HomepageForenSonstigesHilfe Periode am meer!!!

hase11

am 22.08.2016 um 11:39 Uhr

Hilfe Periode am meer!!!

Hey:)

Ich fahre am Mittwoch an’s Meer. Ich werde in der Zeit meine Periode bekommen. Wie soll ich das machen wenn ich gerade schwimme und meine Tage bekomme? Kann die Periode beim Baden anfangen? Außerdem möchte ich surfen gehen. Mit neoprenanzug. Da bin ich dann 6 h auf dem Wasser. Kann ich da vorsorglich eine binde rein tun? Weil ein tampon kann man ja nicht davor schon rein tun. Wie macht ihr das?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 22.08.2016 um 11:58 Uhr

    Ja du kannst sie während dem schwimmen bekommen. Ich weiß nicht wie stark du deine Blutungen bekommst aber meine sind am Anfang so leicht, da ist noch nie was daneben gegangen. Ich habe auch immer so ein Ziehen im Unterleib, wenn die Blutungen losgehen.
    Die Binde wird nass. Ich würde es einfach lassen. Du merkst das schon rechtzeitig.

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Sekunden am Meer Antwort

sparroww am 11.02.2012 um 19:27 Uhr
Das Meer rauschte. Wellen schlugen gegen die Felsen. Die Sonne ging langsam unter und die Farbe des Himmels wechselte von blau zu flammend rot. Ich griff nach seiner Hand und er drückte meine. In meinem Bauch spürte...

Pool oder Meer? Antwort

Erdbeerteam am 24.06.2013 um 14:48 Uhr
Während sich einige Urlauber am liebsten am türkisfarbenen Pool ihres Hotels mit Cocktail in der Hand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, zieht es andere sofort...

Dein favorisiertes Urlaubsziel: Meer oder Berge? Antwort

Erdbeerteam am 08.02.2012 um 09:52 Uhr
Wenn die Urlaubsplanung ruft, dann gehen die Meinungen der beteiligten Personen nicht selten auseinander. Der eine möchte in den Süden und sich im Meer vergnügen, in der Sonne räkeln und am Strand faulenzen. Sprich,...

Lied am Fenster Antwort

puffelfluff am 20.02.2010 um 01:18 Uhr
Das ist die geschichte wie mein Freund mir seine Liebe gestand. Es war 2008 im Sommer. Ich habe zu der zeit viel mit ihm gemacht denn er war mein bester Freund Eines Nachts als ich schon fast geschlafen habe hörte...

Freundschaft währt am längsten. Antwort

Thessibell am 24.02.2011 um 22:53 Uhr
Nachdem mir im Sommer 2010 mächtig das Herz gebrochen wurde, habe ich es trotzdem noch fertig gebracht meine Ausbildung abzuschließen. Der Abschlussball stand bevor und ich war partnerlos. Also fragte ich einen...