HomepageForenSonstigesKüssen in der Öffentlichkeit: Was geht und ab wann wird es zu viel?

Erdbeerteam

am 16.12.2010 um 18:42 Uhr

Küssen in der Öffentlichkeit: Was geht und ab wann wird es zu viel?

Gestern morgen kam Katharina völlig entrüstet ins Büro und erzählte uns von einem Erlebnis der ganz besonderen Art. Sie fährt immer mit der Bahn zur Arbeit und saß gestern morgen neben einem Pärchen, dass sich offensichtlich sehr gern hatte. 😉 Sie knutschten wohl die ganzen 30 Minuten Fahrt und kamen kaum zum Luft holen. Ein Kuss in der Öffentlichkeit ist ja in Ordnung, aber gewisse Grenzen sollte man einfach nicht überschreiten, oder? Was denkst Du? Wieviel Zärtlichkeit ist in der Öffentlichkeit in Ordnung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Raaaby am 05.01.2011 um 00:40 Uhr

    normales küssen find ich nicht schlimm. wenns jedoch dazu kommt dass die sich schon fast auffressen, sollte man aufhören

    0
  • von PinKe_MauSi am 28.12.2010 um 00:01 Uhr

    “simpel” küssen ist voll ok…aber gegenseitig über sich herfallen und sich abzulecken find ich peinlich! und ich persönlich würde mich bei sowas auch nicht wohlfühlen…brauch es nicht, bei der “liebe” mit meinem freund von aller welt beobachtet zu werden

    0
  • von jainanina am 25.12.2010 um 20:12 Uhr

    man möchte doch seine Gefühle nicht verstecken, natürlich muss man nicht ständig alles mitbekommen.

    0
  • von hellokittyx3 am 24.12.2010 um 13:20 Uhr

    hmmm…. gute frage

    0
  • von Combattente am 24.12.2010 um 00:26 Uhr

    Finde ich auch. Man kann`s wirklich übertreiben …

    Aber solange es nicht so aussieht :

    http://www.youtube.com/watch?v=6-eBW-G6Xa4&feature=related

    😀

    0
  • von MaggieMaracuja am 22.12.2010 um 11:11 Uhr

    Hier und da Zuneigung zeigen und Zärtlichkeiten austauschen ist doch vollkommen in Ordnung und schön.

    Was garnicht geht ist wenn sich Paare verhalten als wären sie zuhause. Gegensetige Mandeluntersuchung mit der Zunge oder Auffressen/Abschlecken geht ja wohl auch nicht.

    0
  • von krysz am 22.12.2010 um 08:43 Uhr

    Küsschen, Händchenhalten und innige Umarmungen sind ok. Sofern es aber dahin geht, dass ein Päarchen nur noch aufeinander hockt und sich gegenseitig “ableckt” ist es echt zuviel.

    Auch hier gilt: Weniger ist mehr!^^

    0
  • von MissMariposa am 20.12.2010 um 19:00 Uhr

    Ein, zwei, drei Küsse sind okay, aber richtig rumknutschen(also rumlecken schon eher) geht gar nicht!

    0
  • von sweety3 am 20.12.2010 um 17:08 Uhr

    Hehe, also ich hasse es, wenn ich andere Pärchen beim Knutschen seh 😉 Aber nur weil, ich dann auch will xD Aber ich reg mich nicht drüber auf…weil ich selbst ziemlich schlimm bin 😛

    0
  • von maniac_sue am 20.12.2010 um 17:01 Uhr

    ich lalalalaliiiieeeebe knutschen ^^ und ich freue mich auch, pärchen zu sehen, die ganz sehr verliebt und glücklich sind, das ist sooooo schön! mit was sollte man sich sonst bei der kälte warm halten?

    0
  • von Predictable87 am 20.12.2010 um 13:19 Uhr

    Ein kleiner Kuss ist ja okay, aber alles andere? nee, hemmungsloses geknutsche geht mir schon aufn keks…ich mags nicht bei anderen sehen und ich muss das auch nciht mit meinem freund machen…wir sind ganz glücklich und habens nciht nötig, es der ganzen welt zu zeigen ( da hab ich manchmal das gefühl, man will über irgendetwas hinweg täuschen)…

    0
  • von Lou259 am 20.12.2010 um 08:02 Uhr

    naja, geknutsche geht nicht, küssen schon… ich hab zwar ab und zu auuch n anfall, da will ich meinen schatz nur noch küssen! tja

    0
  • von emanuelle am 19.12.2010 um 16:56 Uhr

    Wenn die Kassiererin das Pärchen daran erinnern muß, daß es jetzt dran ist.

    0
  • von Lelolie am 19.12.2010 um 14:28 Uhr

    kommt drauf an in welcher art von öffentlichkeit man sich befindet.

    0
  • von royalrock am 18.12.2010 um 22:48 Uhr

    ein küsschen ist ok, aber wildes rumgelecke finde ich total abstoßend und wiederlich!

    0
  • von BinnyWinny am 18.12.2010 um 22:22 Uhr

    Ja, zärtliche Küsse und verliebte Blicke finde ich auch okay, aber ansonsten würd ich schon eher Rücksicht nehmen.
    War auch mal bei einem Pärchen zur Übernachtung eingeladen, es war grauenhaft, da sich die beiden immerzu geküsst haben und mir der Freund hinterher gestanden hat, dass er mich liebt und sie nicht verlassen könnte blabla. Man muss dazu sagen, dass ich selber nicht mehr als freundschaftliche Gefühle hegte. Es war richtig grauenhaft.

    0
  • von tino135 am 18.12.2010 um 20:13 Uhr

    IIch find ein Kuss und Händchen halten ok

    0
  • von Wida am 18.12.2010 um 19:54 Uhr

    hin und wieder küssen ist okay.. aber abschlecken und fummeln ist echt zuviel

    0
  • von Engelwurst am 18.12.2010 um 18:27 Uhr

    och solang es so ab und zu mal ein bisschen geknutsche ist-voll okay, aber so ein ständigesaufeinander hängen ist dann schon unappetitlich

    0
  • von blackmoonlight am 18.12.2010 um 18:08 Uhr

    wenn man unter die gürtellinie geht, besonders n den klamotten

    0
  • von Danschi am 18.12.2010 um 16:42 Uhr

    Ein paar Küsse finde ich noch ok. Solange sich keiner gestört fühlt

    0
  • von zafrina1978 am 18.12.2010 um 15:17 Uhr

    naja…man muss ja nicht grad in den anderen reinkrabbeln und schauen was es zum frühstück gab. 😀 aber sonst ist küssen doch ok. es wird viel zu wenig geküsst !!! 😉

    0
  • von candiasun am 18.12.2010 um 13:48 Uhr

    Man sollte soviel küssen, wie man es für richtig hält, aber nicht übertreiben oder Mund an Mund und nicht küssen… sowas habe ich auch schon gesehen, fand ich echt schwachsinn…

    0
  • von DieTherry am 18.12.2010 um 11:56 Uhr

    Geht alles 😉

    0
  • von Mascha2608 am 18.12.2010 um 10:58 Uhr

    kurz und süß ist völlig normal aber so langes rumgeknutsche mit zunge auch noch das muss echt nicht in der öffentlichkeit sein

    0
  • von Nihall am 17.12.2010 um 22:28 Uhr

    ein kuss is ok, auch ein bisschen knutschen
    aber man sollte wissen, wo die Grenzen sind!
    wenn es andere belästigt, sollte man aufhören!

    0
  • von Mozilla4 am 17.12.2010 um 22:15 Uhr

    Ist doch jedem seine Sache oder nicht?
    Aber wenn man sich belästigt fühlt müsste man schon den Mumm haben,sie darauf anzusprechen 😛
    Wenn ihr frisch verliebt seid wollt ihr das doch auch der Öffentlichkeit zeigen,das ihr Glücklich seid 😉

    0
  • von SummeerTimee__ am 17.12.2010 um 22:15 Uhr

    ein schmatzer ist okay. aber alles was “danach” kommt ist zu viel. außerdem brauche ich selber keine zuschauer.. :)

    0
  • von PattiMausi am 17.12.2010 um 22:13 Uhr

    also wenn man so extrem übereinander herfällt und schon ineinader verknotet ist, dann ist das echt übertrieben…und wenn man daneben sitzt und sich eigentlich mit zumindest einem von den beiden unterhalten will, ist das schon etwas doof ( kenn da so`n gutes beispiel aus meiner schule :-! )

    0
  • von janusch am 17.12.2010 um 22:00 Uhr

    also ne halbe Stunde find ich auch übertrieben! Küsschn gerne und öfters, aber “rumlecken” geht gar nicht. In der Disco find ich ist es etwas anderes, aber auch da kann man sich irgendwo inne Ecke verziehen, ansonsten nervts…

    0
  • von Rawberry95 am 17.12.2010 um 21:25 Uhr

    Ich finde es ok, in der Öffentlichkeit zu kuscheln, Händchen zu halten, sich zu küssen oder sogar rumzuknutschen, solange man es nicht übertrieben zur Schau stellt und andere damit richtig belästigt. Wenn man sich liebt, kann man es doch ruhig zeigen! 😛

    0
  • von ItzyBitsy am 17.12.2010 um 21:12 Uhr

    küssen in der öffentlichkeit ist was schönes. aber nur nen kleinen bussi. die hezrhaften und gefühlvolle küsse sollte es nur daheim geben 😉

    0
  • von BLLLLLL am 17.12.2010 um 21:05 Uhr

    ok auffressen muss man sich nich aber bisschen rumküssen geht schon..

    0
  • von specialEdition am 17.12.2010 um 20:41 Uhr

    pff.. stört mich nicht die bohne… ich muss ja nicht hingucken 😉

    0
  • von BabyChoclate am 17.12.2010 um 20:22 Uhr

    so n kuss is schon okay aber dann reichts auch

    0
  • von Medoka am 17.12.2010 um 20:21 Uhr

    schmatzer uaf mund oder wange sind vollkommen ok, wenn die zunge ins spiel kommt dann doch eher nur wenn andere nicht zugucken können. nicht das es mich störren würde aber das gehört einfach nicht in die öffentlichkeit. verliebtsein kann man auch auf tausend anderen wegen zeigen.

    0
  • von Xyla90 am 17.12.2010 um 18:54 Uhr

    also, küssen und knutschen in der öffentlichket ist erlaubt. man sollte nur drauf achten wo man sich befindet, in der innenstadt auf der bank ist es ok zb aber im zug wo man anderen gegenüber sitzt rumzuknutschen finde ich nicht besonders…ja …höflich^^

    0
  • von missmad90 am 17.12.2010 um 18:48 Uhr

    also total ablecken würd ich mich nicht^^

    0
  • von Galadriel91 am 17.12.2010 um 18:45 Uhr

    Naja normale Küsse auf den Mund sind okay, aber man muss es nicht übertreiben!
    Noch schlimmer wirds wenn Leute noch intimer werden.
    Selbst schon erlebt: In einem Whirlpool im Schwimmbad, wurden Männlein und Weiblein sehr sehr intim miteinander, und nebenan, nichtmal nen Meter entfernt, spielten kleine Kinder.
    Bäh

    0
  • von LadyBeetle83 am 17.12.2010 um 18:25 Uhr

    kommt drauf an

    0
  • von vaneey am 17.12.2010 um 18:24 Uhr

    naja ein “bussi“ egal ob auf wange oder mund find ich in der öffentlichkeit in ordnung ; aber sich abfressen – nein danke !

    0
  • von kIee am 17.12.2010 um 18:24 Uhr

    ein flüchtiger kuss ist in ordnung… heftiges rumgeknutsche gehört sich einfach nicht…

    0
  • von schrabbelkind am 17.12.2010 um 17:59 Uhr

    So lange es nicht zuuuuuuuuuuuu krass ist

    0
  • von SaPetite am 17.12.2010 um 17:52 Uhr

    man kann ja mal wenn man an irgendner kasse ansteht sich mal kurz küssen oder sowas. auch mal im bus, im zug wie auch immer.. aber dieses die ganze zeit aneinanderkleben und anderen leuten im weg rumstehen nervt nur..

    0
  • von sometime am 17.12.2010 um 17:27 Uhr

    also ich für mich, ist ein kuss (aber ohne zunge) ab und zu in ordunung… man kann seine liebe auch einfach durch nähe und blicke zeigen..

    0
  • von Saryna am 17.12.2010 um 17:15 Uhr

    Die Zungen sollte man schon drin lassen dabei.Ansonsten ist gegen zärtliches Küssen nichts einzuwenden. Ist schade, wenn Verliebte dazu gezwungen sind sich zurückhalten zu müssen…

    0
  • von Minnielfe am 17.12.2010 um 16:53 Uhr

    Ein Küßchen ist schon in Oordnung. Aber über einander herfallen muss nun wirklich nicht sein. Kann man doch viel schöner zu Hause machen. Müssen doch nicht alle daran teil haben. 😛

    0
  • von Knuffie am 17.12.2010 um 16:51 Uhr

    Ich finde, gegenseitiges Mandelnmassieren sollte man für Zuhause aufsparen. Ich finds peinlich. Ein kurzer Kuss ist schon okay, aber mehr dann aber auch nicht..

    0
  • von Katty91 am 17.12.2010 um 16:48 Uhr

    ein kuss auf den mund/ wange und blicke sind okay :) man sollte nur nicht will rumknutschen

    0
  • von Mondi am 17.12.2010 um 16:13 Uhr

    Kommt drauf an in welcher Situation, wo und wann.

    0
  • von AliceSo am 17.12.2010 um 16:08 Uhr

    naja so lange sie nur knutschen und sich dabei nicht megamäßig befummeln…

    0
  • von BBebi am 17.12.2010 um 16:05 Uhr

    ich küsse meinen freund unheimlich gerne, da ist es mir egal ob mir jemand zuschaut oder nicht! wenns einen stört, dann sollte man einfach weggucken, niemand kann vorschreiben wie man sich in der beziehung verhalten soll..

    0
  • von KathySue am 17.12.2010 um 15:39 Uhr

    “Gestern Morgen kam Katharina….” (Hihi, mein Name) 😀

    Ich bin in solchen Sachen doch eher prüde. Mir muss man nicht unbedingt dabei zusehen können, wie ich meinen Partner leideschaftlich küsse. Etiketten sollte man doch schon bewahren, besonders in der heutigen Zeit, wo diese kaum noch anzutreffen sind.

    Verliebt sein kann man doch auch anders? Oder?

    0
  • von Hosty am 17.12.2010 um 15:34 Uhr

    ein normaler kuss ist ok,aber ich mag das auch nicht,wenn man sich in der öffentlichkeit halb auffrisst

    0
  • von Apfeleintopf am 17.12.2010 um 15:30 Uhr

    Mich störts nicht und ich küss meinen Freund auch in aller Öffentlichkeit 😛

    0
  • von x3priincessx3 am 17.12.2010 um 15:25 Uhr

    Alles ist in Ordnung! 😉
    Und wenns jemanden stört,mein Gott,einfach weggucken!
    Ich hab auch Sex draußen,weil mir es zu Hause manchmal echt langweilig wird.
    Ich kenn auch paar Mädels,die das gar nicht abkönnen,weil sie dann neidisch sind,weil sie einfach nicht den Richtigen finden und unglücklicher Single sind,aber ich mein,das ist nicht mein Problem. 😉

    0
  • von Vampress am 17.12.2010 um 14:59 Uhr

    wenn man den partner wirklich abschleckt und auffrisst, dann sollte man wenigstens in ne ecke gehn wo einen nicht alle sehen …
    muss aber sagen dass ich kaum besser bin und auch gerne (wenn ich was getrunken hab) mit meinem partner in der öffentlichkeit rumknutsche^^

    0
  • von Genevievex3 am 17.12.2010 um 14:55 Uhr

    also ein normaler kuss auf den mund ist völlig oki aber da rumlecken oder desgleichen ist tabu !! x)

    0
  • von pOrNogRapHy am 17.12.2010 um 14:54 Uhr

    ich finde es sehr süß wenn man die finger von sich gegenseitig nicht lassen kann , aber ich finde das man es zu hause “rauslassen” sollte… mich würde es tierisch nerven wenn ein pärchen neben mir sich tot knutscht … man sollte auf seine umwelt und mitmenschen achten … es gibt jaaa auch welche die gerade verlassen worden und dann muss man sich auch noch die frischverliebten sehn die sich gegenseitig aufessen …tz tz tz

    0
  • von Mandelqirl am 17.12.2010 um 14:41 Uhr

    Ein kleiner Kuss, okay. Alles andere widert mich an.

    0
  • von Kleene804 am 17.12.2010 um 14:27 Uhr

    sich einen kuss geben oder zwei ist völlig ok:)
    händchen halten auch, aber man sollte es dann nicht übertreiben und total aneinander kleben, sowas gehört ins schlafzimmer 😛

    0
  • von tiko am 17.12.2010 um 14:22 Uhr

    ich finde ein ganz normaler kuss auf den mund ist auf jeden fall okay, aber wenn ein pärchen im bus vor mir sitzt oder irgendwo direkt neben mir steht und wild herumknutscht geht das meiner meinung nach doch schon zu weit.

    0
  • von JJ90 am 17.12.2010 um 14:16 Uhr

    kurz ist schon mal ok. aber richtig lange “nasse” Küsse müssen wohl echt nicht sein 😀

    0
  • von MissBree am 17.12.2010 um 14:08 Uhr

    Das ist einfach nur total widerlich!

    0
  • von RedParadise am 17.12.2010 um 13:59 Uhr

    zärtliche Küsse auf Mund oder Wange sind vollkommen okay, aber wildes rumgeknutsche gehört sich nicht in der Öffentlichkeit.

    0
  • von ankey209 am 17.12.2010 um 13:31 Uhr

    also ein kuss auf die wange find ich in der öffentlichkeit super süß. oder nen kurzen kuss auf den mund is auch okay.. aber mehr sollte doch privat bleiben

    0
  • von mcsteamy am 17.12.2010 um 13:23 Uhr

    ab un zu ein Küsschen geht ja noch in der öffentlichkeit…aber so einen umherzufallen und in fast todknutschen -…no go in der öffentlichkeit !!!

    0
  • von Finlay am 17.12.2010 um 13:16 Uhr

    naja so lang is echt krass
    aber ein bisschen länger als nur ein küsschen kann man schon^^

    0
  • von JackyMichelle am 17.12.2010 um 12:42 Uhr

    wenn man verliebt ist kann man es ja zeigen (: aber kein ständiges Zunge in den Hals zu stecken Spiel, dass andere belästigt. Ist ja auch kein schöner Anblick, bestes Beispiel Bauer sucht Frau.

    0
  • von Josie_ am 17.12.2010 um 12:39 Uhr

    kommt total drauf an, ob es viele leute gibt, die es sehen können oder nicht.
    aber ich finde pärchen die sich in der öffentlichkeit total abknutschen auch nicht schön. ein kuss oder auch zwei ist aber natürlich total kein problem. aber kommt auch total auf die art des kusses drauf an.

    0
  • von DPSK am 17.12.2010 um 12:18 Uhr

    Küssen finde ich schon in ordnung aber man sollte es nicht übertreiben

    0
  • von Allegra82 am 17.12.2010 um 12:09 Uhr

    Geht gar nicht!

    0
  • von HoneyBabe26 am 17.12.2010 um 11:54 Uhr

    küssen & händchenhalten find ich völlig in ordnung, aber wenn man sich dann befummelt, find ichs schon bisschen krass & zu viel

    0
  • von C4ndy am 17.12.2010 um 11:53 Uhr

    wenn sich manche fast auffressen.
    oder was mich persönlich echt stört,wenn sie die ganze zeit sich kurz küssen(das aber im 5sekunden takt) und dabei so laut schmatzen..woaah das is so nerviiig

    0
  • von ZimtApfelTasche am 17.12.2010 um 11:15 Uhr

    bisschen knutschen ist auf jeden fall okay, aber wilde zungenspiele oder wenn man gar nicht mehr aufhören kann, das wird dann definitiv zu viel!!!

    0
  • von someguy am 17.12.2010 um 11:06 Uhr

    alles ist erlaubt, zuviel wird es dann wenn es andere stört, und das kommt nicht auf einen selbst an. ob man es selber gerne macht oder nicht ist wieder eine andere frage…

    0
  • von china89 am 17.12.2010 um 10:36 Uhr

    ein kleines Küssen auf die Wange oder den Mund ist okay. Wild rumknutschen geht aber garnicht!

    0
  • von BlackWater am 17.12.2010 um 10:27 Uhr

    Mir macht es immer Spaß, wenn mein Schatz und ich in der Nacht durch die Straßen laufen und uns an bestimmten Orten einfach mal küssen x3
    Das wilde Abschlecken hab ich ehrlich gesagt, noch nie live gesehen bei anderen, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen ^^ aber ich finde es süß, wenn sich Pärchen küssen und zeigen, dass sie verliebt sind.

    0
  • von vivimaus137 am 17.12.2010 um 10:23 Uhr

    in der öffentlichkeit ist ein kleines küsschen immer drin….
    aber ne knutschorgie hab ich lieber zu hause, das geht keinen anderen was an…

    0
  • von haeschen am 17.12.2010 um 10:07 Uhr

    Solange man nicht übertreibt, das heißt solange man nicht wild übereinander herfällt oder Leute gestört werden, z.B. am Tisch bei Familienfeiern (!) finde ich es okay. :) Denn Verliebtheit sollte gefeiert werden :)

    0
  • von MsCoffee am 17.12.2010 um 09:36 Uhr

    Ein bisschen geknutsche hat noch keinem geschadet & warum sollte man es nicht zeigen wenn man verliebt ist?

    0
  • von Claudia1212 am 17.12.2010 um 09:20 Uhr

    ein “bussi” ist ok, diese wilden rumknutschereien find ich lächerlich ^^
    dafür haben wir ein zu hause 😉

    0
  • von nissirva am 17.12.2010 um 09:16 Uhr

    Ein kurzer Zungenkuss ist ok. Aber nicht mehr als 5Minuten. Das ist zuviel.

    0
  • von DeadHeart am 17.12.2010 um 09:16 Uhr

    ein kleiner kuss ok aber wenn man sich dann vergisst und sich ableckt und es auf der strasse halber treibt… ne, das find ich nicht so schön. würd mich als zuschauer auch nerven

    0
  • von Ardalia am 17.12.2010 um 09:16 Uhr

    küssen und knutschen find ich absolut in ordnung. aber fummeleien, die schon fast ins petting übergehen haben in der öffentlichkeit nichts verloren.

    0
  • von senfti am 17.12.2010 um 09:15 Uhr

    ein kuss ja doch manche machen einen halben sexakt daraus,nein auch küssen ist für mich etwas sehr persöhnliches,intimes das geht nur 2 leute etwas an

    0
  • von Gourmandine am 17.12.2010 um 08:48 Uhr

    So ein kleiner, verliebter Kuss… klar immer doch

    Aber dieses ständige Rumgeschlabber mit Zunge sonst wo ist echt lästig.

    0
  • von Hampit am 17.12.2010 um 08:42 Uhr

    Ein kurzes Küsschen geht, aber sobald es in eine Knutscherei übergeht finde ich es übertrieben!

    0
  • von onickl am 17.12.2010 um 08:11 Uhr

    Ach Küssen ist doch nett, ich find soviel Zweisamkeit, wie für beide OK ist, sollt schon drin sein!

    0
  • von sexypolin1986 am 17.12.2010 um 08:04 Uhr

    also normale küsse auf den mund finde ich vollkommend in ordnung auch wenn diese oft gegeben werden…schlimm finde ich es nur wenn in der öffentlichkeit richtig rumgeleckt wird…für sowas hat man ein zu hause…
    und es sieht bei einigen ja auch aus,als ob sie sich gleich auffressen…und das ist ja nun überhaupt nicht schön…

    0
  • von Prinncesz am 17.12.2010 um 07:27 Uhr

    Mir ist das doch egal, was andere machen. Mein Freund und ich geben uns in der Öffentlichkeit meist nur kurze Küsse, kA wieso 😀

    0
  • von ZimtzickeLissa am 17.12.2010 um 07:14 Uhr

    Ich küsse meinen Freund auch in der Öffentlichkeit. Klar ist es nicht sooo geil, wenn man im Bus/in der Bahn ist und dicht neben einem jemand steht, dann lassen wir das auch meistens… xD
    Aber so habe ich auch kein Problem, auf dem Gehweg stehen zu bleiben und ihn zu küssen, und da kanns dann auch mal länger werden. 😉
    Generell steh ich dem Thema eher locker gegenüber, aber ich kanns auch verstehen, wenn man sich lieber nicht soo sehr in der Öffentlichkeit küssen möchte wie z.B. zu Hause.

    0
  • von juuuuunge am 17.12.2010 um 06:59 Uhr

    überlange küsse mit zunge sind zu viel

    0
  • von sonnenland am 17.12.2010 um 06:51 Uhr

    kurz ok.aber nicht übereinander herfallen und alles andere vergessen

    0
  • von Lottchen am 17.12.2010 um 06:21 Uhr

    ein kleines küsschen geht schon, aber so richtig mit fummeln und so geht dann auch zu weit…

    0
  • von Lenny88 am 17.12.2010 um 05:01 Uhr

    Na jaaa..also ich küsse gerne meinen Schatz..aber abschlecken ist so weiß nicht..übertrieben!?
    Und wieso sollten sich nicht Paare küssen, die schon zwei Jahre zusammen sind?
    Also ich hab immer noch Schmetterlinge im Bauch :)

    0
  • von Feuermelder am 17.12.2010 um 02:06 Uhr

    Also ich finde nicht das man aneinander kleben muss wenn man irgendwo in der Stadt oder so ist.Das kann man zuhause machen ^^

    0
  • von Kaetzchen1406 am 17.12.2010 um 01:36 Uhr

    Soll doch jeder machen wie er will ^^

    0
  • von LiliSophie am 17.12.2010 um 01:34 Uhr

    Ab und zu mal ein Kuss ist total in Ordnung, aber es muss kein permanentes abgeschlecke sein! ich finde es beispielsweise auch nicht schön, wenn man zu dritt weggeht, sich das pärchen permanent küsst… ist irgendwie unhöflich finde ich!

    0
  • von D_I_N_A am 17.12.2010 um 01:14 Uhr

    Bestes Beispiel die letzte oder vorletzte Staffel von Bauer sucht Frau schricklich das war soooooooooo ecklig wo die immer übereinander her gefallen sind :S

    und sonst teile ich die Meinung von SatC , piepsi4, biniwini und Anny185

    0
  • von biniwini am 17.12.2010 um 00:51 Uhr

    Zarte Küsschen auf den Mund sind ok.
    Was ich total abstoßend finde sind welche die sich in der Disco halb auffressen oder denken sie wären zu hause :)

    0
  • von piepsi4 am 17.12.2010 um 00:25 Uhr

    Gegenseiteiges Auffressen ist tabu! Aber ein zärtlicher Kuss, verliebte Blicke ab und zu sind völlig okay :)

    0
  • von SatC am 17.12.2010 um 00:09 Uhr

    wenn man auf der straße übereinander herfällt, find ichs übertrieben.

    0
  • von Felice87 am 17.12.2010 um 00:05 Uhr

    naja es kommt immer darauf an wo und wie. wenn man z.B. wie oben beschrieben im Zug sitzt und die Leute quasi gezwungen sind, daran teilzuhaben, dann finde ich das schon unhöflich und respektlos. Was auch nicht geht sind z.B. Gotteshäuser etc, oder wenn man eben anderen im Weg rumsteht.
    Aber an sich ist da ja nichts schlimmes dabei, küssen ist besser als sich anschreien und diejenigen die sich permanent darüber aufregen sind eh nur frustrierte Singles oder so.
    Ich denke, jeder erwachsene Mensch sollte abschätzen können was im Rahmen ist und was nicht.

    0
  • von dolcefragola90 am 17.12.2010 um 00:02 Uhr

    ich finde ein kurzer kuss ist okay, auf die wange oder auf den mund, wenns andere belästigt find ichs nicht mehr schön..

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was war Dein peinlichstes Erlebnis in der Öffentlichkeit? Antwort

Erdbeerteam am 11.05.2010 um 18:01 Uhr
Jeder von uns hat sich schon einmal so richtig blamiert. Ob Ausrutschen vor dem Schwarm oder beim Einparken den Pfosten umfahren, schon die Liste der peinlichen Ereignisse aus unserem Team scheint unendlich lang zu...

Ab wie viel Grad ist es zu warm? Antwort

Erdbeerteam am 29.06.2009 um 18:12 Uhr
Gestern Nachmittag in der Erdbeer-Redaktion: Über 25 Grad im Schatten zwingen uns in unserem Großraum-Büro dazu, auf altbewährte Kühlungsmethoden umzusteigen. Ventilatoren, offene Fenster und Eis ohne Ende sollen uns...

Mögt Ihr Liebe in der Öffentlichkeit? Antwort

Erdbeerteam am 05.09.2008 um 17:20 Uhr
Hier knutschen und da Händchen halten, die ganze Zeit nur am Partner kleben und ihn keine Minute aus den Augen lassen. Was haltet Ihr von Liebe in der Öffentlichkeit? Findet Ihr diese Pärchen peinlich, die Ihre Liebe...

Wann wird es mal endlich wieder Frühling? Antwort

Erdbeerteam am 22.03.2009 um 18:57 Uhr
Den heutigen Welttag der Meteorologie haben wir mal zum Anlass genommen, diese Frage zu stellen. Denn obwohl jetzt schon seit einigen Tagen Frühling ist, haben wir hier noch nicht so viel davon mitbekommen. Die Sonne...

Ab wann ist man zu alt für ein Kind? Antwort

Erdbeerteam am 15.02.2013 um 14:38 Uhr
Bryan Adams mit 53,