HomepageForenSonstigesGuckst Du Trash-TV?

Erdbeerteam

am 07.01.2013 um 15:42 Uhr

Guckst Du Trash-TV?

Gerade erst starteten „Der Bachelor“, „Köln 50667“ und die neue Doku-Soap „Jungfrau sucht die große Liebe” im TV, da steht auch schon „Das Dschungelcamp“ (Start: 11. Januar) in den Startlöchern. Guckst Du Trash-TV?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yttrium am 11.01.2013 um 15:42 Uhr

    nee dafür ist mir die zeit zu schade

    0
  • von PsyKrieg am 11.01.2013 um 12:21 Uhr

    naja, manchmal so “AssiTV” wie RTL2 aber nur aus grosser Langeweile XD

    0
  • von Mschle am 10.01.2013 um 17:26 Uhr

    das Camp ja aber ansonsten… naja

    0
  • von Kleene804 am 09.01.2013 um 19:01 Uhr

    ja bachelor guck ich 😀

    0
  • von isafoe am 09.01.2013 um 02:25 Uhr

    0
  • von Boxi am 08.01.2013 um 23:17 Uhr

    Um gotteswillen. Da gibt es besseres zu schauen.

    0
  • von ek08 am 08.01.2013 um 21:27 Uhr

    ja

    0
  • von MissEistee am 08.01.2013 um 21:22 Uhr

    ja, ab und zu. dschungelcamp schon, aber nicht sowas wie castingsshows (gehen für mich absolut nicht), berlin tag & nacht, der bachelor (dieser zickenterror hab ich mir für 10-15 min angetan, war mir echt zu anstrengend mir sowas noch im tv geben zu müssen 😛 ), frauentausch…

    aber wie gesagt manche sendungen geb ich mir dann doch ab und zu, einfach weil ich was seichtes brauch und mich ablenken will 😉

    0
  • von Iceboxx am 08.01.2013 um 21:11 Uhr

    Nein.

    0
  • von Yueh am 08.01.2013 um 20:34 Uhr

    Never ever…
    So ein Quatsch…

    0
  • von Vampress am 08.01.2013 um 20:27 Uhr

    berlin tag und nacht gucke ich ja. der rest is blödsinn ^^

    0
  • von BinnyWinny am 08.01.2013 um 20:11 Uhr

    Aslo in Dschungelcamp guck ich meistens mal kurz rein, aber generell kann ich mit mit Trash-TV eher weniger anfangen.

    0
  • von Smeesy am 08.01.2013 um 20:11 Uhr

    eher selten

    0
  • von regenbogenelfe am 08.01.2013 um 19:07 Uhr

    Nein,ich hasse solche Serien ^^

    0
  • von pinkyyy am 08.01.2013 um 18:58 Uhr

    ja hin und wieder ist das super entspannend:-)

    0
  • von lauliie am 08.01.2013 um 18:32 Uhr

    teils, teils.

    0
  • von Feuermelder am 08.01.2013 um 18:30 Uhr

    Dschungelcamp schaue ich auch.Aber so Mitten im Leben Mist und sowas gar nicht.Deswegen kann man auch auf keinem Sender mehr vor 17 Uhr den Fernsehr anschalten -.-

    0
  • von erdberia am 08.01.2013 um 18:04 Uhr

    ich liebe trash-tv….aber nur doku….keinen gescripteten mist (mitten im leben, verdachtsfälle, fam im brennpunkt usw.)…..

    0
  • von merci410 am 08.01.2013 um 17:53 Uhr

    Ich kann mit Trash-TV überhaupt nichts anfangen! Und dass hier neuerdings über diesen ganzen Mist berichtet wird, geht mir irgendwie auch gegen den Strich. Sorry!

    0
  • von flotteBiene1 am 08.01.2013 um 17:34 Uhr

    mitten im leben und so geht garnicht!! aber dschungelcamp schau ich mir manchmal an….wobei bauer sucht frau, Berlin Tag u Nacht oder diese Köln Nachmache auch nichts für mich ist

    0
  • von Whitegirly83 am 08.01.2013 um 17:19 Uhr

    nein kenn ich auch garnicht

    0
  • von Pat97 am 08.01.2013 um 17:10 Uhr

    Nein. So etwas kann ich mir einfach nicht antun. Ich finde das sowas von dumm! Das ist alles so schlecht gespielt und meistens frei erfunden! Ich weiß einfach nicht was so toll daran sein soll Z-Promis dabei zuzuschauen wie sie Würmer essen, oder warum ich irgendwelchen billigen Tussen beim Flirtversuch zuschauen soll. Reizt mich gar nicht. Leider kommt ja schon fast nur noch so ein Müll, nein, da mache ich lieber etwas mit meinen Freunden

    0
  • von TheStev am 08.01.2013 um 16:46 Uhr

    Also mal ehrlich, was wäre das Tv-Programm gerade ohne diese Serien? Wenn es dazu kommt, das ich meine klappermühle wirklich mal an habe, dann passiert es auch, das ich gerne mal bei einer dieser Serien lande, – Also ja! Hin und wieder kommt es vor :DD

    0
  • von jojoo123 am 08.01.2013 um 16:06 Uhr

    manchmal kann man einfach nicht weggucken 😀 ich freu mich schon aufs Dschungelcamp!!

    0
  • von Schmuckstueck am 08.01.2013 um 15:17 Uhr

    den bachelor gucke ich und auch das dschungelcamp werde ich wohl mal einschalten. Ich finde es einfach lustig und unterhaltsam. Lasse mich abends nach einem langen arbeitstag gerne einfach berieseln :)

    0
  • von xwhatsername am 08.01.2013 um 15:07 Uhr

    Der Bachelor guck ich…. aus Belustigung

    0
  • von tasty_ am 08.01.2013 um 14:38 Uhr

    I <3 Hartz IV TV!!

    0
  • von Ritschi am 08.01.2013 um 14:35 Uhr

    Ähm…. Nein.

    0
  • von tigerlilly03 am 08.01.2013 um 14:12 Uhr

    kommt drauf an, was alles dazu zählt. ich schaue bauer sucht frau und topfmodel (aber das wird auch immer nerviger), ab und zu auch supertalent. aber sonst nichts derartiges. nur filme, serien oder dokus.

    0
  • von CherryDarling13 am 08.01.2013 um 12:20 Uhr

    oh nein, ich komme ja sonst schon kaum dazu, Filme/Serien zu gucken, dir mir GEFALLEN, da bleibt mir null Zeit, mir Trash-TV reinzuziehen…buärks…

    0
  • von lilakim am 08.01.2013 um 11:53 Uhr

    bloß nicht!!!

    0
  • von ashanti187 am 08.01.2013 um 11:34 Uhr

    mich nervt sowas auch total… ich versteh nicht, wie man sich so zum affen machen kann…
    ok, the bachelor hab ich demletzt auch mal kurz geschaut – aber nur ne halbe stunde, dann wurds mir zu blöd!

    0
  • von StodeK am 08.01.2013 um 11:17 Uhr

    oh ist “Trash-Tv” der Fachbegriff dafür? 😀
    nein ich gucke sowas nicht, da verblödet man ja total 😀

    0
  • von nettee am 08.01.2013 um 10:12 Uhr

    Eigentlich nicht, mal schaut man es sich an um in seiner Meinung bestätigt zu werden, wie bescheuert es ist. Aber größtteils schau ich lieber Serien, als diesen Quatsch. Ganz schlimm find ich die Sendungen, wo möchtegern oder ausgediente Promis versuchen (wieder) berühmt zu werden. Ich finds eigentlich nur peinlich.

    0
  • von MrsManou am 08.01.2013 um 10:09 Uhr

    Mir geht`s ähnlich wie Angelsbaby89. Das Meiste davon macht mich wirklich richtig aggressiv, deswegen sehe ich es mir nicht an. Nur den Bachelor habe ich mir neulich tatsächlich mal eine ganze Folge lang angesehen – ungewöhnlich für mich, ich zappe nämlich gern (zum Ärger meines Freundes^^). 😛

    0
  • von Anne82 am 08.01.2013 um 09:50 Uhr

    ich gucke nur dschungelcamp :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 08.01.2013 um 09:32 Uhr

    Manche Sachen schon, zB Flopmodel.
    Aber was ich gar nicht mehr gucken kann is
    -Frauentausch
    -DSDS
    -Das Supertalent
    -überhaupt Casting-Shows
    -gestellte Sachen (Mitten im Leben u.ä.)

    0
  • von Teffi7 am 08.01.2013 um 09:21 Uhr

    nein

    0
  • von Korni09 am 08.01.2013 um 09:21 Uhr

    ja das dschungelcamp ist einfach ein muss unter all dem trash. alles andere schau ich nicht an.

    0
  • von IngaKr am 08.01.2013 um 09:20 Uhr

    nein, die Fremdscham ist zu groß

    0
  • von Angelsbaby89 am 08.01.2013 um 09:08 Uhr

    Ne, weil mich das meist richtiggehend aggressiv macht :)

    0
  • am 08.01.2013 um 09:07 Uhr

    Also Dschungelcamp finde ich absolut daneben, das mag ich einfach überhaupt nicht. Aber wenn es amüsiert, bitte.
    Ich sehe mir gelegentlich Sachen wie Berlin Tag & Nacht oder der Bachelor mit Freundinnen an, weil man darüber einfach lachen & lästern kann. Aber ich muss das nicht jeden Tag haben. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand so einen Quatsch ernst nimmt, das ist wie mit den Talkshows.

    0
  • von onickl am 08.01.2013 um 08:52 Uhr

    ja, ab und an gerne, aber generell würd ich weder mein Leben noch meinen Tagesablauf nach einer Serie oder Sendung ausrichten!

    0
  • von Maria883 am 08.01.2013 um 08:35 Uhr

    Jepp und wie!….
    Nicht alles.
    Aber einiges.
    Und ganz ehrlich, wenn ich einen langen Arbeitstag hinter mir habe, in Staus stand und absolut entnervt bin vom tag, mich zuhause dann womöglich noch wäsche und dreckiges geschirr erwartet, und ich auch dieses noch erledige, schaue ich mir gerne abends solche sachen im tv an.
    Einfach um den Kopf frei zu bekommen und nicht mehr nachdenken zu müssen 😀
    :-)

    0
  • von missesnice am 08.01.2013 um 07:05 Uhr

    Ja, ich gucke Trash Tv.
    Nicht alles, was so läuft, ne.Aber manche Sache durchaus.Ich bin intelligent genug um mir sowas anschauen zu können ohne hinterher “man bleibt halt mal hängen/ja beim durchzappen/schon aber ich finds eigentlich furchtbar” schwören zu müssen nur um kein schlechtes Gewissen mir und der Gesellschaft gegenüber haben zu müssen, die ja auch Trash Tv eigentlich NIE guckt (was auch die Erklärung ist, warum soviel davon läuft).
    Warum ichs gucke? Ich finds schlicht lustig und unterhaltsam.Wie gesagt, nicht jede Sendung (zbsp keine Kuppelshows a la Schwer verliebt oder Castingshows wie Supertalent),aber einige durchaus.

    0
  • von LadyBeetle83 am 08.01.2013 um 06:23 Uhr

    na aber

    0
  • von chno am 08.01.2013 um 06:09 Uhr

    Mir reichen schon die paar Minuten, die ich bei Zappen erwische …

    0
  • von vera992 am 08.01.2013 um 01:10 Uhr

    ich gucke gar kein fernsehen.

    0
  • von Jumare am 08.01.2013 um 01:08 Uhr

    Absolutes nein!! finde ich es gibt schon genug Volks verdummung, da muß ich mir selber erstellt nicht auch noch anschauen.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Welche Serie guckst Du? Antwort

Erdbeerteam am 20.03.2013 um 12:46 Uhr
Girls, Breaking Bad, Homeland, Games of Thrones – aus den USA kommen immer wieder neue Super-Serien, die die Serienlandschaft bei uns abwechslungsreicher...

Guckst Du gerne Horrorfilme? Antwort

Erdbeerteam am 11.06.2013 um 13:55 Uhr
Während die einen fürs Gruseln ins Kino gehen, bekommen die anderen schon einen Schreck, wenn sie „Chucky die Mörderpuppe“ in der Fernsehzeitung lesen. Guckst Du gerne

Guckst Du „Wetten, dass..?“ Antwort

Erdbeerteam am 03.06.2013 um 15:29 Uhr
Die ZDF-Kultshow „Wetten, dass..?“ schauen im Schnitt fast 8 Millionen Menschen, Tendenz sinkend. Guckst auch Du „Wetten, dass..?“? Oder gehörst...

Guckst Du Big Brother? Antwort

Erdbeerteam am 04.05.2011 um 18:40 Uhr
Am Montag ist die 11. Staffel der Reality Show Big Brother angelaufen. Unter anderem sind die beiden ehemaligen DSDS Kadidaten Lisa Bund und Cosimo in den BB-Container eingezogen. Wirst Du Dir die neue Big Brother...

EM-Finale: Guckst Du es? Antwort

Erdbeerteam am 29.06.2012 um 15:40 Uhr
Leider ist die deutsche Elf ja bereits am Donnerstag, nach der Niederlage gegen Italien, aus der EM ausgestiegen. Aber, lasst den Kopf nicht hängen: Auch wenn wir als Mannschaft nicht mehr gewinnen können, Ihr könnt...