HomepageForenSonstigesHast Du ein Problem damit, wenn Dein Freund zu viel feiert?

Erdbeerteam

am 18.01.2013 um 17:48 Uhr

Hast Du ein Problem damit, wenn Dein Freund zu viel feiert?

Topmodel Rosie Huntington-Whiteley soll ihren Lover Jason Statham vor ein Ultimatum gestellt haben: Wenn er seine exzessive Partylaune nicht herunterschraubt, will die schöne Britin dem Action-Star den Laufpass geben. Hast Du auch ein Problem damit, wenn Dein Freund zu viel feiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinkabell13 am 28.01.2013 um 12:55 Uhr

    Wir gehen eigentlich immer zusammen und finden es auch so am lustigsten :)

    0
  • von Melanie82 am 27.01.2013 um 17:38 Uhr

    Nicht, wenn ich mitfeiere. Mein Freund könnte mal öfter rausgehen, er sitzt nur zu Hause rum… aber wenn er zu viel feiern würde, hätte ich Angst, dass aus einem Flirt mehr werden könnte… soll ja passieren …

    0
  • von Hanniimaus am 26.01.2013 um 20:45 Uhr

    Freund??

    0
  • von mariabiene89 am 24.01.2013 um 19:29 Uhr

    hab schon ein Problem mit vorallem wenn ich nicht dabei bin. Aber ich vertrau ihm immer mehr. War sonst sehr eifersüchtig

    0
  • von Vampress am 22.01.2013 um 22:49 Uhr

    nein, ich bin aber gerne dabei, da ich auch ein partymensch bin :)
    bin dann aber eh eher für konzerte anstatt für discos oder son quark
    zu zweit oder in einer größeren gruppe machts eh mehr spaß und seine freunde sind nunmal auch meine freunde :)
    (also das jetz alles mal auf meinen ex bezogen)

    0
  • von Leiche am 22.01.2013 um 19:10 Uhr

    nö…ich wäre froh wenn er mehr feiern würde denn meistens sitzt er zu hause rum…

    0
  • von xwhatsername am 22.01.2013 um 06:06 Uhr

    Nö, bin eh fast immer dabei und wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Kann ihm 100% vertrauen.

    0
  • von missesnice am 21.01.2013 um 22:52 Uhr

    Wir führen ne Fernbeziehung und er geht öfters mal ohne mich feiern, hab ich kein Problem mit.Hätte ein Problem mit nem Kerl der jede Woche /harten/Alk trinken muss bzw. das cool und lustig findet oder immer betrunken weggeht.Nich weil ich ihm nich vertrau sondern weil ich sowas schlicht widerlich find und nich mit einem zusammensein wolln würde, der viel trinkt.

    0
  • von ObsidianWhisper am 21.01.2013 um 22:27 Uhr

    kommt drauf an – wenn es nur das gibt und er sonst keine Zeit mit mir verbringt, natürlich. wozu bin ich denn sonst mit ihm zusammen ^^ ab und zu mal sollte man schon was gemeinsam unternehmen.
    ansonsten – solange er sich nicht total die Kante gibt und/oder was Dummes anstellt dabei (leider machen das genug, mein Ex zB) hab ich kein Problem damit.

    0
  • von Mida am 21.01.2013 um 21:13 Uhr

    mein Mann will nur zuHause rumhocken ausgehen ist tabu, manchmal wünsch ich mir er würde gern mal öffters feiern gehn!!!

    0
  • von Blackbeere am 21.01.2013 um 20:30 Uhr

    wenns nicht jedes wochenende ist und er mich nicht vergisst und auch mal mitnimmt ist es okay

    0
  • von Cookie_Mistress am 21.01.2013 um 20:24 Uhr

    Solange er mich mit nimmt. 😀

    Nee,nee, muss er nicht…soll er mal schön so viel feiern, wie er will. Wenn er sich allerdings jedes we besinnungslos trinken würde, sähe die Sache anders aus, da würde ich mir dann Sorgen machen.

    0
  • von WildAngel am 21.01.2013 um 20:13 Uhr

    Also ich wäre mit keiner zusammen, die jedes WE exzessiv feiern geht und sich komplett die Kante gibt. Ist einfach nicht meine Welt und mit so jemand würd ich auch nicht zusammen passen. Weiß man aber doch vorher?
    Meine Freundin geht ab und an mal mit ihren Mädels hier in ihren “Stammclub” in der Stadt und da hab ich natürlich NICHTS dagegen. Wieso sollte ich auch, wär ja bescheuert. Manchmal komm ich da auch mit.

    0
  • von MissEistee am 21.01.2013 um 19:34 Uhr

    also wenn er jedes wochenende exzessiv feiern geht frag ich mich auch was mit ihm los ist. denn jedes WE sturzbesoffen ist echt nicht prickelnd.

    ich hab aber nix dagegen wenn er öfter unterwegs ist, ich vertrau ihm ja und schließlich geh ich auch gerne weg. nur wie gesagt, jedes mal vollgas muss echt nicht sein

    0
  • von jsengel2308 am 21.01.2013 um 19:14 Uhr

    nur wenn er es alleine ohne mich macht!!!

    0
  • von WitchStella am 21.01.2013 um 19:08 Uhr

    gegen feiern an sich hab ich nix. auch nicht, wenn er mal alleine mit seinen jungs rausgeht. aber die sauferei finde ich nicht so gut. mein freund übertreibt das nämlich gerne mal. der ist zwar dann trotzdem der liebste typ der welt (wird also nicht aggressiv oder so), aber sorgen mach ich mir trotzdem. vor allem, wenn ich dabei bin…

    0
  • von tigerlilly03 am 21.01.2013 um 18:52 Uhr

    missmad90 hat recht: die frage an sich sagts ja schon.
    wenn wir zusammen feiern, ok. aber wenn er nur ohne mich gehen würde, hätte ich schon ein problem damit, da wir uns meistens nur am wochenende sehen. zum glück gehen wir eh nicht so oft, brauchen das nicht so. vergangenes wochenende waren wir seit langem wieder mal auf einer richtigen party

    0
  • von regenbogenelfe am 21.01.2013 um 18:15 Uhr

    Nicht unbedingt,solange er sich nicht jedesmal voll laufen lässt….!!!

    0
  • von Kleene804 am 21.01.2013 um 18:08 Uhr

    ja

    0
  • von Whitegirly83 am 21.01.2013 um 17:41 Uhr

    nein,warum auch

    0
  • von pinkyyy am 21.01.2013 um 17:31 Uhr

    nee eigentlich nicht! aber schlimm würde ich finden, wenn er nur mit viel alkohol spaß haben kann! da kenn ich viele und das finde ich einfach nur schrecklich

    0
  • von sometime am 21.01.2013 um 17:19 Uhr

    eig nicht… feiern bedeutet ja auch nicht gleich bis zur besinnungslosigkeit betrinken…

    0
  • von Goldschatz89 am 21.01.2013 um 16:54 Uhr

    Nö warum? Wenn ihm nach feiern ist soll ers doch tun? Ich meine solange er sich nicht jedes mal ins koma säuft und vor lauter feiern nicht mehr aus dem bett kommt, warum nicht?

    0
  • von AmandaB am 21.01.2013 um 16:46 Uhr

    ja, besonders wenn er vor lauter Rausch nicht mehr er selbst ist und beleidigend wird!

    0
  • von evar am 21.01.2013 um 16:34 Uhr

    Der Rahmen in dem mein Freund feiern geht ist nicht zu beanstanden 😉
    Mich würds höchstens nerven, wenn, wie andere schon geschrieben haben, die gemeinsame Zeit darunter leidet.
    das mit dem Ultimatum halt ich auch für Blödsinn. Was bringt es denn, wenn man den Partner zu etwas zwingen muss, damit er bei einem bleibt?

    0
  • von Feuermelder am 21.01.2013 um 16:24 Uhr

    Wenn die Zeit die man gemeinsam hat darunter leidet,dann ja.Und wenn er in seinem Suff Mist baut (Betrunken Auto fahren etc.)

    0
  • von billy13 am 21.01.2013 um 15:30 Uhr

    ja wenn er zuviel alkohol trinkt dabei.

    0
  • von Smeesy am 21.01.2013 um 13:54 Uhr

    wenn ich mitkomme, nein. will ja schließlich auch meinen spaß :)

    0
  • von lilakim am 21.01.2013 um 13:43 Uhr

    mein freund geht feiern ja, aber das macht ja schließlich jeder oder?

    0
  • von missmad90 am 21.01.2013 um 12:41 Uhr

    naja der satz “wenn dein freund ZU VIEL” feiert, sagt es ja eigentlich schon aus ^^

    0
  • von Feelia am 21.01.2013 um 11:37 Uhr

    @angelosengel:hä?wenn man ausgehen will,kann mans auch.und nicht dürfen im sinne von verbot hat doch in ner beziehung nix zu suchen?!xD

    0
  • von carrieyouhome am 21.01.2013 um 11:37 Uhr

    An sich nicht. Letztes Wochenende rief er mich nachts aber so gegen drei Uhr nachts an, weil er so besoffen war, dass er den Weg nach Hause nicht mehr wirklich gefunden hat. Da gab es dann auch Stress…

    0
  • von FeiniFrikadelle am 21.01.2013 um 11:32 Uhr

    Nein :)

    0
  • von Angelsbaby89 am 21.01.2013 um 11:19 Uhr

    “von: AngelosEngel, am: 21.01.2013, 11:15

    Japs, hab ich. Weil ich nicht weggehen “kann, darf, will” ..”

    Wie nicht können dürfen, wollen?

    0
  • von AngelosEngel am 21.01.2013 um 11:15 Uhr

    Japs, hab ich. Weil ich nicht weggehen “kann, darf, will” ………
    Mit mir zusammen geht er nicht weg, nur mit seinen Kumpels.
    Also “Anfallgefahr” 😀

    0
  • von ashanti187 am 21.01.2013 um 11:05 Uhr

    nein, sowas stört mich gar nicht. zumal wir oft auch zusammen weggehen – und ich geh ja auch gerne mit meinen leuten allein weg und feiern. ist doch nichts dabei?! wenn nicht jetzt, wann dann?!

    0
  • von Angelsbaby89 am 21.01.2013 um 09:42 Uhr


    von: MrsManou, am: 21.01.2013, 02:22

    Außerdem finde ich`s dumm, dem Partner in einem solchen Fall ein Ultimatum zu stellen. Ich meine, es ist ziemlich sicher, dass er von Anfang an so war und nicht erst seit 2-3 Wochen, also wusste sie, worauf sie sich einlässt. Selbst schuld, wenn man eine Beziehung mit einem Typen eingeht und dann hofft, dass er für einen auf Dinge verzichtet, die ihm halt Spaß machen. Wieso sollte er sich denn für sie verbiegen und damit aufhören? Ich sehe den Sinn nicht.”

    WORD!! Das sind die Tussen, die sich einen Mann suchen um ihn dann zu 100% zu ändern -.-

    0
  • von Angelsbaby89 am 21.01.2013 um 09:42 Uhr

    Also da ich ein Problem mit Betrunkenen habe und die um mich nicht ertrage, ist das das Einzige, das mich stören würde – wenn er besoffen vor mir stände…da wir beide aber kaum/keinen ALkohol trinken, gibts da keinen Grund warum er nciht feiern sollte, soviel er will??

    0
  • von onickl am 21.01.2013 um 09:39 Uhr

    Ab und an nicht, aber wenns eskaliert und zwar regelmäßig dann schon!

    0
  • von Teffi7 am 21.01.2013 um 09:19 Uhr

    nope

    0
  • von DeniseB am 21.01.2013 um 09:17 Uhr

    nö, steh selber auf Exzesse

    0
  • von Feelia am 21.01.2013 um 09:16 Uhr

    hä?nein,natürlich nicht?!außerdem weiß ich ja vor beginn der beziehung,wie das bei ihm so ist und passt mir was nicht an seinem lebenswandel (warum auch immer),dann wird er erst gar nicht mein partner.aber was soll am feiern bitte falsch sein,solang er weiß,was er tut,egal was er zu sich nimmt?klar soll er feiern gehen,soviel er will!ich würd mir da auch niemals reinreden lassen.wenn sich jemand für mich entscheidet,entscheidet er sich ja ebenso dafür,dass er mit meinem lebensstil klar kommt-also wo soll da das problem sein?

    0
  • von Alyseia am 21.01.2013 um 08:38 Uhr

    Ich schließ mich da meiner Vorrednerin “Knautschzone” an…
    Ich glaub, eine Beziehung ist erst richtig gut, wenn man den Partner einfach mal machen lässt. Solang er es nicht ausnützt und ich genauso darf, ist alles bestens!

    0
  • von Knautschzone am 21.01.2013 um 08:10 Uhr

    Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind.

    Ist doch schwachsinn wegen sowas ein Ultimatum zu machen.
    Meinem Freund mach ich weder Vorschriften noch sag ich “Das darfst du aber nicht../Mit der darfst du aber nix machen…”

    0
  • von MrsManou am 21.01.2013 um 02:22 Uhr

    Außerdem finde ich`s dumm, dem Partner in einem solchen Fall ein Ultimatum zu stellen. Ich meine, es ist ziemlich sicher, dass er von Anfang an so war und nicht erst seit 2-3 Wochen, also wusste sie, worauf sie sich einlässt. Selbst schuld, wenn man eine Beziehung mit einem Typen eingeht und dann hofft, dass er für einen auf Dinge verzichtet, die ihm halt Spaß machen. Wieso sollte er sich denn für sie verbiegen und damit aufhören? Ich sehe den Sinn nicht.

    0
  • von MrsManou am 21.01.2013 um 02:01 Uhr

    Nö, habe ich nicht, wieso auch? Ich kann ihm vertrauen und weiß, dass er nicht weiter als bis zu einem bestimmten Punkt geht, also gibt`s kein Problem. Er geht halt gerne feiern, ich bin oft zu müde dafür, also geht er halt mit seinen Kumpels oder seinen Freundinnen, damit habe ich kein Problem. Somit sind wir beide zufrieden.

    0
  • von StodeK am 21.01.2013 um 00:36 Uhr

    nö, weil mein Freund eh nie feiern geht. er geht höchstens mal mit Freunden was trinken oder ins Kino und das darf er natürlich machen.
    mit einem Typen, der nur am Feiern ist, wäre ich eh nie zusammen gekommen

    0
  • von BinnyWinny am 21.01.2013 um 00:21 Uhr

    Puh, ich hab das Problem nicht, weil mein Freund eher weniger feiern geht, weils in seinem Studium grad in die heiße Phase geht. Er mag das auch nicht so, wenn es mehr feiern wäre, ich hätte damit persönlich kein Problem.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hast Du ein Problem damit, Dich nackt zu zeigen? Antwort

Erdbeerteam am 22.01.2013 um 15:06 Uhr
Dass in Fernsehformaten wie „Köln 50667“, „Berlin Tag und Nacht“ und dem „Dschungelcamp“ gerne nackte Tatsachen...

Trinkst Du Energy Drinks, wenn Du ein Leistungstief hast? Antwort

Erdbeerteam am 06.07.2009 um 19:53 Uhr
Schaut man sich mal ein wenig in der Erdbeerlounge um, dann sieht man Tische voller Cola Light Flaschen und Energy Drinks. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir uns hier ungesund ernähren, schließlich achten wir ja...

Bad Boy oder Softie? Antwort

Erdbeerteam am 20.08.2013 um 15:45 Uhr
Rosie Huntington-Whiteley liebt einen Bad Boy,

Findest Du es okay, wenn Dein Freund anderen Frauen hinterherschaut? Antwort

Erdbeerteam am 06.02.2013 um 14:16 Uhr
Bradley Cooper und Leonardo DiCaprio wurden gerade dabei erwischt, wie sie

Hast Du ein Vorbild? Antwort

Erdbeerteam am 18.06.2010 um 18:17 Uhr
Vor allem auf dem Weg zum Erwachsenwerden können Vorbilder eine große Stütze sein. Dabei können Vorbilder aus den verschiedensten Bereichen kommen. Egal ob Familie, Freundeskreis oder sogar Prominenz, es gibt viele...