HomepageForenSonstigesGeschmiere muss entfernt werden!

summerset

am 10.06.2016 um 13:16 Uhr

Geschmiere muss entfernt werden!

Hallihallo,
also eigentlich hatte ich eine richtig gute Woche, nur gestern haben ein paar ganz tolle Künstler einen Teil meiner Hausfassade mit Graffiti beschmiert. Das geht ja mal gar nicht! :( Jetzt möchte ich dieses Geschmiere natürlich so bald wie möglich loswerden und bin mir natürlich in Klaren das es mit nem Putzlappen nicht getan ist. Wisst ihr an wen ich mich wenden kann um solche Arten von “Kunstwerken” rückstandslos zu entfernen? Gibt es dafür Firmen für Spezialreinigungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mumbilu am 16.06.2016 um 14:25 Uhr

    Naja, also wenn es kein Eigenheim ist, dann ist das ja erst mal Sache deines Vermieters … und wenn die sich nicht drum kümmern, dann musst du es wohl einfordern.
    So oder so gibt es Firmen für Spezialreinigungen für so etwas. http://www.preclarus.de/spezialreinigung/
    Die bieten zum Beispiel Fassadenreinigung an. Wenn es dir wichtig ist, dass es schnell geht, dann sag deinem Vermieter Bescheid und gib ihm später die Rechnung.

    Wenn es ein Eigenheim ist, dann ist das so oder so deine Sache und du musst dich selbst drum kümmern. Natürlich kannst du dann vorher bei der Polizei etwas melden, aber ich glaube nicht, dass da wirklich jemand zur Rechenschaft gezogen wird, wenn doch, dann müsste dieser aber nicht nur für die Rechnung aufkommen sondern wegen Beschädigung fremden Eigentums gerade stehen.

    0
  • von schnipsi87 am 10.06.2016 um 16:14 Uhr

    Das ist ne gute Methode um die Mietpreise in deiner Hood unten zu halten. Ich finds immer ganz nett. Wenns natürlich nicht hübsch gemacht ist, ists was anderes!

    0
  • von nomore am 10.06.2016 um 13:27 Uhr

    oder mal im Baugeschäft erkundigen

    0
  • von nomore am 10.06.2016 um 13:27 Uhr

    einfach überstreichen 😉

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Die Liebe ist nur einen Klick entfernt Antwort

Antonia83 am 15.11.2009 um 17:15 Uhr
Es war Anfang Mai 2008, als ich den Alptraum meines Lebens kennengelernt habe. Ich hatte mich auf einen Heiratsschwindler eingelassen, was sich aber erst 6 Monate später herausstellte. Bis dahin war ich blank und...

Frühjahrsputz – muss das sein? Antwort

Erdbeerteam am 27.04.2009 um 17:39 Uhr
Es ist schon wieder Frühling! Gestern war es noch Dezember und jetzt kommt schon der Sommer. Die Sommerklamotten werden aus den Untiefen des Schranks hervorgeholt und auch die Fitness-DVD wird wieder hervorgekramt. Da...

Verführen oder verführt werden? Antwort

Erdbeerteam am 30.09.2009 um 16:53 Uhr
Dank der Emanzipation sind wir Frauen heutzutage viel selbstständiger und selbstsicherer als noch vor wenigen Jahrzehnten. Das gilt auch im Bett. Wir Mädels gehen viel mehr aus uns heraus und sehen uns nicht als...

Ehevertrag - unromantisch oder absolutes Muss? Antwort

Erdbeerteam am 26.04.2013 um 15:26 Uhr
Hollywood-Star Jennifer Aniston will bei ihrer zweiten Ehe mit Film-Beau Justin Theroux auf einen Ehevertrag...

Liebesurlaub um Schwanger zu werden Antwort

julianegirl am 24.02.2012 um 19:03 Uhr
Ich habe meinen Schatz im Internet kennen gelernt. War an sich glücklicher Single, dachte mir aber:"Mal schauen, wer sich da so meldet, wenn ich mich registriere." Und da kamen natürlich jedemenge lauter dumme Mails,...