HomepageForenSonstigesJeder Tag zählt

B3LLa

am 17.11.2009 um 07:48 Uhr

Jeder Tag zählt

Ich erlebe gerade die schönsten Liebesmomente mit meinem Mann! Wir haben eine sehr schwere Zeit hinter uns, zu viele Tiefen, keine Höhen! Das tolle an meinem Mann ist er hält zu mir und liebt mich bedingungslos! Ich habe ihm in der letzten Zeit sehr weh getan und trotzdem ist unsere Liebe stark genug auch das durch zu stehen und mittlerweile liebe ich ihn noch mehr als vorher!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gabydeladegos am 17.11.2009 um 09:24 Uhr

    schön genau so soll es auch sein da könnt ich schmelzen wenn ich das höre…mmh schön!

    0
  • von marina88 am 17.11.2009 um 08:53 Uhr

    ja meintes sind es die dinge wo einen mehr zusammane schweist..bei mir war das nicht der fall in meine ehmalige beziehung is auch gut so.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Jeder Tag mit meinem Schatz Antwort

Nieve am 13.11.2009 um 13:44 Uhr
Ich habe viele schöne Liebesmomente erlebt und erlebe sie immer wieder. z.B. für jeden Monat den ich mit meinem Freund zusammen bin überlegt er sich etwas anderes. Zum 1. Monat gab es z.B. ein Herz auf dem er selbst...

Montag - Ein Tag wie jeder andere? Antwort

Erdbeerteam am 10.09.2010 um 18:49 Uhr
Montag. Das steht für müde, oberstressig, neu, träumerisch, alltäglich, grummelig. Oder etwa nicht? Wie ist Dein Verhältnis zum ersten Tag der Woche? Ein ganz normaler Tag oder doch "just another manic monday"? Bei...

Jeden Tag eine gute Tat: Jeder kann, wenn er nur will !!! Antwort

swetschke am 03.09.2012 um 17:19 Uhr
In der Zeit der hochtechnologisierten Technik werden leider auch die Menschen immer bequemer zu sich und natürlich auch zu der Umwelt. Wenn ich sehe das Äpfel und Pflaumen unter den Bäumen verfaulen, nur weil man zu...

Heldin in jeder Situation!! Antwort

xAngelina am 24.05.2011 um 13:28 Uhr
Meine Mom ist die Super Mom schlechthin... ob es um Erledigungen geht wie z.B Rezepte holen bei der Sie eine halbe Ewigkeit im Wartezimmer sitzen muss und danach die Arzthelferinnen dumm anmacht oder Sie beim Frisör...

Jeder kann seinen Teil beitragen Antwort

Hannalein1819 am 24.08.2012 um 20:50 Uhr
Beim Einkaufen achte ich immer woher die Produkte kommen. Da ich immer frisch koche und keine Fertigprodukte nutze, ist mir die Qualität sehr wichtig. Dazu gehört Bio-Fleisch und Gemüse wenn möglich aus dem eigenen...