HomepageForenSonstigesKämpfen meine Schildkröten?

Lisa

am 22.02.2016 um 15:06 Uhr

Kämpfen meine Schildkröten?

Meine eine Schildkröte probiert immer die andere um zu werfen ! Ist das normal oder muss ich sie trennen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisa am 24.02.2016 um 14:19 Uhr

    So 6 jahre sind die schon! Und ja ich finde das Gehege recht groß aber ich weis auch nicht was die haben

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 22.02.2016 um 17:33 Uhr

    Wie alt sind die Schildis denn?
    Mein Züchter damals hat gesagt, dass man das Geschlecht erst mit dem Alter bestimmten kann.
    Und wie groß ist das Gehege?

    0
  • von Dawson am 22.02.2016 um 17:05 Uhr

    machn video! bitchfight! 😀

    Antwort @ Lisa
  • von Lisa am 22.02.2016 um 16:02 Uhr

    Uns würde gesagt 2 Weibchen aber sie versuchen sich glaub ich öfters zu Paaren also glaub ich stimmt da was nicht ganz und ja sollten sie schon haben

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 22.02.2016 um 15:15 Uhr

    Haben meine manchmal auch gemacht.
    Was haben sie denn für Geschlechter?
    Gibt’s genug Ausweichmöglichkeiten?

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Meine Mom - Meine Heldin Antwort

foretime am 08.06.2011 um 19:55 Uhr
Meine Mom ist die SuperMom weil sie einfach immer alles, egal in welcher Situation, im Griff hat. Wenn mal jemand nicht weiter weiß, sie weiß was zu tun ist. Und wenn die Situation noch so trostlos is, sie weiß einen...

Meine Heldin Antwort

BluePoison am 18.06.2011 um 16:20 Uhr
Als ich im Januar 2010 einen schweren Autounfall hatte (mehrere Knochenbrüche, gefährliche Lungenquetschung, Aterien durchtrennung), war es meine Mama die jeden Tag bei mir war...sie kam obwohl ich auf Intensiv lag...

meine Oma Antwort

tine77 am 09.06.2011 um 05:55 Uhr
für mich ist meine oma die beste Mom- sie ist immer da wenn ich jemanden brauche hat verständnis......................

Meine Mamii ist meine Superheldin Antwort

BabyCookie am 29.05.2011 um 13:40 Uhr
Hallo ich finde meine Mamii ist meine Superheldin weil sie uns fünf Kinder sehr gut erzogen hat und sich selber dabei nicht vergessen hat ... Sie hat in letzter Zeit sehr viel mitgemacht und das war wirklich nicht...

Meine Mütter Antwort

Seiko am 10.05.2011 um 15:31 Uhr
Ich habe eigentlich zwei Mütter, die ich sehr liebe. Die eine ist meine biologische Mutter, die mich auch großgezogen hat. Sie nenne ich auch Mama. Meine Mama ist eine sehr intelligente und gebildete Frau und sie...