HomepageForenSonstigesIch träume von New York

Mimi_Suhl

am 26.01.2010 um 12:07 Uhr

Ich träume von New York

Halli Hallo!

Oh ich finde es toll, das ich die Möglichkeit habe mal ausführlich über New York zu plaudern, vor allem darüber was ich alles vorhabe wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit habe, auch hin zu fahren. Ich bin schon sehr lange ein riesen Fan von New York und habe natürlich auch schon oft fantasiert, was ich wohl machen würde, wenn ich da wäre. Ja, natürlich stehen als erstes die typischen Touristenplätze auf meinem Reiseplan, also Central Park, Times square und natürlich auch die Freiheitsstatue. Ja dann würde ich mir ein Taxi ran pfeifen und ein paar hundert Läden abklappern und mir vielleicht auch mal ein Designerstück leisten. Vielleicht ein paar Schuhe von Christian Louboutin oder eine Louis Vuitton, denn bekanntlich ist in New York ja so einiges billiger, da ist die Versuchung schon sehr groß. Ja und dann möchte ich auf jeden Fall einmal in genau die Straße gehen wo Carrie von Sex and the City ihr Appartment hat (auch wenn es das nicht gibt), aber da muss ich einfach mal hin. Und abends würde ich erstmal in ein schickes New Yorker Restaurant gehen und danach ein paar Szeneclubs abzuklappern(vorrausgesetzt ich werde reingelassen) Ja und das wäre dann mein perfekter Urlaub in New York denn ich auf jeden Fall genauso mal machen werde 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 26.01.2010 um 12:31 Uhr

    Ja ich träume wirklich schon irre lange davon und es wird noch schöner wenn ich es mir mal SELBER leisten kann 😀 Wart ihr schomal in einer anderen großen berühmten Stadt? Ich habs bis jetzt nach London und Paris geschafft und bin total süchtig nach Großstädten 😀

    0
  • von lariiva am 26.01.2010 um 12:25 Uhr

    genau so wie du es beschrieben hast..hab ich auch schon so oft von New York geträumt *_*
    das is einfach so ein tolles gefühl…freu mich schon wenn ich endlich mal da bin!!
    viel spaß euch wenn ihr irgendwann mal dort seit 😉

    0
  • von esthiimellii am 26.01.2010 um 12:19 Uhr

    oh ja, ich werde studieren und dann bei den new york times anfangen *träum*… nein scherz, ich möchte da aber auch uuunbedingt mal hin…
    und dann shoppen und mir da ein leben aufbauen und sowas alles wäre schon schön 😉

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wenn ich die New York Reise gewinnen würde... Antwort

MissElastica am 15.02.2010 um 13:49 Uhr
also wenn ich die New York Reise gewinnen würde, würde ich erstmal einen freund mitnehmen....und wie würde versuchen soviel wie möglich von New York zu sehen..Freiheitsstatue, dem Time Square Central Park ...und...

New York, New York, New Yooooooooork....^^ Antwort

iiice_creaam am 21.01.2010 um 22:01 Uhr
Wenn ich an New York denken, dann muss ich auch sofort an ,,Kevin allein in New York" denken. Ich checke erst einmal mit der Kredit im teuersten und besten Hotel New Yorks ein >>dem Plaza<<. Ich...

New York: Ganz klassisch! Antwort

angela am 19.01.2010 um 12:47 Uhr
Wenn ich ein Wochenende in New York verbringen dürfte, würde ich das ganz klassisch planen. Auf die Freiheitsstatue steigen, durch den Central Park schlendern, mit offenem Mund am Times Square stehen… das sind nur...

New York, die Stadt in der ich mein Herz verlor! Antwort

nightkitty am 20.01.2010 um 21:03 Uhr
Mein perfektes Wochenende würde ich in New York mit meinem Schatz verbringen, der dort lebt! Ich vermisse ihn sehr!! Das letzte Mal habe ich ihn vor 6 Monaten gesehen und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Ich würde...

Mein Wochenende in New York Antwort

Lyric am 26.01.2010 um 13:32 Uhr
Mein Tramochenende in Nw York würde ich gerne mit meinm Freund verbringen. Wir würden ein kleins Appartment an der Küste haben. Nichts aufwändiges, hauptsache gemütlich. Wir würden früh aufstehen, damit wir viel vom...