HomepageForenSonstigesGlaubt Ihr, dass Michael Jackson älter als 50 wird?

Erdbeerteam

am 28.08.2008 um 17:05 Uhr

Glaubt Ihr, dass Michael Jackson älter als 50 wird?

Schon wieder wird ein großer Star des Popbusiness 50 Jahre alt! Nach Popqueen Madonna feiert heute King of Pop Michael Jackson den runden Geburtstag. Doch was trennen diese zwei Menschen für Welten? Madonna hat gerade ihre Welttournee gestartet und sieht so schön aus wie eh und je – und Michael? Michael lässt sich von seinen ganzen Schönheitsops gezeichnet im Rollstuhl durch die Gegend schieben! Und Erfolg? Davon kann er im Moment auch nur träumen! Was ist nur aus einem der besten Musiker aller Zeiten geworden? Pleite, krank und weiß! Glaubt Ihr, dass er seinen nächsten Geburtstag noch erleben wird? Vielleicht berappelt er sich ja noch mal und startet ein Comeback! Was meint Ihr? Meint Ihr er schafft es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bibi88 am 02.09.2008 um 21:50 Uhr

    der ist so ekilg der kann meinet wegen auch in harz fahren oder sonst was. der ist einfach nur dumm.

    0
  • von BettyBoom am 30.08.2008 um 17:54 Uhr

    Wenn die lieben Chirurgen ihr Bestes tun, wird Michael in 10 Jahren aus sehen wie Paris Hilton auf Koks. Und wenn er dann noch die Stimmbänder von Paul Potts bekommt, lebt er vllt. noch 20 Jahre ^.^

    0
  • von Berrykiss145 am 30.08.2008 um 15:23 Uhr

    Das “Grundgerüst” von Michael Jackson wird sicher noch n paar Jährchen älter als 50, aber seine ganzen Ersatzteile werden das Grundgerüst bestimmt überleben…

    0
  • von jacques am 29.08.2008 um 22:33 Uhr

    wenn er morgen immer noch lebt ist er doch älter als 50 😛 nein spass.. ich meine er schafft das schon.. zwar nicht an die 70 das wäre echt ein wunder,aber ein paar jahre hat er noch..

    0
  • von EmyANGELcute am 29.08.2008 um 22:27 Uhr

    Die Operationen:P meine ich~sry

    0
  • von EmyANGELcute am 29.08.2008 um 22:26 Uhr

    Ich fand Michael schöner vor seinen Operationen.Ich weiß net wieso er sich mit seinen aussehen so verändert hat.Also mal ehrlich dir OP haben ihn ja net schöner gemacht——=)und ob er 50 ist —-kp könnte sein

    0
  • von PetyPetra am 29.08.2008 um 18:03 Uhr

    ich finde, Michael jackson ist der ekligste Mensch, den es gibt. Er ist ja schon fast keiner mehr 😀

    0
  • von Babsi74 am 29.08.2008 um 17:41 Uhr

    Niemals! Der zefällt doch!

    0
  • von Kahlan am 29.08.2008 um 15:43 Uhr

    also das der noch erfolgreicher wird ist sehr unwahrscheinlich, eher das der skandale macht & wir noch mehr über den reden

    0
  • von honigbluemchen am 29.08.2008 um 15:40 Uhr

    ne ich glaub mal net das der älter als 50 ist aber wen ja dan is et mir uch scheiß egal =)

    0
  • von Sassi am 29.08.2008 um 15:35 Uhr

    Der ist schon so künstlich und aus Plastik, dass er wahrscheinlich 120 Jahre alt wird! 😀

    0
  • von mondgesicht am 29.08.2008 um 15:21 Uhr

    ich glaube nicht das er jemals wieder gute musik machen wird. er hat alle seine kreativitä und vor allem seine energie verloren und ganz ehrlich, er hat sie nicht mehr alle

    0
  • von CocoBanane am 29.08.2008 um 14:04 Uhr

    so konserviert wie der schon ist, lebt der bestimmt bis 100.

    0
  • von cocolatte am 29.08.2008 um 13:55 Uhr

    Ich finde es schade dass bei jeder Gelegenheit auf Jacko herumgetrampelt wird. Ich wünsche ihm noch ein langes, schönes und ruhiges Leben. (Ohne weitere Skandale die aus Neid angezettelt werden.)

    0
  • von muffindeluxe am 29.08.2008 um 12:57 Uhr

    bestimmt sein gesammter körper ist stärker konserviert als ne dose frühstücksfleisch

    0
  • von swly2003 am 29.08.2008 um 12:40 Uhr

    Die Frage ist etwas komisch gestellt, meint ihr nicht? Ich glaub man kann schon davon ausgehen, dass er den heutigen Tag überlebt… Die Frage ist wohl eher, welche Teile von ihm auch noch alles älter als 50 werden…

    0
  • von PMOWjoshharnett am 29.08.2008 um 11:58 Uhr

    mir tut er einfach nur leid. er hat richtig geile lieder gemacht…
    und ich persönlich glaube eh nicht dass es stimmt dass er petofil ist und auf kinder steht und ich glaub auch nicht dass die anschuldigungen stimmen dass er diese zwei kinder missbraucht haben soll!! naja ich wünsche ihm aufjedenfall viel glück…

    0
  • von sunshine_melli am 29.08.2008 um 10:07 Uhr

    Also ganz weg wird er wohl nie sein! Aber ich glaube nicht dass er an seine vorangegangenen Erfolge anknüpfen kann…

    0
  • von Charly am 29.08.2008 um 09:38 Uhr

    Michael Jackson wird bestimmt nicht mehr so erfolgreich sein, wie er es mal war.

    0
  • von Madonaaaa am 29.08.2008 um 09:35 Uhr

    Der ist echt ein komischer Vogel! Ich glaube nicht, dass er noch mal ein geiles Comeback hat … vielleicht versucht er es, aber er wird vermutlich nicht an seine alten großen Erfolge anknüpfen können!

    0
  • von sonnenstrahl_ am 29.08.2008 um 08:36 Uhr

    Er wird sicherlich dafür sorgen das wir noch weiterhin über ihn reden. Und ich persönlich hoffe das er kein comeback anstrebt.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wird Amy Winehouse älter als 27? Antwort

Erdbeerteam am 15.09.2008 um 15:48 Uhr
Amy Winehouse ist am Sonntag 25 Jahre alt geworden. Viele haben in letzter Zeit gemutmaßt, dass Amy Winehouse nicht mehr lange leben wird. Ihr Drogen- und Alkoholkonsum wirkt sich nämlich langsam aber sicher immer...

Was ist Eure Reaktion auf den Tod von Michael Jackson? Antwort

Erdbeerteam am 23.06.2009 um 17:13 Uhr
Michael Jackson starb heute im Alter von 50 Jahren an einem Herzstillstand und hat Musikfans weltweit in einen kollektiven Schockzustand versetzt. Er hinterlässt drei Kinder, die man bisher meist nur mit Masken zu...

Wie alt wart Ihr, als Ihr nicht mehr an das Christkind geglaubt habt? Antwort

Erdbeerteam am 23.12.2008 um 12:19 Uhr
Heute ist Heiligabend und wir alle freuen uns schon darauf, im Kreise unserer Liebsten Weihnachten zu feiern. Sicher habt Ihr als kleine Kinder auch immer Eure Geschenke vom Christkind oder dem Weihnachtsmann...