HomepageForenSonstigesHast Du bei Männern ein klares Beuteschema?

Erdbeerteam

am 17.01.2013 um 14:33 Uhr

Hast Du bei Männern ein klares Beuteschema?

Musiker John Mayer ändert für seine Freundin Katy Perry gerade seinen Look, weil er zu sehr ihrem Ex Russell Brand ähnelte. Offenbar hat die schöne Sängerin Angst vor ihrem eigenen Beuteschema. Schließlich ist ein solches bei vielen Promis zu erkennen. Boris Becker und Lothar Matthäus können mit Sicherheit ein Liedchen darüber singen. Wie sieht es bei Dir aus? Erkennst Du in Deinen bisherigen Beziehungen ein Beuteschema oder mischst Du die Typen gerne durch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cindy12 am 07.02.2013 um 21:52 Uhr

    dunkelblonde haare und braune haare

    0
  • von Hanniimaus am 26.01.2013 um 20:49 Uhr

    ne eigentlich nicht..

    0
  • von CherryDarling13 am 23.01.2013 um 11:18 Uhr

    In der Theorie gross (mind. 180cm), dunkle (gerne lange) Haare, maskulin, athletisch. In der Praxis kommt es mir aber nicht auf solche Äusserlichkeiten an, all meine Ex haben unterschiedlich ausgesehen und ich fand sie trotzdem alle attraktiv. Die inneren Werte müssen mich überzeugen!

    0
  • von Leiche am 22.01.2013 um 19:13 Uhr

    groß, blond und sportlich

    0
  • von yttrium am 20.01.2013 um 14:45 Uhr

    ja blond und voller muckis und echt macho

    0
  • von Alyseia am 19.01.2013 um 08:01 Uhr

    Ne, glaub net… Ich mag dunkelhaarige, der rest kommt auch immer drauf an, wie ich grad drauf bin!

    0
  • von Anki9 am 18.01.2013 um 23:31 Uhr

    ne ist mir noch nicht aufgefallen.

    0
  • von ObsidianWhisper am 18.01.2013 um 21:14 Uhr

    *gehört. wo ist das nur hinverschwunden… %-)

    0
  • von ObsidianWhisper am 18.01.2013 um 21:13 Uhr

    bisher bin ich wohl noch beim Ausprobieren 😀 ist “nur” mein 3. Freund… aber in den meisten Dingen unterscheiden die sich völlig, gut, charakterlich gibt`s kleine Ähnlichkeiten (leicht(!) romantisch veranlagt, sensibel, gute Zuhörer, müssen sich um mich kümmern und verlässlich sein) – aber das ist etwas, das für mich einfach allgemein zu einer Beziehung. kein “Beuteschema”, sondern eine Grundvorraussetzung! und außerdem muss derjenige ja auch irgendwas charakterlich “besonderes” haben, damit man sich (dauerhaft) verliebt.
    oh, ansonsten stehe ich wohl auf Leute mit schwieriger Vergangenheit und leichten psychischen Problemen… aber das ist keine Absicht, da hab ich einfach ein unglaubliches Talent an solche zu geraten 😀 find ich aber auch ok, da ich mich irgendwie gern um die Probleme anderer (mit) kümmere (in Beziehungen wie bei Freundschaften) ^^
    optisch aber NULL. einer an die 2 Meter (eventuell sogar mehr inzwischen), einer “Normalgröße” und einer relativ klein… einmal blaue Augen blond und ziemlich kurze Locken, einmal blaue Augen schwarz (gefärbt xD) lang und glatt, und einmal braune Augen und wellige braune Haare. ^^ auch im Hinblick auf den Kleidungsstil völlig unterschiedlich.

    0
  • von sometime am 18.01.2013 um 20:29 Uhr

    nicht wirklich

    0
  • von WitchStella am 18.01.2013 um 18:39 Uhr

    es gibt natürlich dinge, auf die ich zuerst achte. ich find zb augen total interessant und wenn einer dann so richtig strahlende oder funkelnde augen hat, bringt mich das schon mal zum schwärmen…
    außerdem sollte er größer als ich sein. aber nachdem ich eher klein bin, ist das nicht so schwierig^^

    ansonsten achte ich mehr auf die “inneren werte”. ich muss mich mit ihm gut unterhalten können, mich verstanden und ernst genommen fühlen. aber er muss mich auch zum lachen bringen. die mischung machts 😉

    0
  • von xwhatsername am 18.01.2013 um 18:22 Uhr

    Eigentlich nicht.

    0
  • von BinnyWinny am 18.01.2013 um 18:21 Uhr

    Nein, habe kein definitives Beuteschema. Dazu schwärmte ich meistens für total unterschiedliche Typen. Gesamtpaket muss stimmen.

    0
  • von MissEistee am 18.01.2013 um 18:02 Uhr

    nein im vergleich zu zb boris becker oder lothar matthäus nicht 😀
    klar stimmen wohl gewisse dinge überein, aber zb beim aussehen kann man da absolut nicht verallgemeinern.
    ich hatte vor meinem freund bis dahin mein absoluter traummann vom aussehen her (außer die augen), aber der war ein absoluter fehlgriff und mein jetziger freund ist das eben nicht 😉

    0
  • von Feuermelder am 18.01.2013 um 16:56 Uhr

    Nein hab ich nicht.

    0
  • von MissAnalena am 18.01.2013 um 16:51 Uhr

    Nö, bei mir gibts da kein Beuteschema… Ecken und Kanten sollte er haben, gern auch Tattoos und Dreitagebart.. hauptsache nicht so aalglatt.. alles andere ist mir egal 😉

    Und klar, vom Charakter her hab ich schon klare Vorstellungen.. aber das war mit der Frage wohl eher nicht gemeint.

    0
  • von NoraEileen am 18.01.2013 um 16:10 Uhr

    Also ich würde eher sagen nein,… obwohl ich durchaus eine Schwäche für wuschelige Haare habe 😉

    0
  • von schlagsahne92 am 18.01.2013 um 15:40 Uhr

    Hm eig ned, sie hatten bis jetzt nur alle eins gemeinsam: Es waren immer die Falschen

    0
  • von Blackbeere am 18.01.2013 um 15:35 Uhr

    Bisher waren meine Typen immer extrem unterschiedlich xD

    0
  • von Kleene804 am 18.01.2013 um 15:04 Uhr

    eigentlich nicht.

    0
  • von onickl am 18.01.2013 um 14:35 Uhr

    Jaaaa, männlich, im Leben stehend, souverän, groß und wenn geht glatzig!

    0
  • von ashanti187 am 18.01.2013 um 14:12 Uhr

    ne hab ich nicht. klar gibts ein paar grunddinge (aber eher persönlicher natur als optischer), auf die ich wert lege – aber ansonsten nichts…

    0
  • von Pat97 am 18.01.2013 um 13:24 Uhr

    Also bisher habe ich ja erst eine Beziehung. Keine Ahnung ob ich ein Beuteschema habe. Aber ich denke nicht, da mir auf der Straße die unerschiedlichsten Typen gefallen.

    0
  • von StodeK am 18.01.2013 um 13:24 Uhr

    naja mehr oder weniger. ich mag es, wenn ein Mann eine sportliche Figur hat. damit meine ich keine Bodybuilder-Typen, sondern einfach ein sportlicher Typ am besten eher breit gebaut (breite Schultern). was ich nicht mag, sind so Spargeltarzane, die so extrem dünn sind^^. ansonsten bevorzuge ich eher gewisse Charaktereigenschaften, die aber wie zB Ehrlichkeit selbstverständlich sein sollte.

    0
  • von Smeesy am 18.01.2013 um 12:26 Uhr

    eher weniger

    0
  • von Whitegirly83 am 18.01.2013 um 11:54 Uhr

    nein die inneren Werte sind mir viel wichtiger

    0
  • von Ritschi am 18.01.2013 um 11:12 Uhr

    Nein… Also bisher konnte ich mal keines feststellen^^

    0
  • von missesnice am 18.01.2013 um 10:57 Uhr

    Nö.Ich bin generell eher ein “Fan” von Dunkelblonden Typen mit längeren Haaren, aber keiner meiner Freunde hat dem bis jetzt entsprochen.

    0
  • von Princessin22 am 18.01.2013 um 10:43 Uhr

    nein

    0
  • von Miez89 am 18.01.2013 um 10:38 Uhr

    Normalerweise schon… dunkle Haare und dunkle Augen. Blonde Typen sind nichts für mich – eigentlich. Mein Freund entspricht aber ganz und gar nicht meinem Beuteschema.. das ist vielleicht der Grund warum wir seit über 2 Jahren zusammen sind. Mit den Herrschaften davor hats nie lange geklappt. Aussehen ist halt nicht alles. :)

    0
  • von Fetzi_die_Zecke am 18.01.2013 um 09:56 Uhr

    es gibt schon einen bestimmten typ mann der mir gefällt, aber das heißt nicht, dass nicht auch andere attraktiv wären. es kommt immer auf das gesamtpaket an. nur groß muss er immer sien. unter 180 geht gar nix^^ dabei bin ich nur 160…

    0
  • von Teffi7 am 18.01.2013 um 09:10 Uhr

    eigentlich nicht, aber wenn ein Typ lange Haare hat ist er raus aus dem Fokus

    0
  • von Battie am 18.01.2013 um 09:08 Uhr

    0
  • von Knautschzone am 18.01.2013 um 08:44 Uhr

    Das ich besonders auf Männer mit 3-Tage-Bart bzw. Koteletten stehe ist mir schon aufgefallen in den letzten Jahren, aber gibt auch welche ohne sowas, die ich “schnuckelig” finde (kommt nur seltener vor)…
    achja und wenn ich wen gut fande, dann fiel mir immernoch auf das er/sie braune augen hatte. Ich könnt zwar in solchen augen “versinken”, aber es muss nicht zwingend diese augenfarbe sein.

    Naja ansonsten ist das einzige was mir dazu noch einfällt, das es immer ältere sind, die ich interessant finde, bei jüngeren kann ich meist nur die augen verdrehen..

    0
  • von pinkyyy am 18.01.2013 um 08:37 Uhr

    nee vom aussehen her bin ich nicht total festgelegt

    0
  • von chno am 18.01.2013 um 06:14 Uhr

    Eigentlich nicht was das Aussehen anbetrifft. Es gibt allerdings einige innere Were, ohne die geht bei mir garnichts.

    0
  • von Vampress am 18.01.2013 um 01:10 Uhr

    mittlerweile habe ich eins entwickelt ja ^^
    das heißt aber nicht, dass mich nicht auch jemand, der nicht in dieses schema fällt, beeindrucken könnte 😉

    0
  • von specialEdition am 18.01.2013 um 01:00 Uhr

    Nein, meine Freunde waren so unterschiedlich wie sie unterschiedlicher nicht sein hätten können- sowohl im Charakter als auch im Aussehen.

    Das einzige das alle gemeinsam hatten: Sie haben mich ehrlich geliebt. Ich hab noch nie einen an mich ran gelassen der ein Arsch war. Ich frag mich ständig, warum Leute sowas überhaupt machen.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hast Du ein Vorbild? Antwort

Erdbeerteam am 18.06.2010 um 18:17 Uhr
Vor allem auf dem Weg zum Erwachsenwerden können Vorbilder eine große Stütze sein. Dabei können Vorbilder aus den verschiedensten Bereichen kommen. Egal ob Familie, Freundeskreis oder sogar Prominenz, es gibt viele...

Hast Du ein Schlafritual? Antwort

Erdbeerteam am 23.03.2010 um 17:12 Uhr
Kennst Du das auch? Es gibt Nächte, in denen kann man einfach nicht gut schlafen. Vor allem wenn mal wieder Vollmond ist, fällt das Einschlafen schwer. Man wälzt sich hin und her und findet keine Ruhe. Ob heiße Milch...

Hast Du ein Laster? Antwort

Erdbeerteam am 01.07.2014 um 14:59 Uhr
Auch Hollywood-Stars sind mitunter ganz normale Menschen, die von schlechten Angewohnheiten und Lastern geplagt werden.

Hast Du ein Lieblingswort? Antwort

Erdbeerteam am 19.11.2010 um 18:30 Uhr
Manche Wörter hört man und sie gehen einem einfach nicht mehr aus dem Kopf. In der Erdbeerlounge gibt es definitv Lieblingswörter: Prosecco, Schokolade und Sushi sind nur einige davon. ;-) Gibt es für Dich auch ein...

Hast Du ein Talent? Antwort

Erdbeerteam am 22.01.2010 um 18:04 Uhr
Das deutsche Fernsehen wird nur so überschwemmt von Casting-Shows, die auf der Suche nach neuen Models, Sängern, Gruppen oder einfach Supertalenten sind. Welches Talent besitzt Du? Bist Du besonders gut in einer...