HomepageForenSonstigesHast Du schon mal über eine Beauty-OP nachgedacht?

Erdbeerteam

am 18.06.2013 um 15:15 Uhr

Hast Du schon mal über eine Beauty-OP nachgedacht?

Immer mehr Frauen scheinen unzufrieden mit ihrem Körper zu sein und sehen in einer Schönheitsoperation ihre letzte Chance, um glücklich zu werden. Selbst Sängerin Shakira verriet jetzt, dass sie sich lange Zeit eine Brustvergrößerung wünschte. Hast auch Du schon mal über eine Beauty-OP nachgedacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GirlPower11 am 27.03.2015 um 10:50 Uhr

    Ich habe nicht nur daran gedacht, ich habe die Op. machen lassen. Mit meinen abstehenden Ohren war ich total unglücklich. Ich habe so dünne Haare, man sah gleich dadurch meine Ohren. Als ich Kind war, wollten Meine Eltern die anlegen lassen, ich hatte aber zuviel Angst. Und dann später, mit 20, mußte ich die Op. selbst bezahlen. Ich habe es sehr viel überlegt, aund dann habe ich die Ohrenkorrektur in Karlsbad, in der Gisant Klinik machen lassen. Da war es nicht so teuer.

    0
  • von Vampress am 02.07.2013 um 12:10 Uhr

    mal dran gedacht, wie größere brüste wären- ja.
    an eine op gedacht- ne.
    ne schönheits-op würde für mich nie in frage kommen, es sei denn ich hätte wirklich richtig schlimme probleme mit meinem aussehen. hab ich aber zum glück nicht..

    0
  • von Merliander am 30.06.2013 um 19:28 Uhr

    Nein ich fühle mich in meinen Körper sowohl wie ich bin.

    0
  • von lilakim am 26.06.2013 um 20:32 Uhr

    nein

    0
  • von xwhatsername am 26.06.2013 um 18:27 Uhr

    Ja

    0
  • von onickl am 25.06.2013 um 10:15 Uhr

    Doch schon, sicher ab und an!

    0
  • von Hanniimaus am 24.06.2013 um 17:28 Uhr

    Ja…hab aber kein Geld.

    0
  • von Erin72 am 24.06.2013 um 09:46 Uhr

    Ja, über eine Brust-OP. mir fehlt leider das Geld dazu.

    0
  • von Moni1961 am 23.06.2013 um 23:06 Uhr

    Ja, auf jeden Fall-leider kann ich es mir nicht leisten.
    Ich bin aber trotdem nicht unzufrieden,es gibt so schöne Dinge im Leben. :-)
    Gesundheit und Familie sind wichtiger.

    0
  • von LaBeaux am 23.06.2013 um 21:18 Uhr

    Ich hätte ehrlich gesagt längere Beine aber ich würde nie im Leben eine Beinverlängerung machen lassen.
    Wer lässt sich schon gerne freiwillig die Beine brechen und möchte dann ein Jahr im Rollstuhl sitzen bis alles verheilt ist, nur damit die Beine am Ende 2cm länger sind? Na ich jedenfalls nicht!
    Außerdem habe ich aufgrund meiner Größe (1,77m) sowieso relativ lange Beine, es hat mich nur immer frustriert, dass alle aus meiner Familie längere Beine als ich haben, obwohl sie kleiner sind als ich…

    0
  • von Youko09 am 23.06.2013 um 20:11 Uhr

    Nein, das wäre niemals eine Option für mich

    0
  • von Missschmidt am 23.06.2013 um 20:06 Uhr

    Ja, über eine Bruststraffung und restliche Fettabsaugung mit überschüssiger Hautentfernung….und das wird auch passieren,sobald ich soweit dafür abgenommen habe…denn ich finde,wenn jemand wirklich nicht mit sich zufrieden ist, sollte er es ruhig machen…aber nicht wenn man C-Titten hat dann auf einmal zu vergrößern,das verstehe ich auch nicht. Aber ein Mensch sollte glücklich und zu frieden mit sich durchs Leben gehen. So ist man auch viel selbstbewusster…kommt wie gesagt ganz auf den Fall drauf an.

    0
  • von BinnyWinny am 23.06.2013 um 19:53 Uhr

    Nein, hab darüber noch nicht nachgedacht, auch wenn ich nicht komplett mit mir zufrieden bin.

    0
  • von Angelsbaby89 am 23.06.2013 um 19:04 Uhr

    Nein, ich mag mich so wie ich bin.

    Und selbst wenn nicht, wäre mir das offen gestanden zu gefährlich – da bin ich ein richtiger Schisser…

    0
  • von HoneyKiss am 23.06.2013 um 18:42 Uhr

    wenn ich in das entsprechende alter komme, mache ich auf jeden fall eine lidstraffung … bevor ich gar nichts mehr sehen kann.

    0
  • von Kleene804 am 23.06.2013 um 18:30 Uhr

    absolut nicht

    0
  • von Feuermelder am 23.06.2013 um 16:41 Uhr

    Nein,warum auch?Alles was mich stört bekomme ich mit Sport in den Griff

    0
  • von Anki9 am 23.06.2013 um 16:06 Uhr

    nachgedacht ja, aber immer mit dem ergebnis, dass ich da zu viel angst vor komplikationen habe. und soo schlimm seh ich jetzt auch nicht aus.

    0
  • von Daikira am 23.06.2013 um 14:00 Uhr

    Ja kurzzeitig aber mein Geld ist mir dann doch zu schade für, ich sehr ja schließlich auch nicht wie ein Monster aus ^^

    0
  • von specialEdition am 23.06.2013 um 13:47 Uhr

    Nein , hab ich noch nie drüber nachgedacht, weil alles an mir “okay” ist- also ich bin nicht die schönste auf der Welt, aber an mir ist jetzt nichts so hässlich, dass es unbedingt geändert gehört.

    0
  • von florence_92 am 23.06.2013 um 13:13 Uhr

    ja, über eine nasenkorektur- hab da iwrklich einen unschönen höcker und ich finde, dass dadurch mein ganzes gesicht entstellt wird. ich denke, ich werd das sicher mal i.wann machen, wenn ich das geld dafür habe.
    und dann vllt in ein paar jahren, wenn meine bindegewebe schlapp macht, eine bruststraffung. bei 80H ist das sicher nötig

    0
  • von Pat97 am 23.06.2013 um 13:12 Uhr

    Nein, ich hab noch nie darüber nachgedacht.

    0
  • von blaumeise12 am 23.06.2013 um 13:11 Uhr

    Nein, ich würde so etwas nicht in Erwägung ziehen, da selbst wenn ich unzufrieden mit meinem Körper wäre, eine OP keine Option für mich wäre, da sie viel zu viel Risiken mit sich bringt.

    0
  • von Alyseia am 23.06.2013 um 11:57 Uhr

    nee, bisher passt noch alles. 😀

    0
  • von arbenore am 23.06.2013 um 11:55 Uhr

    nein.

    0
  • von Shia_ am 23.06.2013 um 11:46 Uhr

    Nachgedacht ja,aber die finanziellen Mittel hätte ich eh nie dafür,da ich lieber für andere Sachen spare.

    0
  • von Whitegirly83 am 23.06.2013 um 11:38 Uhr

    nein

    0
  • von Ninnysunny am 23.06.2013 um 11:25 Uhr

    Ja…

    0
  • von WildAngel am 23.06.2013 um 10:49 Uhr

    Nö. Bin zwar nicht zu 100% zufrieden mit mir, aber ich akzeptiere das so und möchte es auch nicht ändern.

    0
  • von CrazyLovex3 am 23.06.2013 um 10:19 Uhr

    Nee.. ich persönlich würde sowas auch nur machen wenn es wirklich angebracht ist.. zb eine brust OP, wenn man als Frau obenrum von natur aus gar nichts hat und sich damit total unwohl oder minderwertig fühlt ..
    Das ist meine meinung zu sowas;)

    0
  • von ashanti187 am 23.06.2013 um 10:11 Uhr

    nein…

    0
  • von DJane2010 am 23.06.2013 um 10:01 Uhr

    ja. ich würde gerne meine brüste verkleinern lassen

    0
  • von missmad90 am 23.06.2013 um 09:48 Uhr

    nachgedacht ja

    0
  • von JV0801 am 23.06.2013 um 09:45 Uhr

    oh ja, was meine brüste betrifft, zumal ich im Krankenhaus mal auf einer plastisch-chirurgischen Station gearbeitet habe und man dann die ganzen Verschönerungen so sieht…aber letztendlich würde ich es nicht machen, weil mir A dort auch die Risiken und Nebenwirkungen vor augen geführt wurden und man B alle 5/10/15 jahre wieder hinrennen und die Implantate erneuern lassen muss, preislich ist das natürlich auch so ne Sache…hautstraffen und Botox kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich mags da lieber natürlich und bauch-/po-fettweg brauche ich (noch?) nicht, noch bekomme ich das mit dem Sport gut vereinbart und an meiner mumu lasse ich erst recht nicht rumschnippeln!

    0
  • von pinkyyy am 23.06.2013 um 09:41 Uhr

    nein jetzt noch nicht. aber ich würde es nie ganz ausschließen!

    0
  • von Smeesy am 23.06.2013 um 09:17 Uhr

    nein

    0
  • von DarkStorm am 23.06.2013 um 09:14 Uhr

    Nachgedacht ja, aber aus rein kosmetischer Sicht würde ich mich nie operieren lassen. Wenn es auf die Gesundheit geht wie z.B. zu großer Busen (Rückenschmerzen) oder hängende Augenlider so daß man das Auge nicht mehr aufbekommt ,dann schon.

    0
  • von didi86 am 23.06.2013 um 07:02 Uhr

    ja schon öfter!aber ist für normal verdinner nicht immer möglich

    0
  • von vivienhelfricht am 23.06.2013 um 01:43 Uhr

    nein ist mir zu teuer

    0
  • von ek08 am 23.06.2013 um 01:32 Uhr

    nicht ganz

    0
  • von tigerlilly03 am 23.06.2013 um 00:40 Uhr

    nein!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hast Du schon mal gespendet? Antwort

Erdbeerteam am 12.11.2013 um 12:41 Uhr
Naomi Campbell hat sich mit John-Paul Pietrus zusammengetan, um den vielen Opfern des Taifuns „Haiyan“ zu...

Hast Du schon mal geschwänzt? Antwort

Erdbeerteam am 08.05.2015 um 13:08 Uhr
Zur Schule gehen oder im stickigen Büro gehen, während draußen die Sonne scheint? Darauf hat man nicht immer Lust. Auch Stars wie

Hast Du schon mal fremdgeknutscht? Antwort

Erdbeerteam am 11.08.2014 um 16:06 Uhr
Megan Fox hat zugegeben, dass sie Filmküsse von einem Partner ganz besonders genossen hat. Von Shia LaBeouf...

Hast du schon einmal über jemanden abgelästert? Antwort

Erdbeerteam am 30.05.2014 um 14:29 Uhr
Miley Cyrus soll ganz fies gegen ihre Kollegin Taylor Swift gewettert haben. Bei dem wilden...

Hast Du schon einmal eine Diät gemacht? Antwort

Erdbeerteam am 30.05.2014 um 14:23 Uhr
Laut eines Instagramshots hat Brit-Sängerin Adele einige Pfunde abgespeckt. Wie sie das geschafft hat, bleibt ihr...