HomepageForenSonstigesHast Du ein Problem damit, Dich nackt zu zeigen?

Erdbeerteam

am 22.01.2013 um 15:06 Uhr

Hast Du ein Problem damit, Dich nackt zu zeigen?

Dass in Fernsehformaten wie „Köln 50667“, „Berlin Tag und Nacht“ und dem „Dschungelcamp“ gerne nackte Tatsachen geschaffen werden, ist kein Geheimnis. Dabei sind die Deutschen doch meist um einiges prüder, als ihr Fernsehprogramm es erscheinen lässt. Wie steht es mit Dir? Läufst Du nur in den eigenen vier Wänden einmal nackt herum oder schlummert in Dir eine Anhängerin der Freikörperkultur?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aiane am 24.10.2013 um 08:33 Uhr

    Nein, absolut nicht. Mache auch mit Freunden beiderlei Geschlechts FKK oder gehe in die gemischte Sauna.

    0
  • von cindy12 am 07.02.2013 um 21:43 Uhr

    ist mir peinlich

    0
  • von Tinkabell13 am 28.01.2013 um 12:53 Uhr

    Zuhause und in der Sauna o.Ä. kein Problem :) Aber ansonsten muss das nicht unbedingt sein

    0
  • von Hanniimaus am 26.01.2013 um 20:44 Uhr

    😀 also in der Öffentlichkeit schon..

    0
  • von ek08 am 26.01.2013 um 16:27 Uhr

    ja

    0
  • von DresdenDoll am 26.01.2013 um 01:45 Uhr

    Welch geringes Selbstbewusstsein muss man haben, um sich in der eigenen Wohnung nackt unwohl zu fühlen???*lautlach*

    Ich habe kein Problem damit, jeder kommt als Nudist auf die Welt… aber offensichtlich ist es doch ein Vorteil, im Osten geboren und aufgewachsen zu sein…

    0
  • von Boxi am 25.01.2013 um 22:58 Uhr

    Im zunehmenden Alter >> ja.

    0
  • von StodeK am 23.01.2013 um 20:59 Uhr

    ich genießen die Freiheit, wenn ich mal nackt durch die Wohnung laufen kann! ich würde auch mal zu einem FKK Strand gehen, aber ich kenne keinen^^ und in die Sauna gehe ich auch ganz gerne, da da jeder nackt ist, ist es sowieso egal

    0
  • von Pat97 am 23.01.2013 um 20:53 Uhr

    Wieso sollte ich nackt durch die Wohnung laufen? Nackt sieht mich nur mein Freund und meine Dusche!

    0
  • von coer am 23.01.2013 um 20:18 Uhr

    Zum Duschen oder vor meinem Freund kein Problem, aber ich laufe nicht nackt durch die Wohnung, weil ich mich dann unwohl fühle 😀

    0
  • von tigerlilly03 am 23.01.2013 um 20:01 Uhr

    mir würde im traum nicht einfallen, nackt rumzurennen. das bin ich nur beim duschen und sex ?-)

    0
  • von Kleene804 am 23.01.2013 um 19:52 Uhr

    also in der wohnung und in der sauna hab ich gar kein problem damit.
    aber jetzt vor der kamera könnt ich das nicht

    0
  • von FraLu am 23.01.2013 um 19:45 Uhr

    Ich find mich gut, hätte also damit kein Problem.
    Jedoch extra provozieren muss ich das auch nicht.

    0
  • von regenbogenelfe am 23.01.2013 um 19:06 Uhr

    Ja, ich mag das nicht so gerne…..

    0
  • von ModeGoettin86 am 23.01.2013 um 18:21 Uhr

    Ja, ich habe ein Problem damit. Ich hasse das schon in der Schwimmbad-Dusche und ich will auch die anderen nicht nackt sehen!

    0
  • von wildeorchidee99 am 23.01.2013 um 18:20 Uhr

    Das ist eine ausschließlich intime Angelegenheit die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat.

    0
  • von Whitegirly83 am 23.01.2013 um 18:00 Uhr

    muss nicht sein 😀

    0
  • von xwhatsername am 23.01.2013 um 17:32 Uhr

    Nein, ich hab eine schöne Figur !

    0
  • von BinnyWinny am 23.01.2013 um 17:28 Uhr

    Also in den eigenen vier Wänden definitiv, Saune vl auch noch und ansonsten vl mal oben ohne sonnen oder so. Aber FKK etc. mag ich dann doch nicht.
    Für die Engsten okay, für den Rest nicht.

    0
  • von sweet_anne am 23.01.2013 um 17:06 Uhr

    ich bin nicht gern nackt.

    0
  • von Cleo am 23.01.2013 um 16:50 Uhr

    ich mags nicht so sonderlich, nackt zu sein…

    0
  • von Alyseia am 23.01.2013 um 16:36 Uhr

    Ich mags vor fremden nicht. Vor meinem Freund ists kein Problem!

    0
  • von Leiche am 23.01.2013 um 16:21 Uhr

    jaa…schon

    0
  • von Leonie1955 am 23.01.2013 um 16:09 Uhr

    nein hab damit kein Problem, immer da wo es auch hingehört; Sauna; FFK; nach dem Sport schnell duschen und umziehen auch wenn andere dabei sind. egal wo……………..lach 😎

    0
  • von CrazyLovex3 am 23.01.2013 um 15:49 Uhr

    Also zum Duschen und beim Sex und so bin ich natürlich nackt, aber sonst renn ich eigentlich nie ganz nackt durch die Gegend… ?

    0
  • von Youko09 am 23.01.2013 um 15:46 Uhr

    Ich…muss ehrlich zugeben, dass ich die Frage nicht ganz versteh.
    Komplett nackt lauf ich zu Hause eigentlich nie rum, dafür öfter mal nur in Unterwäsche nach dem Duschen oder so.
    Ansonsten zeig ich mich nicht gern…nackt? Warum sollte ich mich anderen auch nackt zeigen außer meinem Freund o.O`

    0
  • von blaumeise12 am 23.01.2013 um 15:38 Uhr

    Bei so Sachen, bei denen man mal kurzzeitig nackt ist, wie z.B. umziehen am Baggersee/Strand/Schwimmbad hab ich kein Problem, wenn mal wer was sieht, ich seh aber keinen triftigen Grund FKK-baden oder ähnliches zu machen.

    0
  • von sometime am 23.01.2013 um 15:22 Uhr

    außer bei dingen wie duschen, sex, etc… habe ich nie das bedürfnis nackt zu sein…

    0
  • von Vampress am 23.01.2013 um 15:17 Uhr

    öh naja, ein problem hab ich damit (vor mir selber und vllt meinem freund) eigentlich keine. Allerdings wäre es mir für mehr als 5 minuten echt zu kalt, so ganz nackt ^^
    in der saune zb hätte ich aber ein problem, da ich keine lust habe, dass jeder alles von mir sehen kann.
    bin aber auch so kein großer freund von fkk oder solchen späßen. wers machen will solls tun- für mich isses nix

    0
  • von ashanti187 am 23.01.2013 um 13:59 Uhr

    höchstens daheim, aber meist find ich es total komisch, nackt zu sein – eben weil man es ja gewöhnt ist, eigentlich sogut wie fast immer was anzuhaben.

    also nein, nackt sein gefällt mir nicht so.

    und ich zeige mich eigentlich nur meinem freund bzw. frauenarzt nackt!

    0
  • von Druzhba am 23.01.2013 um 13:14 Uhr

    Das kommt immer drauf an, wie zufrieden ich mit mir selbst bin. Momentan finde ich mich zu dick und möchte auch nur ungern in die Sauna. Und es kommt immer drau an, was für Leute in der Sauna sind. Typisch Frau halt 😉

    0
  • von WildAngel am 23.01.2013 um 12:55 Uhr

    Hahahaha, sorry aber was ist denn das für eine dämliche Frage???? Ich lauf weder daheim noch sonst wo nackt rum, zu welchem Zweck denn auch? Ich bin nur beim Duschen oder beim Sex nackt. Sonst nicht.

    0
  • von schlagsahne92 am 23.01.2013 um 11:23 Uhr

    zu Hause/Vorm Freund ist des eher weniger ein Problem, aber vor Fremden usw mag ich des garned…

    0
  • von CherryDarling13 am 23.01.2013 um 11:12 Uhr

    In meiner Wohnung laufe ich schon mal nackt rum, das musste ich mir langsam abgewöhnen, seit ich im Erdgeschoss wohne.
    In der Sauna habe ich kein Problem damit, sonst FKK habe ich noch nie probiert, höchstens mal oben ohne sonnen.

    0
  • von TheStev am 23.01.2013 um 11:00 Uhr

    Also ich persönlich habe ein Problem damit. Natürlich ist es zu Hause und vor meinem Freund kein problem mehr, aber in Saunen oder einem FKK strand etc. hätte ich etwas dagegen.

    0
  • von Smeesy am 23.01.2013 um 10:59 Uhr

    von fkk und co halte ich gar nichts

    0
  • von carrieyouhome am 23.01.2013 um 10:16 Uhr

    Kommt darauf an, wo ich mich nackt zeigen soll. Im Schlafzimmer vor meinem Freund ist es okay, live im Fernsehen fände ich blöd. 😉

    0
  • von missmad90 am 23.01.2013 um 10:15 Uhr

    schon ja

    0
  • am 23.01.2013 um 09:21 Uhr

    Kommt drauf an, in der Sauna hab ich kein Problem damit. Zuhause auch nicht. FKK ist aber nicht so mein Ding, ich mag mich schon im Bikini nicht so gerne (Speckröllchen, ich seh die einfach überall… -.-)

    0
  • von Ninyna am 23.01.2013 um 09:06 Uhr

    nein, FKK und Sauna sind kein Problem

    0
  • von onickl am 23.01.2013 um 08:26 Uhr

    Daheim und in der Sauna nicht, aber ansonsten eher nicht!

    0
  • von chno am 23.01.2013 um 06:38 Uhr

    Ich gehe in die Sauna, mache FKK, bin auch zu Hause vor meinen Kindern nackt und ziehe nicht immer alle Vorhänge zu.
    Hier passt es im Kontext. Ich finde allerdings, man muss sich nicht immer und überall öffentlich nackt zur Schau stellen. Aber wenn sie jemand anders gut dabei fühlt, dann soll er/sie das gerne machen. Die Frage ist nur, wen interessiert es dann?

    0
  • von WitchStella am 23.01.2013 um 01:23 Uhr

    also mit sicherheit zeig ich mich nicht öffentlich nackt.
    (nicht mit sicherheit kein problem^^)

    0
  • von WitchStella am 23.01.2013 um 01:22 Uhr

    bei mir zu hause (alleine oder mit meinem freund): kein problem
    sauna: kurze überwindung, aber dann auch kein problem (sind ja alle nackt^^)
    sonst/öffentlich: mit sicherheit nicht!

    0
  • von belieber8 am 23.01.2013 um 00:35 Uhr

    ich habe eigentlich nichts gegen meinen körper,aber bei meinem ex war es mir manchmal n bisschen peinlich.
    öffentlich JA da habe ich ein problem mit.

    0
  • von missesnice am 23.01.2013 um 00:22 Uhr

    Ich hab kein Problem mit meinem Körper und zeig den auch gerne, allerdings nur ausgewähltem Publikum.
    Und was soll denn der Tag Liebe bei dem Ganzen? Joahr, wenn ich Liebe mach bin ich auch manchmal nackt.

    0
  • von Daikira am 23.01.2013 um 00:13 Uhr

    Ich dusche durchaus bei mir zu Hause durchaus nackt 😀 Was für ne Überraschung 😀
    Mal zu ner sinnvolleren Frage: öffentlich würde ich mich nicht komplett nackt zeigen.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hast Du ein Problem damit, wenn Dein Freund zu viel feiert? Antwort

Erdbeerteam am 18.01.2013 um 17:48 Uhr
Topmodel Rosie Huntington-Whiteley soll ihren Lover Jason Statham vor ein Ultimatum gestellt...

Wann hast Du angefangen Dich zu schminken? Antwort

Erdbeerteam am 11.10.2012 um 14:10 Uhr
Lippenstift, Puder, Rouge und Mascara– manch eine möchte darauf im Alltag auf keinen Fall verzichten. Aber ab welchem Alter ist Schminken eigentlich ok? Wann hast Du angefangen Dich zu schminken?

Hast Du ein Vorbild? Antwort

Erdbeerteam am 18.06.2010 um 18:17 Uhr
Vor allem auf dem Weg zum Erwachsenwerden können Vorbilder eine große Stütze sein. Dabei können Vorbilder aus den verschiedensten Bereichen kommen. Egal ob Familie, Freundeskreis oder sogar Prominenz, es gibt viele...

Hast Du ein Schlafritual? Antwort

Erdbeerteam am 23.03.2010 um 17:12 Uhr
Kennst Du das auch? Es gibt Nächte, in denen kann man einfach nicht gut schlafen. Vor allem wenn mal wieder Vollmond ist, fällt das Einschlafen schwer. Man wälzt sich hin und her und findet keine Ruhe. Ob heiße Milch...

Hast Du ein Laster? Antwort

Erdbeerteam am 01.07.2014 um 14:59 Uhr
Auch Hollywood-Stars sind mitunter ganz normale Menschen, die von schlechten Angewohnheiten und Lastern geplagt werden.