HomepageForenSonstigesHilfe: Kühl-Gefrierkombination gesucht

Liilii

am 16.08.2016 um 08:38 Uhr

Hilfe: Kühl-Gefrierkombination gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einer Kühl-Gefrierkombination für etwa 3 Personen. Da wollte ich mich an euch wenden, vielleicht könnt ihr mir eine Marke bzw. ein bestimmtes Modell empfehlen?
Ich war bereits im Markt, konnt aber nicht fündig werden. Im Internet gibt es auch viele Ratgeberseiten, wie diese Seite hier-klick. Doch auch hier gibt es so viele… :) Da ist es nicht einfach.

Wo liegen euerer Meinung nach die Vorteile eine Gefrierkombi? Was muss ich vor einem Kauf berücksichtigen? Lohnt es sich eine Kombi zu kaufen? Über einen kleinen Austausch würde ich mich sehr freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fraukee am 27.08.2016 um 18:10 Uhr

    Hi, wir haben eine Kühl-Gefriekrombination von Samsung und bis jetzt läuft alles super. Die ist jetzt etwa 1 Jahr im Einsatz. Trotz LowFrost mussten wir nicht einmal abtauen :). Auch hat sie A+++, was sich langsam bemerkbar macht. Ist eine Siemens iQ500 KG39EAI40. Mir fällt auf, dass die Gefrierkombi ebenfalls auf dem von dir oben gepostetem Ratgeber mit bei ist. Absolute Empfehlung auch von mir!

    0
  • von Liilii am 17.08.2016 um 23:07 Uhr

    Gibt es denn sonst niemanden hier, der mir beim Kauf einer Kühl-Gefrierkombination helfen kann? :(. Vielleicht irgendwelche Empfehlungen oder Anregungen?

    0
  • von Liilii am 16.08.2016 um 21:41 Uhr

    Danke für die Rückmeldungen. Gibt es da einen bestimmten Richtwert was die Lautstärke angeht. Ich habe gelesen, dass ein guer Wert unter 40db liegt. Wir haben Platz für eine 60 cm breite Gefrierkombi. Was sagt ihr zum 2.Platzierten von der obigen Seite?

    0
  • von Juna173 am 16.08.2016 um 13:51 Uhr

    Huhu!
    Wir haben eine Kombi von Samsung. Ich bin bisher total zufrieden, es gibt verschiedene Modelle und da kann man sich was passendes aussuchen.

    Ob sich eine Kombi lohnt, kann man so schwer beantworten. Hast du denn den Platz dafür? Dann finde ich es super. Vor allem ist einfach viel Platz zum Einfrieren, wenn man Essensreste hat oder gern auf Vorrat kauft, gibt es nichts besseres. So hat man immer was da, z.B. Obst, Gemüse, Brot, mal ne TK-Pizza etc.

    Was ich so im Nachhinein finde: Man sollte auf die Lautstärke achten. Je nachdem, wo das Gerät steht, kann es gut sein, dass man es mal brummen hört. Das ist war sowieso schon minimal (bei unserem Samsung z.b), aber man hört es halt dennoch.

    0
  • von ylang am 16.08.2016 um 09:42 Uhr

    meine freundin hat eine von gorenje seit 5 jahren und ist sehr zufrieden mit der marke und er ist schön!

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Interview Partner gesucht Antwort

lilo21 am 01.12.2016 um 10:55 Uhr
Hallo zusammen Mein Name ist Ranja. zur Zeit befinde ich mich am ende meiner Ausbildung und schreibe eine Abschluss Arbeit. Dazu suche ich (etwas unkonventionell ich weis) jemanden der früher in seinem Leben daran...

beste freundin gesucht Antwort

kristina592 am 12.06.2016 um 18:40 Uhr
hei also ich weiss nicht ob das klappt aber einen versuch ist es wert. Ich weiblich 15 aus münchen suche eine gute freundin mit der man auch öfter mal etwas unternehmen kann. Kino, schwimmen, sport etc. und mit der...

Neuer Handytarif gesucht Antwort

Linchen00 am 27.12.2015 um 12:09 Uhr
Hallo zusammen, da ja nun der Weihnachtsstress ein Ende nimmt, wollte ich mich mal um andere Dinge kümmern. Ich suche nach einem neuen Handytarif, am liebsten vom mobilcom. Was gibt es denn da so für Angebote bzw....

Neue Freundschaften gesucht Antwort

KittyCat1989 am 27.04.2016 um 08:02 Uhr
Hallo :) Auf diesem Wege versuche ich nun neue Freundschaften und am liebsten eine beste Freundin aus der Umgebung Wuppertal/Schwelm zu finden. Zur Zeit merke ich immer häufiger,dass mir eine richtig gute Freundschaft...

Hilfe Periode am meer!!! Antwort

hase11 am 22.08.2016 um 11:39 Uhr
Hey:) Ich fahre am Mittwoch an's Meer. Ich werde in der Zeit meine Periode bekommen. Wie soll ich das machen wenn ich gerade schwimme und meine Tage bekomme? Kann die Periode beim Baden anfangen? Außerdem möchte ich...