HomepageForenSonstigesKugelhahn Garten

Franka007

am 27.07.2016 um 07:58 Uhr

Kugelhahn Garten

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe letzte Woche einen neuen Edelstahl Kugelhahn (https://www.swiss-fittings.com/de/edelstahl-armaturen/npt-zweiteiliger-kugelhahn-aus-edelstahl.html) zusammen mit meinem Bruder in meinem Garten installiert, da mein bei meinem alten Kugelhahn der Hebel kaputt gegangen ist. Nun habe ich jedoch das Problem, dass der Hahn gestern nach dem ich ihn betätigt habe tropft bzw es so wirkt als wär er undicht. Da mein Bruder mir nicht helfen kann da er im Urlaub ist, habe ich mir überlegt den Kugelhahn einfach nochmal alleine auseinander zu nehmen und wieder zu installieren bevor mein Garten unter Wasser steht. Ich bin mir aber unsicher ob ich das wirklich machen soll da ich sowas noch nie wirklich alleine gemacht habe. Oder meint ihr ich ich soll lieber einen Fachmann dazu beauftragen? Oder hat vielleicht jemand von euch auch so einen Kugelhahn und hat einen Tipp woran es liegen könnte? Mein Bruder kommt erst in 10 Tagen wieder solange, solange kann ich nicht warten.

Gruß Franka

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 27.07.2016 um 18:43 Uhr

    Wenn wirklich der Kugelhahn undicht ist und nicht etwa sein Anschluss, wie wärs mit Reklamation gem. Gewährleistung bzw. einem neuen Kugelhahn?

    0

Ähnliche Diskussionen

zweite katze oder nicht? Antwort

Coali am 19.01.2016 um 07:55 Uhr
hi mädels, Habe seit oktober einen kater 1,5 jahre als reine wohnungskatze. Da er mir so leid getan hat habe ich 3 Tage später einen Bruder von ihm auch aufgenommen. Musste ihn aber wieder weggeben da der Bruder...

Liebe auf Probe Antwort

seraphim18 am 16.11.2009 um 10:53 Uhr
Mein Schatz und ich sind eigentlich total unterschiedlich. Wir haben kaum gemeinsame Hobbys oder Interessen und trotzdem habe ich mich unsterblich in ihn verliebt. Doch nach nur 6 Monaten wurde unsere Liebe schon...

Wohin als Nächstes?... Antwort

Tagtraeumerin am 13.09.2016 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin 23 Jahre alt und gerade mit meinem Studium fertig. Studiert habe ich Mediendesign, manchmal gefiel mir das ganz gut, manchmal war es eine echte Qual! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob...