HomepageForenSonstigesLebst du gerne in Deutschland?

Erdbeerteam

am 18.05.2009 um 18:53 Uhr

Lebst du gerne in Deutschland?

Heute feiert das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland seinen 60. Geburtstag. Das Grundgesetz regelt unser Leben in der Republik und legt wichtige Werte fest. Sicher hast Du schon unseren Artikel 60 Gründe Deutschland zu lieben gelesen. Lebst Du gerne hier in Deutschland? Wenn ja, warum? Und gibt es vielleicht Dinge, die Du gerne ändern würdest, wenn Du könntest?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brandylein1212 am 03.06.2009 um 22:36 Uhr

    tu ich nicht aber ich kann mir vostellen das es sicher cool wäre!!

    0
  • von tanjao am 01.06.2009 um 22:38 Uhr

    Ich möchte am Liebsten im Ausland leben , die Südländischen Länder sind sehr Gastfreundlich und Kinderlieb , das kann man von Deutschland nicht behaupten.

    0
  • von Emmylou am 01.06.2009 um 21:35 Uhr

    nein

    0
  • von TurboMieze am 01.06.2009 um 20:15 Uhr

    ne

    0
  • von SugarMuffin am 01.06.2009 um 00:57 Uhr

    nein.NEIN!!! ich will nach amerika oder norwegen ode rkanada :(

    0
  • von Glinie am 01.06.2009 um 00:51 Uhr

    ga nicht.XDD

    0
  • von Melix3 am 31.05.2009 um 13:48 Uhr

    Ich lebe zwar gerne in Deutschland aber so mal ins Ausland zu gehen für ein Jahr oder so würde mich schon reizen!! :-)

    0
  • von sas94 am 30.05.2009 um 18:31 Uhr

    Ich lebe gern in Deutschland, auch wenn es noch viele schöne andere Länder gibt, wie z.B. Spanien und Porugal

    0
  • von TanjCe am 30.05.2009 um 18:07 Uhr

    ich lebe in der schweiz:D

    0
  • von behbiiqiirLx3 am 30.05.2009 um 17:19 Uhr

    neiiin…deutschland is behindert irgendwie :/ zumindestens wenn man im kaff wohnt wie ich 😀 in berlin oder so is` das schon was anderes…aber würde total gerne in USA wohnen *__* ne freundin von mir is` vor 1 jahr dort hin gezogen, & soll da total toll sein <3

    0
  • von cookie1994 am 30.05.2009 um 14:17 Uhr

    naja..ich würde gerne in Italien leben, weil mir die Städte und Häuser gefallen..

    0
  • von Bijou_R am 30.05.2009 um 13:27 Uhr

    “von: SeXyBaBy2008, am: 23.05.2009 05:18h

    Als ich im Urlaub auf Italien war hab ich mich echt in das Land verliebt aber
    Ich bin hir geboren also sterbe ich auch hir :)

    Das einzige was mich hir stört sind die assozialen Ausländer die wir hir habe”

    Wenn ich sowas lese… Über Ausländer abziehen aber als Deutsche selbst nicht mal der deutschen Sprache mächtig sein.. “auf Italien” , “hir” Mein Gott. Sowas ist peinlich & wirklich lächerlich.. Naja..
    ..
    Ich bin deutsch & leb gerne hier um auf das Thema zurück zu kommen.
    Einige Sachen sind sicherlich nicht ganz i.O., aber ich denke, dass das in jedem Land so ist & es sich hier allgemein gut & schön leben lässt. 😀

    0
  • von thebigbadwolf am 29.05.2009 um 23:52 Uhr

    hihi jaaaaaaaaaaaaaa
    Ich bin Französin, habe Deutsch vor 11 Jahren angefangen (ja ich weiß, mein Deutsch ist immer noch nicht perfekt leider !), habe mich in die Sprache verliebt (jaja, es ist möglich ^^), habe Deutschland entdeckt und es hat mir gefallen. Nun wohne ich hier seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden:-)
    Das Leben ist zwar nicht perfekt, aber ich glaube, dass die deutsche Studenten nicht bewusst sind, dass in DE studieren können ein Glück ist. Hier sind nicht die Uni immer und immer und immer blokiert, man kann studieren. Und die Deutschen beschweren sich nicht so oft, in Frankreich gibt es immer Streiks und Demonstrationen usw. Sehr nervig
    Das einzige Problem ist dass meisten der Deutschen schon vergeben sind, aber das ist noch etwas anderes 😉

    0
  • von SweetPassion am 29.05.2009 um 15:55 Uhr

    ja die meiste zeit schon=)

    0
  • von Chicaa1992 am 28.05.2009 um 19:56 Uhr

    ich nicht… das Land ist nicht besonders schön und und die Sprache ist einfach total ätzend 😀

    0
  • von Ovomaltine am 27.05.2009 um 21:16 Uhr

    Lebe eigentlich gerne in Deutschland, aber es kommt immer darauf an in welcher Stadt bzw. Gebiet man wohnt. Auf dem Land geht gar nicht, braucht man wegen allem ein Auto. Die Arbeitswel könnte auch angenehmer sein, aber in anderen Ländern ist es noch armseliger.

    0
  • von Strawberry1977 am 27.05.2009 um 16:59 Uhr

    ja schon – wobei ich auch gern mal im ausland leben würde: Paris, London, Barcelona, Rom, Dubai, New York, Amsterdam

    0
  • von Glueckskecks12 am 27.05.2009 um 14:19 Uhr

    Nöö ich finde Deutschland langweilig

    0
  • von Cookiestarx3 am 27.05.2009 um 14:02 Uhr

    eigentlich schon 😀

    0
  • von angeLiic_mee am 27.05.2009 um 06:55 Uhr

    keine ahnung .. hab nie dort gelebt ^^
    lebe in österreich 😀

    0
  • von oOoiisHoOo am 26.05.2009 um 23:54 Uhr

    Geht… würd aber lieber in Spanien oder Italien wohnen 😀

    0
  • von diePhantoemin am 26.05.2009 um 17:13 Uhr

    deutschland ist mir zu wichtig irgendwie…ich hätte immer angst vor einem krieg, irgendwie! deswegen leb ich gerne in österreich! :)

    0
  • von Sabi1997 am 26.05.2009 um 16:27 Uhr

    Jaa und wie ch könnte mir das gar nicht anders Vorstellen vllt noch in Las Vegas aber dafür brauch man erst mal kohle und ich muss die Schule fertig machen

    0
  • von himbeerengel am 25.05.2009 um 16:13 Uhr

    ich bin auch gerne eine deutsche.. jedes mal wenn ich eine auslandsreise mache bin ich dankbar dafür, nicht in diesem land geboren zu sein, denn die chancen die man hier bekommt sind vergleichsweise wirklich groß… das einzige was ich mir wünschen würde wär ein bisschen mehr optimismus und lebensfreude bei manchen und schöneres wetter

    0
  • von DoMundo am 25.05.2009 um 14:10 Uhr

    Nachdem ich schon in den USA und Frankreich gelebt habe: JA!! Ich bin einfach “deutsch” und fühle mich hier wohl. Was nicht heißen soll, dass ich mit allem zufrieden bin!!

    0
  • von sternenglanz84 am 25.05.2009 um 12:51 Uhr

    ich lebe gern hier, da das Auswandern mit meinem Beruf schwierig ist, wird das wohl nicht passieren, außer ich werde irgendwann mal Mama und Hausfrau (was ich aber nach einem 8 semestrigen Jurastudium nicht unbedingt vorhabe, jedenfalls letzteres, dafür war das zu viel Arbeit, Schweiß und Nerven, die ich da reingesteckt hab) und mein Schatz muss ins Ausland wegen seiner Arbeit, aber so hab ich eigentlich keinen wirklichen Grund auszuwandern und schon gar nicht, weil es mir hier nicht gefällt

    0
  • von Cat2309 am 25.05.2009 um 08:55 Uhr

    Ja natürlich, auch wenn ich woanders andere Ländern Urlaub mache.

    0
  • von C4ndy am 24.05.2009 um 20:55 Uhr

    jap eigentlich schon.. wenn man bedenkt,wie es manchen in anderen Ländern geht,haben wir es ja ganz gut getroffen

    0
  • von DarkAngel666 am 24.05.2009 um 11:51 Uhr

    Ich lebe nicht so gern hier,ich bin seit 19 Jahren selbstständig und es wird einen hier nicht leicht gemacht,es sind schon fast Zustände ,wie in Amerika,der Mittelstand hat einen schweren Stand,ich habe Fernweh und würde mit meinem Freund gern auswandern.

    0
  • von Wuermchenpups am 23.05.2009 um 23:57 Uhr

    natürlich! wer das nich tut sollte nich hier sein 😉

    0
  • von iinAdeluxe am 23.05.2009 um 23:18 Uhr

    âlso iich liiebe deutschland… hiier siind keiine riichtiiq eqliqen fiicher oda soow und sonst auch niix soow und iich liiebe alle meiine ABF´s <3

    0
  • von shivamoon am 23.05.2009 um 23:12 Uhr

    Ich lebe nicht gerne hier,aber was will man machen…

    0
  • von Mondmaedchen am 23.05.2009 um 23:07 Uhr

    Ja is ganz okay aber ich will auch mal andere sehen; was alle machen sollten 😀

    0
  • von MilaSelena am 23.05.2009 um 22:38 Uhr

    ich lebe in deutschlnad?? Ich dachte es heisst SCHWEIZ!!

    0
  • von Phuongilicous am 23.05.2009 um 21:33 Uhr

    Bis jetzt kann ich mich nicht wirklich beschweren.
    Wer weiß, was später noch so auf mich zukommt.

    0
  • von Leittier am 23.05.2009 um 21:20 Uhr

    ja natürlich, bin Deutsche und die erste Generation, die keinen Krieg erleiden musste. Das ist das höchste Gut und dafür lohnt es sich, hier zu leben. Meine Mutter hat zum Beispiel als Kind bereits den ersten Weltkrieg erleiden müssen, sowas kann ich mir gar nicht vorstellen. Mag nicht alles richtig laufen hier in Deutschland, was gut gedacht ist – das liegt aber an den Menschen, die andere ausbeuten wollen, um selbst reich zu sein/werden. Aber das gibts doch in allen Ländern.

    0
  • von Erdbeermami am 23.05.2009 um 21:02 Uhr

    Also leben tu ich gerne hier und ändern würde ich auf jeden Fall das Gesundheitssystem!

    0
  • von Angelito am 23.05.2009 um 20:55 Uhr

    naya eher nicht =)

    0
  • von monsterlounge am 23.05.2009 um 20:53 Uhr

    Was ist denn das für eine Frage? Kann man sich das aussuchen, wenn die Eltern hier leben?

    0
  • von melli737 am 23.05.2009 um 20:42 Uhr

    Ich bin froh wenn ich endlich nach Spanien auswandern kann…
    das politische System in Deutschland gefällt mir überhaupt nicht, vor allem
    aber nervt mich die schlechte Laune der Deutschen und die ganze Mentalität hier…

    0
  • von PinkPrinzess08 am 23.05.2009 um 20:32 Uhr

    ich würd lieber in den Niederlanden wohnen..da ist es nicht so hektisch wie in deutschland :)

    0
  • von ljubavi89 am 23.05.2009 um 20:32 Uhr

    naja….kommt drauf an mit was…

    0
  • von MissRes am 23.05.2009 um 20:03 Uhr

    an sich finde ich, dass Deutschland viele schöne Ecken hat und ich halte mich gerne in der Landschaft auf.Am liebsten bin ich an der Ostsee:) ABer von der Arbeitslage her muss ich sagen,sieht es hier nicht so toll aus und da fällt es einem jungen Menschen schwer sich hier zu halten….

    0
  • von esthiimellii am 23.05.2009 um 20:00 Uhr

    ich fühle mich hier wohl.

    0
  • von KaradenizKiz am 23.05.2009 um 19:53 Uhr

    ich komme ursprünglich aus einem anderen land aber finde deutschland trotzdem toll und fühle mich pudelwohl hier!

    0
  • von EsmerCano am 23.05.2009 um 19:42 Uhr

    Ich bin kurdin .. aber meine heimat ist deutschland 😉
    ich bin hier geboren und fühle mich hier wohl.. auch wenn wir eine nicht so schöne geschichte hinterlassen haben..Deutschland entwickelt sich sehr gut ;D

    0
  • von LovleyKerstin am 23.05.2009 um 19:35 Uhr

    Im Grunde lebe ich schon gern in Deutschland!! Denn wenn wir mal realistisch sind ist es in anderen Ländern auch nicht besser mit Schulden etc.!!! Aber trotzdem flüchte ich gern mal aus Deutschland!! Einfach nur um abschlaten zu können!!

    0
  • von Inspire09 am 23.05.2009 um 19:05 Uhr

    ja. dennoch möchte ich später eventuell ein paar Jahre in einem anderen wohnen und arbeiten . Und wenn ich älter bin wieder in die heimat nach deutschland zurückkehren.

    0
  • von Inspire09 am 23.05.2009 um 19:05 Uhr

    ja. dennoch möchte ich später eventuell ein paar Jahre in einem anderen wohnen und arbeiten . Und wenn ich älter bin wieder in die heimat nach deutschland zurückkehren.

    0
  • von Metalmine am 23.05.2009 um 18:04 Uhr

    natürlich….. es gibt überall schöne ecken in deutschland…… rein vom optischen aspekt gesehen….

    0
  • von rebellashley am 23.05.2009 um 17:43 Uhr

    Ich liebe es in Deutschland zu leben. Ich finde Deutschland ist eins der reichsten Länder, nicht nur gemessen in materiellen Dingen, der Welt, weit vor den USA, England oder Frankreich. Bei mir beschränkt sich das Fernweh nur auf ein paar wWochen Urlaub.

    0
  • von Lovesdivine am 23.05.2009 um 17:28 Uhr

    NEIN!!!!!!

    0
  • von nanue90 am 23.05.2009 um 17:26 Uhr

    ich finds schon schön hier und ich werde auch hier bleiben

    0
  • von Supermona am 23.05.2009 um 16:08 Uhr

    ja

    0
  • von HoneybunnyXXX am 23.05.2009 um 15:11 Uhr

    nich wirklich …. das wetter hier ist die meiste zeit schlecht , … die landschaft ist auch nich grad der hammer ich weis auch net die ganze stimmung in deutschland mag ich nich… also wenn ich mein abi gemacht hab und ein bisschen geld verdient hab will ich in die usa auswandern … da mach ich ja auch nächstes jahr ein auslands jahr … :)

    0
  • von Hanniimaus am 23.05.2009 um 15:08 Uhr

    ja eigentlich schon auch wenn man einiges verbessern könnte

    0
  • von TinyTunez am 23.05.2009 um 14:41 Uhr

    nein nicht wirklich gerne ….hier sind zwar die sozial versicherungs technischen dinge ganz ok aber hier hast du einfach zu viele ketten die man dir anlegt….kann mir sagen wer will der das freiheitsdenken in deutschland is vor´n arsch……….vom wetter will ich nicht anfangen……ich bleibe auch nur noch solange hier bis ich alles fertig und vorgearbeitet hab….und dann gehts wech hier…..

    0
  • von Xavinchen am 23.05.2009 um 14:36 Uhr

    ja schon ich bin stolz hier zu wohen wir haben viele rechte und joa schön einfach , aber es gibt natürlich auch schlechte sachen … =)

    0
  • von Solarstern am 23.05.2009 um 14:04 Uhr

    Für Deutschland gilt, das Land hat die beste Verfassung seiner Geschichte.
    Bei dem kleinen Dokfilm gestern beim Staatsakt im Konzerthaus am Gendarmenmarkt kamen mir sogar die Tränen.
    Ich liebe die Vielfalt in diesem Land und meine Heimat Mecklenburg.
    Ich liebe die Freiheit hier, mit der meist verantwortungsvoll umgegangen wird.
    Auch wenn es viele Baustellen der Ungerechtigkeit noch gibt, können sie doch nicht den Patriotismus für das Land meiner Mutter, meines Heimatlandes trüben.
    Denk ich an das Land meines Vaters, Simbabwe, kann ich nur dankbar sein, hier zu leben.

    0
  • von ladyjay am 23.05.2009 um 13:59 Uhr

    nö ich würde lieber in england wohnen 😉

    0
  • von straw_berry91 am 23.05.2009 um 13:51 Uhr

    mhh ich lebe auch ganz gerne hier auch wenn die meisten Leute irgendwie total unfreundlich sind.

    0
  • von Nicky92 am 23.05.2009 um 13:49 Uhr

    ja eig. schon aber später möchte ich nach Neuseeland oder Australien auswandern xD das mein großer Traum

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 23.05.2009 um 13:07 Uhr

    ich lebe gerne hier..aber es gibt auch einiges was ich gern verändern würde

    0
  • von erbeer93 am 23.05.2009 um 12:51 Uhr

    ja ich lebe scho gerne hier.

    0
  • von Bellalein18 am 23.05.2009 um 12:24 Uhr

    Leben tu` ich schon gerne hier.. aber südliche Länder mit Sonne sind auch wundervoll.. aber nur im Hotel 😉

    0
  • von Tinchen06 am 23.05.2009 um 12:22 Uhr

    ich lebe auch gerne hier in deutschland, aber ich glaube das man noch eine menge verändern kann 😀

    0
  • von dekeks am 23.05.2009 um 12:18 Uhr

    jup =) hier ist doch alles cool. nur amerika wär noch cooler ^^

    0
  • von Beleza am 23.05.2009 um 12:10 Uhr

    also ich lebe schon gerne hier, aber mein Traumland ist es nicht. Der Winter ist hier am schönsten, aber der Sommer teilweise viel zu schwül. Die Kinderfreundlichkeit bleibt hier teilweise echt auf der Strecke.
    Ich habe jedenfalls fest vor, bald mal auszuwandern…

    0
  • von flourish am 23.05.2009 um 12:04 Uhr

    nicht so wirklich

    0
  • von janymauzz am 23.05.2009 um 11:29 Uhr

    eigentlich schon, aber man denkt schon immer mal daran wie es wäre wenn man in einem anderen Land wohnen würde – aber jedes Land hat seine vor und Nachteile (:

    0
  • von lariiva am 23.05.2009 um 11:28 Uhr

    also ich lebe gerne hier in deutschland.
    Aber Australien würde mich auch reizen 😀

    0
  • von sweetly18 am 23.05.2009 um 11:17 Uhr

    Ich finds hier nicht so wahnsinnig toll, deswegen werd ich irgendwann mal auswandern.

    0
  • von sunnY2406 am 23.05.2009 um 11:09 Uhr

    hm würde lieber nach Amerika auswandern wenn ich das finanzelle hätte =)

    0
  • von Anna227 am 23.05.2009 um 10:45 Uhr

    Ich lebe gar nicht in deutschland sondern in Österreich.
    Ich bin stolz österreicherin zu sein und will nirgends anders wohnen.

    0
  • von kampffusselline am 23.05.2009 um 10:42 Uhr

    Ich lebe total gerne hier. Wir haben in vergleich zu anderen Ländern ein gutes Gesundheitssystem, wenig Armut und eine stabile Demokratie.

    0
  • von specialEdition am 23.05.2009 um 10:26 Uhr

    nö… bin gott sei dank aus österreich =)

    0
  • von Mairi am 23.05.2009 um 10:05 Uhr

    ich lebe in der schweiz daher kann ich nicht urteilen.
    aber ich bin froh in der schweiz zu leben!
    hier gefällt es mir wirklich sehr gut!

    0
  • von Alinchen18 am 23.05.2009 um 10:01 Uhr

    Ich lebe gerne hier, doch manchmal sehne ich mich nach wärmeren Temparaturen im Winter 😀

    0
  • von blaaa1234 am 23.05.2009 um 09:56 Uhr

    ÄÄää, eher nein…

    0
  • von hotarusan am 23.05.2009 um 09:20 Uhr

    Also ich lebe gerne in Deutschland :)

    0
  • von ESchmetterling am 23.05.2009 um 08:54 Uhr

    Wegen Freunden&Familie leb ich gerne hier, würde aber nicht nein sagen wenn ich zurück könnte nach Russland. Kann mich nach 12 Jahren einfach immer noch nicht an bestimmte Sachen gewöhnen. :)

    0
  • von mcsteamy am 23.05.2009 um 07:46 Uhr

    ich leb auch in Österreich….will auch nicht weg von hier…aber deutschland ist sicher auch ganz schön um dort zu leben….trotzdem bleib ich in Österreich :-)

    0
  • von fairy_ am 23.05.2009 um 07:37 Uhr

    ich leb in Österreich und will es mit keinem anderen Land der welt tauschen!
    Aber DE ist ganz nett, ja..

    0
  • von BabyJenn87 am 23.05.2009 um 07:20 Uhr

    ja ich lebe gerne in deutschland auch wenn ich hier einiges nicht ganz verstehe…..aber ich mache auch gerne urlaub in anderen ländern 😀

    0
  • von pinki3839 am 23.05.2009 um 04:48 Uhr

    Also ich wäre (heute) gerne wieder im schönen Deutschland und würde gerne wieder was anständiges essen….Bin zu zeit ein Jahr lang(???) in Amerika.

    0
  • von LaLaLaura am 23.05.2009 um 04:02 Uhr

    Ja wen die ganzen Türken nicht wären :D:D
    Nein, eigentlich schon !

    0
  • von Felice87 am 23.05.2009 um 02:53 Uhr

    Ich leb schon ganz gern hier. Hier hat halt alles einen hohen Sicherheitsstandard, was ich gut finde. Natürlich gibt es auch Dinge die mich stören, aber das sind Sachen, die es genauso gut irgendwo anders gibt

    0
  • von BabyButterfly am 23.05.2009 um 02:14 Uhr

    Nein, sobald sich in Zukunft was “Auslands technisch” ergibt… bin ich weg hier

    0
  • von SarahMaren am 23.05.2009 um 01:11 Uhr

    Nein, zurück nach Polen wäre schön. Aber das funktioniert erst nachdem ich die Schule abgeschlossen habe.

    0
  • von Chinchie am 23.05.2009 um 01:02 Uhr

    also ich leb gern hier^^, auch wenn andre länder auch nich schlecht sind find ichs hier gut =)

    0
  • von moonflower18 am 23.05.2009 um 00:22 Uhr

    ja sehr gern! vor allem im vergleich zu vielen anderen staaten bin ich froh in einem land zu leben wo es einigermaßen geregelt zugeht und man in frieden leben kann!!!

    0
  • von Josie_ am 23.05.2009 um 00:19 Uhr

    ich lebe nicht in der BRD…

    0
  • von Suedstadtkind81 am 23.05.2009 um 00:11 Uhr

    ich lebe auch gerne hier – sonst wäre ich schon lange weg 😀

    0
  • von Vany_Honey am 23.05.2009 um 00:03 Uhr

    eig schon..allerdings würde ich auch gerne in den USA leben ,aber dort darf man natürlich auch erst ab 21 in discos gehen und alkohol trinken..naja aber ich denke ich bleibe hier…hehe

    0
  • von Feli21w am 23.05.2009 um 00:02 Uhr

    Kann mich bis jetzt noch nicht wirklich beschweren aber das politische System in Deutschland stört mich schon sehr!!!

    0
  • von sweetyprincess am 23.05.2009 um 00:02 Uhr

    jaa ich lebe gerne dort. auch wenn ich sehr gerne andere länder entdecke;)

    0
  • von sweetyprincess am 23.05.2009 um 00:02 Uhr

    jaa ich lebe gerne dort. auch wenn ich sehr gerne andere länder entdecke;)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Lebst Du in Deiner Traumstadt? Antwort

Erdbeerteam am 03.04.2014 um 09:56 Uhr
Das Country-Sternchen Taylor Swift zieht es in die Großstadt. Das beschauliche Nashville hat die Hit-Sängerin kurzerhand gegen New York City eingetauscht. So eine Megametropole wie der „Big Apple“ ist eben verlockend...

In welcher Jury würdest Du gerne sitzen? Antwort

Erdbeerteam am 14.01.2014 um 11:05 Uhr
Johannes Strate übernimmt den Jurysessel von Tim Bendzko bei „The Voice Kids“ und darf damit über Sieg und Niederlage...

Würdest Du gerne in die Vergangenheit reisen? Antwort

Erdbeerteam am 04.01.2012 um 17:05 Uhr
Betrachten wir unsere Vergangenheit auf Fotos, dann sieht diese teilweise ziemlich seltsam aus. Wir haben komische Klamotten getragen, hatten eine merkwürdige Frisur und einen eindeutig gewöhnungsbedürftigen...

Wärst Du gerne in Woodstock dabei gewesen? Antwort

Erdbeerteam am 11.08.2009 um 17:46 Uhr
Heute vor 40 Jahren war der Beginn des wohl berühmtesten Festivals der Geschichte. Woodstock. Dabei fand es gar nicht, wie viele annehmen, in Woodstock statt, sondern in dem kleinen Ort Bethel in der Nähe New Yorks....

In welcher Zeit hättest Du gerne gelebt? Antwort

Erdbeerteam am 24.03.2009 um 18:26 Uhr
In wenigen Tagen können wir uns wieder an einem Historien-Film vergnügen. "Die Herzogin" mit Keira Knightley kommt in die Kinos. Die Geschichte um das erste It-Girl der Welt zieht uns zurück ins berauschende 18....