HomepageForenSonstigesHorror Filme ohne gewisse Szenen!

Sweety866

am 14.01.2016 um 14:45 Uhr

Horror Filme ohne gewisse Szenen!

Hallo!

Ich weiß die Frage mag etwas seltsam klingen, aber ist durchaus ERNST gemeint!
Wer von euch kennt einen gescheiten heftigen, gruseligen Horror Film, der OHNE Sexszenen oder OHNE Halbnackte Frauen auskommt?
Gibt es da so etwas?
Falls jemand einen kennt , der ohne diese beiden Dinge auskommt.. kann mir das gerne berichten.
Über Antworten würde ich mich freuen,
MFG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blauefee1976 am 15.01.2016 um 20:17 Uhr

    Ghost Ship
    Das Ding aus einer anderen Welt
    Candyman’s Fluch
    Ghosts of Mars
    misery
    in 3 tagen bist du tot
    The FOG, Nebel des Grauens
    cube

    0
  • von Klaabi am 15.01.2016 um 15:43 Uhr

    The Ring

    0
  • von dinimausi87 am 15.01.2016 um 09:09 Uhr

    Annabelle, Sinister 1 und 2, Saw, Paranormal Activity, Dead Silence

    0
  • von Heellove am 14.01.2016 um 22:21 Uhr

    Insidious 1 -3

    0
  • von Norenia42 am 14.01.2016 um 19:33 Uhr

    Sinister

    0
  • von CruelPrincess am 14.01.2016 um 17:30 Uhr

    Blair witch project und paranormal activity ( da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher^^).
    Silent Hill hat meines Wissens nach auch keine.

    So spontan fallen mir jetzt aber auch keine anderen ein^^

    Mich würde auch interessieren wieso es Filme ohne haut/sexszenen sein sollen^^

    0
  • von specialEdition am 14.01.2016 um 14:49 Uhr

    Saw, Se7en, The Amitiville Horror, The Shining…. Gibt relativ viel eigentlich.

    Darf man Fragen warum? würde mich interessieren 😉

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Horror-Filmchen Antwort

LiLaLaunebaerchii am 21.01.2016 um 11:13 Uhr
Hallo liebe Leut, ich würde gerne wissen ob Ihr noch ein paar gute Horrorfilme kennt, die OHNE Sexszenen und ohne halbnackte Frauen & Männer auskommen. Das man auch nicht unbedingt ein Dekoltee sieht. Kennt ihr...

Animationsstreifen oder klassische Filme? Antwort

Erdbeerteam am 24.09.2014 um 11:58 Uhr
Für Conchita Wurst heißt es demnächst: Stimmbänder ölen! Doch nicht etwa steht die Künstlerin für neue Songs im Tonstudio,

Deutsche Filme vs. US-Blockbuster Antwort

Erdbeerteam am 03.02.2011 um 18:30 Uhr
Gestern ist der neue Til Schweiger Film „Kokowää“ in den deutschen Kinos angelaufen. „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“ waren so richtig erfolgreich. Aber wie stehst Du zu deutschen Filmen: Nichts wie rein, oder lieber...

Magst Du alte schwarz-weiß Filme? Antwort

Erdbeerteam am 15.04.2011 um 18:34 Uhr
Charlie Chaplin, der berühmte britische Komiker mit dem einmaligen Watschelgang, wäre gestern 122 Jahre alt geworden. Seine Filme, wie Modern Time oder Der große Diktator sind inzwischen Klassiker. Aber nicht jeder...

Jugendweihefahrt ohne Hintergedanken Antwort

Anna1503 am 16.02.2010 um 14:31 Uhr
Mit 14 Jahren bin ich auf Jugendweihefahrt nach Polen gefahren. Wie die Mädchen in dem Alter sind, haben wir natürlich nur auf die Jungs geguckt. Eines tages sind meine Freundin und ich mit den Jungs unserer Gruppe...