HomepageForenSonstigesKönntet Ihr mit einem Profi-Killer zusammen sein?

Erdbeerteam

am 03.02.2009 um 17:30 Uhr

Könntet Ihr mit einem Profi-Killer zusammen sein?

Hey, nicht lachen! Heute kommt mit „Mord ist mein Geschäft, Liebling“ der neue Film mit Nora Tschirner und Rick Kavanian in die Kinos. Und genau dort verliebt sich die quirlige Julia (Tschirner) in den Profi-Killer Toni (Kavanian). Stellt Euch vor, Ihr wärt in der gleichen Situation. Ihr lernt einen Mann kennen und merkt, dass genau er derjenige ist, mit dem Ihr alt werden wollt. Und dann plötzlich stellt sich heraus, dass der Gute mit Auftragsmorden sein Geld verdient. Wäre die Liebe für Euch stärker als der Verstand oder käme jemand, der sich so extrem nicht an das Gesetzt hält, gar nicht in Frage?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phuongilicous am 17.03.2009 um 21:08 Uhr

    die frage sollte heißen: wieso nicht?

    0
  • von aight99 am 07.03.2009 um 23:24 Uhr

    klar, wie abgefahren und geil ist das denn!

    0
  • von himbeereis am 03.03.2009 um 00:13 Uhr

    irgendwie heiß ;D allerdings ist das schon jemand, der einfach kalt menschen umlegt. allerdings wenn das so wie in mr. & mrs.smith ist, schon toll. (ich nehm auch den aus dem film, der das zielobjekt war – adam brody ;D )

    0
  • von dark_follow am 02.03.2009 um 18:43 Uhr

    also ich würds auf jeden fall machen, hat eben doch so seine reize

    0
  • von La_Portugesa am 02.03.2009 um 14:08 Uhr

    klar wieso nicht, ich hätte auch gleich ein paar auf träge für ihn muhahah

    0
  • von pOrNogRapHy am 01.03.2009 um 16:12 Uhr

    jaaa ich würd mit ihm zusammen bleiben das ja nur sein job solange er aber keine leute von mir umbringt…^^

    0
  • von cute_bebi am 01.03.2009 um 03:37 Uhr

    wenn ich eure antworten so sehe dann mach ich mir echt sorgen um unsre menschheit .. xD

    euer freund TÖTET einen menschen. er hat jemanden auf dem gewissen und macht das täglich.. es ist normal für ihn.. und IHR toleriert das?? das läuft ja alles nicht so witzig wie in nem film ab. das is ein schwerverbrecher.
    naja wenn ihr das toll findet dann solltet ihr das nächste mal bei einem mord nicht wünschen das der mörder hoffentlich im knast landet ne?? könnte ja euer freund also,, also was solls.. war nur ein menschenleben mehr nicht =)

    ich würde sowas niemals akzeptieren. kontaktabbruch, egal wie sehr ich ihn liebe.. wer menschen tötet ist gestört und mit solchen menschen ahbe ich nichts zu tun =)

    0
  • von Rock_Chiica am 28.02.2009 um 20:39 Uhr

    ui :) es hat i.wie was reizvolles das er so najaa geheimnissvoll ist und so und das sie meistens gut aussehen… aber ich würds nur machen wenns die große liebe wäre..

    vielleicht gibt er ja seinen job für mich auf ^^

    0
  • von erdbeere090 am 28.02.2009 um 20:19 Uhr

    nein

    0
  • von ILikeIt am 28.02.2009 um 15:39 Uhr

    keine ahnung…ich glaub nicht es seiden er ist einer von den guten bösen, also denen die immer die noch böseren umbringen und nicht einer von diesen skrupellosen…

    0
  • von Olcia68 am 27.02.2009 um 19:23 Uhr

    Irgendwie cool,…aber irgendwie auch beängstigend.

    0
  • von MissRockssteady am 27.02.2009 um 18:20 Uhr

    ich könnte sowas schon, denk ich mal?!

    0
  • von Insane91 am 27.02.2009 um 03:06 Uhr

    das wäre einfach nur hammer :-)

    0
  • von Andalea am 26.02.2009 um 23:17 Uhr

    ups, kleiner schreibfehler.. es heißt “wie” und nicht “wir”

    0
  • von Andalea am 26.02.2009 um 23:16 Uhr

    jaaa…schon ne krasse frage…wenn mich jemand fragen würde, würde mir echt spontan keine antwort einfallen…
    aber wenn ich da jetzt an mr und mrs smith denke, und mein mann so heiß wir brad pitt wäre…dann würde mir die entscheidung glaube ich gaaanz leicht fallen xD

    0
  • von LilaPause007 am 26.02.2009 um 22:44 Uhr

    na klar..natürlich! so ein profi killer hat was erotisches und reizvolles! da sage ich nicht nein !!! :)

    0
  • von Caramella am 26.02.2009 um 22:43 Uhr

    hmmm ne ich glaub nicht…das könnte schwierig werden.

    0
  • von sassysas am 26.02.2009 um 22:43 Uhr

    heii ich finde die idee eig ganz lustig (wie bei mr & ms smith) allerdings glaub ich hätt ich auch etwas angst…aber liebe ist stärker als verstand..

    0
  • von KathaRC86 am 26.02.2009 um 22:40 Uhr

    Ich könnte mit so einem Menschen nicht zusammen leben und könnte mich erst recht nicht in jemanden verlieben der Menschen tötet!

    0
  • von FuucKqiiRL am 26.02.2009 um 22:12 Uhr

    NaTüüRLiicH weN iisH riicHTiqq iiN ihN veRLieBT wääR … dann wääRe miaaH aLLes aNdeRee eqaaL

    0
  • von FuucKqiiRL am 26.02.2009 um 22:10 Uhr

    naTüüRliicH weN iisH riicHTiiq iiN ihN veRLieBT wääR … daN wääRe miiR aLLes aNdeRe eqaLL

    0
  • von schrabbelkind am 26.02.2009 um 21:46 Uhr

    ja.

    0
  • von SweetTear am 26.02.2009 um 21:30 Uhr

    also wenn es richtig liebe ist… warum denn nicht?

    0
  • von Lariza am 26.02.2009 um 21:09 Uhr

    da meine bisherigen liebschaften so oder so alle ihre macken hatten…von Nazi bis vorbestraftem Dealer schließe ich das ma nix aus xD

    0
  • von RockPrinzessin90 am 26.02.2009 um 21:04 Uhr

    naja wenn man sich liebt dann denk ich das das klappen könnte aber ich persönlich könnts mir nich vorstellen

    0
  • von DeliciousoO am 26.02.2009 um 20:41 Uhr

    also ich würd mal sagen vielleicht
    mir würde es wohl drauf ankommen wir er mir gegenüber so ist
    wenn er manchmal echt grausig ist dein wohl nicht, dann wär auch meine liebe nicht stark genug dafür,
    aber wenn er mir gegenüber zutraulich und zärtlich ist dann würde ich sagen das meine liebe auch dafür stark genug ist …;)

    0
  • von Beleza am 26.02.2009 um 20:38 Uhr

    Lustige Frage :) Denke schon xD

    0
  • von MiniAihpos am 26.02.2009 um 20:27 Uhr

    solange ich nicht das nächste opfer bin 😉

    0
  • von sweetitalia am 26.02.2009 um 20:11 Uhr

    neee hätte viel zu viel angst!!!!!!!:)

    0
  • von mama68 am 26.02.2009 um 19:48 Uhr

    Das ist das Verbotene und irgedwie die leidenschaft das diese Typen ausstrahlen und das böse das sie verkörpern oder?

    0
  • von VonPutzmutz am 26.02.2009 um 19:45 Uhr

    uii, das wär doch super! dann könnte er alle aus dem weg räumen die mich ärgern *hehe*

    0
  • von Sweet0secret am 26.02.2009 um 19:24 Uhr

    hmm..naja, es wäre sicher ziemlich abwechslungsreich, wenn man mit einem Profikiller zam wäre, hm? xDD Naja, ich sage mal: Ja. Ich brauche meine Abwechslung und abenteuer <3

    0
  • von delicate_candy am 26.02.2009 um 19:21 Uhr

    das gefährliche ist anziehend aber ob ich wirklich mit ihm zusammen sein würde.. keine ahnung : D aber es ist reizvoll

    0
  • von eva1001 am 26.02.2009 um 19:18 Uhr

    man könnte zusammen eine firma aufmachen :)

    0
  • von Bunch am 26.02.2009 um 19:13 Uhr

    Ja.

    0
  • von rainbowcookie am 26.02.2009 um 19:04 Uhr

    hm also das müsste dann schon die wahre liebe sein um sowas zu akzeptieren..

    0
  • von jennysch am 26.02.2009 um 18:50 Uhr

    wenn es die wahre liebe wäre ja.. er muss mich aber aus seinen Geschäften raus halten

    0
  • von PapillonRouge am 26.02.2009 um 18:28 Uhr

    kann ja eigentlich ganz nützliche sein^^ und irgendwie auch spannend. aber ob ich damit leben könnte, das er selber auch jeden tag ermordet werden könnte oder im gefängnis landet…?
    aber im endeffekt kann man ja nie sagen in wen man sich verliebt

    0
  • von Honeeyx333 am 26.02.2009 um 18:07 Uhr

    Ich finde das hat auf jeden fall was reizvolles und ich glaube ich könnte das sogar,wobei man ja dann nie weiß wie er in wirklichkeit ist.^^

    0
  • von Lovesdivine am 26.02.2009 um 18:03 Uhr

    geiL her damit;-)

    0
  • von vampira_monroe am 26.02.2009 um 18:01 Uhr

    Ja aber sicher, vor allem, wenn der Killer dann auch noch ein Vampir wäre 😉

    0
  • von sweet_lady am 26.02.2009 um 18:01 Uhr

    als ob man herausfindet, wenn jemand profi-killer ist! wenn dann wohl erst, wenn er eingebuchtet wird 😉 soll vorkommen 😉

    0
  • von Mausi1990 am 26.02.2009 um 17:55 Uhr

    Nein nicht doch!Was wenn er mich dann mal umbringen muss. Außer natürlich es endet wie in Mr. und Mrs. Smith, dann gerne 😉

    0
  • von Bleeding_skull am 26.02.2009 um 17:40 Uhr

    wieso nicht x)

    0
  • von Walkuere_81 am 26.02.2009 um 17:26 Uhr

    wenn der so aussieht wie Jason Statham, dann hab ich damit kein Problem 😀

    0
  • von Rot_und_Wild am 26.02.2009 um 17:19 Uhr

    hm wenn er mein Traummann ist bestimmt, allerding würde ich ständig mit der Angst leben ER wird irgendwann umgenietet oder ich werde entführt um ihn zu erpressen…
    In solcher Branche sind doch alle Mittel recht :/

    0
  • von Moonchen am 26.02.2009 um 16:53 Uhr

    Ich glaub ich würde eher mit dem herz entscheiden also mit ihm zusammen bleiben bin irgendwie sehr komisch…

    0
  • von ei92 am 26.02.2009 um 16:44 Uhr

    hmm also ich weiß nicht….hört sich iwie wirklich sehr reizvoll an. Aber ich glaube, er würde den Job wechseln, falls er mich richtig lieben würde.

    0
  • von justme0201 am 26.02.2009 um 16:11 Uhr

    keeeeine ahnung 😀 ich habe mir mal vorgenommen, verstand manchmal über gefühl zu setzen, wenn es erforderlich ist.. und es bis jetzt auch immer geschafft…

    0
  • von saebsli am 26.02.2009 um 15:41 Uhr

    ich würd sobald ich das rausbekomm den kontakt abbrechen und schauen dass ich dem nicht mehr über den weg lauf… das ist für mich ein absolutes NO-GO… solche menschen gehören zwangsläufig einer szene an mit der ich absolut nichts zu tun haben will…
    ich meine selbst wenn ich anfangs nichts davon weiß und das erst erfahre, nachdem ich mch schon in den mann verliebt habe… mit so jemanden will ich nicht meine zeit verbringen und kann mir schon gar keine zukunft vorstellen…

    0
  • von MissHangover am 26.02.2009 um 15:36 Uhr

    XjustXmeX, hat völlig recht, so sehe ich das auch!

    0
  • von Disenchanted am 26.02.2009 um 15:15 Uhr

    auf jeden fall
    wenn ich ihn wirklich lieben würde und ihm vertrauen könnte, dann wär das für mich kein grund schluss zu machen.
    das wär sogar ziemlich interessant

    0
  • von Pillhuhn am 26.02.2009 um 14:26 Uhr

    ich könnte einen mörder garantiert nicht lieben! nicht unbedingt nur weil ich angst hätte, zum beispiel bei streits oder wenn man vor hat sich zu trennen, auch so, weil solche menschen einfach keine gefühle haben meiner meinung nach.

    0
  • von missshocker am 26.02.2009 um 14:01 Uhr

    is doch geil, die gefahr^^

    0
  • von annything am 26.02.2009 um 13:59 Uhr

    ich glaub nich..
    ich würde mich fragen zu was alles diese person noch fähig ist!

    0
  • von pisdaciu am 26.02.2009 um 13:32 Uhr

    kann ich mir schon vorstellen . mein freund ist kriminell genug
    und ich muss jeden tag bangen ob er nachhaus komm oder schon
    im gefägnis sitzt :)

    0
  • von Maxe166 am 26.02.2009 um 13:30 Uhr

    hmm n gewissen reiz hats ja schon…so wie in der Biss-reihe, da ist es ja so ähnlich…also wenn man ihn wirklich liebt würde man warscheinlich alles für seine liebe tun…

    0
  • von fernsehmaus am 26.02.2009 um 13:12 Uhr

    ich denke, wenn er nicht von anfang an ehrlich zu mir wäre und mir das sagen würde, würd ich mich trennen, aber wenn er von anfang an dazu steht und mich aus dem ganzn raushält schon

    0
  • von Mondmaedchen am 26.02.2009 um 12:39 Uhr

    Ich glaub ich damit ´net zurecht kommen auch wenn ich noch in ihn verliebt wär . :-(

    0
  • von minisami am 26.02.2009 um 12:17 Uhr

    ich kann wirklich nicht glauben dass 90% der frrauen hier, ja sagen würde! Habt ihr denn überhaupt keine achtung vor dem leben. Und was bitte ist daran reizvoll? Oh ja ich verstehe wenn es euer schatz richtig drauf hat ne frau oder nen kind grauenvoll hinzurichten… alles klar. Ich glaub spätesteens wenn eure mutter oder irgendjemand anderes den ihr liebt tot in ihrem blut am boden läge fämndet ihr die sache nicht mehr so reizvoll! Sorry aber alle die das tun würden haben nen vollschaden!

    0
  • von Mimm am 26.02.2009 um 12:03 Uhr

    Das ja mal nn Thema……. Aber wenn man diesen “neeeetttttteeennn´´ Mann liebt!?!?!? ^^^^Is aber auf einer Art schon reizvoll……

    0
  • von Sbrilliant am 26.02.2009 um 11:45 Uhr

    Am Anfang: Bestimmt nicht. Aber was machen wir wenn wir uns in einem Killer verlieben. Tja dann sag ich wohl Pech gehabt.

    0
  • von oOBiankaOo am 26.02.2009 um 11:41 Uhr

    Ich glaube ich würde nichts mit dem anfangen. Ich hätte angst, dass ich als nächstes von ihm ermordet werde 😀

    0
  • von minisami am 26.02.2009 um 11:34 Uhr

    hallo? Niemals? Stell euch mal vor der bekommt den auftrag eure mutter oder euren besten freund umzubringen! Oder gar euch! Könnte damit gar nicht klarkommen!

    0
  • von ddtufgvg am 26.02.2009 um 11:24 Uhr

    nur, wenn er ist wie “LEON”…

    0
  • von DoMundo am 26.02.2009 um 11:20 Uhr

    Also, meinen Eltern ist es sicher lieber, wenn ich Ihnen einen Anwalt, Arzt, Lehrer oder jemandem mit ähnlich ehrenhaftem Beruf vorstelle. Allerdings, wo die Liebe halt hinfällt… da schaltet sich der Verstand aus und einem ist alles egal… leider.

    0
  • von jkms am 26.02.2009 um 11:14 Uhr

    aber ich hätte angst, dass er so skrupellos ist und mich auch umbrigt

    0
  • von Emmylou am 26.02.2009 um 11:13 Uhr

    man ahnt ja nichts böses, aber wenn man sich dann einmal verknallt hat, kann man sich ja kaum wehren. aber andererseits, ein killer bzw. mörder … ein dieb oder so ginge ja noch, aber mörder ist schon krass. aber realisitisch gesehen geht liebe über vernunft und ich denke, ich würde bei ihm bleiben.

    0
  • von Krissy1691 am 26.02.2009 um 10:00 Uhr

    schwer zu sagen…wenn ich mir bei der liebe 100% sicher wär,dann ist es auch schwer die person zu verlassen..keine ahnung ich glaube das kann man im vorraus gar nicht beurteilen! 😉 kommt auf die situation an..

    0
  • von natthecat am 26.02.2009 um 10:00 Uhr

    Danke Katzchen 323 seh ich auch so.
    NEIN!

    0
  • von Hazel am 26.02.2009 um 09:12 Uhr

    Mal davon abgesehen dass ich mich nie in jemanden verlieben könnte der so kaltherzig ist (wäre überhaupt nicht mein Typ), würde glaube ich die Liebe auf jeden Fall stärker sein. Wenn er der Mr. Right ist kann er jeden “Beruf” haben, wäre mir egal.

    0
  • von Mina_Mo am 26.02.2009 um 09:10 Uhr

    Dort würde ich genauso “Nein” sagen, wie bei jemanden der in der Pelzmantelverbrik arbeitet.

    0
  • von luckymom am 26.02.2009 um 08:58 Uhr

    ach wenn er süß ist ist und mich nich mit seinen aufträgen nervt
    klar

    0
  • von kaetzchen323 am 26.02.2009 um 08:50 Uhr

    Das ja eine blöde frage. Jeder sollte da nein zu sagen.

    0
  • von Chadrij am 26.02.2009 um 08:34 Uhr

    Wenn ich weiss er ist der richtige und ich will mein leben mit ihm verbringen und wenn er auch noch ein lieber ist und kein minimacho, dann ist es mir egal……………

    0
  • von Rhiska am 26.02.2009 um 07:34 Uhr

    Wow, wie oft kommt sowas vor???
    Eins ist sicher, lange hätte ich nichts von ihm, da er ja irgendwann doch gepackt wird, oder sogar andere ihn beseitigen wollen und ich dann womöglich mit dran wär…
    Lieber nicht!!!

    0
  • von angeLiic_mee am 26.02.2009 um 07:30 Uhr

    ich müsste da schon wirklich in einen auftragskiller verliebt sein,
    um ehrlich auf diese frage zu antworten ..
    kann ich schwer sagen !!

    0
  • von Engelchen7 am 26.02.2009 um 07:04 Uhr

    Naja auch wenn die Frage eher auf den Film bezogen ist… Ich könnte es nicht schon alleine wenn man das reale Leben sieht was für Psychos “frei” rumlaufen das sind schon profikiller der seele… und mal so gesehen woher weiß man das er einen selbst nicht mal umbringt wenn ein Streit entsteht oder gar jemand dich umbringen lassen will… was dann… jemanden zu töten man sollte sich das mal bewusst machen jemanden aus dem leben nehmen das derjenige niemals wieder lachen weinen lieben usw kann … es gibt nur so fälle wo ich sagen würde es ist in Ordnung und zwar an Kinderschändern und mördern (die aus vollem bewusstsein töten)
    die Spießerin… :p

    0
  • von incubusjane am 26.02.2009 um 02:39 Uhr

    ja, ich finde auch.. jeder würde erst ein Mal “NEIN” schreien.. aber das Herz ist oft lauter als der Verstand. Und wenn es ein Mann ist, der einem trotz allem ein tolles und sicheres Gefühl gibt.. Sag niemals “Nie”…

    0
  • von una_chica_loca am 26.02.2009 um 00:34 Uhr

    ist eg cool aber nur wenn cih wüsste das er dabei nicht umkommt,aber da ich das ja nicht sicher sagen kann,eher nein…! aber WO die liebe hinfällt..kann man ja nicht selbst bestimmten..wenn man sich verliebt,dann verliebt man sich,auch in einen profikiller 😉

    0
  • von XjustXmeX am 26.02.2009 um 00:11 Uhr

    Vorher sagt man sicher “Niiiiiiemals würd ich mit sooo einem zusammen bleiben!!!”. Aber wenn man dann plötzlich mitten in der Situation steckt… die große Liebe vor Augen – da akzeptiert man leider oft alles.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Könntet Ihr einen Tag ohne Handy aushalten? Antwort

Erdbeerteam am 02.02.2009 um 16:08 Uhr
Unsere Welt wird von Tag zu Tag mehr und mehr digitalisiert. Vor zwanzig Jahren war wahrscheinlich keinem bewusst, dass heutzutage bereits 11-Jährige mit einem Handy ausgestattet sind, damit Musik hören, ihre Freunde...

Wohnst Du mit Deinem Freund zusammen? Antwort

Erdbeerteam am 17.09.2014 um 14:56 Uhr
WG, Singlewohnung oder noch bei den Eltern? Es gibt viele verschiedene Arten zu wohnen. Am allerschönsten ist es jedoch, sich die eigenen...

Vor ungefähr einem Jahr da war ich schon fast zwei Jahre mit meinem damaligen Freund zusammen. Es war eine richtig ernste Beziehung, wir wollten unbed Antwort

manyaqbaby44 am 11.11.2009 um 14:32 Uhr
Mein erster Antrag ein bischen funny, aber sehr romantisch

Wie schnell bist Du mit Deinem/r Liebsten zusammen gezogen? Antwort

Erdbeerteam am 19.03.2015 um 15:05 Uhr
Anna und Marvin wagen den großen Schritt und ziehen in eine gemeinsame Wohnung – und das nach nur einem...

Bist Du schon einmal mit einem Fernbus gefahren? Antwort

Erdbeerteam am 30.04.2015 um 12:09 Uhr
In Zeiten, in denen die Lokführer immer wieder streiken und ihren Dienst teilweise für mehrere Tage niederlegen, sieht man sich nicht selten vor die Frage gestellt, wie man denn nun zum gewünschten Zielort gelangt....