HomepageForenSonstigesHast Du ein besonderes Talent?

Erdbeerteam

am 15.03.2013 um 13:11 Uhr

Hast Du ein besonderes Talent?

Marc Jacobs kann designen, Adele singen und Lena Dunham schauspielern. Doch nicht jeder ist mit besonderen Talenten gesegnet. Wie sieht’s bei Dir aus – hast Du ein besonderes Talent oder würdest Du Dich als relativ talentfrei bezeichnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yttrium am 20.03.2013 um 16:18 Uhr

    ich kann viel babbeln

    0
  • von MissAnalena am 19.03.2013 um 17:53 Uhr

    Oh man… Ein Talent bedeutet doch, dass man etwas super gut kann!? Und wenn ich nun mal mehrere Talente habe, kann ich doch sehr stolz drauf sein. Ich bin selbstbewusst und stehe nun mal dazu 😉

    0
  • von onickl am 19.03.2013 um 12:25 Uhr

    kein herrausragendes!

    0
  • von didi86 am 19.03.2013 um 06:16 Uhr

    ich weis nicht, ich gebe sehr viel liebe!!!ist das auch ein talent!?

    0
  • von kleinerkaefer1 am 19.03.2013 um 02:51 Uhr

    ich kann fehlerfrei meinen namen in verschiedenen farben schreiben!

    0
  • von idalorenz1 am 18.03.2013 um 23:17 Uhr

    Kann mir sehr gut rollen texe merken und ich kann sehr gut Schaupieliern weil das mein besonders Talent ist. Und weil tanzen kann und bin sportlich . Schreibe ich auch romane am pc

    0
  • von hollywogs am 18.03.2013 um 22:47 Uhr

    @xxhoneybeeexx: ich finde trotzdem nicht, dass es eingebildet _klingt_. Es ist mMn tatsächlich “super gut”, wenn man mehrere Sprachen fließend kann oder Geschichten für seine Nichte schreibt. :-) So etwas ist toll und da kann man ruhig stolz drauf sein ohne dass es eingebildet klingt. Besser als falsche Bescheidenheit!

    0
  • von JV0801 am 18.03.2013 um 22:14 Uhr

    ich kann unendlich viel auswendig lernen

    0
  • von xwhatsername am 18.03.2013 um 21:55 Uhr

    ich kann gut zeichnen. Ob das jetzt besonders ist, weiss ich nicht.

    0
  • von xxhoneybeeexx am 18.03.2013 um 21:42 Uhr

    @ hollywogs:
    Genau lesen hilft 😉 Ich habe nicht gesagt MissAnabella IST eingebildet, sondern es KLINGT für mich eingebildet, wenn jemand sagt, er kann “super gut” dies, “super gut” das, “super gut” jenes und “voll schnell” irgendwas anderes. Mag sein, dass alles stimmt, ich kenne sie nicht, ich wollte nur sagen, wie es auf mich wirkt 😉

    0
  • von tigerlilly03 am 18.03.2013 um 21:26 Uhr

    ich kann gut zuhören, singen, klavier spielen, mir namen und zahlen merken (kann mir allgemein viel merken, was ich mal gehört/gelesen/erlebt habe), sprachen lernen

    0
  • von CrazyLovex3 am 18.03.2013 um 21:13 Uhr

    Ich habe immer ein offenes Ohr & kann sehr gut zuhören und versuche immer anderen bei Problemen zu helfen :)

    0
  • von Klene38 am 18.03.2013 um 20:38 Uhr

    ich kann gut zuhören und verstehe mich mit jeden,ich bin auch sehr gutmütig

    0
  • von WitchStella am 18.03.2013 um 20:30 Uhr

    ich kann gut zuhören :)

    0
  • von lilakim am 18.03.2013 um 20:18 Uhr

    besonders gut schon, aber herausragend nicht 😛

    0
  • von hollywogs am 18.03.2013 um 19:27 Uhr

    “Sorry, ich will dich nicht beleidigen, aber dein (leicht eingebildet klingender) Kommentar hat mich nur so zu einer Antwort gereizt”
    Was ist denn daran eingebildet, wenn man stolz auf seine Talente ist?

    Mein Talent ist dann wohl, dass ich mir keine Gesichter merken kann. Für mich sehen alle Menschen seeehr ähnlich aus. Und ich bin ganz gut im Kopfrechnen. :) Außerdem habe ich eine gute Menschenkenntnis.

    0
  • von knoddi am 18.03.2013 um 19:17 Uhr

    jeder ist talentiert, nur ist einem selbst das meist nicht bewusst.
    Ich bleibe bei Extremsituationen recht lange ruhig, wo viele schon hysterisch werden, gestresst wirken und durchdrehen.

    0
  • von Kleene804 am 18.03.2013 um 17:27 Uhr

    organsieren…

    0
  • von Smeesy am 18.03.2013 um 17:16 Uhr

    jeder kann irgendwas gut 😀

    0
  • von Pat97 am 18.03.2013 um 16:52 Uhr

    mmmh wenn tanzen ein Talent ist, dann denke ich schon, dass ich ein wenig Talent fürs Tanzen habe :)

    0
  • von Vampress am 18.03.2013 um 16:41 Uhr

    fragt doch nicht immer das selbe…..

    ich kann gut singen, schreibe kurzgeschichten und gedichte (die qualität kann ich hier jetz nicht so gut beurteilen, da ich sogut wie niemanden meine werke lesen lasse)

    naja, und ich kann super gut dinge (egal obs ein gespräch, ein name, etwas gelerntes etc) vergessen ;D
    aber das zählt wohl nciht zu den positiven talenten ^^

    0
  • von Blackbeere am 18.03.2013 um 16:36 Uhr

    Ich spiele Gitarre, schreibe gerne Gedichte und hab ein Händchen für die Naturwissenschaften, was Mathe, Technik, Physik und Informatik angeht =)

    0
  • von xxhoneybeeexx am 18.03.2013 um 16:30 Uhr

    (Komma nach “bin”)

    0
  • von nepumuk am 18.03.2013 um 16:28 Uhr

    Und ich weiss am Nachmittag noch an welchen nummernschildern ich am Morgen vorbeigelaufen bin ;))

    0
  • von xxhoneybeeexx am 18.03.2013 um 16:28 Uhr

    @MissAnalena:
    Und ich singe schöner als Amy Winehouse, schreibe Romane, für die ich allerspätestens nächstes Jahr den Nobelpreis erhalten werde, spiele Klavierkonzerte, seit ich fünf bin und spreche 34 Sprachen besser als jeder Muttersprachler.
    Sorry, ich will dich nicht beleidigen, aber dein (leicht eingebildet klingender) Kommentar hat mich nur so zu einer Antwort gereizt 😉

    0
  • von nepumuk am 18.03.2013 um 16:25 Uhr

    Ich spiele Qwerflöte und gitarre ( ich weiss, sehr unterschiedlich),ich kenn mich gut mit pflanzen aus aber ob dass ein Talent ist? Ich hab einen großen grünen Daumen 😉 Ich kann mir Namen, Gesichter und die Geschichten merken,nur welcher Name zu welcher Geschichte passt , verwechsel ich ;))
    Ich kann gut backen und bin kreativ.

    Aber so ein richtiges Talent, wie mathegenie oder so , hab ich nicht… B-)

    0
  • von BinnyWinny am 18.03.2013 um 16:23 Uhr

    Allgemein bin ich sehr kreativ, besonders was zeichnen, schreiben und Handwerkzeugs angeht. Ein gutes Gedächtnis habe ich auch, kann mir vor allem Zahlen ziemlich gut merken und auch oftmals, was ich mal gelesen hatte. Hmm…ansonsten heißts immer, ich wäre ein sehr rational denkender Mensch^^

    0
  • von StodeK am 18.03.2013 um 16:18 Uhr

    ja ich kann gut singen :)
    außerdem kann ich mir extrem gut Zahlen und Gesichter merken, dafür aber keine Namen 😀 ich konnte schon in der Grundschule die Geburtsdaten von allen Klassenkameraden auswendig, seitdem hat sich nichts geändert 😀
    ich kann mich auch ziemlich gut in Personen hineinversetzen und ihnen zuhören und hatte deshalb schon sehr früh den Ruf als Hobbypsychologin :)

    0
  • von Whitegirly83 am 18.03.2013 um 15:53 Uhr

    keine ahnung

    0
  • von Hanniimaus am 18.03.2013 um 15:10 Uhr

    Man munkelt ich hab `ne schöne Stimme. 😉 Ich kann mir Gesichter gut merken und gute Gedichte/Geschichten schreiben..

    0
  • von MissAnalena am 18.03.2013 um 14:59 Uhr

    Klar, ich hab jede Menge Talente…

    Ich kann super gut schreiben, hab schon ein paar Geschichten für meine Nichte geschrieben, wenn sie mal größer ist. Außerdem kann ich super gut zeichnen.. Ich mal meistens irgendwelche Phantasiebilder..

    Ich hab außerdem ein super gutes Gedächtnis, besonders was Namen angeht.
    Und ich kann voll schnell lernen, besonders Sprachen. Ich kann 5 Sprachen fließend.

    0
  • von Angelsbaby89 am 18.03.2013 um 13:59 Uhr

    Ich kann mich heut noch an Dinge erinnern, die ich z.B. mit 5 mal irgendwo gelesen habe. Ich zeichne gern.

    Ansonsten – nö. Halt mein super Gedächtnis 😀

    0
  • von Leonie1955 am 18.03.2013 um 12:59 Uhr

    in technischen Dingen bin ich ganz gut, schreibe gern Geschichten, liegt mir irgendwie…. –~

    0
  • von Princessin22 am 18.03.2013 um 12:59 Uhr

    leider nein

    0
  • von lindalein65 am 18.03.2013 um 12:57 Uhr

    Ich habe leider kein besonderes Talent, zumal ich auch nicht weiß, wass man genau unter Talent bezeichnet – Musikalisch sein wohl eher nicht, wenn man jahrelang geübt hat. Dennoch finde ich es beeindruckend, wenn jemand ein Instrument spielt – das würde ich auch gern!

    0
  • von ashanti187 am 18.03.2013 um 12:05 Uhr

    klavier spielen!

    0
  • von Colaeisbaerchen am 18.03.2013 um 11:07 Uhr

    zeichnen ist mein liebstes Hobby und ich kanns wohl auch ganz gut :-) außerdem Kleider entwerfen (aber leider kann ich nicht nähen…) und früher hab ich viele Gedichte geschrieben…

    0
  • von JungleJulia85 am 18.03.2013 um 11:05 Uhr

    Ich kann gut zeichnen.

    0
  • von erdberia am 18.03.2013 um 11:03 Uhr

    ich erkenne reife ananas im Supermarkt, und melonen….bin ich beste drin…uns uper Brote schmieren…..meine schatzi kann am besten umschalten (TV) wenn es spannend wird.

    0
  • von arbenore am 18.03.2013 um 10:52 Uhr

    Ich kann gute Gedichte schreiben.

    0
  • von Equinox am 18.03.2013 um 09:30 Uhr

    ich merke mir namen, gesichter und die storys dazu, die mir jemand über diese person erzählt hat, ziemlich gut. ich komme mir dann immer etwas blöd vor, wenn ich leute anrede, die dann nicht mehr wissen, wer ich bin…^^;
    ansonsten kann ich ziemlich gut zeichnen und ganz passabel singen.
    früher in der schule hab ich immer beim rezitatorenwettbewerb mitgemacht und bin da immer ziemlich weit gekommen, da wurden gedichte zu nem bestimmten thema vorgetragen, die man sich selbst aussuchen durfte.

    0
  • von sugarSkull777 am 18.03.2013 um 08:40 Uhr

    Ich kann gut zeichnen und malen, nähen und allgemein bin ich sehr kreativ.
    Ansonsten kann ich mich gut in andere hineinversetzen und mir Gesichter merken. Aber Namen hab ich auch gleich wieder vergessen.

    0
  • von Sassel am 18.03.2013 um 08:24 Uhr

    @shia, da bist du mir schon einen Schritt voraus 😀 ist echt peinlich, wenn einen Leute grüßen und du denkst dir “wer bist du denn!?” 😀 Wenn ich dann den Namen höre weiß ich direkt wer es ist aber ich hätte die Person im Leben nicht wiedererkannt 😀

    0
  • von Sassel am 18.03.2013 um 08:21 Uhr

    Wie nervig das ist mit diesen Doppelposts, aargh.

    0
  • von Shia_ am 18.03.2013 um 08:21 Uhr

    @Sassel: Bei mir ists genau umgekehrt, kann mir absolut keine Namen merken, aber Gesichter präg ich mir prima ein und denk mir dann immer “den/die kennst du doch, wie hieß der/die nur..” :-)

    Achja, wenn´s um´s merken geht kann ich mir ganz leicht Nummernschilder merken (wenn man sowas als Talent bezeichnen mag)

    0
  • von Sassel am 18.03.2013 um 08:21 Uhr

    Ich singe und schreibe Songs auf halbwegs professioneller Basis. Habe Gesangstraining und hab schon mit einigen Menschen zusammen Musik gemacht.
    Ansonsten.. ich weiß nicht ob das ein Talent ist aber ich kann relativ schnell viel lernen, aber dafür bin ich zum Beispiel ne absolute Katastrophe beim Merken von Gesichtern 😀 “Die kennst du doch”…”Nö noch nie gesehen” 😀

    0
  • von Sassel am 18.03.2013 um 08:15 Uhr

    Ich singe und schreibe Songs auf halbwegs professioneller Basis. Habe Gesangstraining und hab schon mit einigen Menschen zusammen Musik gemacht.
    Ansonsten.. ich weiß nicht ob das ein Talent ist aber ich kann relativ schnell viel lernen, aber dafür bin ich zum Beispiel ne absolute Katastrophe beim Merken von Gesichtern 😀 “Die kennst du doch”…”Nö noch nie gesehen” 😀

    0
  • von Shia_ am 18.03.2013 um 08:13 Uhr

    Ich hab das Talent in jedes Fettnäpfchen zu treten und vor Dinge zu laufen, während ich mit jemandem rede (beispielsweise ein parkendes Auto, ein Schild, Mülleimer, Laternenmast,…) 😀

    Ansonsten kann ich ganz gut zeichnen.

    0
  • von regenbogenelfe am 18.03.2013 um 06:42 Uhr

    Ich kann gute Gedichte und Kurzgeschichten schreiben.Momentan versuche ich ein Roman zu schreiben ;D

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hast Du ein Talent? Antwort

Erdbeerteam am 22.01.2010 um 18:04 Uhr
Das deutsche Fernsehen wird nur so überschwemmt von Casting-Shows, die auf der Suche nach neuen Models, Sängern, Gruppen oder einfach Supertalenten sind. Welches Talent besitzt Du? Bist Du besonders gut in einer...

Hast Du ein Laster? Antwort

Erdbeerteam am 01.07.2014 um 14:59 Uhr
Auch Hollywood-Stars sind mitunter ganz normale Menschen, die von schlechten Angewohnheiten und Lastern geplagt werden.

Hast Du ein ungewöhnliches Hobby? Antwort

Erdbeerteam am 30.05.2014 um 14:36 Uhr
Harry Styles steht darauf, Schals, Mützen und Socken zu stricken – das hätte dem Frauenschwarm wohl niemand zugetraut. Und...

Hast Du schon einmal ein Mädchen geküsst? Antwort

Erdbeerteam am 05.03.2014 um 12:10 Uhr
Miley Cyrus und Katy Perry haben es getan und auch Madonna und Britney Spears haben bereits miteinander...

Hast Du bei Männern ein klares Beuteschema? Antwort

Erdbeerteam am 17.01.2013 um 14:33 Uhr
Musiker John Mayer ändert für seine Freundin Katy Perry gerade seinen Look, weil er zu sehr ihrem Ex...