HomepageForenSonstigesHilfe Periode am meer!!!

hase11

am 22.08.2016 um 11:39 Uhr

Hilfe Periode am meer!!!

Hey:)

Ich fahre am Mittwoch an’s Meer. Ich werde in der Zeit meine Periode bekommen. Wie soll ich das machen wenn ich gerade schwimme und meine Tage bekomme? Kann die Periode beim Baden anfangen? Außerdem möchte ich surfen gehen. Mit neoprenanzug. Da bin ich dann 6 h auf dem Wasser. Kann ich da vorsorglich eine binde rein tun? Weil ein tampon kann man ja nicht davor schon rein tun. Wie macht ihr das?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 22.08.2016 um 11:58 Uhr

    Ja du kannst sie während dem schwimmen bekommen. Ich weiß nicht wie stark du deine Blutungen bekommst aber meine sind am Anfang so leicht, da ist noch nie was daneben gegangen. Ich habe auch immer so ein Ziehen im Unterleib, wenn die Blutungen losgehen.
    Die Binde wird nass. Ich würde es einfach lassen. Du merkst das schon rechtzeitig.

    0

Ähnliche Diskussionen

Erste Periode Antwort

Einhornxo am 13.12.2016 um 18:51 Uhr
Hallo Leute!:) Ich hätte da mal eine Frage...Könnte es sein das ich bald meine erste Periode bekomme?Ich habe seit ungefähr 5 Tagen starke Unterleibs und Rückenschmerzen.Die Unterleibsschmerzen sind inetwa so zu...

Dein favorisiertes Urlaubsziel: Meer oder Berge? Antwort

Erdbeerteam am 08.02.2012 um 09:52 Uhr
Wenn die Urlaubsplanung ruft, dann gehen die Meinungen der beteiligten Personen nicht selten auseinander. Der eine möchte in den Süden und sich im Meer vergnügen, in der Sonne räkeln und am Strand faulenzen. Sprich,...

War das meine erste Periode? Antwort

Einhornxo am 11.02.2017 um 08:38 Uhr
Hey! Ich hätte eine Frage....Gestern im Sportunterricht bin ich aufs Klo gegangen und habe bemerkt,das in meiner Slipeinlage ein rot-brauner Streifen war. Dann sind meine Freunde und ich heim gelaufen. Danach war ein...