HomepageForenSonstigesKugelhahn Garten

Franka007

am 27.07.2016 um 07:58 Uhr

Kugelhahn Garten

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe letzte Woche einen neuen Edelstahl Kugelhahn zusammen mit meinem Bruder in meinem Garten installiert, da mein bei meinem alten Kugelhahn der Hebel kaputt gegangen ist. Nun habe ich jedoch das Problem, dass der Hahn gestern nach dem ich ihn betätigt habe tropft bzw es so wirkt als wär er undicht. Da mein Bruder mir nicht helfen kann da er im Urlaub ist, habe ich mir überlegt den Kugelhahn einfach nochmal alleine auseinander zu nehmen und wieder zu installieren bevor mein Garten unter Wasser steht. Ich bin mir aber unsicher ob ich das wirklich machen soll da ich sowas noch nie wirklich alleine gemacht habe. Oder meint ihr ich ich soll lieber einen Fachmann dazu beauftragen? Oder hat vielleicht jemand von euch auch so einen Kugelhahn und hat einen Tipp woran es liegen könnte? Mein Bruder kommt erst in 10 Tagen wieder solange, solange kann ich nicht warten.

Gruß Franka

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 27.07.2016 um 18:43 Uhr

    Wenn wirklich der Kugelhahn undicht ist und nicht etwa sein Anschluss, wie wärs mit Reklamation gem. Gewährleistung bzw. einem neuen Kugelhahn?

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Der gute alte Garten Antwort

lara777 am 17.08.2012 um 17:05 Uhr
Ich achte schon seit längerem darauf, wo mein Essen her kommt. Da kann man natürlich als erstes Mal die Verpackung im Supermarkt lesen und dann weiß man wo was her kommt. Hier bei uns gibt es außerdem noch jede Woche...

Der eigene Garten Antwort

yadah am 07.08.2012 um 21:41 Uhr
MEin MAnn liebt GArtenarbeit und dadurch haben wir immer genug Kartoffeln und GEmüse. Wir machen also viel selber. Da wir auf dem LAnd wohnen, können wir uns auch viel besorgen.Es gibt hier einige BAuern , die...

Frisch aus dem Garten Antwort

Woodpecker am 25.08.2012 um 14:10 Uhr
Unser Obst kommt im großen und ganzen aus dem eigenen Garten, hier wachsen Äpfel, Birnen, Kirschen, Pflaumen, Nektarienen, Rhababer, Stachelbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren und Himbeeren, Exoten wie Physalis und...

Natürliches aus dem Garten Antwort

IngeS am 23.08.2012 um 14:27 Uhr
Ab dem Frühjahr gibt es viele Kräuter und Gemüseprodukte aus meinem Garten. Was ich nicht anbaue, hat oft meine Nachbarin und umgekehrt. Wir tauschen : Bohnen, Zucchini, Karotten, Kartoffel, Tomaten, div. Salate,...

Hast Du einen eigenen Garten? Antwort

Erdbeerteam am 17.09.2013 um 16:39 Uhr
Während ein eigener Garten im Sommer vor allem zum Relaxen einlädt, steht im Herbst nun vor allem die Zeit der Gartenarbeit an. Schließlich muss nun...