HomepageForenSonstigesHast Du Dir schon mal die Haare gefärbt?

Erdbeerteam

am 25.05.2009 um 16:58 Uhr

Hast Du Dir schon mal die Haare gefärbt?

Wenn man sich mal hier im Erdbeerlounge-Büro so umschaut, dann sieht man die verschiedensten Haarfarben. Blond, Braun, Brünett, Schwarz, sogar Rot ist dabei. Aber sind die Farben alle original? Eine kurze Umfrage hat ergeben, dass nur die wenigstens Mädels ihre Original-Haarfarbe auf dem Schopf haben. Hast Du Dir schon mal die Haare gefärbt oder trägst Du Deine Haare so, wie sie von Natur aus sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carheartt am 11.11.2009 um 00:30 Uhr

    Einmal ne lila Sträne
    Momentan blonde Stränchen

    0
  • von Meelisaa am 15.06.2009 um 17:15 Uhr

    ich hab dunkelbraune haare mit roten stränen im ponny 😉

    0
  • von leefiora am 08.06.2009 um 23:03 Uhr

    ja..die farbe war zwar schön doch jetzt hätte ich sehr gerne mein helles blond wieder…leider klappt das aber irgendwie nicht mehr!

    0
  • von Balindys am 08.06.2009 um 14:22 Uhr

    färben, nein !!
    Hab Naturlocken, die sind strapaziert genug. Aber HENNA ist toll. Hab ich vor nem Monat das erste mal ausprobiet, kann ich nur empfehlen. Die Haare strahlen und sind kräftig geworden.

    0
  • von flusenfirma am 08.06.2009 um 10:35 Uhr

    ja klar…20 jahre rot…erst jetzt lernen mich meine kinder mit meiner realen haarfarbe kennen….*gg*

    0
  • von Heartsplit am 07.06.2009 um 18:57 Uhr

    Nein. Nie im Leben.
    Dass ist sowas von unnatürlich. Bäh.

    0
  • von flagrazia am 07.06.2009 um 11:09 Uhr

    jap, momentan lasse ich die farbe wieder rauswachsen^^

    0
  • von AngeliqueJamila am 06.06.2009 um 08:05 Uhr

    Ich färbe meine Haare in den unterschiedlichsten Farben seit ich 14 Jahre alt bin…
    Hab nur mit Blond Probleme, da gehen meine direkt kaputt, aber da ich sie ganz kurz habe, ist das jetzt auch egal!
    DAS GRAU MUSS WEG!!!
    :-)

    0
  • von Vesperoo am 04.06.2009 um 23:00 Uhr

    ja, einmal von mittelblond zu mokkabraun. das hat meine freundin gemacht, sah grauenhaft aus. ich liebe meine naturblonden haare. nie wieder färben.

    0
  • von DarkLady45 am 04.06.2009 um 15:30 Uhr

    ich färb sie mir schwarzbraun, was aber eigentlich kein großer Unterschied zu meiner natürlichen Haarfarbe (mittel-dunkelbraun) ist. Aber ich färb sie mir nur alle 3 1/2 Monate oder so. :)

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 04.06.2009 um 13:07 Uhr

    ja 2 Jahre lang blond und jetzt sind sie am Arsch

    0
  • von Ruky am 04.06.2009 um 02:19 Uhr

    Ich steh mit meiner Naturfarbe auf Kriegsfuß.
    I`m fake blonde. Und momentan mit pinkfarbenen Spitzen.

    0
  • von Brandylein1212 am 03.06.2009 um 22:00 Uhr

    Nur Stränchen, richtig färben möchte ich sie nicht!

    0
  • von SweetKiss85 am 03.06.2009 um 21:31 Uhr

    Ich habe schon alle Farben gehabt…und ich habe immer noch Haare auf dem Kopf

    0
  • von Nanideluxe am 03.06.2009 um 19:21 Uhr

    Im letzten Jahr ungefähr 11 mal und alle Farben durchprobiert….

    0
  • von nicciii am 03.06.2009 um 16:13 Uhr

    ich färbe sie öfters..;-) emm hab sie mir blondiert und wegen ansatz nachfärben und so…

    0
  • von Franzifee am 03.06.2009 um 00:15 Uhr

    meine haare haben seit ich 13 bin keine naturpersiode mehr gehabt ^^ da kam immer wieder was anderes drauf, ich experimentiere eben gern 😀
    blond schwarz pink rot orange braun grün weiß… alle möglichen nuancen ^^ meistens wars ein wechsel von blond schwarz blond scwarz… (haben se aber erstaunlich gut überstanden^^) im moment sind sie vorne pink (naja, ist mittlerweile mehr blond) und hinten schwarz^^

    0
  • von lafiziri am 02.06.2009 um 21:18 Uhr

    ich auch soo jeden 3monat ca aba zur zeit habe ich ne natürliche haarfarbe gewählt und jedem hats gefalln ich hatte auch schon so ziehmlich alles

    0
  • von NessiieeH am 02.06.2009 um 14:06 Uhr

    ich hab mir seit ich 13 war jede paar monate meine haare schwarz gemacht bis ich mir mit 15 entschloss mir die haare blond zu machen, ist aber orange geworden 😀 bzw rot… naja.. dann wurden mir die haare kaputt geschnitten, hab sie wieder dunkel-braun gefärbt und jetzt hab ich sie mit vielen blonden stränchen heller gemacht.

    0
  • von SweetBarbie am 02.06.2009 um 11:41 Uhr

    nöp ich hab auch so tolle haare :)

    0
  • von Rhiska am 02.06.2009 um 07:16 Uhr

    Momentan ist alles original (hellbraun)!!! Doch in meinen jungen Jahren habe ich viel experimentiert. Blond, schwarz, rot, mit und ohne Strähnchen.

    0
  • von tanjao am 01.06.2009 um 22:39 Uhr

    Ich liebe die Farbe ROT , aber leider bin ich aschblond und färbe meine Haare seit über 20 Jahren.

    0
  • von Tammy26 am 01.06.2009 um 20:41 Uhr

    schon oft hatte sie auch mal schwarz blau^^

    0
  • von levure am 01.06.2009 um 19:57 Uhr

    ja schon manch mal aber ich mag auch meine naturhaarfarbe (braun mit rotstich…im sommer mit blond) gefärbt hab ich sie mir dunkelbraun, rot, blond und bald werden sie vill lila oder grün (da kommt dann aber auch der langersehntr iro drauf^^)

    0
  • von saha am 01.06.2009 um 18:24 Uhr

    Na klar, seit ich 24 jahre alt bin wurden meine Haare immer grauer….ich bin jetzt erst 30 Jahre aber ich muß sie regelmäßig färben!

    0
  • von Glinie am 01.06.2009 um 00:50 Uhr

    nein awa ich wollt mal schwarze ham.

    0
  • von Phuongilicous am 31.05.2009 um 18:33 Uhr

    nope
    ich mag meine haarfarbe.. v.a. weil die im licht eher rötlich aussehn.. dann sehn die mal voll dunkel aus oder voll hell..
    und ich hab so ne helle strähne im haar, sieht echt gefärbt aus.. ist aber echt
    vol des magic-hair xD

    0
  • von vaniity am 31.05.2009 um 18:29 Uhr

    Klar das letzemal vor 3 Tagen 😛

    0
  • von sternenglanz84 am 31.05.2009 um 18:21 Uhr

    ja, ich färbe meine Haare seit fast 10 Jahren.

    0
  • von Clauditta am 31.05.2009 um 16:17 Uhr

    Ich weiss gar nicht mehr, wann ich zuletzt meine Haare nicht gefärbt oder getönt hatte: schätze mal vor so 20 Jahren!

    0
  • von fairy_ am 31.05.2009 um 11:22 Uhr

    jaaaa, dutzende male!!!!

    meine naturhaarfarbe ist dunkebraun. also teenie hatte ich sie blond, rot, schwarz, hellbraun, strähnen, schwarz-blau (weils gerade so toll cool war :( ), lila, also eigentlich die ganze farbpalette rauf und runter X)

    dann von 16-19 hatte ich sie blond, und hab ich sie mir jedes monat gefärbt was nicht grade gesund war, die waren danach ziemlich kaputt :(

    mittlerweile hab ich sie wieder dunkelbraun.
    Nach dem motto: BACK TO THE ROUTES!

    0
  • von ultraviolett am 30.05.2009 um 23:40 Uhr

    ne noch nie.hab LEIDER rot-blonde haare un alle raten mir davon ab weil das ja soooo toll ist.irgendwann mach ich das aber bestimmt mal;)

    0
  • von sugar__ am 30.05.2009 um 23:28 Uhr

    zuuuuuu oft schon

    0
  • von erdbeerheldin00 am 30.05.2009 um 23:22 Uhr

    Jaaa, hab sie selbst von der naturfarbe dunkelblond auf helles blond bekommen… Das wuchs dann raus, anschließend kam wieder ne dunkelblonde tönung drauf, was sich schnell rausgewaschen hat und grüne haare hinterließ 😀 dann hab ich im internet gesurft und man sagte zitronensaft würde das grün ein bisschen wegbekommen, also stand ich dann mit meinem zitronensaft in der dusche, allerdings funktionierte das so gar nicht mehr bei meinen grünen haaren, nein viel besser, hatte alles in den augen und dann bin ich bald zum frisör.. joa und dort standen sie wie bei ner OP auf einma zu sechst (!!) um mich rum und alles was ich hörte wa “ohh…” “oh gott…” ojeee, du wirst ein schwieriger fall..!” alsooo ich habe draus gelernt, sie habens geschafft, aber ich mache das nieee wiedeeer selbst! xD

    0
  • von knuschimaus88 am 30.05.2009 um 23:17 Uhr

    ja klar hab ich mir schon mal die haare gefärbt ich mag meine naturhaar farbe nicht also färbe ich mir meine haare schon seit jahren und meine haare sind nicht kaputt

    0
  • von Venus9 am 30.05.2009 um 23:01 Uhr

    nee, aber ich würde so mal so gern bernstein färben.

    0
  • von mrsdaisy am 30.05.2009 um 23:00 Uhr

    ja. öfter. aber jetzt sind meine haare total kaputt. leider. :(

    0
  • von Angelito am 30.05.2009 um 22:58 Uhr

    alles natur!

    0
  • von Christja91 am 30.05.2009 um 22:34 Uhr

    nee,vllt später aber hellbraun

    0
  • von shivamoon am 30.05.2009 um 22:09 Uhr

    alle paar monate muss das sein..zuletzt von blond auf braun

    0
  • von Shatiel am 30.05.2009 um 22:05 Uhr

    Ich färb meine Haare regelmäßig dunkelbraun… bin eigentlich mittelblond, aber braun steht mir einfach besser 😀

    0
  • von joeylie09 am 30.05.2009 um 21:42 Uhr

    ich wollte ma blone strähnchen un die ham die mir blond gefärbt… war iwie kacke… weil ich sie dann wieda braun färben musste… seitdem sin meine haare voll am arsch..

    0
  • von hase78 am 30.05.2009 um 21:34 Uhr

    ja,färbe meine haare auch alle zwei bis drei monate…

    0
  • von Janamaus93 am 30.05.2009 um 21:34 Uhr

    ich habe meine hare momentangefärbt und lasse rauswachsen

    0
  • von Evchje am 30.05.2009 um 21:26 Uhr

    Nein, dafür liebe ich mein natürliches blond viel zu sehr (:

    0
  • von SweetyGirly158 am 30.05.2009 um 21:21 Uhr

    also ich habe noch nie meine haare gefärbt^^ will ich auch überhaupt nich 😀

    0
  • von missshocker am 30.05.2009 um 21:07 Uhr

    ich färb meine jede 2te woche, seiten kurz rasieren und dann n muster rein^^ meine haare sind aus stahl die warn auch nach 3mal nacheinander blondieren noch net hin…

    0
  • von Stern1812 am 30.05.2009 um 20:57 Uhr

    Ja, ich färbe meine haare auch jeden monat… und bis jetzt sind meine haare top gesund!!! sag selbst mein friseur ! :)

    0
  • von Annika1993 am 30.05.2009 um 20:53 Uhr

    NEIN! meistens sieht das voll verkakt aus und macht die haare auch noch voll kaputt.

    0
  • von gRaZyLaDy am 30.05.2009 um 20:44 Uhr

    nein nur strähnchen

    0
  • von Esperanza am 30.05.2009 um 20:08 Uhr

    so circa 4-6 mal im Jahr :)

    0
  • von lena1985 am 30.05.2009 um 20:06 Uhr

    ja sicher, meine naturhaarfarbe ist nicht wirklich schön!Meine naturfarbe ist dunkelblond, sieht aber bei sonnenlicht echt grau aus! Färbe seit meinen 16. lebensjahr, jetzt bin ich 24!Deshalb sind aber meine haare auch nicht kaputt, man muss nur achten welche farbe man verwendet!!! :-)

    0
  • von RichandFamous16 am 30.05.2009 um 19:59 Uhr

    ich hatte schon alle farben die man sich vorstellen kann… von natur aus habe ich ein mittelblond, habe da momentan allerdings etwas nachgeholfen…. :-)

    0
  • von Jasperinlove am 30.05.2009 um 19:54 Uhr

    ich habe sie schon mal rot gehabt

    0
  • von esthiimellii am 30.05.2009 um 19:53 Uhr

    nöö

    0
  • von LeslieU am 30.05.2009 um 19:50 Uhr

    Ich habe seit langem mal wieder meine Naturfarbe und war überascht das ich ja eigentlich Dunkel-Blond bin . Der nächste Termin zum Haare färben steht aber schon ^^

    0
  • von Nicky92 am 30.05.2009 um 19:47 Uhr

    Hab nur Stähnchen in blond und sonst schon mal getönt in rot sonst nicht

    0
  • von TWOhotFORu am 30.05.2009 um 19:42 Uhr

    na logisch. meine naturhaarfarbe ist einfach zu hässlich :(

    0
  • von Suedstadtkind81 am 30.05.2009 um 19:39 Uhr

    Klar, bin mehr oder weniger regelmäßig dabei, seit ich sechzehn bin 😉

    0
  • von littlep4ige am 30.05.2009 um 19:35 Uhr

    klar. meistens etwas dunkler als natur(braun) hab auch mal schwarz und rot getönt aber das war nicht so mein fall^^ will jetzt im sommer mal was helleres ausprobieren

    0
  • von Dalijah am 30.05.2009 um 19:26 Uhr

    Nein.
    Ich wüsste garnicht, welche Farbe mir steht…^^

    0
  • von delicate_candy am 30.05.2009 um 19:23 Uhr

    ich färb mir auch jede 1 – 2 Monate die Haare. ^^

    0
  • von TinyTunez am 30.05.2009 um 19:22 Uhr

    jo schon sooooo oft zurzeit bzw. seit zwar jaghrn bin ich erblondet mit kurzen farbigen unterbrechungen…..natur bin ich hellraun

    0
  • von goldfisch am 30.05.2009 um 19:21 Uhr

    ja aber nr mit henna

    0
  • von Marbella11 am 30.05.2009 um 19:09 Uhr

    Trage aber zur zeit meine naturfarbe… ;o)

    0
  • von Marbella11 am 30.05.2009 um 19:08 Uhr

    Habe meine Haare schon sehr oft gefärbt …

    0
  • von hiphopbunny am 30.05.2009 um 18:51 Uhr

    mit 9 jahren zum ersten mal blond.^^ davor war ich dunkelblond/hellbraun.
    hab sie alle 2-3monate 6 jahre lang immer gefärbt.
    jetz habe ich allerdings wieder hellbaune, jetz dunkelrotbarune haare^^
    ich liebe veränderungen und stilwechsel^^

    0
  • von Ladii_BLack am 30.05.2009 um 18:44 Uhr

    Ja schon öfters.. veränderungen bitte (:

    0
  • von Caramella am 30.05.2009 um 18:42 Uhr

    gefärbt hab ich sie noch nie, weil ich das nicht mag, wenn man den ansatz nach ner zeit sieht. aber ich töne mir öfters mal die haare.

    0
  • von niiinax3 am 30.05.2009 um 18:38 Uhr

    also ich färbe mir ständig die haare… mal blond mal braun immer nach jahreszeit und wie ich grade lust drauf habe weil ich es liebe mich immer wieder zu verändern… manchmal hab ich in einer woche 2 verschiedene styles !!! es ist zwar nicht so gut fürs haar aber umso mehr pflege ich es ja auch !!! dafür glätte ich mir die nicht so oft !

    0
  • von Eva1008 am 30.05.2009 um 18:38 Uhr

    nur strähnen

    0
  • von sas94 am 30.05.2009 um 18:26 Uhr

    Hab mir schonmal rot färben lassen und dann dunkelbraun und blonde strähnen. Zur Zeit habe ich aber wieder meine normale Haarfarbe: braun und ein paar blonde Strähnen.

    0
  • von livelaughLOVE_ am 30.05.2009 um 18:20 Uhr

    Ich habe von Natur aus blonde Haare, habe mir aber früher mal ein paar hellere blonde Stränchen reinmachen lassen :)

    0
  • von Powermama84 am 30.05.2009 um 18:18 Uhr

    Bis jetzt noch nicht so richtig. Ich hatte mir mal Strähnen färben lassen, aber so richtig noch nicht weil ich Angst habe meine Haare kaputt zu machen und ich weiß auch nicht so richtig was zu mir passen würde. Soll ja dann auch gut aussehen.

    0
  • von Itchweed am 30.05.2009 um 18:18 Uhr

    Bis auf meine Haarfarbe ist an mir alles echt. Mit meiner Naturhaarfarbe kann ich keinen Oscar gewinnen. Es ist ein Strassenköterblond……
    Ich färbe regelmässig.

    0
  • von rusanna am 30.05.2009 um 18:17 Uhr

    mach ich noch nicht…ich denk mal so später man es macht desto besser für die haare…aber i-wann mach ich das bestimmt 😀

    0
  • von TanjCe am 30.05.2009 um 18:05 Uhr

    ich hab sie noch nie gefärbt xD

    0
  • von lara87 am 30.05.2009 um 18:02 Uhr

    natürlich:-) immer wieder alle möglichen farben:-)

    0
  • von Eluj am 30.05.2009 um 17:59 Uhr

    ja…ganz oft schon….das letzte mal is es aber ziemlich schief gegangen….aber der friseur konnte es zum glück retten^^

    0
  • von DudiQT am 30.05.2009 um 17:50 Uhr

    schon viel zu oft hab glaube ich schon so gut wie alles durch färben, tönen, blondieren, dauerwelle… meine armen haare mussten schon viel mit machen und leider weiß ich immer noch nicht was mir am besten steht :-(

    0
  • von Hosty am 30.05.2009 um 17:45 Uhr

    ja,einmal im monat.das letzte mal war sogar heute 😉

    0
  • von KlaineErdbeere am 30.05.2009 um 17:30 Uhr

    Jaaaa…. Mindestens einmal im Monat ^^

    0
  • von Maraliiciious am 30.05.2009 um 17:17 Uhr

    owei eig alle 2-3 monate xD

    0
  • von behbiiqiirLx3 am 30.05.2009 um 17:17 Uhr

    Klar xD Färbe meine Haare (eigtl braun) seit ich 13 bin hellblond…hatte sie auch mal schwarz untendrunter, aber davon sind sie total kaputt gegangen & das schwarz is mittlerweile hellbraun 😀 nehme jetzt schwarze extensions für untendrunter^^

    0
  • von Mandelqirl am 30.05.2009 um 17:04 Uhr

    Ja, hab z.Z. auch gefärbte Haare. Eigentlich sind sie ja blond. ^^

    0
  • von MINIALEX am 30.05.2009 um 16:54 Uhr

    jaja… 1 verdammtes mal wegen eines daemlichen unfalls im labor (chemiker sind eben manchmal echte chaoten) – und dann waere da noch das mal wo ich mir straehnchen gefaerbt hab… muss aber sagen, beide male waren echt sch***… natur pur rockt viel mehr!! XD

    0
  • von lollipop95 am 30.05.2009 um 16:53 Uhr

    ja, ich hab strähnen mit richtiger farbe reinbekommen und dann halt übertönt xD aber seit 10 monaten nix mehr

    0
  • von lollipop95 am 30.05.2009 um 16:53 Uhr

    ja, ich hab strähnen mit richtiger farbe reinbekommen und dann halt übertönt xD aber seit 10 monaten nix mehr

    0
  • von miss94 am 30.05.2009 um 16:47 Uhr

    ja ich hab sie mir schon mal gefärbt aber ich werde es NIE wieder tun!! denn das ergebnis war nicht sehr toll und ich hab dann alles versucht sie wieder wie vorher zu färben, dann wurde es allerdings nur noch schlimmer und jetzt muss ich die farbe rauswachsen lassen:( habs aber schon fast geschafft und wie gesagt ich werde sie nie wieder färben

    0
  • von MamaMia25 am 30.05.2009 um 16:44 Uhr

    ich bin friseurin färbe mir die haare so einmal die woche immer mal eine andere farbe im moment bin ich blond hab zwei wochen urlaub aber wer weiß was als nächstes kommt :-)

    0
  • von lena0608 am 30.05.2009 um 16:38 Uhr

    ja ich hab eigentlich immer strähnchen…. da meine haare eigentlich von natur aus blond sind jetzt aber irgendwie immer dunkler werden färbe ich sie immer wieder hell…..

    jetzt hab ich grad hellblonde und dunkle strähnen

    0
  • von Chassy am 30.05.2009 um 16:37 Uhr

    ja letzte woche zum ersten mal :)
    sonst waren es immer nur strähnen ^^

    0
  • von Nadine88 am 30.05.2009 um 16:36 Uhr

    ja alle paar monate ,immer wenn mir meine Haarfarbe nicht mehr gefällt :-)

    0
  • von himmbeerchen am 30.05.2009 um 15:48 Uhr

    ich mag meine so wie sie sind :)… also bleiben die auch so normal^^

    0
  • von karotti am 30.05.2009 um 15:45 Uhr

    zwischen meinem 9. und 14. lebensjahr immer…..rot^^
    nu aber nicht mehr

    0
  • von dessa am 30.05.2009 um 15:27 Uhr

    nee, noch nie

    0
  • von rainbowcookie am 30.05.2009 um 15:27 Uhr

    nicht nur einmal..;)

    0
  • von Leniiiii am 30.05.2009 um 15:26 Uhr

    Ja habe sie mir mal braun gefärbt, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. War auch gar nicht so schlecht, aber ich mag meine Naturhaarfarbe einfach mehr. Hab mir dann nach und nach immer blonde Strähnen machen lassen, damit sie wieder heller werden. Die sind aber jetzt bald alle raus und ich habe meine Naturhaarfarbe wieder. Mich fragen sogar Frisösen, ob sie echt ist, weil sie so schön sei, vorallem werden sie im Sommer immer so schön gold :)

    0
  • von hotarusan am 30.05.2009 um 14:58 Uhr

    Ich töne mir meine Haare manchmal eine Nuance dunkler – mir steht schwarzbraun einfach besser^^

    0
  • von LoveJacky am 30.05.2009 um 14:55 Uhr

    ja tu ich..^^
    naturhaarfarben find ich schrecklich…xD
    jedenfalls bei mir

    0
  • von strawberry114 am 30.05.2009 um 14:42 Uhr

    jaa, schon dreimal… also eigentlich nur zweimal, einmal hab ich sie mir blondiert… das is ja nicht wirklich gefärbt. Danch bhab ich sie mir Braun mit Lilia Stränchen, und jetzt sind sie blau-schwarz. okay, ein bisschen kaputt sind sie schon… ich find, es sieht gut aus! :-)

    0
  • von Hot_Brownie am 30.05.2009 um 14:41 Uhr

    Also auch meine Schoko-Braunen Haare sind gefärbt :-)
    mein helles braun kenn ich schon seit 3 Jahren nicht mehr 😉

    0
  • von Bridom am 30.05.2009 um 14:41 Uhr

    nee, noch nie und das wird auch so bleiben!

    0
  • von NachtWesen74 am 30.05.2009 um 14:24 Uhr

    Etwa alle 6 Wochen…:-P

    0
  • von Bunnyjenny am 30.05.2009 um 14:19 Uhr

    jede monat seid neuestens

    0
  • von cookie1994 am 30.05.2009 um 14:16 Uhr

    ja, ich habe mir schon oft meine Haare gefärbt oder getönt…ich finde meine richtige Haarfarbe mit der Zeit langweilig und will eine neue ausprobieren!

    0
  • von Oreo87 am 30.05.2009 um 14:15 Uhr

    Noch nie! Hab doch ne schöne Haarfarbe… Die Natur hat sich dabei schon was gedacht!

    0
  • von Emmylou am 30.05.2009 um 14:14 Uhr

    ja hatte ich. einmal hab ichs zu hause gemacht, das sah ganz furchtbar aus – ich sag nur aubergine. und dann mal beim frisör, das war dunkelbraun, was mir aber nicht gut stand, weil ich eben blond bin und jetzt ists eben nur blondiert.

    0
  • von Puffeli am 30.05.2009 um 14:14 Uhr

    ja, ein halbes jahr lang waren meine haare dunkelrot…<3

    0
  • von SweetiexD am 30.05.2009 um 14:06 Uhr

    ja..einmal rot und einmal blonde strähnchen selbst gemacht(:

    0
  • von Destruction am 30.05.2009 um 14:02 Uhr

    ich hatte mal rot gefärbte strähnen,dann schwarz gefärbt, dann schwarz getönt…und jetzt rot-braun getönt 😉
    originalhaarfarbe ist dunkelbraun

    0
  • von Juudiith am 30.05.2009 um 14:01 Uhr

    jaha ich habe sie mal gefärbe, und lass es jetzt schön rauswachsen mit der naturfarbe hat man einfach nicht soo viel stress und is billiger 😛

    0
  • von SchokoKeksZ am 30.05.2009 um 13:49 Uhr

    ya, jeden 2. monat

    0
  • von Marelin am 30.05.2009 um 13:42 Uhr

    Ich liebe die Abwechslung ,aber meistens nur rot Töne

    0
  • von BiancaBig am 30.05.2009 um 13:40 Uhr

    Ja klar, in extremhelles Blond

    0
  • von Panadoo am 30.05.2009 um 13:36 Uhr

    öfters

    0
  • von ChrizZ am 30.05.2009 um 13:29 Uhr

    jopp…sowohl strähnchen als auch ganz…schwarz blond lila…alles mögliche 😀

    0
  • von KanaShimi am 30.05.2009 um 13:22 Uhr

    aubergine, hellbraun, schwarz, blauschwarz, rot, rotschwarz, orange-blond, lila, türkis…und bald wieder richtig knallrot..also: ja 😀

    0
  • von black_roses am 30.05.2009 um 13:19 Uhr

    Ich färbe immer sobald man zu viel von meiner Originalhaarfabre sieht^^

    0
  • von Engel11 am 30.05.2009 um 13:04 Uhr

    Nein.Ich bin zufrieden mit meiner Haarfarbe.

    0
  • von Bijou_R am 30.05.2009 um 12:55 Uhr

    Ich habe mir die Haare auch gefärbt, aber jetzt lasse ich die Farbe wieder rauswachsen. Aber nur um danach eine andere auszuprobieren. Ist jetzt auch schon fast soweit. Nächste Woche werden sie wieder gefärbt bzw. getönt. Einen Ansatz sah man bei mir zum Glück so gut wie gar nicht.

    0
  • von Butterflychen am 30.05.2009 um 12:50 Uhr

    Hmmm…wenn Henna gilt, dann ja. Ist ein Naturprodukt und macht die Haare nicht kaputt. =)

    0
  • von Lenny88 am 30.05.2009 um 12:43 Uhr

    Ich hab es damals in meiner Teenie-Rebellier-Phase gemacht, weil es meinem Dad nie gepasst hatte…ich sah aber immer total beschissen aus 😀

    0
  • von Xamissa am 30.05.2009 um 12:43 Uhr

    ja hatte mal blonde strähnen
    dann hatte ich sie mir schwarz getönt, dann wurde die tönung nach ein paar tagen braun für ein paar wochen… und jetzt hab ich meine naturhaarfrarbe wieder… (eigentlich müssten unten noch stähnen sein aber die sieht man nicht mehr ^^)

    0
  • von Isabella224 am 30.05.2009 um 12:27 Uhr

    Ich hab braune Haare, aber mit der Zeit werden die von Natur aus immer heller, da ich aber dunkelbraun viel lieber mag wie sie waren als ich kliener war – färb ich sie ab und zu nbissl dunkler…

    0
  • von Pumpkin am 30.05.2009 um 12:20 Uhr

    Ich auch schon seit paar jahren. Erst kupferrot, dann dunkelbraun, rot schwarz, dann wieder heller, braun rot und jetzt sind sie rot : )

    0
  • von Stuggi am 30.05.2009 um 12:19 Uhr

    seit einem jahr hab ich sie blond gefärbt. seit kurzem trage ich aber wieder meine fast naturhaarfarbe :)

    0
  • von loony5 am 30.05.2009 um 12:04 Uhr

    Nicht nur einmal! Wahrscheinlich inzwischen schon über 50 mal, wobei ich sie mir nie färbe, sondern immer nur töne und ich hatte noch nie Probleme mit Spliss oder zu trockenen Haaren, also wird es auch sicher nicht die letzte Tönung geblieben sein!

    0
  • von honig_bienchen am 30.05.2009 um 12:02 Uhr

    ja schon öfters. ich liebe veränderungen

    0
  • von anna24 am 30.05.2009 um 11:58 Uhr

    Meine Haare sind auch gefärbt noch ich lasse es mir gerade wieder raus wachsen. Ich hatte schon rote und braune eigentlich sind meine Haare Dunkelblond.

    0
  • von happpy94 am 30.05.2009 um 11:56 Uhr

    jap einmal

    0
  • von smiley501 am 30.05.2009 um 11:49 Uhr

    nein. auch wenn meine haare unauffällig hellbrünett sind – ich mag sie so 😉

    0
  • von erzrose am 30.05.2009 um 11:46 Uhr

    Ja schon zig mal.Hab angefangen mit knappen 15j..und ich hab seid dem erst 7-10mal meine natur farbe wieder gehabt.
    Jeztz hab ich meine Naturfarbe aber mit Strenchen,rote und blonde

    0
  • von MoniMaus1283 am 30.05.2009 um 11:43 Uhr

    ja habe ich schon mal gemacht

    0
  • von Nachtelfe91 am 30.05.2009 um 11:41 Uhr

    der bruane grundton ist natürlich :)

    die im mom violetten strähnen nich :)

    0
  • von maike_21 am 30.05.2009 um 11:31 Uhr

    ich hab meine haare von blond auf braun gefärbt. und mir gefällts immer noch. hatte 20 jahre meine naturhaarfarbe und war einfach nicht mehr zufrieden…

    0
  • von Erdbeermami am 30.05.2009 um 11:30 Uhr

    Ein sehr guter Freund von mir ist Frisörmeister und sagte zu mir, laß es, färbe nie deine Haare, die Inhaltsstoffe sind alle so gefährlich – siehe auch Stiftung Warentest.
    Also, alles echt.

    0
  • von sweetly18 am 30.05.2009 um 11:29 Uhr

    Na ich lass mir alle paar monate blonde stähnchen machen lassen und vorher hab ich sie immer braun gefärbt.

    0
  • von kleene1 am 30.05.2009 um 11:26 Uhr

    ich faerbe meine haare alle 2 monate

    0
  • von Lottchen am 30.05.2009 um 11:07 Uhr

    ich hab strähnchen, aber vom friseur machen lassen… ich trau mich da selbst nicht ran:-)

    0
  • von Darla21 am 30.05.2009 um 10:46 Uhr

    Oh ja, meine schlimmste farbe war schwarz. von blond auf schwarz. oh man.
    aber jetzt mittlerweile habe ich es geschafft wieder einigermaßen blond zu werden. lol

    0
  • von Chicka023 am 30.05.2009 um 10:42 Uhr

    ja seit dem ich 13 bin jeden 3ten monat

    0
  • von Bloodyvampire am 30.05.2009 um 10:41 Uhr

    jaaa in vielen verschiedenen bunten farben 😀 ich kenne meine naturhaarfarbe nur noch von alten bildern xD

    0
  • von CelesteDarkflower am 30.05.2009 um 10:38 Uhr

    Ich färbe meine Haare regelmäßig alle 3-4 Wochen blau-schwarz.
    Angefangen habe ich mit 13…da waren die Haare dann Pumuckelrot und dann wurden sie immer dunkler…und seit 7 Jahren sind sie jetzt schwarz.
    Mal mit farbigen Strähnen, al ohne :-)))

    0
  • von meggiW89 am 30.05.2009 um 10:25 Uhr

    seid etwa 4 jahren hab ich meine naturhaarfarbe nicht mehr gesehen, hatte schon alle blondtöne, rot, verschiedene brauntöne und jetzt fast schwarz

    0
  • von Erdbeershampoo am 30.05.2009 um 10:22 Uhr

    Ich habe sie mir mal dunkelbraun getönt und auch schon blonde Strähnchen gefärbt, aber im Moment trage ich meine Naturhaarfarbe.

    0
  • von KiwiKatze am 30.05.2009 um 10:22 Uhr

    nur getönt 😀

    0
  • von ahiru am 30.05.2009 um 10:10 Uhr

    Ja, habe sie mir ein bisschen heller gefärbt ..

    0
  • von Vanillebaer am 30.05.2009 um 10:04 Uhr

    nööö 😛

    0
  • von mcsteamy am 30.05.2009 um 09:58 Uhr

    ja klar hab ich sie gefärbt…warum auch nicht? die Haarfarben haben eh irgendwo pflegestoffe drinnen und so schädlich ist es fürs Haar auch wieder nicht…

    0
  • von dieyari am 30.05.2009 um 09:52 Uhr

    ja, getönt! und zwar orange als ich 12 war – schade, dass keine fotos exestieren 😀

    0
  • von Jenny_x am 30.05.2009 um 09:42 Uhr

    ich will immmer aber meine mum erlaubt des nicht :)

    0
  • von SatC am 30.05.2009 um 09:38 Uhr

    Meine Naturfarbe ist dunkelblond, ich hatte sie vor einigen Jahren dunkelrot, dann ziemlich helles blond und jetzt sind sie blauschwarz :-)

    0
  • von fernsehmaus am 30.05.2009 um 09:26 Uhr

    ich hatte sie mal kasatanienbraun getönt, aba ansonsten hab ich noch meine naturhaarfarbe: haselnussbraun 😉

    0
  • von FFBink am 30.05.2009 um 09:22 Uhr

    Klar, ständig seit bestimmt 10 Jahren. Normal bin ich brünett und mit meinen 35 Lenzen kommen doch hier und da schon die grauen Härchen zum Vorschein. Schrecklich!!!!

    0
  • von SweetPassion am 30.05.2009 um 08:47 Uhr

    ja hab eigentlich schockobraune haare hab se mir schwarz gefärbt sah aus wie schneewitchen lol^^

    0
  • von BabyJenn87 am 30.05.2009 um 08:42 Uhr

    japp sehr oft und fast alle farben ausprobiert,braun,blond,rot,schwarztmu,s,w

    0
  • von Princess_Peach am 30.05.2009 um 08:34 Uhr

    :)

    0
  • von kellans_wife am 30.05.2009 um 07:42 Uhr

    ich färbe mir seit 20 jahren die haare und habe keine probleme. meinen haaren geht es gut und mein friseur bestätigt mir immer wieder, dass meine zotteln gesund und munter sind *gg*

    0
  • von Metalmine am 30.05.2009 um 07:38 Uhr

    och klar doch rot , schwarz , blau schwarz , blond , un jetz sin se wieder natur hellbraun blond war dabei das schlimmste würd ich nimmer machen….

    0
  • von LaKue am 30.05.2009 um 06:51 Uhr

    In meinen Teenager-Jahren habe ich mir meine Haare rot getönt. Jetzt bin ich wieder bei meinen Naturblonden Haaren und werde es wohl bleiben ;-b

    0
  • von Feli21w am 30.05.2009 um 05:56 Uhr

    Ich färbe meine Haare auch regelmäßig… =) Ein Muss =)

    0
  • von mietze_s am 30.05.2009 um 03:53 Uhr

    ja hab sie mir früher ne zeit lang dunkel braun gefärbt. jetzt lasse ich mir seit einiger zeit blonde stränchen machen und gefällt mir viel besser als meine naturhaarfarbe

    0
  • von marylu82 am 30.05.2009 um 03:33 Uhr

    lass mir immer Stränchen machen

    0
  • von Felice87 am 30.05.2009 um 02:56 Uhr

    Yo, Blauschwarz seit einigen Jahren und das passt super zu mir, das ist genau die Farbe für die ich prädestiniert bin (bin von Natur aus ein dunkler Typ), aber ich denke drüber nach, nicht mehr zu Färben, wegen Blasenkrebs

    0
  • von manolo022 am 30.05.2009 um 02:51 Uhr

    alle drei wochen….bin ne natur blonde….aber ich hasse blond an mir =>deswegen schwarz!!!!! =))

    0
  • von Destiny1212 am 30.05.2009 um 02:46 Uhr

    Nicht nur einmal…ich laufe schon seit Jahren nicht mehr mit meiner echten Haarfarbe rum 😀

    0
  • von SWEETLIKEHONEY am 30.05.2009 um 02:18 Uhr

    Ja und nach dem letzten mal musste ich sie mir ganz kurz schneiden, damit sie sich erholen, denn es sah unmöglich aus!!!
    Ich hatte Haare bis zur Hüfte und jetzt ganz kurz!
    Also Achtung!!!!
    Nicht zu oft färben und dann den Friseur mit bedacht wählen!!

    0
  • von ladyjay am 30.05.2009 um 01:38 Uhr

    ja… und zwar ständig 😀

    0
  • von Wuermchenpups am 30.05.2009 um 01:27 Uhr

    ja…schon öfters^^

    0
  • von DasFuenkchen am 30.05.2009 um 01:08 Uhr

    noch nie. Meine Haare ändern gerne mal von slebst ihre schattierungen, mal mehr ins braune, im sommer eher rötlich und mit strähnen … finds jut so =)

    0
  • von Chinchie am 30.05.2009 um 00:54 Uhr

    also ich hab se mir schon gefärbt und auch ma getöhnt

    0
  • von Shivon am 30.05.2009 um 00:47 Uhr

    ja. bin blond. hab sie mir mal braun gefärbt gehabt, fühlte mich danach aber so unwohl, dass ich jetzt wieder blond bin 😀

    0
  • von SasiMaus am 30.05.2009 um 00:40 Uhr

    immer wenn ich glaube es ist zeit für was neues…
    so alle 2 monate oder so

    0
  • von Krnkschwstr am 30.05.2009 um 00:36 Uhr

    Weiß garnicht, wie viele Farben ich schon drinhatte. Elendig viele, find ich gut XD Momentan hab ich wieder naturblond, morgen kommt aber hellgrün rein! Yay!

    0
  • von LaLaLaura am 30.05.2009 um 00:23 Uhr

    Sehr oft 😀
    Von natur aus bin ich Blond dann hatte ich sie Schwarz dann braun schwarz blond dann blond mit Roten Stränchen dann unten drunter dunkelrot danach unten drunter Schwarz und jetzt Goldbraun. <3

    0
  • von thebigbadwolf am 30.05.2009 um 00:21 Uhr

    Ja klar ! Rot und jetzt blauschwarz.

    0
  • von angelshape am 30.05.2009 um 00:18 Uhr

    Ne, und für`s erste bleibt das auch so^^

    0
  • von qeLLi am 30.05.2009 um 00:17 Uhr

    * Im moment hab ich aber wieder meine NaturHaarfarbe :) Dunkelbraun xD

    0
  • von qeLLi am 30.05.2009 um 00:15 Uhr

    Dunkelrot, Schokobraun, Dunkellila und Schwarz

    Gilden Strähnchen auch? xD -> Blond. Lila und ne dicke fette Strähne rot (das wurde aba nichs XD) :)

    0
  • von mini am 30.05.2009 um 00:14 Uhr

    ya schon aber nich regelmäßig dann wenn ich eben denk das es sein muss….
    jetz hab ich sich rot (strähnen),dunkelbraun (strähnen),normal (braun-aschblond) GEFÄRBT getönt geht bei mir viiiel zu schnell wieder raus hihi^^

    0
  • von MusicFreaQ am 30.05.2009 um 00:09 Uhr

    Jeden monat xD

    0
  • von strawberryearth am 30.05.2009 um 00:03 Uhr

    Nein.
    Ich möchte sie auch nicht färben. Jedenfalls nicht jetzt. Ich mag sie so wie sie sind.

    0
  • von moonflower18 am 30.05.2009 um 00:02 Uhr

    an mir is alles echt! :-) hab angst dass meine haare dann kaputt gehen…

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hast Du schon mal Deine Wimpern gefärbt? Antwort

Erdbeerteam am 01.06.2011 um 16:21 Uhr
Wenn man gerne schöne dunkle Wimpern mag, aber keine Lust hat jeden Tag Mascara zu benutzen, kann man seine Wimpern auch färben. Das macht entweder der Frisör oder man kauft sich eine Färbung aus der Drogerie. Hast...

Hast Du Dir schon einmal selber die Haare geschnitten? Antwort

Erdbeerteam am 23.08.2011 um 18:07 Uhr
Es ist der Albtraum eines jeden Friseurs, aber manchmal überkommt es einen und man kann einfach nicht auf den Friseurtermin warten. Man nimmt die Schere und schon sind die Haare ab. Manchmal klappt das ganz gut,...

Hast Du schon graue Haare? Antwort

Erdbeerteam am 20.10.2011 um 18:37 Uhr
Wir wollen es nicht, aber es passiert uns allen früher oder später: Wir werden grau! Bei manchen von uns passiert es leider früher als später, ob nun durch Stress oder einfach nur durch die guten alten Gene...

Hast Du schon mal gejobbt? Antwort

Erdbeerteam am 06.06.2013 um 14:21 Uhr
Kellnern, Kassieren, Prospekte austragen – die meisten von uns haben sicher schon gejobbt, um sich das Taschengeld...

Hast Du schon mal gebatikt? Antwort

Erdbeerteam am 23.11.2012 um 17:56 Uhr
Der Batik-Trend ist alle Jahre wieder mal total En Vogue. Und weil der coole Hippie-Trend ganz einfach selber zu machen ist und