HomepageForenSonstigesHattest Du schon einmal einen Autounfall?

Erdbeerteam

am 04.08.2014 um 12:50 Uhr

Hattest Du schon einmal einen Autounfall?

Einmal kurz abgelenkt und schon hat es gekracht! Selena Gomez hat beim Ausparken ein anderes Auto gecrasht und wer ist Schuld? Die Paparazzi! Hattest Du schon einmal einen Autounfall oder fährst Du bis heute unfallfrei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeercrumble am 13.08.2014 um 13:52 Uhr

    Nein. Gott sei dank.

    0
  • von Bianca89ffm am 12.08.2014 um 18:23 Uhr

    Zum Glück noch nie so richtig.

    0
  • von Sandsturm04 am 10.08.2014 um 08:25 Uhr

    Nicht als Fahrer, aber einen kleinen als Mitfahrer und einen Busunfall.

    0
  • von bavaria4 am 09.08.2014 um 17:25 Uhr

    Nicht mehr als nur `nen Parkschaden.

    0
  • von DaSu81 am 08.08.2014 um 19:27 Uhr

    Ja, das ist aber schon einige Jahre her. Der Unfall war auch sehr schlimm; mein Unfallgegner hat zum Glück wenig abbekommen.

    0
  • von Bluebirt22 am 08.08.2014 um 19:17 Uhr

    Ja vor drei Jahren!Es war Blitzeis in einer Kurve und ich wurde mit vier mal Überschlag in einen Acker geschleutert und mein Linkes Bein unter dem Auto eingeklemmt.Es war spät Abends nach der Arbeit.Die Feuerwehr musste mich rausschneiden.Die Sanitäter haben gesagt das ich an diesem Tag meinen zweiten Geburtstag feiern soll weil es ein Wunder ist das ich noch lebe.Seitdem hatte ich keinen Unfall mehr.Zum Glück.

    0
  • von lilakim am 08.08.2014 um 19:13 Uhr

    nein

    0
  • von Kerzenkunst am 08.08.2014 um 18:40 Uhr

    ja gleich nach dem ich die Fahrerlaubnis hatte und es war ein strenger Winter hatte wohl die eisglatte Kurve unterschätzt,es wurde niemand verletzt nur das Auto war hin am selben Tag gab es noch 25 Unfälle auf diesem Straßenabschnitt

    0
  • von Smeesy am 08.08.2014 um 14:24 Uhr

    nur als mitfahrer

    0
  • von WildAngel am 08.08.2014 um 13:17 Uhr

    Bis auf einen abgefahrenen Seitenspiegel unfallfrei.

    0
  • von actuallyx3 am 08.08.2014 um 13:17 Uhr

    Ja, aber da war ich noch sehr klein und zum Glück ist nichts weiter passiert als eine demolierte Autotür. Mein Vater war aber nicht daran schuld, sondern eine andere Frau, die uns die Vorfahrt genommen hatte, als sie aus einer Nebenstraße kam. Ich weiß aber noch ganz genau, dass meine Weintrauben, die ich während der Fahrt gegessen habe, durchs ganze Auto geflogen sind.

    0
  • von Nettesbambi am 08.08.2014 um 12:56 Uhr

    Einen Wildunfall und jetzt einen beinahe tödlichen Unfall. Dieser brachte mir über sechs Monate Krankenhaus und Reha ein. Nun habe ich leider immer noch massive Schmerzen, kann kaum gehen, sitzen und liegen. Die Ärzte halten es für ein Wunder, dass ich überlebt habe, was im ersten Monat täglich noch fraglich war, so erzählte es mir meine Mutter, die mich beinahe Tag für Tag auf der Intensivstation besuchte. Im Rollstuhl habe ich zuhause in meiner nicht behinderten Wohnung große Probleme. Nun muss ich wieder anfangen zu leben. Schlimm für mich ist vor allem die fehlende Erinnerung von beinahe 4 1/2 Wochen, die lt. Arzt auch nicht mehr wiederkommen wird. Derzeit versuche ich viele schöne Dinge an mich rankommen zu lassen um den Mut nicht zu verlieren, denn das wäre das Schlimmste von allen. Jeder noch so kleine Schritt, der zwar harte Arbeit bedeutet, ist für mich ein Neuanfang und tut auch meiner Seele sehr gut. Ich bedanke mich hiermit einmal bei meinen Schutzengeln, Ärzten und allen Menschen, die mir derzeit Gutes tun.

    0
  • von didi86 am 08.08.2014 um 12:46 Uhr

    ja hatte schon ein autounfall,aber ich war alleine im auto.

    0
  • von allyschade3 am 08.08.2014 um 12:28 Uhr

    nein zum glück noch nicht

    0
  • von katycherry23 am 08.08.2014 um 11:59 Uhr

    nein ( ich habe ja auch noch keinen führerschein) aber ich hab schon 3 unfälle mit einem quat gebaut und letztens hat jemand genau vor uns inen gebaut

    0
  • von jullileinchen am 08.08.2014 um 11:27 Uhr

    jap… mir ist bei meiner ersten längeren fahrt auf der autobahn der reifen geplatzt und ich bin den abhang runter mit meinem kleinen cousin aufm beifahrersitz… einer der schlimmsten momente meines lebens, aber zum glück ist nichts passiert 😀

    0
  • von AllForHim am 08.08.2014 um 11:26 Uhr

    bisher noch nicht.

    0
  • von Milchkatze am 08.08.2014 um 10:51 Uhr

    Ja, aber nichts passiert

    0
  • von Whitegirly83 am 08.08.2014 um 10:49 Uhr

    zum glück noch nicht

    0
  • von RosaSchweinchen am 08.08.2014 um 10:22 Uhr

    ich hatte selber als Fahrer hatte noch keinen, war aber 3x bei Unfällen von Freunden mit im Auto

    0
  • von Mirage am 08.08.2014 um 10:16 Uhr

    Nicht direkt, hatte mal ein Wildunfall

    0
  • am 08.08.2014 um 08:45 Uhr

    Zum Glück nicht, ich hoffe, mein Schutzengel passt weiterhin gut auf…

    0
  • von erdbeerchen014 am 08.08.2014 um 08:35 Uhr

    Ja, aber zum Glück kein Personenschaden.

    0
  • von BinnyWinny am 08.08.2014 um 08:12 Uhr

    Nein zum Glück nicht

    0
  • von Leiche am 08.08.2014 um 07:51 Uhr

    nein zum glück nicht

    0
  • von swantjesbuecher am 08.08.2014 um 07:24 Uhr

    Nein, Gott sei Dank noch nicht

    0
  • von cocostyle am 08.08.2014 um 07:16 Uhr

    Ja, aber es war nur ein kleiner Auffahrunfall

    0
  • von Goldschatz89 am 08.08.2014 um 06:18 Uhr

    Gott sei dank nein.

    0
  • von achatsonne am 08.08.2014 um 00:28 Uhr

    Ja – zum Glück war ich nie Schild… und passiert ist auch nicht viel.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hattest Du schon einmal einen kosmetischen Eingriff? Antwort

Erdbeerteam am 19.01.2015 um 11:33 Uhr
Anti-Faltencremes versprechen ein verjüngtes Hautbild ganz ohne Schmerzen. Doch helfen diese Wundermittel wirklich gegen erste Fältchen? O

Hattest Du schon einmal einen deutlich älteren/jüngeren Partner? Antwort

Erdbeerteam am 13.03.2015 um 10:59 Uhr
Zwischen Kylie Jenner und Tyga liegen acht Jahre Altersunterschied, weshalb die beiden ihre...

Hattest Du schon mal einen Urlaubsflirt? Antwort

Erdbeerteam am 04.08.2014 um 12:46 Uhr
Bei Zac Efron und Michelle Rodriguez geht es in diesem Sommer auf Ibiza heiß her. Doch ist es wirklich...

Hattest Du schon einmal Probleme mit einer Ex Deines Freundes? Antwort

Erdbeerteam am 24.09.2014 um 11:56 Uhr
Jennifer Lawrence und Chris Martin schweben derzeit auf Wolke sieben – und das, obwohl sich...

Hast Du schon einmal einen Preis gewonnen? Antwort

Erdbeerteam am 24.10.2014 um 11:44 Uhr
Nicht nur Matthew McConaughey wurde gerade mit einem Preis für sein Lebenswerk geehrt,...