HomepageForenSonstigesHast Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Geschwistern?

Erdbeerteam

am 01.07.2014 um 14:56 Uhr

Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Geschwistern?

Obwohl Pippa Middleton manchmal im Schatten ihrer großen Schwester Kate Middleton steht, pflegen die beiden Schwesterherzen ein gutes und inniges Verhältnis. Wenn Pippa mal ein Problem hat, bespricht sie es am liebsten mit Kate. Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Geschwistern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deaddivya am 03.08.2014 um 11:05 Uhr

    Ich bin Einzelkind.

    0
  • von achatsonne am 07.07.2014 um 12:34 Uhr

    Nein

    0
  • von Leiche am 04.07.2014 um 18:22 Uhr

    ein sehr gutes sogar

    0
  • von xwhatsername am 04.07.2014 um 11:15 Uhr

    Ich hab keine Geschwister

    0
  • von saaarah_2001 am 03.07.2014 um 21:41 Uhr

    Ja ich habe 2 brüder aber wi streiten auch mal gerne
    aber wenn`s hart auf hart kommt halten wir zusammen;)

    0
  • von tigerlilly03 am 03.07.2014 um 21:10 Uhr

    ja

    0
  • von Goldschatz89 am 03.07.2014 um 21:02 Uhr

    Ha, ich liebe meine Brüder über alles

    0
  • von Anki9 am 03.07.2014 um 21:02 Uhr

    geht so. mal ja, mal nein. ich glaube, wir sind zu unterschiedlich.

    0
  • von Putti18 am 03.07.2014 um 20:55 Uhr

    Ja, zu meiner einzigsten Schwester !

    0
  • von Kerzenkunst am 03.07.2014 um 19:23 Uhr

    Tut mir leid denn ich habe keine ist auch besser.Freunde kann man sich suchen aber Verwandschaft wird einem aufgedrängelt

    0
  • von ziehja am 03.07.2014 um 17:42 Uhr

    Ja

    0
  • von Bianca89ffm am 03.07.2014 um 16:10 Uhr

    Ja <3

    0
  • von Loveludwig am 03.07.2014 um 15:54 Uhr

    Ja schon wobei ich mich oft mit meinem größeren bruder streite…aber zu meinen anderen brüdern und meiner schwester gut

    0
  • von Whitegirly83 am 03.07.2014 um 15:35 Uhr

    geht so

    0
  • von allyschade3 am 03.07.2014 um 14:45 Uhr

    nicht so besonders

    0
  • von arbenore am 03.07.2014 um 13:07 Uhr

    mit meinem bruder nicht,aber mit meiner schwester ist alles super und ich lebe sie sehr.

    0
  • von Smeesy am 03.07.2014 um 13:05 Uhr

    ja

    0
  • von Milchkatze am 03.07.2014 um 12:55 Uhr

    Kommt auf die Situation an! Je nach Laune von uns beiden.

    0
  • von Korni09 am 03.07.2014 um 12:42 Uhr

    jap hab ich.

    0
  • von BunteJule am 03.07.2014 um 12:38 Uhr

    Ja, schon. Wir haben zwar alle 3-4 Jahre einen “Jahrhundertstreit”, nachdem dann auch immer ein halbes Jahr Funkstille ist, aber sonst verstehen wir uns prächtig :)

    0
  • von Karin19905 am 03.07.2014 um 12:20 Uhr

    Ja hab ich

    0
  • von lilakim am 03.07.2014 um 11:00 Uhr

    ja

    0
  • von didi86 am 03.07.2014 um 09:44 Uhr

    ja wir reden jeden tag oder treffen uns.

    0
  • von BinnyWinny am 03.07.2014 um 09:17 Uhr

    Yoar ist aber nicht einfach wenn der Bruder paar tausend Kilometer weiter weg lebt.

    0
  • am 03.07.2014 um 08:37 Uhr

    Ja, besonders zu denen, die in meiner Nähe wohnen 😀

    0
  • von erdbeerchen014 am 03.07.2014 um 08:22 Uhr

    Ja,habe ich.

    0
  • von swantjesbuecher am 03.07.2014 um 07:24 Uhr

    wenn ich jetzt sagen würde wir hätten gar kein Verhältnis zueinander, wäre das auch wieder übertrieben, aber naja man sieht sich halt manchmal und wenn nicht ist auch nicht schlimm

    0
  • von Erdbeercrumble am 03.07.2014 um 07:16 Uhr

    Ja, obwohl meine Schwester sieben Jahre älter ist.

    0
  • von cocostyle am 03.07.2014 um 06:56 Uhr

    Geht so

    0
  • von CaroLady am 03.07.2014 um 06:42 Uhr

    Ich hatte immer eine tolle Beziehung zu meiner Schwester (29, nur ein Jahr älter als ich). Schrieben uns so gut wie täglich Nachrichten und waren voller Interesse aneinander. Ende letzten Jahres war ich 14 Tage im Krankenhaus – im Ausland, wo ich auch jetzt noch bin, leben tausende von km entfernt voneinander seit 10 Monaten. Als ich im Krankenhaus war, kamen vielleicht 1-2 SMS die ersten Tage, doch dann gar nix mehr von ihr, kein Anruf, keine Mail. Ich war sehr enttäuscht darüber. Der Grund, den sie dann nannte -als sie sich danach zu Weihnachten mal wieder meldete &ich ihr meine Gefühle schilderte- : Stress auf der Arbeit! Das verstehe ich nicht und sagte u schrieb ich ihr auch ehrlich in einer Mail. Dass sie sicher sein könnte, dass ich das bei ihr nicht machen würde. Auch jeder,dem ich von diesem Verhalten erzählt habe (zB ner Krankenschwester) gab mir Recht u sagte: als Schwester zeigt man mehr Interesse, wenn die andere Schwester 2 Wochen im Krankenhaus liegt, in einem anderen Land noch dazu.
    Doch meine Schwester hat eine Eigenart, schon immer: sie meint, immer im Recht zu sein. Entschuldigen? Nein, gibt`s nicht bei ihr. Auch wenn wir uns noch n paarmal bis Ende Januar darüber schrieben – ich über meine enttäuschten Gefühle, sie über ihr Recht, wegen Stress auf der Arbeit sich halt nicht gemeldet zu haben bei ihrer kranken Schwester…Schließlich hörten wir auf damit, kamen auf keinen Nenner und seitdem ist totale Funkenstille zwischen uns. 1/2 Jahr inzwischen also schon. Hatten wir noch nie. Ich frag mich manchmal, wann u.wie das wieder was wird zwischen uns. Ich werde ihr nicht hinterherrennen. Sie verletzte mich. Doch wenn keinerlei Einsicht für ihr falsches Verhalten bei ihr kommt, da sie sich ja immer im Recht sieht, frage ich mich, wie und ob das wieder werden kann zwischen uns. Auch wenn ich oft an sie denke u.mich erinnere daran, was wir uns alles noch vor einem Jahr geschrieben &erzählt haben… Hatte jemand von euch schonmal so eine Situation?

    0
  • von Sandsturm04 am 03.07.2014 um 05:34 Uhr

    Na ja, mit meiner großen Schwester nicht so,mit meiner kleinen Schwester eigentlich schon, aber Probleme bespreche ich mit keinem von beiden, dafür sind freunde da.

    0
  • von Lilah22 am 03.07.2014 um 00:04 Uhr

    Jain, es ist kompliziert :( wir verstehen uns super, aber mein Bruder meidet den Kontakt sehr, vermutlich um so wenig wie möglich von unserer Mutter mitzubekommen, die krank ist, und das überfordert ihn :(

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Zu wem aus Deiner Familie hast Du den besten Draht? Antwort

Erdbeerteam am 21.04.2010 um 17:44 Uhr
Die Verhältnisse und Beziehungen innerhalb der Familie sind von Familie zu Familie verschieden. In manchen Familien herrscht die absolute Harmonie, in anderen stehen Unstimmigkeiten und Streit täglich an oberster...

Was hast Du angestellt, um Deinen Traumprinzen zu gewinnen? Antwort

Erdbeerteam am 29.01.2014 um 13:51 Uhr
16 Frauen kämpfen am anderen Ende der Welt darum, ihren Traummann für sich zu gewinnen – das Konzept von „Der Bachelor“ ist spannend, aber...

Hast Du Deinen Seelenverwandten schon getroffen? Antwort

Erdbeerteam am 09.02.2015 um 16:11 Uhr
Ein Freund von Johnny Depp ist sich sicher, dass der Schauspieler in seiner Kollegin und jetzigen Frau Amber Heard...

Hast Du heute Nacht Deinen Stiefel rausgestellt? Antwort

Erdbeerteam am 04.12.2013 um 17:59 Uhr
Kleinen Kindern erzählt man, dass der Nikolaus in der Nacht auf den 6. Dezember vorbeikommt und kleine Geschenke in ihre Stiefel legt, wenn sie sie vor die Tür stellen. Hat diese Tradition bei Dir noch Bestand?...

Hast Du Deinen Sommerurlaub schon geplant? Antwort

Erdbeerteam am 03.05.2013 um 12:18 Uhr
Während manche auf den Frühbucherrabatt setzen und ihren Sommerurlaub schon lange gebucht haben, entscheiden sich andere lieber spontan. Wie sieht es bei Dir aus: Hast Du Deinen Sommerurlaub schon geplant? Falls ja,...