HomepageForenSonstigesLac et Mel, Strenesse, Eastpak und Co. – Welches Label ist das Beste?

Erdbeerteam

am 01.02.2009 um 14:38 Uhr

Lac et Mel, Strenesse, Eastpak und Co. – Welches Label ist das Beste?

Fünf Tage lang – von Mittwoch bis Sonntag – war Katharina für Euch auf der Fashion Week Berlin 2009, um die neuesten Styles aufzuspüren, die coolsten Leute zu interviewen und Euch mit den besten Infos zu den Designern zu versorgen. Wir können uns noch gar nicht entscheiden, welcher Designer unser Favorit ist. Lala Berlin, Lac et Mel, Kaviar Gauche, Sisi Wasabi, Marcel Ostertag, Kilian Kerner und wie sie alle heißen… Wer hat Euch begeistert? Welche Kollektion ist am tragbarsten? Welche zu extravagant? Verratet uns, was Ihr von den Designern der Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2009 haltet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashleeey am 09.02.2009 um 15:36 Uhr

    Lac et Mel und Kilian Kerner sind er Hammer!

    0
  • von Katzii am 04.02.2009 um 18:55 Uhr

    aufjedenfall: TOMMYYY :)

    0
  • von SweetTear am 03.02.2009 um 10:00 Uhr

    converse ist das beste

    0
  • von danychen am 02.02.2009 um 19:34 Uhr

    laufey …ich auch nich ich dacht schon …

    0
  • von danychen am 02.02.2009 um 19:33 Uhr

    also ich mag dakine …

    0
  • von Laufey am 02.02.2009 um 18:32 Uhr

    Jetzt mal für so ganz arme kekse wie mich .. muss man die kennen ich hab davon noch keinen einzigen namen gehört oO

    0
  • von MaraElise am 02.02.2009 um 18:17 Uhr

    Hmmmm… also ich finde die irgendwie alle nicht so doll… aber so viele Fotos finde ich gibt es von den Fashion Weeks noch nicht, deswegen erstmal abwarten. Bin auch mal gespannt was die CPD (Modemesse in Düsseldorf) so bringt… Sonst mag ich dieses Jahr alles was in Richtung Maritim und Hippie geht… hoffe der Sommer gibt mir ne Chance das umzusetzen…

    0
  • von DJane_Angi3 am 02.02.2009 um 14:56 Uhr

    Eastpak hat mich noch nie im Stich gelassen 😉

    0
  • von liselle am 02.02.2009 um 14:46 Uhr

    Ehm i like Strenesse.Max Mara.

    0
  • von Mama55 am 02.02.2009 um 13:59 Uhr

    hinterfragt denn auch mal jemand deren ökologischen und sozialen Wert ? Also woher die Materialien kommen, wie sie produziert werden ? Wie nachhaltig sind diese Klamotten produziert ?
    Hat sich da schon mal jemand drüber gedanken gemacht ? Überhaupt, wieviele CO2 produziert eigentlich so eine Show ?

    0
  • von Juulchen am 02.02.2009 um 11:24 Uhr

    Momentan mein absolutes Favorite: Pink von Victoria Secret!

    0
  • von biene97493 am 02.02.2009 um 09:53 Uhr

    hi, ich glaube DAS Label gibt es für mich nicht. Ich finde verschiedenen Einflüsse ganz gut und suche mir aus den verschiedenen das aus was mir am besten gefällt.

    0
  • von sternchen am 02.02.2009 um 09:00 Uhr

    ich fand eastpak ziemlich gut, vor allem auch tragbar…

    0
  • von Erdbeerbonbon am 02.02.2009 um 06:02 Uhr

    Für mich sind Barbour und Ralph Lauren nach wie vor einfach nicht zu übertreffen.

    0
  • von Alina84 am 02.02.2009 um 01:29 Uhr

    ich find eastpak total cool, und die goldenen boxhandschuhe, die katharina in ihrem blog auf dem foto anhat, hätte ich schon auch ganz gern :-)

    0
  • von ladyjay am 02.02.2009 um 00:46 Uhr

    Ugg Australia… ich finde das super tragbar und ganz und gar nicht UGGly xD… und die männerkollektion war auch super aber leider hab ichs mit den namen nicht so und weiß nicht mehr bei welchem designere ich das gesehn habe.. auf jeden fall haben die männer enge hosen und hoodies angehabt.. toll!

    0
  • von weihnachtskeks am 02.02.2009 um 00:43 Uhr

    ich finde die alle unmöglich, das ist alles nicht tragbar ^^
    am besten sind solche casual sachen wie longchamp,marc´o´polo etc.
    passen zu allem und sehen elegant aus :)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Welches ist Euer Hot Label? Antwort

Erdbeerteam am 15.01.2009 um 17:08 Uhr
Heute geht es nach den ganzen Fragen zu Stars und Kino mal wieder um das Thema Mode: In den Läden und Shoppingstraßen finden wir die verschiedensten Label. Da gibt es H&M, Zara und Vero Moda; aber auch Louis...

Was ist das Beste am Sommer? Antwort

Erdbeerteam am 11.08.2009 um 17:48 Uhr
Nachdem wir gestern gefragt haben, ob Du heute schon an Weihnachten denkst, geht es jetzt mal wieder um den Sommer. Gehörst Du auch zu denen, die den Sommer lieben? Oder magst Du die heißeste Jahreszeit überhaupt...

Was ist das beste Ziel für Städtetrips? Antwort

Erdbeerteam am 05.03.2009 um 19:34 Uhr
Paris, die Stadt der Liebe, Mailand, die Designer-Metropole oder Wien, die Stadt für Kultur-Junkies. Europa bietet jede Menge Metropolen, die jedem etwas bieten. Aber natürlich lässt auch der Rest der Welt nicht zu...

Heimisch ist doch immernoch das Beste Antwort

ShootingStar91 am 07.08.2012 um 09:17 Uhr
Ich achte darauf möglichst saisonalles Obst und Gemüse zu kaufen. Dafür gehe ich so oft es geht auf den Markt, da weiß ich wo´s herkommt. AUßerdem achte ich darauf, dass weder gespritzt noch gewachst wurde. DOch wenn...

Das Beste am Frau sein ist… Antwort

Erdbeerteam am 07.03.2012 um 17:53 Uhr
Heute ist der internationale Tag der Frauen. Und schon gestern haben wir Euch gefragt, ob Ihr gerne eine Frau seid. Das Ergebnis: Ihr liebt es! Aber was ist denn eigentlich das Beste daran, eine Frau zu sein?