühen…das ist toll 😀

    0
  • von Leniiiii am 15.02.2009 um 13:47 Uhr

    Klar will man auch mal Mütze und Schal tragen, aber jetzt wirds auch bald mal wieder Zeit für Kleider und Bikini. Ich freu mich schon sehr nicht mehr die dicke Jacke mit mir rumtragen zu müssen und außerdem freu ich mich schon Sommersachen zu kaufen :)

    0
  • von Ipanema am 15.02.2009 um 13:46 Uhr

    eigentlich mag ich den winter auch, jede jahreszeit hat irgendwas hervorragendes an sich. aber ich mag halt nicht die extreme, harter winter oder schwül heißer sommer
    von daher bevorzuge ich den frühling, weil da das leben beginnt, ein kreislauf startet. des herbst hat ja ungefähr die selben temperaturen, die sonne scheint ebenso… bloß dass das leben in der natur ein ende nimmt

    0
  • von lovely_princess am 15.02.2009 um 13:11 Uhr

    JAAAAA ich freue mich riesig auf den Frühling :)

    0
  • von Aicona am 15.02.2009 um 13:10 Uhr

    UND WIE.
    Ich kann das graue Wetter und vor allem den winterlichen Schnee nicht mehr sehen.

    0
  • von Shanilein am 15.02.2009 um 13:08 Uhr

    JAAAAAAAA natürlich 😀 😀 😀 😀 Ich freue mich aba mehr auf SOMMER

    0
  • von Enqqel94 am 15.02.2009 um 13:02 Uhr

    ohjaa ich freu mcih total auf frühling endlich etwas wärmer und nciht mehr diese eige kälte (=
    doch ich freu mich xD

    0
  • von Sammy1990 am 15.02.2009 um 12:44 Uhr

    Na klar, immer doch. Endlich raus aus der kalten und nassen Jahreszeit

    0
  • von esmoothie am 15.02.2009 um 12:43 Uhr

    ja!!!!!!!!!!!!! =DDD das ist die vostufe vorm sommer….dann gibts wieder kurze klamotten und bikinis….hitze…sonne…schwimmbad/baggersee…mehr flirten…mehr sport…einfach alles herrlich =)

    0
  • von erdbeere090 am 15.02.2009 um 12:40 Uhr

    so was von kanns schon nicht mehr erwartern nicht so dicke klamotten kein schnee

    0
  • von kampffusselline am 15.02.2009 um 12:28 Uhr

    ich liebe schnee zwar total aba solangsam reicht mir der das auch. da freut man sich über jeden sonnenstrahl..=)
    vorallem hoffe ich auch auf die frühlingsgefühle..;).=)

    0
  • von sweartheart7 am 15.02.2009 um 12:17 Uhr

    Ja, sehr sogar – schon seit Wochen! Ich möchte endlich wieder T-Shirts und dünne Jäckchen tragen können und ganz besonders mal wieder offene Schuhe! Und warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut genießen können! Die Stimmung hebt sich, die Tage werden langsam wieder länger, die Natur duftet wundervoll und erstrahlt in frischen Farben – ach, der Frühling ist was herrliches!

    0
  • von sweetmelody am 15.02.2009 um 12:00 Uhr

    naa her mit dem frühling::::

    0
  • von Svenni2507 am 15.02.2009 um 11:59 Uhr

    Auf jeden Fall!!! Wenn das mit der Kälte und dem Schnee so weiter geht, werd ich irgendwann noch depressiv 😀 Ich freu mich jetzt schon immer, wenn die Sonne auch nur für ein paar Minuten rauskommt. Bin echt froh, wenn es wärmer wird!!!

    0
  • von casiel am 15.02.2009 um 11:35 Uhr

    Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
    Ich kann es kaum noch erwarten. Der frühling ist einfach meine allerliebste lieblingsjahreszeit.

    0
  • von Lilly2 am 15.02.2009 um 11:24 Uhr

    ich kanns kaum erwarten…hoffentlich ist dieser Matsch bald weg! 😀 ich will Sonne!

    0
  • von SilviaH am 15.02.2009 um 11:02 Uhr

    Ich hoffe, dass endlich mal der Winter aufhört. Jetzt reicht er mir auch und ich freue mich auf die ersten schönen Frühlingstage mit viel Sonne. Das macht dann nicht mehr so depressiv und matt wie zurzeit das Wetter.

    0
  • von ashanti187 am 15.02.2009 um 10:44 Uhr

    ja, es wird zeit, dass es milder wird. und noch mehr freue ich mich auf den sommer :)

    0
  • von WhynotEA am 15.02.2009 um 10:33 Uhr

    Bin momentan im Austauschsemester in England und gestern war es so richtig Sonnig. man kann also endlich über den Mittag ans Meer chillen ohne zu verfrieren. Das wetter muntert einfach auf.man kann gar nicht schlecht gelaunt sein:D

    0
  • von claudia87 am 15.02.2009 um 10:30 Uhr

    ich bin das schlechte wetter total satt. ich freue mich total auf den frühling, die tage werden länger, es wird wärmer, die sonne scheint, das hebt doch gleich die laune

    0
  • von Juudiith am 15.02.2009 um 10:27 Uhr

    JAAAAAAAAAA!

    0
  • von doro am 15.02.2009 um 09:09 Uhr

    seeeehr, ich liebe frühling :)))))))

    0
  • von rainbowcookie am 15.02.2009 um 08:06 Uhr

    aber hallo, nichts schlimmeres als schnee ende februar! ich will sonneee 😉

    0
  • von Metalmine am 15.02.2009 um 07:22 Uhr

    wird langsam mal zeit ja winter und schnee ist ja schon ganz toll und so aber langsam könnte es ruhig mal wieder etwas wärmer werden und des aufhören zu schneien… vorallem wegen dem morgends das auto frei räumen oder kratzen… hehe…. !

    0
  • von Gianini am 15.02.2009 um 04:22 Uhr

    ja!!!!! es wird zeit, dass dieser elends lange winter vorbei geht!!!

    0
  • von Carylein am 15.02.2009 um 01:15 Uhr

    Und wie :)
    Es wird endlich wärmer und alles !
    Langsam macht mich das Wetter nämlich depressiv …

    0
  • von Chinchie am 15.02.2009 um 01:08 Uhr

    ich find schnee zwar toll, aber das dumme regenwetter im winter mag ich garnich…, und ausrdem is der frühling einfach super, es is warm aber nicht zusehr und alles fängt an zu blühen…=)

    0
  • von Agenase am 15.02.2009 um 00:06 Uhr

    Ja! Immer diese Kälte und der Regen… das kann ja keiner aushalten. Ich brauche endlich wieder Sonne die mir Gute Laune macht. Und Immer nur grau überall zieht die Stimmung total runter.. Da freu ich mich grade total auf den Frühling 😀

    0
  • von Agenase am 15.02.2009 um 00:06 Uhr

    Ja! Immer diese Kälte und der Regen… das kann ja keiner aushalten. Ich brauche endlich wieder Sonne die mir Gute Laune macht. Und Immer nur grau überall zieht die Stimmung total runter.. Da freu ich mich grade total auf den Frühling 😀

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Freust Du Dich auf den Frühling? Antwort

Erdbeerteam am 23.02.2012 um 14:41 Uhr
Draußen zwitschern die Vögel, und es herrschen an manchen Tagen sogar schon recht milde Temperaturen. Man könnte meinen, in der Luft liegt der Duft des Frühlings. Es scheint, als würde er gar nicht mehr allzu lange...

Geht Ihr heute auf den Weihnachtsmarkt? Antwort

Erdbeerteam am 12.12.2008 um 19:13 Uhr
Heute ist der dritte Advent und Weihnachten schreitet mit immer größeren Schritten auf uns zu. Und auch die Weihnachtsstimmung wird immer intensiver. Da ist doch heute genau der richtige Tag, um einen gemütlichen...

Was ist Deine Trendfrisur für den Frühling? Antwort

Erdbeerteam am 02.05.2011 um 17:52 Uhr
Der Frühling ist nicht nur eine gute Jahreszeit um sich neue Klamotten zu kaufen. Das schöne Wetter macht vielen Frauen auch Lust auf eine neue Frisur. Für viele Mädels ist der Undercut die Trendfrisur 2011. Hast Du...

Hast Du schon einen neuen Duft für den Frühling? Antwort

Erdbeerteam am 15.04.2011 um 18:38 Uhr
Passend zum Frühlingsanfang gibt es viele neue Düfte. Blumig-frisch, fruchtig-süß oder herb – magst Du es lieber dezent oder darf im Frühling auch mal ein intensiverer Duft sein? Hast Du schon das ideale...

Welcher Song ist Dein Hit für den Frühling? Antwort

Erdbeerteam am 23.04.2010 um 16:02 Uhr
Die Sonne scheint, es weht ein lauer Wind... Endlich können wir wieder im Garten sitzen und den Frühling genießen. Und da darf natürlich die passende Musik nicht fehlen. Ob zum Chillen, Cabriofahren oder Inlineskaten,...