HomepageForenSonstigesJungesellenabschied – lustig oder peinlich?

Erdbeerteam

am 15.04.2013 um 16:03 Uhr

Jungesellenabschied – lustig oder peinlich?

Bonnie Strange feierte jetzt gemeinsam mit einer Horde wilder Mädels ihren Junggesellinnenabschied. Was hälst Du von dieser Tradition? Findest Du Junggesellenabschiede lustig oder eher peinlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 05.05.2013 um 16:30 Uhr

    meistens lustig, kann aber auch ganz schnell peinlich werden ^^

    0
  • von Poison41 am 30.04.2013 um 12:19 Uhr

    Hmmm… ich mach mir Sorgen…hier wurde doch nach JUNGESELLENABSCHIED gefragt…es war gar keine Rede von einem Jungesellinenabschied. Und die Braut? Wen interessiert das? DIE sollte davon eh nichts erfahren…also kann es höchstens dem Bräutigam peinlich sein. Und das ist dann wohl auch eher Nebensächlich…oder?

    0
  • von Blackbeere am 23.04.2013 um 22:17 Uhr

    lustig natürlich xD

    0
  • von Kleene804 am 22.04.2013 um 17:34 Uhr

    Sowohl als auch 😀
    lustig für die Mädels, peinlich für die Braut

    0
  • von onickl am 22.04.2013 um 09:00 Uhr

    was muss, des muss!

    0
  • von Pat97 am 21.04.2013 um 21:47 Uhr

    Ich stelle mir das ganz lustig vor, wenn man das mit ein paar Freunden zusammen macht

    0
  • von WildAngel am 21.04.2013 um 20:30 Uhr

    Kommt ganz drauf an, meine Mädels waren damals toll, meiner war super!

    0
  • von tigerlilly03 am 21.04.2013 um 19:57 Uhr

    wenn es zur braut passt, dann lustig. alles andere, was ins klischeemäßige abdriftet und der braut nicht gefällt ist peinlich

    0
  • von BinnyWinny am 21.04.2013 um 19:53 Uhr

    Kommt halt drauf an, es sollte lustig sein, aber nicht peinlich. Muss auf jeden Fall zur Braut passen :)

    0
  • von Sternchen4u am 21.04.2013 um 18:56 Uhr

    Es kommt darauf an wie man seinen Junggesellenabschied feiert .
    Bis jetzt fand ich die Veranstaltunegen bei denen ich dabei war immer lustig .

    0
  • von CrazyLovex3 am 21.04.2013 um 18:56 Uhr

    Bestimmt voll lustig:P – ok, vielleicht auch ein bisschen peinlich.. 😀
    Aber was soll`s ? :)
    Macht man ja nicht jeden Tag 😀

    0
  • von Feuermelder am 21.04.2013 um 18:36 Uhr

    Lustig

    0
  • von tanzmaus91 am 21.04.2013 um 14:42 Uhr

    Das kommt ganz drauf an, welcher Typ Mensch die Braut ist. Wenn der Jungesellinnenabschied auf sie abgestimmt ist, kann er schön und lustig werden. Wenn man aber einen peinlichen “Klischee”abschied macht, der absolut nicht dem Charakter und der Art der Braut entspricht, dann wird`s peinlich.

    0
  • von julika12 am 21.04.2013 um 14:28 Uhr

    Ich würde niemals an einem Junggesellinnenabschied teilnehmen, bei dem man so peinliche sachen machen muss! Ich kenne das hier aus unserer Stadt. Da sind immer super viele Gruppen unterwegs. Mega hacke dicht und einfach nur peinlich! Geht gar nicht. Wenn der Junggesellinnenabschied allerdings was chilligier ist, zB in ner Cocktailbar und anschließend noch feiern, finde ich es ganz gut!

    0
  • von Smeesy am 21.04.2013 um 14:06 Uhr

    lustig. aber die freundinnen sollten schon wissen, was für die braut in ordnung ist und was nicht.

    0
  • von lilakim am 21.04.2013 um 14:06 Uhr

    peinlich…

    0
  • von SteffiausKU am 21.04.2013 um 13:41 Uhr

    Ich finde es eher peinlich…mit rosa Kleidchen sich vor wild fremden Leuten zum Affen machen, Schnaps verkaufen an Männer und dumme Kinderspiele mit machen…ich will ja Heiraten und dann sollte man doch schon vernünftig sein und erwachsen

    0
  • von HayleyA am 21.04.2013 um 13:34 Uhr

    Kann so oder so sein. Sollte ich mal heiraten, werde ich die Verantwortliche lynchen, sollte es zu peinlich oder zu versoffen oder zu sonstwas sein. Ich will ja danach noch fit genug für meine Hochzeit sein 😀

    0
  • von knoddi am 21.04.2013 um 13:30 Uhr

    ich find es eher peinlich….aber scheint ja voll in Mode zu sein!

    0
  • von Rahab111 am 21.04.2013 um 13:03 Uhr

    lustig !!! :)

    0
  • von arbenore am 21.04.2013 um 12:09 Uhr

    Das kommt doch ganz darauf an, wie man ihn veranstaltet.

    0
  • von ashanti187 am 21.04.2013 um 11:46 Uhr

    kann man pauschal nicht sagen. wenn ich dabei bin, find ich das meiste lustig, aber vieles dennoch peinlich. mir tuts dann meist für die junggesellin leid 😉

    0
  • von Sabinchen84 am 21.04.2013 um 11:25 Uhr

    Ich finde es kommt ganz darauf an. Wichtig ist, dass der Junggesellinnenabschied immer zur Braut passt. Also was bringt es, wenn man ne riesige Sause macht, obwohl die zukünftige Braut gar nicht aufs Feiern steht. Da hat sie sicherlich keinen Spaß dran. Man sollte den Junggesellinnenabschied also immer ihren Vorlieben anpassen. Ich finde es auch schön, am Junggesellinnenabschied mal nicht fett feiern zu gehen, sondern einfach nur ein Wellness-WE zu machen zB

    0
  • von Hanniimaus am 21.04.2013 um 11:14 Uhr

    Lustig. :)

    0
  • von MissLady96 am 21.04.2013 um 10:49 Uhr

    Das kommt doch ganz darauf an, wie man ihn veranstaltet. Ich war mal auf einem und der war ganz lustig, weil wir einfach nur paar Cocktails getrunken haben und dann in einen Club waren.

    0
  • von Sassel am 21.04.2013 um 10:12 Uhr

    Ich sehs wie jullileinchen. Wenns darauf hinausläuft in peinlichen Kostümen rumzurennen und andere Leute zu nerven find ichs furchtbar. Aber noch schön mit den Mädels/Jungs Party zu machen ist doch super 😉

    0
  • von Whitegirly83 am 21.04.2013 um 10:11 Uhr

    ist lustig
    :)

    0
  • von pinkyyy am 21.04.2013 um 09:46 Uhr

    auf jeden fall lustig!! jungesellenabschiede sind super!

    0
  • von fairystel am 21.04.2013 um 09:12 Uhr

    Das ist Geschmacksache und kommt auf die Person an… Jungesellenabschied muss ja nicht nur traditionell verlaufen.
    Ich wuerde mich ueber irgend nen albernes Kostuem nur aufregen und Spielverderberin sein, so Bauchlaeden und Leuten irgend nen Zeugs andrehen wuerd ich auch nicht mitmachen, das wissen aber meine Freundinnen alle. Also hab ich da keine Angst vor.
    Einfach ausgehen und sich einen schoenen Party-Abend machen finde ich gut, vorher noch nen Beauty-wellnestag waere perfekt fuer mich.
    Ein T-Shirt mit einem passenden Spruch wuerde ich schon tragen, solange es einfallsreich ist und zu mir passt, warum nicht?!
    Meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet und wollte kein Partyabend, da haben wir einen Beautytag gemacht, also ganz weg von der Tradition…

    0
  • von didi86 am 21.04.2013 um 08:42 Uhr

    ja kann richtig lustig sein,aber peinlich wird es erst wenn die fotos entwickelt werden oder sachen rauskommen! :-)

    0
  • von butterfly020306 am 21.04.2013 um 08:36 Uhr

    Denke…. kommt immer drauf an wie er organisiert wird. Wird glaub ich immer moderner sich nciht zu verkleiden und durch die stadt zu ziehen, eher was ruhiges zu starten :-) Ich hatte mal einen ruhigen mitgemacht. War echt nicht schlecht. einen richtigen weiber abend am Strand.

    0
  • von Daikira am 21.04.2013 um 08:26 Uhr

    lustig 😀 vor allem zuzugucken ^^ allerdings hab ich gestern eine Männergruppe in der Stadt gesehen, wo der Mann im Affenkostüm und Bananen in der Hand rumlief, DAS war schon eher peinlich 😀

    0
  • von Alyseia am 21.04.2013 um 08:23 Uhr

    Je nachdem… dieses dumme verkleiden und in die Altstadt stellen, geht garnicht. Wenn man am Wochenende in Düsseldorf ist, kann man es an beiden Händen nicht mehr abzählen, wie viel von denen da rumlaufen -.-

    Meiner steht mir auch noch bevor, oh oh!

    0
  • von jullileinchen am 21.04.2013 um 08:08 Uhr

    peinlich! wenn man darunter versteht sich dumme tshirts anzuziehen und die braut bescheuerte spielchen machen muss

    lustig, wenn man darunter versteht, dass man sich nen schönen abend mit seinen mädels/jungs macht…. eventuell auch in nen guten stripclub geht und noch mal gesittet die sau raus lässt (passt nicht, geht aber)

    0
  • von BeClassy am 21.04.2013 um 07:56 Uhr

    jap

    0
  • von kleinerkaefer1 am 21.04.2013 um 01:07 Uhr

    peinlich ohne ende … da kann ich mich nur anschließen! übrigens egal, ob bei frauen oder männern!

    0
  • von MissAnalena am 21.04.2013 um 00:35 Uhr

    Peinlich ohne Ende! Feiern gehen und ein bisschen auf den Putz zu hauen, find ich super.. Aber diese peinlichen Kostüme sorgen bei mit immer für Fremdschämen. Zum Glück hab ich das in Spanien hier noch nicht gesehen

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Lustig Antwort

Krissa94 am 09.04.2010 um 18:44 Uhr
Bei einem Date war ich total aufgeregt weil der Typ (mr.Right) so süß war. Wir waren in einem schicken Cafe und ich bestellte rote Grütze als nachtisch wie er. Als die Kellnerin uns das brachte stolperte sie über...

Sind Pflaster mit Comic-Aufdruck cool oder peinlich? Antwort

Erdbeerteam am 19.06.2009 um 11:59 Uhr
Vor einiger Zeit in der Erdbeerlounge. Nichts ahnend sitzt man am Tisch und dann das: eine fröhlich lächelnde Mickey Mouse springt einem förmlich ins Auge. Sie ziert die Ferse eines unserer Mädels. Sofort ging...

Animationsstreifen oder klassische Filme? Antwort

Erdbeerteam am 24.09.2014 um 11:58 Uhr
Für Conchita Wurst heißt es demnächst: Stimmbänder ölen! Doch nicht etwa steht die Künstlerin für neue Songs im Tonstudio,

Big Wedding oder intime Trauung? Antwort

Erdbeerteam am 16.08.2013 um 15:38 Uhr
Hannah Herzsprung hat ihre große Liebe Henrik ganz heimlich, still und leise in New York...

Modelmaße oder sexy Kurven? Antwort

Erdbeerteam am 04.03.2013 um 15:12 Uhr
Size Zero ist nicht nur auf den Laufstegen dieser Welt, sondern auch in Hollywood an der Tagesordnung. Momentan sorgt besonders Loddar-Ex