HomepageForenSonstigesKinderzimmer für Tochter (3) im Dachgeschoss? Was beachten?

Adascha3576

am 10.02.2016 um 07:59 Uhr

Kinderzimmer für Tochter (3) im Dachgeschoss? Was beachten?

Wir ziehen bald in ein kleines Haus mit Garten um, damit unsere Kleine mehr kennenlernt, als nur öffentliche Spielplätze und Betonwüsten… :) Einziges “Manko” ist, dass das Kinderzimmer unter dem Dach ist… im Winter ist das sicherlich kein Problem, aber wie sieht es im Sommer aus? Hat jemand Erfahrung damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was muss ich bei einem Fotorucksack beachten? Antwort

Annja12 am 02.10.2016 um 00:43 Uhr
Hey, suche na einem Fotorucksack für meine Fotoausrüstung, und weiß nicht so recht was ich beachten soll. Die Kamera habe ich von meinem Opa geschenkt bekommen, da er selber früher Hobbyfotograf war. Ich möchte nun in...

Was bedeutet für Euch "schlecht im Bett"? Antwort

Erdbeerteam am 10.01.2009 um 10:17 Uhr
Diesmal geht es wieder um das Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Die meisten von Euch haben sicher schon die ein oder andere sexuelle Erfahrung gemacht. Aber hat es Euch wirklich gefallen? War es "gut"? Und was...

Was planen für Junggesellenabschied (für meinen Cousin)? Antwort

Felifee am 02.12.2016 um 13:04 Uhr
Hallo zusammen! Einer meiner Cousins heiratet bald. Das freut mich sehr, denn wir beide sind gut befreundet und ich habe oft mitbekommen, wie sehr er sich immer damit schwer getan hat, eine Partnerin zu finden. Da ich...

Was trägst Du im Herbst am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 25.10.2012 um 14:31 Uhr
Die kalte und oft auch nasse Jahreszeit hat begonnen. Die Sommerkleider werden weit hinten im Schrank verstaut und die kuschligen Kleidungstücke herausgeholt. Was trägst Du im Herbst am liebsten? Rollkragenpullover,...

Was unternimmst Du am liebsten im Schnee? Antwort

Erdbeerteam am 02.12.2012 um 16:21 Uhr
Es schneit...es schneit...kommt alle aus dem Haus...Pünktlich zum ersten Advent hat es in vielen Orten geschneit. Liegt bei Dir auch Schnee? Was unternimmst Du am liebsten im Schnee?