HomepageForenSonstigesKönnen aus Feinden Freunde werden?

Erdbeerteam

am 14.07.2014 um 17:45 Uhr

Können aus Feinden Freunde werden?

Heute Feind, morgen Freund. Selbst Gangsta-Rapper können bisweilen versöhnlich gestimmt sein, wie jüngst Chris Brown und Drake, ihres Zeichens beide Ex-Freunde von R`n`B-Queen Rihanna, bewiesen haben. Die beiden Ex-Feinde haben sich wieder zusammengerauft und sollen demnächst sogar gemeinsame Musiksessions feiern. Können aus Feinden Freunde werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xwhatsername am 23.07.2014 um 18:28 Uhr

    Ich denke nicht

    0
  • von cocostyle am 20.07.2014 um 08:34 Uhr

    Ja

    0
  • von Schokomaus98 am 19.07.2014 um 17:22 Uhr

    ja auf jeden fall

    0
  • von Kerzenkunst am 19.07.2014 um 16:01 Uhr

    Ich glaube es nicht denn eine richtige Freundschaft bedeutet auch Vertrauen aber da bin ich im Zweifel

    0
  • von Whitegirly83 am 19.07.2014 um 15:38 Uhr

    ja auf jeden fall

    0
  • von arbenore am 19.07.2014 um 15:02 Uhr

    ich denke es kommt auf die Situation an.

    0
  • von allyschade3 am 19.07.2014 um 14:16 Uhr

    ja auf jeden fall,das sehe ich tag täglich bei mir auf der arbeit.

    0
  • von lilakim am 19.07.2014 um 12:53 Uhr

    nein

    0
  • von RosaSchweinchen am 19.07.2014 um 12:28 Uhr

    aus richtigen Feinden sicher nicht, leuten die mir einmal schlechtes getan haben würde ich nie vertrauen können. Aber aus Menschen die man anfangs aus welchen Gründen auch immer nicht leiden konnte, können sehr gute Freunde werden. Ging mir mit einigen meiner Freunde so.

    0
  • von BunteJule am 19.07.2014 um 12:28 Uhr

    Ja klar, wieso nicht? Wobei ich jetzt keine “Feinde” habe…

    0
  • von greenZwetschke am 19.07.2014 um 12:26 Uhr

    Hab ich noch nie erlebt, es kommt wahrscheinlich darauf an warum man verfeindet ist, aber ich glaube nicht wirklich

    0
  • am 19.07.2014 um 12:13 Uhr

    Es kommt auf die Situation an und um wen es sich handelt,
    möglich ist es aber bestimmt!

    0
  • von Smeesy am 19.07.2014 um 10:43 Uhr

    kann sein. ich für meinen teil verzichte.

    0
  • von swantjesbuecher am 19.07.2014 um 10:04 Uhr

    ich manchen Fällen kommt das bestimmt mal vor, aber meistens ist das denke ich eher nicht möglich

    0
  • von DJane2010 am 19.07.2014 um 09:35 Uhr

    Ich denke nicht

    0
  • von erdbeerchen014 am 19.07.2014 um 08:41 Uhr

    Ich denke schon.

    0
  • von Sandsturm04 am 19.07.2014 um 08:07 Uhr

    Ja, warum denn nicht?

    0
  • von BinnyWinny am 19.07.2014 um 07:18 Uhr

    Warum auch nicht?

    0
  • von achatsonne am 19.07.2014 um 01:49 Uhr

    Ja klar.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

...Freunde... Antwort

LiNa21 am 11.05.2016 um 03:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab einen solchen Eintrag vor langer Zeit schonmal gestartet, is aber leider nicht wirklich was bei rumgekommen... Deshalb nochmal =) Ich hab irgendwie nur Kumpels und hätte gern eine...

Zuerst Beste Freunde, dann aus den Augen verloren und sich später wieder gefunden <3. Antwort

LiKEASTAR_ am 22.02.2011 um 23:55 Uhr
Also es war so. Im Kindergarten war ich und ein Junge, Beste Freunde ! Wir haben alles zusammen gemacht, wir haben zusammen gespielt, zusammen gegessen, zusammen Fahrrad gefahren, zusammen im Sandkasten gespielt,...

Können Männer wirklich besser einparken? Antwort

Erdbeerteam am 07.12.2010 um 18:42 Uhr
Es ist eine der meistdiskutierten Fragen zwischen den Geschlechtern: Können Frauen wirklich schlechter einparken als Männer? "Ja", lautet die Antwort einiger Forscher, die dem Phänomen anhand wissenschaftlicher...

Beste Freunde oder Liebe? Antwort

AngelXo am 25.02.2010 um 21:14 Uhr
Mein Freund und ich sind nun etwa zwei Jahre glücklich zusammen,aber bis es so weit kam war es ein ganz schön langer Weg.Wir lernten uns durch eine gemeinsame Freundin kennen. Ich war damals sehr schüchtern gegenüber...

Familie und Freunde zuerst? Antwort

Erdbeerteam am 13.11.2008 um 14:16 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als die erste Phase des Verliebtseins. Man fühlt sich wie ein neuer Mensch, schwebt auf Wolke 7 und kann nicht aufhören zu grinsen. Doch wenn es dann darum geht, Familie und Freunde...