HomepageForenSonstigesFür die grosse Liebe ist es nie zu spät!

michelle9901

am 22.02.2010 um 14:36 Uhr

Für die grosse Liebe ist es nie zu spät!

Es fing im Frühsommer 2008 an. Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren, verheiratet bin ich aber eher unglücklich. Mit einem Mann von vielen. Kinder sind Frauensache und so organisiere ich mich fast komplett alleine. Ich war auch immer der Meinung das dies fast allen Paren so geht und das man damit nunmal Leben müsse. Bis zum August 2008, ab hier wurde alles anders. Ich lernte meinen wirklichen Traummann durch ganz viele Umwege auch noch durch meinen Mann kennen. Von Anfang an konnten wir über alles sprechen und für die meisten anwesenden im Raum war ab hier alles klar. Wir verstanden uns einfach nur wahnsinnig gut. Es waren auch am Anfang keinerlei Gedanken an eine gemeinsame Zukunft etc. Wir sprachen bis in den frühen morgen und am nächsten Tag war eben alles wieder Routine. Ich beneidete insgeheim seine Frau die einen so tollen Mann hat. Was ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, war das er genau wie ich sehr unglücklich in seiner 26 jährigen Ehe war. Ich schrieb ihm dann 2 Wochen später eine Geburtstags SMS. Ab hier schrieben wir uns immer wieder eine SMS. Meistens am Freitag mit dem Wunsch für ein schönes Wochenende und am Montag für eine erfolgreiche Woche. Irgendwann gesellte sich der Mittwoch hinzu und irgendwann war der Kontakt täglich. Aber wir schrieben uns über ein viertel Jahr nur SMS, noch nicht mal ein Telefonat. Dann Ende 2008 trafen wir uns das erste Mal alleine und wussten ab da, das all die Sachen die wir uns über Monate geschrieben hatten auch wirklich zu trafen und nicht geflunkert waren. Anfang Januar suchte ich mir dann eine Wohnung und bin 2 Wochen später mit meinen Kindern ausgezogen. Ich habe dann die nächsten Monate alleine gelebt. Er war nie der Grund weshalb ich mich von meinem Mann getrennt habe aber er war der Auslöser dafür. Er ist dann von seinem 230 km entfernten Wohnort zu uns gezogen Seit Mai letzten Jahres leben wir zusammen. Auch der Altersunterschied von 17 Jahren hat uns nie gestört oder uns darüber nachzudenken ob es das richtige ist. Wir haben noch einige Hürden zu bewältigen aber solange wir zusammen sind werden wir alles bewältigen können. Deshalb darf man die Hoffnung nie aufgeben, da es nie zu spät ist. Ich bin sehr dankbar diesen Mann getroffen zu haben, es war das beste (neben der Geburt meiner Kinder) Was mir in meinem ganzen Leben passiert ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Meine (keine) grosse liebe!! Antwort

amore82 am 11.11.2009 um 11:47 Uhr
Hallo!! Meine Love story ist etwas schwierig zu erklären.. Ich bin Verheiratet lebe aber getrennt die männer vor meinem mann, haben mir wie ich jetzt weiss nie Liebe gezeigt, mein mann mit dem ich auch ein kind habe...

Nachdem ich aufgab, fand ich meine grosse Liebe Antwort

lazysun am 04.11.2009 um 06:32 Uhr
Ich fand meine grosse Liebe über das Internet. Nachdem ich nur Enttäuschungen erlebt hatte schwor ich mir nie wieder Männer oder zumindest für die nächsten Jahre wolltel ich mich auf nichts einlassen. Und wie das...

1000 Mal berührt und nie ist es passiert. Antwort

Stracia am 20.02.2012 um 08:42 Uhr
Ich möchte euch heute unsere Geschichte erzählen. Ich war damals 5, als er mit 3 Jahren in den Kindergarten in meine Gruppe kam. Unsere Mütter verstanden sich auf Anhieb blenden und so kam es, dass wir als Kinder...

Ein Fussballspiel für die Liebe Antwort

Cranberry87 am 03.11.2009 um 14:56 Uhr
Mein schönster Liebesmoment dauert immer noch an. Jeder Moment, in dem ich mit meinem Schatz zusammen bin, ist eine wahre Bereicherung für mich. Wir hatten uns übers Internet kennengelernt und zuerst hatten wir beide...

Es gibt sie,die große Liebe! Antwort

Joschi1003 am 13.11.2009 um 20:28 Uhr
Vor 21 Jahren (ich war damals19J) machte meine große Liebe wegen einer anderen Frau mit mir Schluß. Ich war damals lange am Boden zerstört! Obwohl wir damals nie Sex miteinander hatten,wußte ich Er war der Richtige!...