HomepageForenSonstigesGuckt Ihr die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele?

Erdbeerteam

am 07.08.2008 um 12:09 Uhr

Guckt Ihr die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele?

Es ist soweit! Heute beginnen die olympischen Spiele in Peking! Nach endlosen Schwierigkeiten und Protesten wird China zum ersten Mal die Olympischen Spiele ausrichten. Die Vorbereitungen zur Eröffnungsfeier fanden unter den strengsten und geheimsten Sicherheitsvorkehrungen statt und versprechen ein großes Ereignis zu werden. Noch ist auch nicht klar, wer die deutsche Flagge tragen wird. Also wir sind gespannt – und Ihr? Werdet Ihr Euch um 13.00 Uhr die Eröffnungsfeier in der ARD anschauen? Oder sagt Ihr Euch: das interessiert mich nicht! Falls Ihr es nicht geschafft haben solltet, die Feier anzusehen, lest exklusiv in unserem Olympiablog die Berichterstattung.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Swing_Swing am 08.08.2008 um 22:43 Uhr

    ich habs “so halb” angeschaut. das soll heißen, ich hab mich mit meiner freundin über die outfits der kandidaten unterhalten während die eingelaufen sind und eigentlich wollten wir bis deutschland kommt gucken, aber i-wie wurds dann unspannend xD

    0
  • von Maus1909 am 08.08.2008 um 22:34 Uhr

    Habs nicht immer geguckt, weil ich dann shoppen, also nur das anfang und den ende gesehen, aber was ich gesehen hab, war toll..
    die länge fand ich bisschen übertrieben…4 std….

    0
  • von Toffifee am 08.08.2008 um 21:13 Uhr

    Ich musste es mir angucken.
    War aber auch echt schön, da kann man nix sagen.
    Obwohl ich zwischendurch mal eingenickt bin :)

    0
  • von PrincessMe am 08.08.2008 um 21:06 Uhr

    ich guck mir die eröffnungsfeier schon zwischendurch an aber auch nicht alles, da ich auch nicht so viel zeit dafür habe 😀

    0
  • von jacques am 08.08.2008 um 20:21 Uhr

    ich wusste nicht mal das heute die eröffnungsfeier ist.. :S

    0
  • von tina1977 am 08.08.2008 um 19:58 Uhr

    Ich fand es total schon die erofnug der olympische spiele. ich werde nicht alles anschauen aber schwimmen und laufen und leichtadledig interesire ich mich schon sehr, ich fand es sehr schon in japan wie alles gemacht worden ist alles war sehr klasse.

    0
  • von FrauFrauke am 08.08.2008 um 16:30 Uhr

    Ich habe natürlich auch von der Olympiade gehört – sie war ja wegen der politischen Situation nicht mehr aus den Medien wegzudenken. Aber im Endeffekt interessiere ich mich überhaupt nicht für Sport. Werde die Spiele wohl nicht gucken.

    0
  • von Anjaa am 08.08.2008 um 15:30 Uhr

    Also ich gucke mir die Eröffnungsfeier an… aber nur so nebenher 😉 Also ich sitz da nicht gespannt vor dem fernseher und mache nur das, sondern ich werd während dessen was im i-net surfen oder sowas…
    lg :)

    0
  • von Rapunzel am 08.08.2008 um 14:29 Uhr

    Oh nein, ich sitze immer noch auffer Arbeit! Dabei würde ich das doch soo gerne sehen. Naja, heut Abend wird as bestimmt oft genug als Wiederholung gezeigt!

    0
  • von Susl89 am 08.08.2008 um 13:45 Uhr

    nein, aus überzeugung nicht. Da wird eine heile Welt inszeniert. Dabei sollte die Welt liebr auf chinas Polizik schauen. Da werden Kinder verkauft, Viele Hungern…, statt dort zu helfen, wird halt ein Olympisches Dorf gebaut und die jungen Chinesen für einen Hungerlohn dort angestellt. Nein, das passt nicht zusammen. Auf der einen Seite ist china ein Land, wo viel schief läuft und dann: ist da Olympia und auf einmal redet alle welt über chinas politische probleme? Was ist denn hier los?

    0
  • von flyingCat am 08.08.2008 um 13:19 Uhr

    mit ganz hoher sicherheit nein ich mag sport nicht besonders und wenn er dann auch ncoh ausgestrhlt wird wie andere sich da einen abrackern und ich nur gemütlich vor der glotze hänge hat das für mich i-wie total keinen sinn

    0
  • von Saby am 08.08.2008 um 13:16 Uhr

    Ich habe mir schon eine Videokassette eingelegt, und schaue es mir heute abend und morgen noch an …. bin wie die meisten hier auch, arbeiten und kann es leider nicht live sehen. Aber auf diese Eröffnungsfeier freue ich mich schon seit Jahren !

    0
  • von Sibel007 am 08.08.2008 um 12:53 Uhr

    Echt schade, dass die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele wegen der Zeitverschiebung um 13 uhr anfangen..Da bin ich noch im Büro und kann es nicht mitverfolgen.. :(

    0
  • von rose am 08.08.2008 um 12:50 Uhr

    na klaaaar, gleich gehts los! Freu mich schon :9 Und bin mal gespannt was da so alles für schlimme Sachen passieren 😀

    0
  • von sun86 am 08.08.2008 um 12:02 Uhr

    Ich würds mir eigentlich gern anschauen, aber ich hab eigentlich gar keine Lust auf diese Propagandaolympiade…

    0
  • von Juljah am 08.08.2008 um 11:27 Uhr

    Nee nee, ich hab irgendwie was besseres zu tun als vorm fernseher zu sitzen und diese olympischen Spiele da zu gucken. vielleicht wenn ich mal irgendwann langeweile hab und ich durchzappe lass ichs vielleicht mal dran aber wenn ichs nicht schaffe isses auch okay

    0
  • von sunshine_melli am 08.08.2008 um 10:57 Uhr

    Ich würde es mir gerne anschauen, aber ich muss um die Uhrzeit noch arbeiten. Wird bestimmt ein rießen Spektakel…

    0
  • von Steffi am 08.08.2008 um 10:52 Uhr

    Ich mag auch lieber den Sport als die Feier. Ist doch viel spannender!

    0
  • von pumuckel am 08.08.2008 um 10:25 Uhr

    Hm, ich interessiere mich nur für Schwimmen, Turmspringen und Leichtatlethik. Sonst werde ich mir wohl nichts anschauen..

    0
  • von sternchen am 08.08.2008 um 10:05 Uhr

    Ich hoffe, dass ich dazu komme! Die Eröffnungsfeier soll ja wirklich gut werden, eine der größten der Geschichte hab ich gehört…

    0
  • von Lilly am 08.08.2008 um 10:01 Uhr

    Die Eröffnungsfeier werde ich mir nicht angucken. Erstens habe ich keine Zeit, zweitens interessiert mich die Eröffnungsfeier auch nicht.

    0
  • von waffelherz am 08.08.2008 um 09:22 Uhr

    Ja, stimmt. Schade mit der Zeitverschiebung. Während der Eröffnungsfeier sitz ich leider im Büro. Aber die Spiele an sich werde ich auf jeden Fall verfolgen. Ist doch ein super Jahr, erst die Em, jetz die Olympischen Spiele :)

    0
  • von Jule80 am 08.08.2008 um 09:14 Uhr

    Ich bin nicht der größte Fan der olympischen Spiele :)

    0
  • von SusiSahne am 08.08.2008 um 09:04 Uhr

    Ich denke schon, dass ich mir das angucke, wenn ich irgendwie Zeit dafür finde! Warum nicht? Die machen sich da immer einen riesigen Aufwand und das ist meistens ein tolles Spektakel.

    0
  • von LolliMaus am 08.08.2008 um 08:54 Uhr

    also ich hab gar keine zeit. durch die zeitverschiebung ist das ja mitten am tag…außerdem find ich solche feiern nicht wirklich spannend

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Guckt Ihr Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) im Kino? Antwort

Erdbeerteam am 21.11.2012 um 15:44 Uhr
Die Twilight-Saga endet mit dem fünften Film der beliebten Vampir-Reihe Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2). Ab heute läuft der letzte Streifen mit Robert Pattinson als Edward und Kristen Stewart als...

Brangelina - wie findet Ihr die Fotos der Zwillinge? Antwort

Erdbeerteam am 04.08.2008 um 18:24 Uhr
Endlich sind sie da! Die Bilder der erst kürzlich geborenen Zwillinge von Brad Pitt und Angelina Jolie. Das "People"-Magazin durfte als erste Zeitschrift überhaupt, die Bilder der Kinder veröffentlichen. Mittlerweile...

Wie findet Ihr die Gewinnspiele in der Erdbeerlounge? Antwort

Erdbeerteam am 22.09.2008 um 09:32 Uhr
Wir in der Erdbeerlounge sind immer darauf bedacht, Euch Erdbeermädels mit tollen Gewinnspielen zu beglücken. Sei es nun ein Treffen mit Thomas Godoj, wenn Ihr "Wer ist berühmter spielt?" oder eine "Beverly Hills...

Ich spiele mit Gefühlen Antwort

Erdbeer713 am 25.02.2014 um 09:59 Uhr
Also am Anfang ist das immer so, dass ich mit ihrgendjemandem Flirte das mach ich oft und gerne und durch meine Art. Ich glaube es liegt auch an dem vielen flirten, deshalb verlieben sich die Typen in mich und ich...

Die Beste der besten Antwort

isi193isi am 07.05.2011 um 19:49 Uhr
Meine Mom ist die aller aller beste die es gibt! Sie hat mich und meine kleine Schwester aufgezogen und schmeißt hier daheim alles. Sie arbeitet bei meinem Vater in der Firma mit, macht den Haushalt und betreut uns...