HomepageForenSonstigesLackierst Du Dir auch im Winter die Fußnägel?

Erdbeerteam

am 16.10.2009 um 18:06 Uhr

Lackierst Du Dir auch im Winter die Fußnägel?

Gepflegte Füße und Fußnägel sind ein Muss. Zumindest im Sommer. Was ist aber in der dunklen Jahreszeit in der unsere Zehen nur ganz selten das Tageslicht sehen? Müssen sie dann auch hübsch lackiert sein? Oder bist Du sowieso kein Fan vom Nägel lackieren und siehst es gar nicht ein, auch noch im Winter Deine Fußnägel zu lackieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jessica4 am 17.10.2012 um 15:27 Uhr

    hy bei mir ist es ganz selbstverstädlich meine fußnägel auch im winter zulackieren bunte fußnägel sind ein muss!!

    0
  • von oddidog am 01.11.2011 um 10:29 Uhr

    Und ob, bunte Fußnägel ein MUSS!!!!

    0
  • von skybabe242 am 17.10.2011 um 12:42 Uhr

    Sollte man ja eigentlich… Bin aber meist zu faul dafür… Winter eben…

    0
  • von vwgirl28 am 05.12.2009 um 10:56 Uhr

    ja warum sollte mans nicht machen

    0
  • von manum2 am 14.11.2009 um 01:48 Uhr

    nein

    0
  • von jainanina am 09.11.2009 um 19:57 Uhr

    ja, klar, ist doch lustig, gerade in der düsteren Zeit etwas Farbe zu sehen

    0
  • von MeHoneyandI am 08.11.2009 um 18:34 Uhr

    ich lackier mir eig nie die fußnägel…wofür auch^^

    0
  • von Talie am 28.10.2009 um 19:02 Uhr

    immer…

    0
  • von amrei am 28.10.2009 um 15:27 Uhr

    nein

    0
  • von annelilly am 28.10.2009 um 11:32 Uhr

    ja,pink und glitzernd

    0
  • von Schokobiene am 28.10.2009 um 10:27 Uhr

    ab & zu

    0
  • von Elementarteil am 27.10.2009 um 21:13 Uhr

    ich lackiere mir allgemein keine fußnägel =P totaler unsinn

    0
  • von Clauditta am 27.10.2009 um 19:39 Uhr

    Lack gehört zu gepflegten Füssen und Pedicure einfach dazu. Sicher sieht man die Füsse im Sommer in schönen Sandalen eher, aber ich möchte nie in die Verlegenheit kommen, hässiliche oder ungepflegte Füsse zu haben.

    0
  • von Cadycat am 27.10.2009 um 18:07 Uhr

    jap. ist ein muss für mich 😀

    0
  • von tiger0258 am 27.10.2009 um 16:45 Uhr

    nein, ich lackiere mir nie die Fußnägel…

    0
  • von Suwito am 27.10.2009 um 16:25 Uhr

    Lackiert(weil ichs mag ), Gepflegt zu jeder Jahreszeit =) der Freund oder Mann sollte ja nicht von ungepflegten Füßen abgestoßen werden wenns mal kuschelig zu zweit wird;)

    0
  • von Puppimausie am 27.10.2009 um 11:20 Uhr

    Im Winter bleiben meine Füße in den Socken, da brauchen die keinen Lack

    0
  • von Susi29 am 26.10.2009 um 16:29 Uhr

    wenn ich lust dazu habe,dann shcon… ein muss ist es aber nich

    0
  • von sarahKIBA am 26.10.2009 um 13:30 Uhr

    die fingernägel JA aber fussnägel nicht 😀

    0
  • von Loewin1987 am 25.10.2009 um 22:54 Uhr

    natürlich… meine sind das ganze Jahr lackiert

    0
  • von Ceriii am 25.10.2009 um 15:57 Uhr

    Jaaaa Pflege muss sein manchmal auch Farbe:D

    0
  • von alexBuikat am 25.10.2009 um 12:41 Uhr

    Natürlich lackiere ich auch im Winter meine Nägel! Ausserdem sieht ein schönes dunkles Rot einfach toll für MICH aus. Und ich will mir schließlich gefallen und mein Typ siehts leider meistens eher nicht. Aber bei der Körperpflege gehts aus meiner Sicht sowieso nur um den eigenen Anspruch und wie wohl man sich damit fühlt.

    0
  • von Sweetberrykiss am 25.10.2009 um 12:24 Uhr

    Ja auch im winter wer weiß vielleicht muss man schnell sich mal schick anziehen und wohin gehen da muss man schon gepflegt aussehen

    0
  • von LillyBlacky am 25.10.2009 um 11:45 Uhr

    Ab und zu kann`s schon vorkommen! 😉

    0
  • von juliial am 25.10.2009 um 09:35 Uhr

    ne .. mach ich im sommer nich & im winter dann erst recht nich 😉

    0
  • von ErdBeerLime am 25.10.2009 um 08:55 Uhr

    ja klar nur weils winter ist vernachlässige ich doch nicht meine fußnägel!

    0
  • von ErdBeerLime am 25.10.2009 um 08:55 Uhr

    ja klar nur weils winter ist vernachlässige ich doch nicht meine fußnägel!

    0
  • von LiiL_Rainbow am 24.10.2009 um 15:38 Uhr

    nö. ^^

    0
  • von RainDancer am 23.10.2009 um 22:34 Uhr

    manchmal 😀 lohnt sich aber nicht wirklich

    0
  • von Piax3Schoki am 23.10.2009 um 21:47 Uhr

    immer…aber nur rot! :)

    0
  • von hellokittyx3 am 23.10.2009 um 19:34 Uhr

    Nur manchmal^^

    0
  • von xstrawberryx am 23.10.2009 um 17:04 Uhr

    Jaa :)

    0
  • von Framboiise am 23.10.2009 um 16:35 Uhr

    kommt drauf an wenn ich schwimmen fahre schon, sonst zieh ich auch meine kuscheliegen socken an 😉

    0
  • von teddybears am 23.10.2009 um 14:06 Uhr

    klar :) mag ja schließlich auch im winter schöne füße haben x)

    0
  • von Darksoul am 23.10.2009 um 10:20 Uhr

    Fussnägel??? neeeee

    0
  • von BinaMaus4 am 23.10.2009 um 09:07 Uhr

    ich lackire meine nägel nie

    0
  • von Milchschnute am 23.10.2009 um 01:41 Uhr

    jaaaaah sollen ja auch für mich schön aussehen =))

    0
  • von MamaRoach2401 am 22.10.2009 um 19:39 Uhr

    nur klarlack

    0
  • von Theryy am 22.10.2009 um 19:32 Uhr

    ich lakier mir die fußnägel nie!

    0
  • von Sungirly am 22.10.2009 um 16:43 Uhr

    ich tu`s sowieso nicht

    0
  • von OneLove4Ever am 22.10.2009 um 16:28 Uhr

    Klar!

    0
  • von MjssTallj am 22.10.2009 um 14:12 Uhr

    neeee =)

    0
  • von BBiXx75 am 22.10.2009 um 01:24 Uhr

    Eher selten aber wenn ich da lust zu habe mache ich das auch im Winter.
    Wiso nicht bringt Farbe in die Dunkle Zeit:)

    0
  • von Steinbocklady am 21.10.2009 um 21:05 Uhr

    ja na klar auch im Winter es muß doch immer schön gepflegt aussehen..:-)

    0
  • von NobodyGirl am 21.10.2009 um 20:54 Uhr

    kommt drauf an … für bestimmte sachen schon aber sonst ehr seltener

    0
  • von Phuongilicous am 21.10.2009 um 20:31 Uhr

    ja logo

    0
  • von eNdleSs__ am 21.10.2009 um 20:19 Uhr

    Pflege im Winter ist wichtig.. 😉
    lackieren muss nicht sein..

    0
  • von eNdleSs__ am 21.10.2009 um 20:18 Uhr

    Pflege im Winter reicht 😉

    0
  • von JustLoveAndMe am 21.10.2009 um 19:52 Uhr

    kommt auf lust + laune an xD

    0
  • von Erdbeershampoo am 21.10.2009 um 19:33 Uhr

    meistens schon

    0
  • von kathinca am 21.10.2009 um 18:34 Uhr

    mh nee in der regel nicht

    0
  • von Gabydeladegos am 21.10.2009 um 15:53 Uhr

    ja schon gefällt mir einfach besser

    0
  • von morangos am 21.10.2009 um 15:39 Uhr

    nur wenn ich zu viel zeit habe^^

    0
  • von missnana am 21.10.2009 um 15:00 Uhr

    pflegen ja – lackieren nein
    ;D

    0
  • von mira0364 am 21.10.2009 um 11:42 Uhr

    Manchmal schon. Nach Lust und Laune

    0
  • von bellyvic am 21.10.2009 um 10:12 Uhr

    ne aber auch im sommer nicht, bin ich zu faul für^^

    0
  • von Kuekteil am 21.10.2009 um 00:05 Uhr

    Ich lackier sie das ganze Jahr über nicht…

    0
  • von streusel200 am 20.10.2009 um 21:59 Uhr

    immer dann, wenn ich lust habe. meine nägel sind auch im sommer nicht immer lackiert… und die fingernägel eh nie ^^

    0
  • von Katyhasy am 20.10.2009 um 21:57 Uhr

    Nöööööööööööööööö

    0
  • von hundmgirl am 20.10.2009 um 21:15 Uhr

    nur wenn ich gerade mega viel zeit habe… und nichts anderes zu tun

    0
  • von hundmgirl am 20.10.2009 um 21:15 Uhr

    nur wenn ich gerade mega viel zeit habe… und nichts anderes zu tun

    0
  • von Tschaneina am 20.10.2009 um 21:11 Uhr

    nein

    0
  • von crazykeksi am 20.10.2009 um 18:29 Uhr

    ja;)

    0
  • von Vampress am 20.10.2009 um 17:37 Uhr

    naja wenn ich lust hab dann schon mal aber nicht immer da meine füße ja eigentlich kaum zum vorschin kommen

    0
  • von KillingDaisy am 20.10.2009 um 16:39 Uhr

    klar- sind grad türkis :)

    0
  • von juuuuunge am 20.10.2009 um 14:05 Uhr

    türlich

    0
  • von mcsteamy am 20.10.2009 um 13:26 Uhr

    nein mach ich nicht

    0
  • von Tian am 20.10.2009 um 12:48 Uhr

    kommt drauf an wie lust und langeweile ich habe;)

    0
  • von jenniibaby am 20.10.2009 um 08:17 Uhr

    Nur wenn ich schwimmen gehe oder so ;D

    0
  • von ErdbeerJujuuu am 19.10.2009 um 23:22 Uhr

    ne ehrlich gesagt mach ich mir die nie

    0
  • von miSs_deliciOuSs am 19.10.2009 um 23:18 Uhr

    auf jeden fall

    0
  • von Wuermchenpups am 19.10.2009 um 23:05 Uhr

    Ich lackier sie mir nicht mal im Sommer :)

    0
  • von BiOtante92 am 19.10.2009 um 23:03 Uhr

    hab ich heute erst gemacht

    0
  • von corny93 am 19.10.2009 um 23:02 Uhr

    ne mach ich nicht

    0
  • von June_nou am 19.10.2009 um 22:54 Uhr

    Doch, gefällt mir irgendwie besser :-)

    0
  • von Coheed am 19.10.2009 um 22:47 Uhr

    nee lackiert nie, aber die müssen immer schön gepflegt aussehen :)

    0
  • von anele am 19.10.2009 um 22:47 Uhr

    also ich mag nur maniküse…füße lackiere ich mir nicht sehr gerne…

    0
  • von lovebritney am 19.10.2009 um 22:38 Uhr

    jaaaaaaaaaaaa i love nagellack 😀

    0
  • von GeckosGirl am 19.10.2009 um 22:32 Uhr

    Weder im Sommer noch im Winter

    0
  • von OoFritziioO am 19.10.2009 um 22:30 Uhr

    nur manchmal.

    0
  • von knilchi am 19.10.2009 um 22:28 Uhr

    jaaa:) man muss seine füße ja auch im winter sehen lassen können

    0
  • von laylen am 19.10.2009 um 22:13 Uhr

    mach ich auch im sommer nicht

    0
  • von SEXiiHeXii am 19.10.2009 um 22:06 Uhr

    *gg* gibts das, bin ich die einzige die sich trozdem die Fußnägel lackiert, obwohls Winter ist und man die Füße eh immer in warmen Socken eingepackt hat….aber trotzdem :)

    0
  • von haeschen am 19.10.2009 um 22:04 Uhr

    Na klar :) Aber nicht ganz so oft, wie im Sommer 😛

    0
  • von Maryloooladu am 19.10.2009 um 22:03 Uhr

    jap, manchmal, aber eher geplegt und ordentlich

    0
  • von Suedstadtkind81 am 19.10.2009 um 21:52 Uhr

    Nee, lackiere mir nie die Fußnägel. Füße sind bäh 😀

    0
  • von Fresa_Kiss am 19.10.2009 um 21:45 Uhr

    0
  • von MissyDarling am 19.10.2009 um 21:44 Uhr

    Na klar, ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres!

    0
  • von kl_onkelchen am 19.10.2009 um 21:38 Uhr

    wozu denn das?

    0
  • von LuRose am 19.10.2009 um 21:31 Uhr

    neee…eigentlich nciht…
    außer man sieht iwie meine füße….
    aber sonst nicht…warum auch?!?!?

    0
  • von kari93 am 19.10.2009 um 21:29 Uhr

    finde meine zehen hässlich, deshalb zeig ich sie auch kaum-erst recht nicht, wenn es kalt ist =P benutz den lack lieber für meine fingernägel, anstatt ihn für die füße zu verschwenden xD

    0
  • von kibajule am 19.10.2009 um 21:28 Uhr

    Im Sommer mach ich das manchmal … Aber im Winter? Sieht doch keiner! Da kümmere ich mich lieber darum, dass meine Zehen warm verpackt sind, um im nächsten Sommer wieder zum Vorschein kommen zu können!

    0
  • von MissMariposa am 19.10.2009 um 21:26 Uhr

    Ne, mache ich aber nie..

    0
  • von startnew am 19.10.2009 um 21:20 Uhr

    jaa manchmal schon:-) dann freut man sich wenn man sich duscht und schöne füße sieht;)

    0
  • von roxy_87 am 19.10.2009 um 21:17 Uhr

    im winter eher nicht, nur wenn es ein besonderer tag ist

    0
  • von freakybunny am 19.10.2009 um 21:16 Uhr

    na sicher doch, die sieht mein freund ja auch im winter 😀 und wenn man ins hallenbad/sauna usw geht ja auch ^^

    0
  • von LaRii_x3 am 19.10.2009 um 21:14 Uhr

    Kla 😉 Schwimmbad usw.
    😀

    0
  • von BabyJenn87 am 19.10.2009 um 20:59 Uhr

    nein ausser ich gehe schwimmen ins hallenbad

    0
  • von kristalklar am 19.10.2009 um 20:53 Uhr

    nein

    0
  • von JeanetteH am 19.10.2009 um 20:52 Uhr

    Fürs lackieren bin ich zu faul 😀 aber pflegen und schneiden natürlich (:

    0
  • von MlleWunderlich am 19.10.2009 um 20:49 Uhr

    klar! aber etwas seltener, man ist ja faul. aber weniger, weil man sie sehen könnte, sondern mehr, weils einfach spaß macht ^^

    0
  • von Bella1994 am 19.10.2009 um 20:47 Uhr

    ja das mache ich auf jeden fall auch im winter gepflegte füße sind auch wichtig :))

    0
  • von erdbeere090 am 19.10.2009 um 20:47 Uhr

    das mach ich schon

    0
  • von Queen04 am 19.10.2009 um 20:45 Uhr

    ne – zu faul dazu 😉

    0
  • von Allegra82 am 19.10.2009 um 20:43 Uhr

    Mach ich das ganze Jahr. Ohne sieht´s irgendwie komisch aus. Bin´s schon so gewohnt

    0
  • von Cutelina am 19.10.2009 um 20:37 Uhr

    gelegendlich;)

    0
  • von Motte2 am 19.10.2009 um 20:37 Uhr

    nein, aber komplett ignoriert werden sie nicht. sind immer schön gepflegt

    0
  • von pkLotte am 19.10.2009 um 20:36 Uhr

    oO Auch? Ich lackier die nie^^

    0
  • von HisGirl am 19.10.2009 um 20:27 Uhr

    neee.. ich lackier mir die fußnägel eher seltener. lieber im sommer, im urlaub, aber dann auch nur wenn ich lust und zeit dafür habe ^^

    0
  • von Amy011 am 19.10.2009 um 20:27 Uhr

    Meine sind lackiert, bei den Fußnägeln hält der Lack sowieso viel länger da muss man das auch nicht so oft machen.

    0
  • von Eva1008 am 19.10.2009 um 20:21 Uhr

    nee

    0
  • von neuzeitteuferl am 19.10.2009 um 20:19 Uhr

    nein da trag ich strumpfhosen

    0
  • von frani1984 am 19.10.2009 um 20:15 Uhr

    nee im winter nicht. nur pflege

    0
  • von badgirl2501 am 19.10.2009 um 20:13 Uhr

    klar^^ aber dezentere farben

    0
  • von DPSK am 19.10.2009 um 20:07 Uhr

    Nein,das mache ich sowieso nicht.Ich finde es an den Füßen nicht so schön

    0
  • von Carelli09 am 19.10.2009 um 20:06 Uhr

    neee sicher nich

    0
  • von NaZZen am 19.10.2009 um 20:05 Uhr

    Nein, eher nicht. Aber auch im Sommer lakiere ich mir meine Nägel eigentlich nur durchsichtig. Meine Fingernägel sind meistens lackiert – ebenfalls durchsichtig..

    Pfeilen usw tu ich meine Fußnägel immer, egal ob Sommer oder Winter. ^^

    0
  • von kiouimelone am 19.10.2009 um 19:57 Uhr

    ja doch..

    0
  • von schlagsahne92 am 19.10.2009 um 19:57 Uhr

    ne tus im sommer a ned regelmäßig und im winter erst recht net

    0
  • von francyys am 19.10.2009 um 19:56 Uhr

    Meistens schon… Fühl mich damit einfach wohler!

    0
  • von BloodyMaharet am 19.10.2009 um 19:44 Uhr

    ich lackiere meine Finger- und fußnägel allgemein nur selten, aber wenn ich langeweile habe kann das schon mal passieren und dann auch im Winter^^

    0
  • von Melina95 am 19.10.2009 um 19:42 Uhr

    joa manchmal …. 😀 reicht ja wenn ich weiß, dass ich sie lackiert habe!!

    0
  • von Engelhase am 19.10.2009 um 19:39 Uhr

    nein. im winter sind sie nur geschnitten und gefeilt. farbe kriegen sie nur im sommer^^ oder wenn mir sehr sehr langweilig ist- aber eher selten.

    0
  • von Darla am 19.10.2009 um 19:38 Uhr

    Nö, das mache ich ja schon im Sommer kaum…

    0
  • von andreahase am 19.10.2009 um 19:35 Uhr

    Ja, immer ich geh ja auch baden oder mit Jungs spielen 😉

    0
  • von Butterkeksii am 19.10.2009 um 19:31 Uhr

    Jap,auch im Winter =)

    0
  • von LilliJean am 19.10.2009 um 19:31 Uhr

    nee – ich lackier die mir noch nich mal im Sommer …

    0
  • von nimoe am 19.10.2009 um 19:24 Uhr

    nöööööö

    0
  • von Momo92 am 19.10.2009 um 19:24 Uhr

    nöööö , finde ich i-wie sinnlos, da es eh fast niemand sieht …
    außerdem lackier ich die auch im sommer so gut wie nie ^^

    0
  • von Fairy am 19.10.2009 um 19:23 Uhr

    nöö…im winter vernachlässige ich so einiges^^

    0
  • von Darkmiez am 19.10.2009 um 19:16 Uhr

    Ne, mach ich ja nicht mal im Sommer o.O”

    0
  • von Emmylou am 19.10.2009 um 19:14 Uhr

    nee gar nicht. und im sommer auch nur, wenn ich in urlaub fahre.

    0
  • von blubbachen am 19.10.2009 um 19:10 Uhr

    wenn ich dran denke ^^

    0
  • von LadyCherry1988 am 19.10.2009 um 19:09 Uhr

    nein

    0
  • von FiniBini am 19.10.2009 um 19:08 Uhr

    warum nich…

    0
  • von magicviolette am 19.10.2009 um 19:08 Uhr

    Das ist bei mir stimmungsabhängig!!! Das hat nix mit Sommer Winter oder sonst irgendwelchen Einflüssen zu tun.
    Wenn mir danach ist dann lackier ich sie mir einfach (mach ich meistens nur für mich)

    0
  • von Chapolina am 19.10.2009 um 19:05 Uhr

    jop

    0
  • von perle2435 am 19.10.2009 um 19:03 Uhr

    also meine füße sind immer gepflegt und lackiert.. ich mag einfach füße nicht so gerne und daswegen ertrage ich die nur wenn sie hübsch sind 😉

    0
  • von halloheike am 19.10.2009 um 19:03 Uhr

    Ja weils einfach schöner ausschaut

    0
  • von lindenbaeumchen am 19.10.2009 um 19:02 Uhr

    na sicher 😉

    0
  • von Ocean19 am 19.10.2009 um 19:00 Uhr

    Mach ich sonst nicht und im Winter schon gar nicht.:)

    0
  • von StellaErdbeere am 19.10.2009 um 19:00 Uhr

    ich lackier meine fußnägel immer.. find ich einfach schöner..

    0
  • von Mairi am 19.10.2009 um 18:57 Uhr

    nep….
    eigentlich nur im sommer….

    0
  • von cookie08 am 19.10.2009 um 18:48 Uhr

    nee reicht das ich mir die beine rasieren muss

    0
  • von cookie08 am 19.10.2009 um 18:48 Uhr

    nee reicht das ich mir die beine rasieren muss

    0
  • von cookie08 am 19.10.2009 um 18:48 Uhr

    nee reicht das ich mir die beine rasieren muss

    0
  • von Singstargirl am 19.10.2009 um 18:47 Uhr

    nöö eig nit :DD

    0
  • von geniesaholic am 19.10.2009 um 18:38 Uhr

    ja, seltener aber gerne. mag es auch im winter tolle farben zu tragen.
    mach es dann halt eher für mich.

    0
  • von freddyxxleo am 19.10.2009 um 18:32 Uhr

    ^^ logo 😛 da ich auch ohne strümpfe tanze werden die passend zu den fingern lackiert 😉 un wenn mal ne party is un man peep toes anzieht bitte auch ^^ also auch im Winter :)

    0
  • von DasMaedel am 19.10.2009 um 18:23 Uhr

    jaaa immer :) sonst fühl ich mich iwie nackt

    0
  • von Erdbeerklee am 19.10.2009 um 18:12 Uhr

    na klar 😀

    0
  • von Liaschnia am 19.10.2009 um 18:04 Uhr

    ich tue es NIEMALS!
    bei manchen ist es ganz ok, aber ich. NEIN!

    0
  • von Vanillebaer am 19.10.2009 um 17:50 Uhr

    ich lackier mir eigentlich kaum die fußnägel. aber wenn, dann schon eher im sommer zu flipflops oder so.

    0
  • von Alyseia am 19.10.2009 um 17:50 Uhr

    ne eigentlich net

    0
  • von crazyani am 19.10.2009 um 17:50 Uhr

    ne wieso den auch x33
    socken sind doch im winter so gemütlich!!!

    0
  • von pearlqueen am 19.10.2009 um 17:45 Uhr

    hm..ne eig eher seltener;)
    vergisst man öfters mal..aber das is dann auch nich so schlimm:D

    0
  • von FlowerPower92 am 19.10.2009 um 17:44 Uhr

    hmm eigentlich nicht! .. aber meistens auch im sommer nicht =)

    0
  • von zatz am 19.10.2009 um 17:43 Uhr

    also ich plege sie immer… aber lackieren nur wenn ich lust hab…

    0
  • von Fairylady am 19.10.2009 um 17:39 Uhr

    ähm fußnägellackier ich eig gar nich
    =)

    0
  • von juliasmiley am 19.10.2009 um 17:27 Uhr

    immer!!will ja gepflegt sein…geh öfters schwimmen also von daher

    0
  • von Julka1990 am 19.10.2009 um 17:20 Uhr

    Ich lackier meine Fußnägel immer ich kann es überhaupt nicht ab wenn sie nicht lackiert sind;)

    0
  • von sexy0princess am 19.10.2009 um 17:19 Uhr

    manchmal aber ehr selten

    0
  • von XAschenputtelX am 19.10.2009 um 17:11 Uhr

    Natürlich 😀

    0
  • von Eiileen95 am 19.10.2009 um 17:11 Uhr

    ab und zu.. 😀

    0
  • von sEeHunD am 19.10.2009 um 17:09 Uhr

    mach iich jah nicht mal im sommer…^^

    0
  • von Happyjessi am 19.10.2009 um 17:09 Uhr

    0
  • von AnsiaDeVivir am 19.10.2009 um 17:06 Uhr

    nee

    0
  • von panther76 am 19.10.2009 um 17:03 Uhr

    kommt ganz auf meine Laune drauf an…

    0
  • von LostHope91 am 19.10.2009 um 17:03 Uhr

    ich hab noch nie meine fußnägel lackiert 😉

    0
  • von Mausejenny am 19.10.2009 um 16:57 Uhr

    ja ich mach das ja eh nicht regelmüßig^^ von daher….wenns mir grad mal einfällt und ich grad zeit hab *lach*

    0
  • von Plaume am 19.10.2009 um 16:56 Uhr

    Ich lakiere mir nie die fußnägel!
    Ich finde das zwar nicht schlecht,aber nicht mein geschmack! :-)

    0
  • von Plaume am 19.10.2009 um 16:56 Uhr

    Ich lakiere mir nie die fußnägel!
    Ich finde das zwar nicht schlecht,aber nicht mein geschmack! :-)

    0
  • von LittleKizz am 19.10.2009 um 16:55 Uhr

    manchmal 😀
    wenn ich ins schwimmbad gehe oder manchmal wenn mein freund kommt (sehen uns nur einmal in der woche-> fernbeziehung)
    aber meistens halten die eiwg lang wenn ich immer socken anhabe…dann mach ich sir ar nich weg.. sorry hihiii
    ich bin halt eher praktisch :DD

    0
  • von Naddalie am 19.10.2009 um 16:50 Uhr

    genau so oft wie im sommer, also sind sie meistens lackiert

    0
  • von Diamond_ am 19.10.2009 um 16:49 Uhr

    mal lakiert, mal nich –> aber immer schön gepflegt

    0
  • von Finlay am 19.10.2009 um 16:46 Uhr

    ne eig nicht

    0
  • von Babette1987 am 19.10.2009 um 16:38 Uhr

    Fast immer lackiert.
    Ich weiß nicht warum, gehört bei mir irgendwie zur Fußpflege dazu.

    0
  • von LadyBeetle83 am 19.10.2009 um 16:34 Uhr

    Klar mache das ja schließlich für mich und für keinen anderen

    0
  • von Prinncesz am 19.10.2009 um 16:31 Uhr

    nein xD

    0
  • von lui93 am 19.10.2009 um 16:30 Uhr

    wenn ich grad zeit und lust habe dann schon aber meistens nicht 😀

    0
  • von lui93 am 19.10.2009 um 16:30 Uhr

    wenn ich grad zeit und lust habe dann schon aber meistens nicht 😀

    0
  • von sassysas am 19.10.2009 um 16:20 Uhr

    meistens nicht mal im sommer^^ also nein:D
    pflegen nat schon^^

    0
  • von rebellashley am 19.10.2009 um 16:19 Uhr

    Ich lackier mir die nie.

    0
  • von coociequeen am 19.10.2009 um 16:19 Uhr

    Wenn, dann nur aus Langeweile. 😀
    sieht doch eh keiner.

    0
  • von coociequeen am 19.10.2009 um 16:18 Uhr

    Wenn, dann nur aus Langeweile. 😀
    sieht doch eh keiner.

    0
  • von coociequeen am 19.10.2009 um 16:18 Uhr

    Wenn, dann nur aus Langeweile. 😀
    sieht doch eh keiner.

    0
  • von coociequeen am 19.10.2009 um 16:18 Uhr

    Wenn, dann nur aus Langeweile. 😀
    sieht doch eh keiner.

    0
  • von coociequeen am 19.10.2009 um 16:18 Uhr

    Wenn, dann nur aus Langeweile. 😀
    sieht doch eh keiner.

    0
  • von eSmeR_seKer am 19.10.2009 um 16:16 Uhr

    yaaa klaaaa :)

    0
  • von eSmeR_seKer am 19.10.2009 um 16:15 Uhr

    yaaa klaaaa :)

    0
  • von Sister am 19.10.2009 um 16:08 Uhr

    ja, wenn ich lust dazu habe =D

    0
  • von laury25 am 19.10.2009 um 16:07 Uhr

    gaaaanz selten, wenn ich mal lust drauf hab.

    0
  • von aepfelchen04 am 19.10.2009 um 16:07 Uhr

    Also zum Weggehen und so schon…wenn ich denn offene Schuhe anhab!^^

    0
  • von delicous__dream am 19.10.2009 um 16:06 Uhr

    Mal so mal so, kommt drauf an was gerade ansteht 😉

    0
  • von JaDasBinIch am 19.10.2009 um 16:03 Uhr

    ja ist sonst iwie ungewohnt^^

    0
  • von headstrong am 19.10.2009 um 16:02 Uhr

    nee warum auch? xD

    0
  • von Babsy19 am 19.10.2009 um 16:01 Uhr

    ja…. wenn ich nackt bin vor meinem freund muss es doch guta aussehn

    0
  • von Xamissa am 19.10.2009 um 16:00 Uhr

    nöö ^^
    viel zu faul^^

    0
  • von July93 am 19.10.2009 um 15:58 Uhr

    ne,… wozu auch?

    0
  • von PrinzessinMaria am 19.10.2009 um 15:57 Uhr

    na aber sicher doch…nur gelnägel müssen im winter auf den füßen ni sein

    0
  • von nonickgirl am 19.10.2009 um 15:55 Uhr

    na klar! schließlich kann man ja nie wissen… 😉

    0
  • von Schokokeks_09 am 19.10.2009 um 15:54 Uhr

    Neee, pflegen tu ich sie trotzdem 😉

    0
  • von levure am 19.10.2009 um 15:49 Uhr

    ne

    0
  • von schlecka am 19.10.2009 um 15:48 Uhr

    das hab ich im sommer net gemacht und machs auch im winter net;)

    0
  • von Jayse am 19.10.2009 um 15:29 Uhr

    nur wenn ich lsut drauf hab..sonst sieht die ja keiner.

    0
  • von picia am 19.10.2009 um 15:24 Uhr

    ich lakiere sie mir ab und zu und genaug im winter sieht man nicht lieber kuschel socken nur vil.an eienr pesonderen feier =)

    0
  • von Xcat_deluxeX am 19.10.2009 um 15:23 Uhr

    ja klar das ist ein muss, genauso wie die fingernägel und die hände gehört das für mich zur pflege auch dazu =)

    0
  • von kleine_meliii am 19.10.2009 um 15:20 Uhr

    ja klar.

    0
  • von ashanti187 am 19.10.2009 um 15:18 Uhr

    nein!

    0
  • von Lmisspetticoat am 19.10.2009 um 15:13 Uhr

    gute pflege muss einfach sein, und da ich sehr weiche nägel hab lackier ich sie auch im winter oft mit klarlack, ansonsten höchstens bei partys.^^

    0
  • von shivamoon am 19.10.2009 um 15:04 Uhr

    Neee eigentlich lackiere ich meine Nägel nie… mein Nagel am kleinen Zeh ist so klein,das es da nichtmal möglich ist..

    0
  • von kuesschen am 19.10.2009 um 14:58 Uhr

    ja klar… gepflegte füße müssen sein…

    0
  • von Ladyjaw am 19.10.2009 um 14:57 Uhr

    lackier mir immer die fußnägel, find auch im winter dürfen die schön sein! =)

    0
  • von PinkGlam am 19.10.2009 um 14:57 Uhr

    manchmal

    0
  • von ZimtzickeLissa am 19.10.2009 um 14:56 Uhr

    lackier ich eh sehr selten 😀

    0
  • von frolleinchaos am 19.10.2009 um 14:56 Uhr

    meine sind immer lackiert und immer rot! ich hasse es, die ohne lack zu sehen

    0
  • von pueppchen0308 am 19.10.2009 um 14:47 Uhr

    nee eig nich 😀
    lackier die auch sehr selten im sommer 😛

    0
  • von sternenglanz84 am 19.10.2009 um 14:38 Uhr

    ja, weil ich auch im Winter beim Tanzen offene Tanzschuhe hab (außer im Training), ins Schwimmbad gehe oder eben bei meinem Freund ohne Socken/Schuhe rumlaufe und es sieht einfach schöner aus;)

    0
  • von x3_Erdbeere_x3 am 19.10.2009 um 14:37 Uhr

    immer… schon alleine, weil im winter karneval ist, und als funkenmariechen muss man da schon öfter mal die füße zeigen… fühle mich aber auch einfach wohler, wenn die zehen hübsch aussehen… selbst, wenns keiner sieht… 😀

    0
  • von Hunnie am 19.10.2009 um 14:32 Uhr

    manchmal

    0
  • von PinkBabie am 19.10.2009 um 14:31 Uhr

    nee nur wenn ich schwimmen gehe oder so…aber wie alle ja schon gesagt haben: pflege ist das wichtigste !

    0
  • von Lena0305 am 19.10.2009 um 14:30 Uhr

    selten

    0
  • von miss_tini am 19.10.2009 um 14:29 Uhr

    Klar (:

    0
  • von summerangel90 am 19.10.2009 um 14:28 Uhr

    ich habe das ganze jahr gel auf den fuß- und den fingernägeln

    0
  • von C4ndy am 19.10.2009 um 14:27 Uhr

    joa eigentlich schon

    0
  • von dream_dancer am 19.10.2009 um 14:17 Uhr

    je nach lust und zeit^^

    0
  • von lazysun am 19.10.2009 um 14:16 Uhr

    ich lakier sie nie,

    0
  • von vIcToRiiA am 19.10.2009 um 14:16 Uhr

    nööö…
    wozu wenn man es so wieso
    nicht sieht….?

    0
  • von Isabella19 am 19.10.2009 um 14:15 Uhr

    nein.. eigentlich nicht

    0
  • von x3Katrin am 19.10.2009 um 14:15 Uhr

    manchnal aber nciht regelmäßig :-)

    0
  • von GruenerApfel am 19.10.2009 um 14:05 Uhr

    Ich lackiere ja nicht mal im Sommer, Pflege ist sowieso schöner

    0
  • von YasminLeyla am 19.10.2009 um 14:02 Uhr

    lackiert nicht unbedingt
    aber aufjedenfall schön geppflegt müssen sie sein =)

    0
  • von Marimiechen am 19.10.2009 um 13:55 Uhr

    Manchmal, wenn ich Lusr dazu habe 😉

    0
  • von claudi1984 am 19.10.2009 um 13:52 Uhr

    nein wozu sieht ja eh keiner

    0
  • von kira19885 am 19.10.2009 um 13:50 Uhr

    ich lackier mir eigentlich nie die fussnägel.

    0
  • von fruchtiXx am 19.10.2009 um 13:50 Uhr

    vl mal aus langeweile

    0
  • von lilly_rose_mama am 19.10.2009 um 13:45 Uhr

    ne, nicht mal im frühling, sommer oder herbst :-)

    0
  • von LizH am 19.10.2009 um 13:44 Uhr

    meistens nicht..höchsten ich geh vllt mal ins schwimmbad, aber dann lackier ich sie mir auch nur wenn die person wichtig ist :)

    0
  • von hanver am 19.10.2009 um 13:38 Uhr

    aber klar, da fühl ich mich gleich wohler… am besten in einem tollen dunkelrotton und sich dann einreden das mache warme füße 😛

    0
  • von FreakyFabi am 19.10.2009 um 13:38 Uhr

    Pflege muss das ganze Jahr über sein. Und lackieren, nur wenn ich Langweile habe 😀

    0
  • von LaLina am 19.10.2009 um 13:20 Uhr

    Eher pflegen. aber ab & zu hab ich im winter auch lackierte nägel. (:

    0
  • von rainbowcookie am 19.10.2009 um 13:17 Uhr

    selten. =)

    0
  • von piepsi4 am 19.10.2009 um 13:17 Uhr

    Ich habe sie immer lackiert. Ich finde es einfach schön, wenn ich meine Socken ausziehe und gepflegte Nägel herauskommen :)

    0
  • von candycotton am 19.10.2009 um 13:17 Uhr

    Nicht mal im Sommer.

    0
  • von Riicky am 19.10.2009 um 13:14 Uhr

    Fußnägel zu lackieren ist ein muss 😀
    egal ob Sommer oder Winter … auch bei Kuscheligen Socken muss das sein ^^

    0
  • von LadyEstate am 19.10.2009 um 12:58 Uhr

    logiiisch

    0
  • von MeLTeM2812 am 19.10.2009 um 12:54 Uhr

    wenn ich garde lust habe schon :)

    0
  • von ljubavi89 am 19.10.2009 um 12:45 Uhr

    manchmal schon :)

    0
  • von noreen21 am 19.10.2009 um 12:28 Uhr

    ne ne vielleicht aus langweile

    0
  • von Yasilicious am 19.10.2009 um 12:23 Uhr

    Nein im winter nicht :)

    0
  • von levelfun am 19.10.2009 um 12:21 Uhr

    Ja da ich finde wenn Fußnägel und Fingernägel die gleiche Farbe
    haben , sieht es schöner aus.

    0
  • von Toffifeechen am 19.10.2009 um 12:13 Uhr

    Ich lakiere mir die eh nie. 😀

    0
  • von girl_deluxe am 19.10.2009 um 12:07 Uhr

    Nein im Winter eher nicht. Aber dafür umso mehr Pflege im Winter (hab leider immer trockene Haut in der kalten Jahreszeit)

    0
  • von LaNuit am 19.10.2009 um 12:07 Uhr

    Ja! ich mag bunte fußnägel nun mal 😀

    0
  • von missmad90 am 19.10.2009 um 12:07 Uhr

    selten..aber es kommt vor

    0
  • von Bex1991 am 19.10.2009 um 12:05 Uhr

    nee

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 19.10.2009 um 12:03 Uhr

    neee ich lackier sie nicht!!

    0
  • von SunnySunshine91 am 19.10.2009 um 12:02 Uhr

    Manchmal ja mal nein, kommt drauf an ob ich die Zeit hab

    0
  • von Mya111 am 19.10.2009 um 11:59 Uhr

    neeee auf garkeinen fall… selbst im sommer nicht… find das nicht schön!

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 19.10.2009 um 11:54 Uhr

    pflegen-ja, lackieren nein. warum auch, sieht eher keiner=)

    0
  • von aniina am 19.10.2009 um 11:44 Uhr

    Wenn ich gerade Lust dazu hab, wieso nicht :)

    0
  • von Diva666 am 19.10.2009 um 11:44 Uhr

    sí claro :)

    0
  • von Black_Cherry90 am 19.10.2009 um 11:42 Uhr

    pflege: ja , farbe: nein ^^ übrigens auch im sommer nur gaaanz selten, da ich so kleine nägelchen hab x3

    0
  • von mangoprinzessin am 19.10.2009 um 11:37 Uhr

    meistens schon :p

    0
  • von tigerwildcat am 19.10.2009 um 11:18 Uhr

    also die fussnägel lackiere ich mir eigentlich nie xD

    0
  • von phoenix1990 am 19.10.2009 um 11:10 Uhr

    zu 90% schon und wenn nicht farbig dann zumindest french oder Klarlack…..
    ich zeige gern farbe auf meinen nägeln am liebsten rot :)

    0
  • von DoMundo am 19.10.2009 um 11:07 Uhr

    Manchmal, wenn ich Zeit und Muße habe, dann kommt auch im Winter ein dezenter Lack auf die Fußnägel. Gepflegt sollen meine Füße aber auch im Winter aussehen. Auch wenn ich sie nicht jeden Tag in offenen Schuhen präsentiere, so sehe ich sie jeden Tag, mein Freund auch und die Mädels im Fitnessstudio auch mehrfach die Woche. Da dürfen die schon hübsch aussehen.

    0
  • von Fouine am 19.10.2009 um 11:04 Uhr

    Jein.

    0
  • von MauEmi am 19.10.2009 um 11:04 Uhr

    Nein

    0
  • von S04Devil am 19.10.2009 um 11:01 Uhr

    ja doch schon :)
    ich mein, ich zeig ja auch so meine Füße im winter wie schon gesagt wurde beim welness ; schwimmen ; etc.
    oder halt meinem Schatz 😛

    0
  • von miss_sweden am 19.10.2009 um 11:01 Uhr

    natürlich damit meine füßche im winter auch gut gelaunt aussehen:)

    0
  • von Fruchtpups am 19.10.2009 um 10:59 Uhr

    Nee, ich leg im Winter mehr Wert auf die Pflege anstatt zusätzlich noch Farbe aufzutragen. Außerdem hat die Fußpflege gesagt, da verfärben sich die Nägel 😮

    0
  • von miazahwa am 19.10.2009 um 10:58 Uhr

    ja tue ich jedoch nur naturtöne oder pastellfarben :)

    0
  • von senfti am 19.10.2009 um 10:52 Uhr

    da möchte ich mich der merheit anschliesen,pflege ja lack nur wenn offene schuhe getragen werden

    0
  • von mausi1978 am 19.10.2009 um 10:49 Uhr

    nein

    0
  • von SweeT_qiRL am 19.10.2009 um 10:34 Uhr

    pflegen tu ich meine füße ja immer & lackieren ist ein Muss für mich..egal ob im Sommer oder im Winter :)

    0
  • von Jule187 am 19.10.2009 um 10:32 Uhr

    kommt drauf an

    0
  • von Miss_Sunshine04 am 19.10.2009 um 10:30 Uhr

    Nein, eig nicht, nur wenn ich ins Schwimmbad oder so gehen sollte, wo man die Füße sieht, dann ja :)

    0
  • von Alec am 19.10.2009 um 10:29 Uhr

    Sehe das wie AlbaDiva. Nur wenn was Besonderes ansteht. Ansonsten werden sie so mit Creme´s etc. versorgt.

    0
  • von Edelstein92 am 19.10.2009 um 10:28 Uhr

    ne mach ich generell nie oder nur ganz selten ^^

    0
  • von Schorle am 19.10.2009 um 10:27 Uhr

    nur zu besonderen anlaessen ;D

    0
  • von bluesun am 19.10.2009 um 10:21 Uhr

    hmmmm…….ich lackier mir nie regelmäßig die nägel keine ahnung ich hab da kaum zeit für

    0
  • von EyeLin am 19.10.2009 um 09:58 Uhr

    ich lackier mir die nägel sowieso so gut wie nie.

    0
  • von kalli am 19.10.2009 um 09:58 Uhr

    nein, man trägt ja socken und festes Schuhwerk

    0
  • von HiimbeerBabY am 19.10.2009 um 09:56 Uhr

    nö 😀
    wieso auch??

    0
  • von marvai am 19.10.2009 um 09:52 Uhr

    was bitte hat denn die Jahreszeit damit zu tun???? ich lackier sie mir immer

    0
  • von Essential am 19.10.2009 um 09:52 Uhr

    manchmal schon

    0
  • von MissRockford am 19.10.2009 um 09:51 Uhr

    farbe nein, pflege ja

    0
  • von Engelas am 19.10.2009 um 09:48 Uhr

    ist genau so ein muss wie im sommer :)

    0
  • von IrisMichaela am 19.10.2009 um 09:32 Uhr

    nö, lackier mir die eh nie, is mir zu doof.

    0
  • von Abhi4Me am 19.10.2009 um 09:28 Uhr

    Klar hab ich im Winter auch bunteNägel!!!! Muss doch zu jeder Tages- und Nachtzeit gut aussehen, da gehören lackierte Nägel für mich dazu. außerdem machen bunte Farben einfach Spaß und machen gute Laune!!!

    0
  • von AF3110 am 19.10.2009 um 09:24 Uhr

    lackier mir die fussnägel nie hab schon genug mit den händen zu tun die anzupinseln ^^

    0
  • von SweetPassion am 19.10.2009 um 09:20 Uhr

    mein freund findet lackierte fingernägel schrecklich und auserdem is mir das zu viel arbeit deswegen mach ichs nicht weder im sommer noch im winter

    0
  • von Sarahmd am 19.10.2009 um 09:17 Uhr

    also ich habe das komplette jahr über gel auf meinen fürnägeln, da kann man sich kreativer auslassen und es hält auch gute 8 wochen, anders als nagellack

    0
  • von erdbeergintonic am 19.10.2009 um 09:15 Uhr

    Sicher, auch im Winter könnt man sich ja pflege für die Füße.. und warum nicht auch gleich mit lackieren, geht ja auch ins Schwimmbad etc.

    0
  • von Dalecia am 19.10.2009 um 09:12 Uhr

    Eigentlich nicht, aber wenn mir einfach mal so danach ist, dann schon!!! Und unter Strumpfhosen kann man ja die kackierten Nägel durchsehen… Naja, das ist Phasenabhängig!!!

    0
  • am 19.10.2009 um 09:10 Uhr

    eh net

    0
  • von playmate485 am 19.10.2009 um 09:06 Uhr

    Übern Frühling, Sommer, Herbst habe ich Gelnägel und im Winter haben meine Füsse inklusive der Zehnägel schonfrist und können sich von Streß erholen 😉

    0
  • von Superheroezz am 19.10.2009 um 09:06 Uhr

    oh hihi. das mach ich ja kaum im sommer.

    0
  • von Anjachristine am 19.10.2009 um 09:05 Uhr

    Ja, meine Fußnägel sind das ganze Jahr über lackiert

    0
  • von Lenny88 am 19.10.2009 um 08:58 Uhr

    Ich lackiere meine Fußnägel nie 😀

    0
  • von AngelSoul am 19.10.2009 um 08:49 Uhr

    Eigentlich lackiere ich mir sie nie.

    0
  • von Malletina am 19.10.2009 um 08:48 Uhr

    weiss noch nicht, je nachdem ob ich lust dazu hab…;-)

    0
  • von mrslanka am 19.10.2009 um 08:45 Uhr

    jap, tu ich;)

    0
  • von Lou259 am 19.10.2009 um 08:43 Uhr

    ich lackiere die eigentlich nie 😉

    0
  • von Mausi1990 am 19.10.2009 um 08:38 Uhr

    neee, hab french-nägel

    0
  • von LittleDevil86 am 19.10.2009 um 08:26 Uhr

    Manchmal

    0
  • von Rhiska am 19.10.2009 um 08:23 Uhr

    Nein, sieht ja eh keiner

    0
  • von Synnove am 19.10.2009 um 08:16 Uhr

    nein

    0
  • von sexypolin1986 am 19.10.2009 um 07:56 Uhr

    die lackier ich mir garnicht…ausser vllt ab und zu mal im sommer aber dann auch nur in frensh…

    0
  • von MagentaGirl am 19.10.2009 um 07:54 Uhr

    ab und zu schon..im moment hab ich goldenen nagellack drauf;)

    0
  • von Nojika am 19.10.2009 um 07:54 Uhr

    Ich lackiere sie teilweise auch im Winter, denn wenn ich ausgehe oder schwimmen oder ähnliches gehe, dann kann es sein das man sie sieht und ich liebe Farbe ;-)!

    0
  • von AnnaKatharina am 19.10.2009 um 07:43 Uhr

    nur wenn ich langeweile habe 😀

    0
  • von sparkels am 19.10.2009 um 07:36 Uhr

    jap

    0
  • von zauberfee21 am 19.10.2009 um 07:18 Uhr

    ja klar hab immer die Fußnägel lackiert, egal ob Sommer oder Winter!

    0
  • von Waldbeerchen am 19.10.2009 um 06:45 Uhr

    ne…

    0
  • von Nancymaus am 19.10.2009 um 06:23 Uhr

    klar, es soll doch schön aussehen :)

    0
  • von Chrissimausi am 19.10.2009 um 05:49 Uhr

    Klar :) Zwar nicht so oft wie im Sommer, aber Lackieren und vor allem pflegen ist ein Muss =)

    0
  • von Wiwonn am 19.10.2009 um 05:32 Uhr

    Aber sicher.mein Schatz findet das Sexy und es sieht schöner aus!

    0
  • von zwergerlgarten am 19.10.2009 um 05:12 Uhr

    Lackieren nein, pflegen selbstverständlich! :-)

    0
  • von SunnyBunny32 am 19.10.2009 um 01:20 Uhr

    ich schon 😀
    muss zur Schmerztherapie wegen meinem Zeh, da siehts einfach besser aus, weil ich ein Loch in einem Nagel hab & da schon mal Dreck drin sein kann, den ich nich rausbekomme xD

    0
  • von Rinborien am 19.10.2009 um 01:03 Uhr

    Ja, öfters

    0
  • von Felice87 am 19.10.2009 um 00:50 Uhr

    nein ich lackiere mir die Fußnägel sowieso nie. Aber gepflegt müssen die Füße sein.

    0
  • von SummeerTimee__ am 19.10.2009 um 00:41 Uhr

    Jaa. Ich weiß aber auch nciht warum!
    =)

    0
  • von TerrorKuss am 19.10.2009 um 00:38 Uhr

    Manchmal, kommt auf die Laune an. (:

    0
  • von Jade435 am 19.10.2009 um 00:30 Uhr

    ne aber mach ich sowieso nie..pflege reicht außer ich mach was wirklich aussergewöhnliches (abschlussball,-feier,…)

    0
  • von Raspberry89 am 19.10.2009 um 00:28 Uhr

    nicht immer aber ab und zu schonmal^^gepflegt sind sie immer aber lackiert wird nur bei bestimmten anlässen wie feiern oder sonstigem^^hauptsache gepflegt

    0
  • von Bea310 am 19.10.2009 um 00:28 Uhr

    nee, lackiere sie auch sonst nicht!

    0
  • von Juujuu am 19.10.2009 um 00:16 Uhr

    manchmal, aber ist kein muss

    0
  • von SatC am 19.10.2009 um 00:10 Uhr

    ja klar!

    0
  • von Daisyline am 19.10.2009 um 00:07 Uhr

    *Lach* na mit sicherheit nicht…ich hab weder Lack noch Leder :)

    0
  • von VandV am 19.10.2009 um 00:07 Uhr

    joa, aber mit einem farblosen, aber glänzendem lack =)

    0
  • von SoScandaLous am 19.10.2009 um 00:07 Uhr

    manchmal wird ja auch lackiert 😉 aber ich wollt nur sagen, pflege ist an 1. stelle… =D ahahaha

    0
  • von SoScandaLous am 19.10.2009 um 00:06 Uhr

    nööö farbe ist nicht alles..
    pflege muss da sein, dann reichts auch =)

    0
  • von erbeertinchen am 19.10.2009 um 00:04 Uhr

    ja klar…immer egal ob man sie sieht oder nicht..

    0
  • von Krii_sTiina am 19.10.2009 um 00:03 Uhr

    Klar. Die sind immer schön=) Trage ja im Winter auch zB. beim Feiern offene Schuhe, oder gehe ins Schwimmbad, Sauna, Fitnessstudio. Oder in einer Beziehung möchte man ja auch immer gepflegte Füße haben :)

    0
  • von AlbaDiva am 19.10.2009 um 00:02 Uhr

    eigentlich nicht nur wenn ich schwimmen gehe oder irgenwas besonderes ansteht so das man meine zehen sehen kann dann schon

    0
  • von EnCanto am 19.10.2009 um 00:01 Uhr

    lackiert nich aber trotzdem anständig gepflegt :-)

    0
  • von strawberryearth am 19.10.2009 um 00:01 Uhr

    Eigentlich lackiere ich mir die Nägel nie.

    0
  • von teddycool am 19.10.2009 um 00:00 Uhr

    nee 😀 hab ja eh kuschelige socken an :-)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Lackierst Du Deine Fußnägel? Antwort

Erdbeerteam am 20.04.2012 um 15:33 Uhr
Bald ist es wieder soweit: Die Socken und Stiefel werden verstaut und die Füße dürfen an die frische Luft. Ob in trendigen Sandalen, gemütlichen Flip Flops oder schicken Peeptoes. Im Sommer dürfen unsere Füße sich...

Trägst Du im Winter Tangas? Antwort

Erdbeerteam am 29.10.2012 um 12:20 Uhr
Kalte Bäckchen oder heißes Hinterteil? Viele möchten trotz der kalten Jahreszeit nicht auf sexy Unterwäsche verzichten. Trägst Du Tangas auch im Winter oder vertraust Du lieber auf Alternativen aus mehr Stoff, die...

Wie vertreibst Du Dir die Langeweile, wenn Du im Stau stehst? Antwort

Erdbeerteam am 11.04.2011 um 18:35 Uhr
Bald beginnen in NRW die Osterferien. Doch leider wird so mancher Start in den Urlaub durch einen kilometerlangen Stau auf der Autobahn gehörig vermiest. Spätestes nach einer Stunde Stop-and-Go liegen sowohl beim...

Wie pflegst Du im Winter Deine Haare? Antwort

Erdbeerteam am 19.12.2012 um 13:00 Uhr
Im Winter ist es besonders schwer, für schöne Haare zu sorgen – Schnee, Kälte und Heizungsluft lassen sie schnell trocken und spröde werden. Was machst Du gegen die Tücken der kalten Jahreszeit? Wie pflegst Du...

Wie vertreibst Du Dir die Zeit, wenn Du krank bist? Antwort

Erdbeerteam am 15.10.2012 um 17:36 Uhr
Fieber, Schnupfen, Kopf-und Gliederschmerzen – eine Erkältung ist nie schön. Schlafen, Fernsehen oder ein gutes Buch können zwar die Symptome nicht lindern, aber helfen wenigstens gegen die Langeweile. Wie vertreibst...