HomepageForenSonstigesLebe für deine Liebe

delicous__dream

am 05.11.2009 um 20:03 Uhr

Lebe für deine Liebe

Mein Freund und ich sind jetzt ca. 15 Monate zusammen… vor einem Jahr hatten wir eine Streit und habn den ganzen Abend nicht miteinader geredet aber warenmit Freunden unterwegs… Wir sind durch die Stadt zu einer Feier gegangen… als unsere Freunde sich einige Meter von uns entfernt hatten zog er mich bei Seite…

Er fragte mich ob ich ihm vertraue darauf habe ichmit ja geantwortet.. dann sagt er nimm meine Hand ich fragte wofür und er sagte nimm sie dann lief er mit mir auf die Straße und fragte liebst du mich? Ich antwortete mit Ja ..hinter ihm kamen Autos gefahren und er fragte ob ich mit ihm sterben würde… da zog ich ihn von der Straße und sagte nein dasnicht ber für dich…naja den Rest könn ihr euch denken;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delicous__dream am 05.11.2009 um 20:21 Uhr

    du hast die Geschichte nihct ganz verstanden…

    0
  • von Sara_ am 05.11.2009 um 20:15 Uhr

    Verachtung gegen “Liebesbeweise”!
    Liebe ist kein reelles Element das man beweisen kann.
    Würde mein Freund von mir sowas verlangen… ich würde ein Ausraster bekommen

    Andersrum würde ich meinem Freund eine Niere spenden, wenn er benötigen würde. Ich glaube aber nicht, dass er jemals verlangen würde: Gib mir dein Herz (Organ) damit ich selbst nicht sterben muss!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hast Du Deine große Liebe schon gefunden? Antwort

Erdbeerteam am 20.01.2014 um 16:04 Uhr
Miley Cyrus und

Was ist Deine Trendfarbe für den Sommer? Antwort

Erdbeerteam am 21.06.2011 um 18:17 Uhr
Gestern hat offiziell der Sommer angefangen. Auch wenn das Wetter uns zurzeit ein bisschen im Stich lässt, haben wir Mädels in der Erdbeerloungeredaktion unsere Kleiderschränke schon mit der neusten Sommermode...

Würdest Du für Geld Deine Haare abschneiden? Antwort

Erdbeerteam am 01.12.2011 um 15:08 Uhr
In Indien lassen sich viele Frauen an Tempeln die Haare abschneiden, um ein Opfer zu bringen und sich mit den Göttern gut zu stellen. Vielen von uns würde das im Traum nicht einfallen. Schließlich sind uns unsere...

Was sind Deine Lieblingsschuhe für den Winter? Antwort

Erdbeerteam am 26.11.2010 um 18:33 Uhr
Wochen voller Kälte, Schnee und Eis stehen uns bevor und da ist es besonders wichtig, dass wir unsere Füße warm halten. Nichts lieber als das! Auch dieses Jahr gibt es in den Schuhgeschäften wieder eine große Auswahl...

Was ist Deine Trendfrisur für den Frühling? Antwort

Erdbeerteam am 02.05.2011 um 17:52 Uhr
Der Frühling ist nicht nur eine gute Jahreszeit um sich neue Klamotten zu kaufen. Das schöne Wetter macht vielen Frauen auch Lust auf eine neue Frisur. Für viele Mädels ist der Undercut die Trendfrisur 2011. Hast Du...