HomepageForenSonstigesGeschmiere muss entfernt werden!

summerset

am 10.06.2016 um 13:16 Uhr

Geschmiere muss entfernt werden!

Hallihallo,
also eigentlich hatte ich eine richtig gute Woche, nur gestern haben ein paar ganz tolle Künstler einen Teil meiner Hausfassade mit Graffiti beschmiert. Das geht ja mal gar nicht! :( Jetzt möchte ich dieses Geschmiere natürlich so bald wie möglich loswerden und bin mir natürlich in Klaren das es mit nem Putzlappen nicht getan ist. Wisst ihr an wen ich mich wenden kann um solche Arten von “Kunstwerken” rückstandslos zu entfernen? Gibt es dafür Firmen für Spezialreinigungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mumbilu am 16.06.2016 um 14:25 Uhr

    Naja, also wenn es kein Eigenheim ist, dann ist das ja erst mal Sache deines Vermieters … und wenn die sich nicht drum kümmern, dann musst du es wohl einfordern.
    So oder so gibt es Firmen für Spezialreinigungen für so etwas. http://www.preclarus.de/spezialreinigung/
    Die bieten zum Beispiel Fassadenreinigung an. Wenn es dir wichtig ist, dass es schnell geht, dann sag deinem Vermieter Bescheid und gib ihm später die Rechnung.

    Wenn es ein Eigenheim ist, dann ist das so oder so deine Sache und du musst dich selbst drum kümmern. Natürlich kannst du dann vorher bei der Polizei etwas melden, aber ich glaube nicht, dass da wirklich jemand zur Rechenschaft gezogen wird, wenn doch, dann müsste dieser aber nicht nur für die Rechnung aufkommen sondern wegen Beschädigung fremden Eigentums gerade stehen.

    0
  • von schnipsi87 am 10.06.2016 um 16:14 Uhr

    Das ist ne gute Methode um die Mietpreise in deiner Hood unten zu halten. Ich finds immer ganz nett. Wenns natürlich nicht hübsch gemacht ist, ists was anderes!

    0
  • von nomore am 10.06.2016 um 13:27 Uhr

    oder mal im Baugeschäft erkundigen

    0
  • von nomore am 10.06.2016 um 13:27 Uhr

    einfach überstreichen 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Ehevertrag - unromantisch oder absolutes Muss? Antwort

Erdbeerteam am 26.04.2013 um 15:26 Uhr
Hollywood-Star Jennifer Aniston will bei ihrer zweiten Ehe mit Film-Beau Justin Theroux auf einen Ehevertrag...

Schluss machen oder verlassen werden? Antwort

Erdbeerteam am 27.08.2014 um 12:58 Uhr
Gleich drei Promibeziehungen sind in den letzten Tagen zu Ende gegangen. Eine Trennung ist immer schmerzhaft, keine...

Was sollte noch erfunden werden? Antwort

Erdbeerteam am 08.04.2010 um 18:42 Uhr
Es gibt zahlreiche Erfindungen, die unser Leben jeden Tag erleichtern. Ob Auto, Handy, Fernseher oder Glätteisen, der Alltag ohne diese Dinge ist kaum noch vorstellbar. Würdest Du Dich vielleicht gerne Beamen können...

Was muss ich bei einem Fotorucksack beachten? Antwort

Annja12 am 02.10.2016 um 00:43 Uhr
Hey, suche na einem Fotorucksack für meine Fotoausrüstung, und weiß nicht so recht was ich beachten soll. Die Kamera habe ich von meinem Opa geschenkt bekommen, da er selber früher Hobbyfotograf war. Ich möchte nun in...

Ausflug zum See - Was muss mit? Antwort

Erdbeerteam am 15.07.2010 um 11:20 Uhr
Seit ein paar Wochen ist die Badesaison nun endlich eröffnet und wir können uns wieder herrlich am Badesee oder im Freibad entspannen. An so einem Relax-Tag darf natürlich nichts fehlen. Ob Sonnenmilch, Sonnebrille...