HomepageForenSonstiges“ich kann einfach nicht mehr länger warten!!”

MikiPL

am 03.11.2009 um 14:37 Uhr

“ich kann einfach nicht mehr länger warten!!”

so meine lieben,

vor 3,5 jahren war ich während der sommerferien bei meinem freund zu besuch. es war ein wahnsinnig heißer und schwüler tag….
mein freund war morgens schon so komisch und unruhig, aber nun ich dachte dass es vielleicht deswegen ist, weil er mich andem abend ganz groß und fein ausführen wollte…..

ganz plötzlich nach dem mittagessen springt er auf kommt auf mich zu mit den worten “ich kann einfach nicht mehr länger warten!! ich weiß, dass ich nicht immer die richtigen worte finde und auch nciht immer das mache was ich eigentlich sollte, aber ich liebe dich über alles auf der welt und möchte dich hiermit fragen ob du mich heiratest?” dabei ging er indie knie und hielt mir den schönsten ring der welt in einem kleinen herz-kästchen hin……

da stand ich da in shorts und top, ganz schwitzig und verwuselt und vor allem baff!!!! ich habe nur noch ein ja gestottert und….. meine mama angerufen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 03.11.2009 um 18:53 Uhr

    Wie schön *Träum*

    0
  • von Julyy am 03.11.2009 um 17:46 Uhr

    oooch wie süß, vorallem weils ja anscheinend so unerwartet kam :)

    0
  • von Nine_ am 03.11.2009 um 17:00 Uhr

    ooooh, das ist so niedlich, v. a. wie ers ausgedrückt hat.

    0
  • von Lovly20 am 03.11.2009 um 14:57 Uhr

    voll süß!!

    0
  • von Leulibell am 03.11.2009 um 14:43 Uhr

    süüüüß! Oh, wie schön! ich wünsch dir alles gute” 😉

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Mann kann sie einfach nicht unterkriegen.. Antwort

ChicaDeluxe am 08.05.2011 um 23:17 Uhr
Meine Mama hat in ihrem Leben shcon viel durchmachen müssen: Erst verliert Sie ihren Papa im zarten Alter von 21 und dann verbrühe ich mich mit 2, 5 Jahren mit heißem Wasser und hab seitdem Narben am rechten Arm,...

Ich kann nicht von hier weg - deinetwegen Antwort

JasminDS am 03.11.2009 um 15:47 Uhr
Es dürfte schon rund ein Jahr her sein, er ist inzwischen auch mein Ex-Freund, aber an diesen einen Moment werde ich mich auf ewig erinnern. Wir telefonierten, wie so oft, bis weit in die Nacht hinein. Ich war müde,...

Gar nicht so einfach... Antwort

Prachtmaedchen am 06.04.2010 um 18:29 Uhr
Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen, allerdings war es am Anfang mit uns gar nicht so einfach. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und ich habe mich erst nicht getraut ihn anzusprechen. Also habe...

Er war da, als ich nicht mehr weiter wusste... Antwort

piepsi4 am 19.11.2009 um 20:52 Uhr
Es gibt nicht viele Menschen, die ich wirklich über alles liebe und brauche. Aber er ist einer davon. Vor einem Monat ging es meinem Hund Leika sehr schlecht. Ihr Pfote wurde immer dicker, fing an zueitern, dann...

Ich kann mich nicht von Herzen für meine beste Freundin freuen Antwort

Cassnovelia am 19.02.2014 um 10:17 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich (19) habe mein Herz bisher dreimal (inklusive unerwiderter Liebe aktuell) richtig an einen Typen verloren und wurde jedesmal arg enttäuscht. Meine Liebe wurde noch nie erwidert. Klar geht auch...