HomepageForenSonstigesKann mir jemand ein Bild bearbeiten ? *verzweifelt bin*

amoser1991

am 24.01.2016 um 18:27 Uhr

Kann mir jemand ein Bild bearbeiten ? *verzweifelt bin*

Hallöchen,

leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Photoshop aus,
müsste aber für meinen Daddy ein Bild bearbeiten (Schrift aus Bild entfernen) könnte mir das evtl. jemand machen…. sollte sehr einfach sein, da das bild gaanz einfach ist.

Daaaanke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pictureplease am 27.01.2016 um 07:34 Uhr

    Hi. Also wenn du noch Hilfe brauchst,dann kann ich das für dich erledigen. Bin ganz fit in Photoshop. 😃

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

"Ich kann mir auch ein Schild umhängen" (Zitat:ICH) Antwort

Queen_of_Chaos am 24.02.2010 um 20:23 Uhr
Ich hatte IHM in icq geschrieben das ich in mag, aber irgendwie hat er das einfach über lesen! Also hab ich ihm geschrieben ... hey ich hab dir grade gsagt das ich dich mag ... und du ignorierst das einfach? ER:...

Weiß jemand, wo man ein Kapuzentuch für Babys besticken lassen kann? Antwort

Lori23 am 22.06.2016 um 13:44 Uhr
Hey Leute! Meine Cousine hat Nachwuchs bekommen und ich will ihr für ihr kleines Mädchen ein Kapuzentuch und vielleicht auch noch einen passenden Waschlappen oder so etwas in der Art schenken. Damit es ein bisschen...

Big Apple, Brooklyn Brigde und die Freiheitsstatue-ein perfektes Wochenende in meinem Leben!!!!!! Was kann man von einer Stadt mehr erwarten als diese Antwort

sunshine30 am 31.01.2010 um 18:55 Uhr
Mein größter Wunsch seit ich ein kleines Mädchen bin war schon immer einmal nach New York zu kommen. Doch wer hat schon diese Möglichkeiten, wenn er am anderen Ende der Welt lebt? Einmal den Ozean überqueren, riesige...

hallo, ich heiße Julia & bin seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Und da mir noch sehr viel an ihm liegt möchte ich Kai Pflaume b Antwort

Jul_Le am 16.11.2009 um 19:01 Uhr
hallo, ich heiße Julia & bin seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Und da mir noch sehr viel an ihm liegt möchte ich Kai Pflaume bitten, mir zu helfen, ihn zurückzugewinnen. Aber als erstes...

Berufliches & Privates trennen?? Auf keinen Fall =) Antwort

MisteriousFairy am 16.02.2010 um 11:34 Uhr
Ich war im 2.ten Lehrjahr meiner Einzelhandelskauffrau-Ausbildung und wir bekamen einen Praktikanten. Er fiel mir sofort ins Auge, seine charmante Art, das Lächeln und seine Hilfsbereitschaft fand ich umwerfend. Er...