HomepageForenSonstigesich habe mich in dem Moment gefühlt wie ein Teenie! Dieses Kribbeln

Babsy19

am 10.11.2009 um 18:18 Uhr

ich habe mich in dem Moment gefühlt wie ein Teenie! Dieses Kribbeln

Mein letzter Freund und ich kennen uns schon seit Grundschultagen. Wir hatten nie viel miteinander zu tun aber bei allen Ereignissen war er dabei. Gemeinsam in eine Klasse gegangen und zur Kommunion, Firmung zusammen Abi gemacht. Er war immer da doch ich hatte nie Augen für ihn. Ich dachte ich sei auch niemals sein Typ.

In dem sommer in dem wir Abi gemacht haben wurde alles anders. Wir hatten zuvor viele Kurse zusammen und uns angefreundet. Irgendwann war doch ein leichtes Kribbeln zu spüren und ich fühlte mich wie 15. Er hat viele Anspielungen gemacht und ich fühlte mich so geschmeichelt.

Er hat zum Abi ein Cabrio bekommen und wird sind an warmen Tagen oft einfach durch die Gegend gefahren und haben gelacht und Musik gehört. Eines Abends ist er mit mir Sterne gucken gefahren. Wir hielten an einem Feld und haben einfach da gesessen bei offenem Dach und nach oben gesehen, darüber geredet wie wir uns nun das Leben nach der Schule vorstellen.
Auf einmal hat er meine Hand genommen und gesagt “Das Leben nach der Schule? Jedenfalls nicht ohne dich” und dann haben wir uns geküsst. Ich war mir vorher nie sicher ob er auch verliebt war in mich oder nur nett zu mir.

Aber es war wunderschön und der Gedanke, dass er mich schon fast mein ganzes Leben begleitet hat, auch wenn eher im Hintergrund, war einfach rührend. ich weiss nicht warum ich mich nicht früher in ihn verliebt habe. Es war wohl einfach unsere Zeit. Ich war so verliebt, als sei ich noch immer ein Teenie.

Das ist eine wahre Geschichte und der schönste Liebesmoment den ich erlebt habe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 11.11.2009 um 14:49 Uhr

    oh das ist aber schade das ihr euch auseinandergelebt habt

    0
  • von noreen21 am 11.11.2009 um 14:49 Uhr

    boa wie schön

    0
  • von Babsy19 am 10.11.2009 um 21:15 Uhr

    wir waren 2 jahre zusammen aber dann musste er wegen seines studiums weg und ich wegen meiner ausbildung. wir haben uns auseinandergelebt :( finds immernoch sehr schade

    0
  • von moondust am 10.11.2009 um 20:24 Uhr

    Toll <3

    0
  • von deabull am 10.11.2009 um 18:39 Uhr

    ohhhhhhhhh total süss, zum dahinschmelzen. und wie schaut es heute aus?

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Der Moment , in dem ich der Liebe begegnete Antwort

badgirl2501 am 04.11.2009 um 19:04 Uhr
Ich begegnete der Liebe, als ich ihn das erste mal ansah. Die Liebe begegnete mir als er meine Blicke erwiderte. Mein Herz begann zu rasen als er sich mir näherte. Ab diesem Moment wusste ich, dass mein Herz nun für...

Der Tag an dem ich wieder zuhause war !!! Antwort

Mila_Superstar am 10.11.2009 um 19:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, nun werde ich euch mal von meinem schönstem Liebesmoment erzählen ! Ich bin vom 22.09. bis 13.10.09 zur Kur gewesen, schon der Abschied von meinem Schatz und meinem Sohn viel mir sehr schwer ! Ich...

Unser Jahrestag ♥ Antwort

Sweethoney am 10.11.2009 um 15:37 Uhr
Es war der 05.10.2009….der jahrestag von meinem freund und mir…ich war an em tag mit emienr berufsschulklasse unterwegs und hab mcih schon den ganzen tg auf den abend mit meinem freund gefreut…wir wollten essen gehen...

Mein schöner Liebesmoment... Antwort

Nicolina90 am 05.02.2011 um 15:07 Uhr
Mein schönster Liebesmoment fand etwa vor 2 Jahren statt...es war ein Wochenende Anfang März, meine Mädels und ich besuchten eine Party...jedoch musste ich die ganze Zeit nur an einen denken: Meinen Schatz...wir waren...