HomepageForenSonstigesHabt Ihr schon einmal in SEINEM Handy gestöbert?

Erdbeerteam

am 23.02.2009 um 13:33 Uhr

Habt Ihr schon einmal in SEINEM Handy gestöbert?

Da liegt es: das Stück der Begierde. Unser Liebster ist in der letzten Zeit so geheimnisvoll, schickt oft SMS und telefoniert kurz angebunden. Und jetzt ist er mal kurz weg, wir könnten einen kleinen Blick auf sein Handy doch riskieren, oder? Schauen, vom wem die letzte SMS stammt, wer als letztes angerufen hat. Da meldet sich jedoch unser Gewissen. “Nein”, sagt es, unsere Neugier jedoch schreit “Tu es! Tu es!”. Wie reagiert Ihr? Bleibt Ihr stark oder nimmt die Neugierde überhand? Habt Ihr vielleicht schon einmal im Handy Eures Manns oder Freundes gespinkst, oder tut Ihr es sogar öfter? Seid ehrlich…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinji am 05.03.2009 um 13:49 Uhr

    ja bei meinem ex ..aber zu der zeit wo er mein ex war …ich hab bei ihm geschlafen ALLEINE da er mich mal wieder versetzt hat …mit einer sms schatz ich kann doch nich tut mir sehr leid mir is was wichitges dazwischen gekommn …dann lag sein 2. handy neben mir …un ich war wirklich so naiv un hab gedacht das er weder wa sfür mich empfindet dabei waren an 5 o. 6 mädchen die selben sms geschickt..ich bin am nächsten morgen aufgesatanden hab mich angezogen un bin gegangen bevr er nach hause gekommn is

    0
  • von Harlekin am 03.03.2009 um 19:49 Uhr

    Ja ,hab ich öfter getan,als ich der Meinung war das er eine andere hat.So war es dann auch

    0
  • von whiplash am 02.03.2009 um 19:15 Uhr

    natürlich 😀
    aber nichts drine gefunden was ´´interessant´´ sein könnte

    0
  • von Pixy am 02.03.2009 um 15:21 Uhr

    ich habs gemacht bei meinem ex…und herausgefunden dass er mich ständig betrogen hat! vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser!!

    0
  • von erdbeere090 am 28.02.2009 um 20:17 Uhr

    jap aber das wusste er auch

    0
  • von littlerabbit am 28.02.2009 um 10:32 Uhr

    ich hab das noch nie gemacht und ich werde es auch nicht machen, ich finde das wirklich dermaßen lächerlich, wenn ich meinem freund nicht soweit vertrauen würde, dass ich ständig seine sms` checken müsste. außerdem wie dumm müsste er auch sein, wenn er “gefährliche” sms auf seinem handy gespeichert lassen würde?

    0
  • von Lauralein0508 am 26.02.2009 um 20:27 Uhr

    hmm nein hab ich bisher nicht machen müssen bzw. gemacht^^
    Er hatte zwar ab und an gesagt, ich kann ruhig reinschauen ( er hats bei mir auch getan),. aber hmm nee warum sollte ich^^

    0
  • von DoMundo am 26.02.2009 um 11:21 Uhr

    Nur wenn er gesagt hat “hey, such mir mal die Nummer raus.” Ansonsten: nein, nie.

    0
  • von ellah25 am 25.02.2009 um 20:16 Uhr

    ja siggi er macht es auch aber eher selten

    0
  • von aNnaMauzZ am 25.02.2009 um 14:13 Uhr

    ich war schon oft kurz davor xD wenn man dann mal allein in seinem zimmer ist und das handy liegt in reichweite..mich hats da echt schon paarmal unter den fingern gejuckt *hehe* habs aber nie gemacht weil ich denke das ist eine vertrauenssache 😉 er liest meine sms ja auch nicht =)

    0
  • von Emma82 am 25.02.2009 um 14:12 Uhr

    Ja, mit begründetem Verdacht! Und ich hatte Recht! Bei meinem Jetzigen mache ich es nicht. Er kann in meins schauen und ich in seins.

    0
  • von Nunachen am 25.02.2009 um 13:09 Uhr

    nein..fällt unter die kategorie “no go”. meine privatsphäre will ich genauso respektiert wissen. jeder hat seine kleinen geheimnisse die er mit niemanden teilen will. sollte auch so sein. und mal ehrlich, ich kann NICHTS verhindern was mein partner unbedingt tun will. umgekehrt gilt das ebenso.

    0
  • von Gwitchy am 25.02.2009 um 11:46 Uhr

    Jep, hab ich auch schon mal… Da war dann doch die Eifersucht im Spiel…
    Er hat aber nichts gemerkt.

    0
  • von miss_anni am 25.02.2009 um 00:50 Uhr

    jap aber nur meine nachrichten drinn gefunden… langweilig 😉 grins

    0
  • von LaPrincezz2010 am 25.02.2009 um 00:23 Uhr

    Ja sicher..

    0
  • von Haannaah am 24.02.2009 um 22:52 Uhr

    ja…aber er saß neben mir..aber ich hab keien ahnung ob ers bemerkt hat

    0
  • von Saebby am 24.02.2009 um 22:39 Uhr

    also war bei meinem Ex :-)

    0
  • von Saebby am 24.02.2009 um 22:39 Uhr

    Jaaa..ich habe es gemacht! und dannach war ich noch viel eifersüchtiger.. und sagen kann man es ihm auch nicht wenn man es geheim macht^^.. einfach verzwickt !!! ich würde raten: määäädels.. macht es nicht !!

    0
  • von poquitaanita am 24.02.2009 um 22:34 Uhr

    hab zwar leider keinen im moment und würds auch so nicht machen. wills ja andersrum genauso wenig. aber wenn ich irgendnen verdacht hätte, könnt ichs mir wohl schon vorstellen mal ein bisschen spionieren zu gehen;)

    0
  • von JustShawie am 24.02.2009 um 22:21 Uhr

    woher kann ich das wissen ?
    es wäre ihm sicher egaL

    0
  • von joeylie09 am 24.02.2009 um 21:57 Uhr

    nope ich will auch nich…

    0
  • von JBAA am 24.02.2009 um 21:56 Uhr

    Nö !

    Nicht nötig ! 😉

    0
  • von Emmylou am 24.02.2009 um 21:35 Uhr

    bei meinem neuen schatz noch nicht, aber beim letzten: natürlich :-)

    0
  • von LoveLoveLove am 24.02.2009 um 21:32 Uhr

    ich machs voll oft, auch vor ihm…weil ich weiß dass er nichts zu verbergen hat, und wenn ers hätte würde er die sms´löschen weil er weiß dass ich das manchmal mache..aber er machts auch bei mir^^ und wir sind glücklich miteinander also können wir das machen.

    0
  • von jakitybaby am 24.02.2009 um 21:03 Uhr

    Nein habe ich noch nicht . Ich finde man sollte vertrauen zueinander haben!!

    0
  • von Bebee1608 am 24.02.2009 um 20:59 Uhr

    nein!!!
    wenn er nich dabei ist, geh ich da sowieso nich dran.. außerdem finde ich.. findet man in einem handy sooviel persönliches..also ein wenig privatsphäre sollte da schon sein..

    und.. mein freund hat nen iphone.. da is das klar.. dass ich auch mal ab und zu dran darf.. um mal ins internet zu gehen oder ein paar fotos zu machen…

    0
  • von luckymom am 24.02.2009 um 20:41 Uhr

    klar er hat da son kumpel der schreibt saugeile witze^^

    0
  • von Nicky92 am 24.02.2009 um 20:37 Uhr

    Nö, dürfte aber, aber machen würde ich es trotzdem net. Außer so Bilder schauen oder so, aber das ja was anderes!!

    0
  • von Badeye am 24.02.2009 um 20:36 Uhr

    Unter der weisen Leitung meiner weiblichen Intuition hab ich mich auch mal hinreißen lassen.
    Um dann herauszufinden, dass mein (jetzt: ex-)Freund meinte seiner Verflossenen täglich mitzuteilen, wie sehr er sie noch liebt!

    0
  • von Princess_Peach am 24.02.2009 um 20:29 Uhr

    Ich hab`s nur bei meinem Exfreund gemacht, aber ehrlich gesagt nicht um ihm hinterherzuspionieren.
    Aber bei meinem jetztigen Freund habe ich es noch nicht gemacht und werde es auch nicht machen, dafür hab ich ein viel zu schlechtes Gewissen.

    0
  • von ErdbeerElch am 24.02.2009 um 20:19 Uhr

    ja ab und zu aber das weiß er. eher so aus langeweile. Im Bus ect.

    0
  • von gyna am 24.02.2009 um 20:15 Uhr

    ja ich gucke oft in sein handy ^^ aber ich frag ihn immer vorher…

    0
  • von Snow_Queen am 24.02.2009 um 20:15 Uhr

    ähem…nein??? ich bin doch kein stalker^^

    0
  • von Pikachu am 24.02.2009 um 20:08 Uhr

    hehe früher durft ich auch immer rein gucken ^^

    aber iwann hat es ihn wohl genervt ^^ nun ja jet guck ich mal gelegentlich und heimlich rein 😀

    0
  • von o0katuschka0o am 24.02.2009 um 20:01 Uhr

    jaaa ich muss einfach gucken.. bin neugiereig ._.

    naja er tut es bei mir ja auch!

    0
  • von IloveU am 24.02.2009 um 19:35 Uhr

    ich finde es respektlos und einfach nicht korrekt.
    wie schon gesagt es gehört zu einer gewissen privatsfähre – auch wenn man ja nichts zu verheimlichen hat

    0
  • von Mausi1990 am 24.02.2009 um 19:17 Uhr

    Nein nicht wirklich, es ist mir zufällig entgegen gefallen und ich hab ausversehen einen knopf betätigt 😉 aber sms hab ich nicht angeschaut, das ist dann doch zu privat

    0
  • von SweetKitty1993 am 24.02.2009 um 19:10 Uhr

    ja aber daran ist er selber schuld wenn er fremd küsst…

    0
  • von HappyImmi am 24.02.2009 um 19:06 Uhr

    ja, auch eig heimlich aber habs ihm dann gesagt weil ich mir so blöd vorkam, aber ich habe es ihm auch jederzeit bei mir erlaubt auch ohne meines wissens, denn ich bin treu und hab nichts zu verheimlichen 😀

    0
  • von BabyButterfly am 24.02.2009 um 19:02 Uhr

    Ja ^^

    0
  • von dielaila24 am 24.02.2009 um 18:48 Uhr

    ja… weil er mir einen grund dafür gegeben hatte ansonsten hätte ich sowas garnicht erst gemacht.. aber ich war auf einer art froh das ich es tat und auf der anderen nicht..er gab mir eine letzte chance als wir auseinander waren und ich wollte einfach wissen ob er wieder was mit seiner ex zutun hatte.. als ich da rein schaute standen sms von ihr dort drin allerdings nicht so berauschende…aber ic glaube ich würde es nochmal tun

    0
  • von mause19911 am 24.02.2009 um 18:43 Uhr

    Ich mag es nicht, wenn er es bei mir tun würde, also mache ich es auch nicht bei ihm…

    0
  • von Schnatti1188 am 24.02.2009 um 18:42 Uhr

    ja ich mache es regelmäßig weil er schon öfters mit anderen mädels geschrieben hat ohne das ich was davon weiß. er hat mich zwar nie betrogen aber ich mag es trotzdem nicht. ihm stört es nicht mehr und weil er meinte das er jetzt erwachsen geworden ist. naja. aber ich finde es nicht schlimm. wie sagt man immer vertrauen ist gut aber kontrolle ist besser

    0
  • von Julia1234 am 24.02.2009 um 18:35 Uhr

    jaa jeden tag =) aber er hat überhaupt nix dagegen weil nichts spannendes drin steht =)

    0
  • von Kirababe am 24.02.2009 um 18:32 Uhr

    jaaaa natürlich =)

    0
  • von schnuckelmaus am 24.02.2009 um 18:31 Uhr

    ich durchsuch so oft das handy aber ich mach es immer ganz offentsichtlich so das er das auch sieht!er findet es auch nicht schlimm!

    0
  • von BabyJenn87 am 24.02.2009 um 18:21 Uhr

    hab und das auch umgekehrt

    0
  • von Alex13 am 24.02.2009 um 18:20 Uhr

    eigentlich brauche ich das gar nicht denn ich vertraue ihm wie keinem anderen, aber manchmal lässt er mich gucken und wenn dann ne sms von seiner ex drin ist muss ich mich schon zusammenreißen…aber meistens (wenn ers merkt) zeigt er mir den inhalt auch…=)

    0
  • von Blondie am 24.02.2009 um 18:15 Uhr

    nun ja, hab ich schon mal gemacht, aber ich finde, irgendwann ist man über die Eifersucht hinaus und vertraut seinem Partner. Ist zumindest bei mir so gewesen!

    0
  • von Olcia68 am 24.02.2009 um 18:00 Uhr

    ich habe es getan, er bei mir auch, jetzt machen wir es nicht mehr, wegen vertrauen und so, und ich gucke auch nicht mehr, er hoffentlich auch nicht …:-)

    0
  • von black_n_white am 24.02.2009 um 17:24 Uhr

    nein. ich vertraue ihm 100%

    0
  • von Agenase am 24.02.2009 um 17:14 Uhr

    Nein aber in seinem Msnn verlauf… während er duschen war. Habe sachenm über mich erfahren die ich nicht unbedingt wissen wollte^^

    0
  • von dilba am 24.02.2009 um 17:14 Uhr

    Ich habe ihm einpaar mal gefragt ob ich das darf. Aber er wollte es auf keinen Fall. Ohne dass er es bemerkt kann ich es nicht tun weil es immer gesperrt ist.

    0
  • von schnuggl am 24.02.2009 um 16:54 Uhr

    Am Anang unserer Beziehung habe ich in seinem Handy gestöbert, wegen seiner EX. Habe auch eine SMS gefunden die mich sehr geschockt hat an seine EX…Ich liebe dich… Da war ich erstmal schockiert. Inzwischen brauche ich nicht mehr in sein Handy schauen und er textet auch nimmer mit seiner EX… Sind ja jetzt 4 Jahre zusammen :)

    0
  • von Knitterblume am 24.02.2009 um 16:47 Uhr

    ich find das spannend^^ seine smsn les ich gar nicht =P
    aber er hat sehr unbekleidete bilder von mir drauf xD das habe ich nciht gewusst^^

    0
  • von Sabrisi am 24.02.2009 um 16:37 Uhr

    Bisher habe ich noch keinen Grund gesehen, das zu tun. Allerdings kann ich mir für mich nicht vorstellen, einen solchen Vertrauensbruch zu begehen. Dann lieber eine klare Aussprache un er zeigt mir seinen Handy Inhalt.

    0
  • von MaraElise am 24.02.2009 um 16:09 Uhr

    zu meiner Schande muss ich gestehen, jaaaaa… und ich war nicht erfreut (tja was hätte ich auch anderes erwartet)

    0
  • von Tabbiiy am 24.02.2009 um 16:07 Uhr

    mein freund hat garkein handy :D:D:D:D

    0
  • von Eiskind am 24.02.2009 um 16:05 Uhr

    ich darf es wann immer ich will :)

    0
  • von Tatti am 24.02.2009 um 15:50 Uhr

    meiner hat ein passwaot auf sein handy gemacht…also geht das nicht =(

    0
  • von justaraga am 24.02.2009 um 15:49 Uhr

    Na klar, gehört doch dazu. Man muss doch seinen Liebsten unter Kontrolle haben! Er hat nichts zu verbergen und hat es nicht soo gerne wenn ich an sein Handy reingehe, dann macht er das gleiche bei mir. hat doch was prickelndes finde ich..

    0
  • von Chihirujo am 24.02.2009 um 15:38 Uhr

    Hi..

    ich würde das auch nicht machen,aber als ich Hochschwanger war und sowieso komisch drauf war,hab ich überall und jeden verdächtigt,etwas mit meinem Verlobten zu haben!Habe in sein Handy geguckt,als er grade mal duschen war und siehe da….
    “Wenn du wen zum Reden brauchst,ich bin für Dich da!Deine Diana”
    Unddann Pornospiele aufm Handy…Hatte mich echt umgehauen das ganze!
    Bin aber noch mit Ihm zsammen..

    0
  • von SamanthaFox am 24.02.2009 um 15:21 Uhr

    würde ich nie bei ihm machen und er auch nicht bei mir. Vertrauen sollte doch sein!

    0
  • von jessigirlone am 24.02.2009 um 14:35 Uhr

    ja, hab ich auch schon..
    leider ist dabei nix gutes bei raus gekommen !

    0
  • von Jady am 24.02.2009 um 14:14 Uhr

    nein, ich hätt es zwar bestimmt mal gemacht, aber das hätte eh keinen sinn. er löscht immer alles direkt, sms, sms die er verschickt, anrufe alles…

    0
  • von lara87 am 24.02.2009 um 13:51 Uhr

    Klar sicher, aber je länger wir zusammen sind je weniger… Mit der Zeit merkt man, ob man jemandem vertrauen kann und dann hat man auch keinen Grund mehr zum stöbern;-) Das Gefühl hat meistens recht…

    0
  • von ladyjay am 24.02.2009 um 13:42 Uhr

    ehrlich gesagt: dauernd lol , aber er weiß es.. also ich habe es noch nie heimlich gemacht.. aber bei ihm findet man selten mal was.. er antwortet nämlich sowieso nie weil er kein geld drauf hat deshalb bekommt er auch wenig sms 😀

    0
  • von Puschn am 24.02.2009 um 13:38 Uhr

    ja, und er war echt ziemlich doof, um es mal so zu sagen. ich habe nämlich wirklich was gefunden und ab dem moment an habe ich mich nur noch unwohl gefühlt. wenn man den veracht hat, dass der freund in irgendeiner weise fremdgeht oder will, sollte man ihn darauf ansprechen und nicht hinter seinem rücken ihm nachspionieren. schadet der beziehung einem selbst, auch wenn man noch so neugierig ist

    0
  • von TALYSA am 24.02.2009 um 13:37 Uhr

    hihiii jaaaa schon aber ihm macht es nix 😀

    0
  • von chrissy1988 am 24.02.2009 um 13:35 Uhr

    ja,… war auch begründet. und seitdem nicht mehr.
    mag es selbern icht wenn jmd in meinem handy rumstöbert, von daher lass ich es auch bei andern eigtl.

    0
  • von LiEBESfreak am 24.02.2009 um 13:09 Uhr

    Ja ich darf das. Aber mache es nicht.
    Für mich ist das ein Grund das man sich dann nicht vertraut.
    Meiner macht es, aber er darf es auch.
    Habe ja eh nix zu verheimlichen.

    0
  • von schrabbelkind am 24.02.2009 um 13:06 Uhr

    Ja ein oder zweimal, war aber nichts spannendes

    0
  • von pisdaciu am 24.02.2009 um 13:01 Uhr

    ich mach das auch jeden tag, ob er will oder nicht :)

    0
  • von Mausi1993 am 24.02.2009 um 13:01 Uhr

    jaa mach ich immer aber er weiß es und es macht ihm nichts aus er guckt ja auch in meinem handy, einmal hab ich auch eine nummer geklaut von so einer tussi die was von ihm wollte um sie anzurufen fals sie nochmal irgendwas an meinem schatz macht. =)

    0
  • von akguel am 24.02.2009 um 12:59 Uhr

    Bei meinem Ex habe ich das gemacht und habe dabei herausgefunden, dass er eine Affäre hat. Er hat natürlich versucht, alles abzustreiten, aber als ich ihm nicht geglaubt habe, hat er es dann doch zugegeben.
    Das liegt zum Glück schon lange hinter mir.
    Meinem jetzigen Freund vertraue ich voll und ganz und habe solche Aktionen deswegen nicht nötig. Dafür kannten wir uns vorher schon viel zu lange.

    0
  • von pueppchen0308 am 24.02.2009 um 12:58 Uhr

    yaa ab und zu quck ich mal aus lanqeweile. aber er saqt ya nichts daqeqen; er darfs ya auch bei mir 😛

    0
  • von Ina1990 am 24.02.2009 um 12:57 Uhr

    Auch wenn mich jetzt manche Lynchen werden.. so eng seh ich das mit der Privatsphäre nicht… warum auch?
    Er ist mein Verlobter… wir wollen irgend wann mal heiraten unser Leben teilen. Wir erzählen uns wie schon gesagt alles. Dann darf er auch meine E-Mails etc. lesen und ich genauso bei ihm.
    Es sei denn ich bekomm von irgend einer Freundin ne Sms oder sonstiges und sie möchte nicht das es irgend jemand erfährt dann sag ich ihm “die von x bitte nicht lesen” . Ich seh da kein Problem
    Allerdings hätte ich was dagegen wenn sich meine Freunde/Familie einfach mein Handy schnappen.

    0
  • von SwatQueeN am 24.02.2009 um 12:54 Uhr

    jeden tag um die 50 mal 😉
    nein so nicht, aber ich machs, meistens gar nich um was nach zu schauen oder so, mehr aus langeweile, wenn ich nix zu tun hab drück ich einfach drauf rum.

    0
  • von Ina1990 am 24.02.2009 um 12:44 Uhr

    Ich schau öfters mal bei meinem Verlobten ins Handy… er hats mir aber auch ausdrücklich erlaubt. genauso wie ich ihm. aber wir erzählen uns sowieso alles

    0
  • von Aimlesslife am 24.02.2009 um 12:34 Uhr

    Ja stimmt.. Eigentlich sollte man die Finger von seinem Handy lassen , nur ..
    Ausnahmen bestätigen die Regel , oder wie war das?
    Trotzdem hab Ich ein schlechtes Gewissen dabei 😐

    0
  • von Melli_Deluxe am 24.02.2009 um 12:33 Uhr

    ja hab ich. hab auch kein schlechtes Gewissen dabei. Wenn er nichts zu verheimlichen hat kann ich ja auch nichts schlimmes finden.

    0
  • von huschel86 am 24.02.2009 um 12:26 Uhr

    hi hi…ja…und habe auch was gefunden.seitdem nimmt er sein handy überall mit hin-sogar mit aufs klo…!!! das macht mir manchmal schon gedanken

    0
  • von x3Sabiix3 am 24.02.2009 um 12:14 Uhr

    manschmal xD

    0
  • von chanellady am 24.02.2009 um 12:09 Uhr

    und das auch ganz offen *lach*

    0
  • von chanellady am 24.02.2009 um 12:08 Uhr

    NA KLAR!

    0
  • von Galatheia am 24.02.2009 um 11:52 Uhr

    Nein, immerhin hat auch ein Mann in einer BEziehung mit mir Privatsphaere verdient.

    0
  • von LittleKizz am 24.02.2009 um 11:27 Uhr

    nein…. wenn ich das gefühl habe sprech ich ihn drauf an.. oder ich frag ihn ob er was dagegen hat…
    aber unerlaubt nicht..
    weil wenn dann doch nix is…
    dann bin ich ja die, die das vertrauen missbraucht hat^^

    0
  • von jkms am 24.02.2009 um 11:14 Uhr

    ich habs schonmal gemacht, aber er saß daneben

    0
  • von bienchen1985 am 24.02.2009 um 10:59 Uhr

    Grds. bin ich auch nicht dafür. Hab´s aber schön öfters aus Misstrauen getan und Dinge wie “ich will nur von dir erobert werden” gefunden. Von seiner Seite aus. Seitdem vertraue ich ihm kein Stück mehr. Auf seinem Handy ist nun ein Pin. Genauso wie aufm PC. Bestimmt nicht ohne Grund. :-(

    0
  • von Kitty_Pinz am 24.02.2009 um 10:58 Uhr

    na klar muss ja wissen was da so los ist :) aber er weiß auch das ich ab und zu gucke macht er bei mir genau so

    0
  • von Blubelle am 24.02.2009 um 09:55 Uhr

    Also ich hab auch schon einmal in das Handy von meinem Freund geguckt und zwar bei den Fotos weil er immer noch Fotos von seiner Ex drauf hat und ich gucken wollte wie die so aussieht, aber das war nur einmal, denn wie Wishes sagt: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!!

    0
  • von Blubelle am 24.02.2009 um 09:37 Uhr

    Ich muss gestehen, ich hab auch schon einmal bei ihm geguckt und zwar bei den Bildern, weil er noch Fotos von seiner Ex drauf hat und ich wollt die ma sehen. Das war aber auch das einzigste mal. Wie Wishes schon sagt: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß….

    0
  • von Walkuere_81 am 24.02.2009 um 09:17 Uhr

    joa klar, wir haben keine geheimnisse voreinander! und er darf auch jederzeit in mein handy schauen!!!

    0
  • von Olja91 am 24.02.2009 um 09:16 Uhr

    bei uns ist das einfach so: wenn ich lust auf seine musik habe, nehme ich auch schon mal sein handy zur schule, anstatt sie mir erst rüber zu machen, weil ich dann welche von meinen liedern löschen müsste.
    dann nimmt er im gegenzug meins. wir haben beide kein problem damit, wenn der andere die sms liest. schließlich liebe ich ihn und er mich – da sollte man normalerweise nicht mit anderen flirten.

    0
  • von Mystic am 24.02.2009 um 09:13 Uhr

    bei meinem ex hab ich das regelmäßig gemacht, weil sich mein bauchgefühl gemeldet hat UND ich hatte jedesmal recht und fand eindeutige sms! die seiner meinung nach aber nichts bedeutet haben, denn sonst hätte er sie ja gelöscht.

    0
  • von haselmaus90 am 24.02.2009 um 09:03 Uhr

    ja, das mache ich öfters. aber er hat da nix dagegen. er meint, da is eh nichts interssantes drin zu finden.

    0
  • von Ipanema am 24.02.2009 um 08:12 Uhr

    ich denk nicht mal im leben dran einfach ranzugehen und wenn dann frag ich vorher 😉 ich weiß ja, dass mein freund nix vor mir zu verbergen hat. ich meine nen bisschen privatsphäre muss doch bleiben, auch dann wenn alles seins ist was auch meins ist und umgekehrt. also ich hab kein prob wenn er an mein handy geht. aber es kann ja immer bestimmte situationen geben wo er wirklich nix lesen soll, z.b. wenn da ideen für geschenke drin enthalten sind 😉

    0
  • von Katalina am 24.02.2009 um 07:37 Uhr

    joa, hab ich schon mal, aber wenn er dabei war, nie heimlich. Er weiß auch das ich deswegen nichts schlimmes von ihm denke – nur mal neugierig bin & seine neuen Bilder von Arbeit, Schule etc. gucken mag (wir wohnen nicht zusammen, da will man ja schon mal wissen was der andere so treibt) und wenn er nichts zu verheimlichen hat, warum sollte er dann was dagegen haben?!

    0
  • von minisami am 24.02.2009 um 07:37 Uhr

    ja ab und zu.., weil ich mir die sms die ich schreibe meist nochmal durchlesen will(rechtschreibfehler, idee etc) , oder ne nummer brauche, das foto von letztem samstag suche.. aber alles mit einwilligung von schatz. Der darf das natürlich auch von mir!

    0
  • von Icemupfel am 24.02.2009 um 07:30 Uhr

    Hätte vielleicht mal ein wenig in seinem Handy stöbern sollen! Denn dann wäre ich schon eine Weile früher drauf gekommen, das er schon einige Zeit zweigleisig fährt!

    0
  • von Emilia90 am 24.02.2009 um 07:29 Uhr

    nein, er hätte aber auch nichts dagegen, denk ich ma 😛

    0
  • von Ziske85 am 24.02.2009 um 07:28 Uhr

    Also ich hab es auch schon getan, jetzt muss ich sagen zum Glück, denn dadurch hab ich raus bekommen das mein Ex eine Affäre hatte. Aber eigentlich gehört es sich nicht, es ist respektlos.

    0
  • von casiel am 24.02.2009 um 07:22 Uhr

    nein, sowas mache ich nicht!!

    0
  • von Rhiska am 24.02.2009 um 07:05 Uhr

    Ja, ich hab schon mal reingeschaut, aber dass war vor 2 Jahren. Seitdem interessiert es mich nicht. Was sollte ich dort auch finden???

    0
  • von Cat2309 am 24.02.2009 um 07:04 Uhr

    Ja, ich darf es und mein Freund macht es auch bei mir. Ganz locker…

    0
  • von Wuermchenpups am 24.02.2009 um 02:00 Uhr

    ja hab ich…

    0
  • von EasyE am 24.02.2009 um 01:26 Uhr

    Normalerweise mach ich sowas nicht 😀 Aber mit 16 hab ich das mal bei meinem damaligen Freund gemacht und auch was gefunden.
    Ich hab bei mir auch noch uralt sms , die älteste ist von 2000, aber hätte auch kein Problem damit, wenn mein Freund die lesen würde.

    0
  • von chevygirl246 am 24.02.2009 um 01:26 Uhr

    ja genau so ist es bei mir auch
    er sag immer kannst ruhig gucken ich verheimliche dir nix
    :-)

    0
  • von Monl am 24.02.2009 um 00:56 Uhr

    früher hat mich das nie gereizt, bis zu dem zeitpunkt als mein damahliger freund anfing sein handy überall mit hin zu nehmen sogar mit aufs klo… wurde ziemlich misstrauisch und musste dann einfach nachsehen zumal er auf meine frage was los sei weil er sein handy soagr mit auf klo nimmt ziemlich gereizt reagiert hat… und es hat sich herraus gestellt das er mit einer jule schreibt die er ganz süß findet und nicht weiß für wen er mehr gefühle hat…. mir selbst ist das egal ob mein freund in meinem handy stöbert weil ich nix zu verheimlichen habe.

    0
  • von SabrinaKr am 24.02.2009 um 00:54 Uhr

    ja, das darf ich aber :)

    0
  • von schabernack am 24.02.2009 um 00:49 Uhr

    nein nie!! ich finde das das absolut respektlos ist. ich will nicht das irgendjemand in meinem handy herum stoebert, also mach ich das auch nicht.

    0
  • von mania am 24.02.2009 um 00:42 Uhr

    jap! aber nur wenn er dabei ist…bzw neben mir! ansonsten verbitte ich mir das! will das anders herum schließlich auch nciht!

    0
  • von sweetitalia am 24.02.2009 um 00:20 Uhr

    na klar er darf es bei mir ja auch

    0
  • von Wishes5 am 24.02.2009 um 00:11 Uhr

    Also mein Mann braucht und hat keine Angst, dass ich sein Handy nehme könnte, deshalb ist sein Handy immer da wo ich dran gehen könnte…Ich gehe aber NIE dran, das Gleiche ist es auch bei mir…Er könnte dran gehen, geht aber nicht. Wir sind der Meinung, dass es quatsch ist nur hinterher zu sein… Was soll denn das bringen, nur Stress und verdammt viel Ärger, wenn wir etwas finden sollten. Viele machen aus einer Maus einen Elefanten… Also was sagt man so schön!? … Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss….

    0
  • von una_chica_loca am 24.02.2009 um 00:09 Uhr

    jeden tag 😀 aber er hat nix dagegen…er sagt ja guck ruhig..da ist eh nichts spannendes 😀

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Warst Du schon einmal in Amerika? Antwort

Erdbeerteam am 03.09.2014 um 17:51 Uhr
Einmal über den großen Teich – das ist für viele ein Traum, der sich nur einmal im Leben erfüllt. Schließlich kann man als Weltbürger von heute den Songtitel von Udo Jürgens „Ich war noch niemals in New York“ nicht...

Warst Du schon einmal in der Karibik? Antwort

Erdbeerteam am 05.02.2015 um 13:57 Uhr
Am 3. Februar feierten Johnny Depp und Amber Heard ihre Hochzeit auf der karibischen Inselgruppe Bahamas....

Hattet Ihr schon einmal eine Affäre? Antwort

Erdbeerteam am 17.11.2008 um 15:04 Uhr
Heute werden wir mal wieder etwas intim. Wir wollen von Euch wissen, ob Ihr Eurem Partner schon mal fremdgegangen seid. Schließlich besagen Studien, dass Frauen eigentlich die notorischen Fremdgeher sind. Wie sieht es...

Warst Du schon einmal in der Oper? Antwort

Erdbeerteam am 09.01.2015 um 12:21 Uhr
Wunderbare Musik und exklusive Abendgarderobe - in der Oper kommt dies zusammen. Da verwundert es nicht, dass ein Opernbesuch für viele Menschen ein echtes Highlight ist. Wie steht es mit Dir: Warst Du schon einmal in...

Warst Du schon einmal in einem Fußballstadion? Antwort

Erdbeerteam am 17.10.2014 um 09:47 Uhr
Nach einer längeren Länderspielpause rollt an diesem Wochenende endlich wieder in der Bundesliga der Ball. Neben Millionen von Fans an den Fernsehgeräten strömen Hunderttausende auch in die Stadien, um ihre Mannschaft...