HomepageForenSonstigesliebe überlebt

labertascche

am 01.01.2010 um 23:44 Uhr

liebe überlebt

er ist ein feund meines bruders und ich habe ihn auch durch meinen bruder kennengelernt.
eines tages kam mein bruder mit ihm nach hause und ich habe mich sofort in ihn verliebt.
wir haben uns sehr oft geschrieben und auch oft gesehen. es gab immer solche momente in denen ich dachte da passiert jetzt gleich etwas.ich dachte wenn er mich jetzt nicht sofort berührt falle ich auf der stelle tot um!
es gab da so einen kleinen scherz zwischen uns beiden. wir haben immer wetten abgeschlossen ohne im vorhinein zu wissen, was man tun muss wenn man verliert.meistens habe ich gewonnen wusste aber nie was ich mir wünschen sollte, also habe ich immer gesagt ich warte bis mir etwas einfällt und melde mich dann bei ihm.
eines tages schlief er dann bei uns, also im gästezimmer und kurz vorher hatte er eine wette gewonnen. als ich ihm am nächsten morgen guten morgen sagte hatte er die grandiose idee ich solle ihn doch massieren:D
ihm dachte mir nichts dabei und habe mich einfach auf seinen po gesetzt und angefangen ihn zu massieren.
dann drehte er sich um, sah mir tief in die augen und hat sich zu mir gebeugt.und wie es immer in solchen momenten sein muss kam mein bruder ins zimmer und hat die ganze szene zerstört!mein bruder teilte uns mit sein freund müsse jetzt los sonst verpasse er seinen bus, also ist er losgegangen.
eine woche später habe ich ihn auf einer party wiedergesehen.
er lächelte mich an und wir tanzten den ganzen abend miteinander!
später begleitete er mich dann zu dem treffpunkt an dem meine mutter mich abholen sollte.er legte seinen arm um meine schulter und ich war glücklich so in seinen armen zu sein!doch dann war der moment vorbei und wir verabschiedeten uns voneinander.
dann hörte ich eine zeitlang nichts mehr von ihm und ich dachte das wäre jetzt alles nur vorrübergehend und garnicht echt gewesen.
dann war silvester.er feierte mit meinem bruder und seinen anderen freunden und ich feierte mit meinen.
an dem abend habe ich natürlich meinem bruder geschrieben und mein hady spinnte und hat die nachricht 5mal abgeschickt.
am nächsten tag haben wir uns dann geschrieben .er hat mich gefragt ob ich betrunken war weswegen ich dann 5mal dieselbe sms geschrieben habe.ich habe dann im scherz gesagt ich würde doch nie alkohol trinken und wie er es denn wagen könnte so etwas von mir zu denken.
er hat dann gefragt wie man sonst silvester feiert und ich habe ihm nur geantwortet: na am besten so, dass man am nächsten tag weiß mit wem man rumgemacht hat!
er brauchte einige zeit um zu antworten und dann sagte er nur:
das mädchen, das ich gerne bei mir gehabt hätte war leider nicht da!sie war mit anderen zusammen doch ich hoffe auch sie hat an mich gedacht!
dann hat er nichts mehr geschrieben und ich war sprachlos.
am nächsten tag kam er dann zu mir.es war sonst niemand zuhause und das wusste er, also war mir klar, dass er zu mir wollte.
er ging mir nach in mein zimmer, wir setzten uns hin, sahen uns tief in die augen.er kam näher und sagte nur das mädchen, das ich gestern meinte bist du!und ich hätte dich so gerne bei mir gehabt.ich konnte nichts sagen und saß einfach nur da.da legte er die hand auf meine wange, streichelte mich, zog mich an sich und küsste mich lange und zärtlich!
seitdem sind wir ein paar und sehr glücklich!<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 17.01.2010 um 23:00 Uhr

    oh wie toll :-) meine kennlern geschichten sind nie so außergewöhnlich 😉

    0
  • von Mandy am 02.01.2010 um 09:37 Uhr

    süüüüüßii:) sowas sollte mir auch mal passieren…

    0
  • von loelchen am 02.01.2010 um 00:10 Uhr

    Das ist eine tolle Geschichte!
    *seufz*

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Liebe siegt Antwort

isi193isi am 24.02.2012 um 21:38 Uhr
Es war an einem Wochenende. Als Klassensprecherin hatte ich einen Ausflug organisiert. Wir gingen Campen. Als abends alle draußen am Feuer saßen sah ich meinen Traumtyp. Ich stand schon lange auf ihn aber er auch...

Unendliche Liebe ..... Antwort

Blondschopf79 am 26.02.2010 um 10:46 Uhr
Es war leztes Jahr am Muttertag! Ich habe am 21.04.09 meine Tochter Lea Sophie auf die Welt gebracht. Mein Freund und ich war/sind sehr glücklich über das Geschenk. Am Muttertag haben wir einen wunderschönen...

Unerwartete Liebe Antwort

Girly84 am 06.04.2010 um 12:15 Uhr
Ich bin frisch verliebt... nur habe ich etwas länger gebraucht, um das zu erkennen. Seit Jahren kenne ich schon meine Nachbarn und wir verstehen uns wirklich gut. Wir waren nie die besten Freunde, aber er ist mit...

Internet Liebe Antwort

janaz am 10.02.2011 um 17:11 Uhr
Wir haben uns im Internet kennengelernt zu einer Zeit wo es noch nicht so gang und gebe war. Ich lebte damals in Washington, DC und mein Mann in Bayern. Wir lernten uns im chat kennen und waren uns von Anfang an...

Liebe ist Freiheit ist Liebe Antwort

trendymandy am 12.02.2011 um 14:36 Uhr
Tja, meine Geschichte ist eine Geschichte eines goldenen Käfigs. Mit 18 bin ich vom Elternhaus abgehauen, weil ich wortwörtlich eingesperrt wurde. Nun bin ich 26 und habe mir nach und nach mein Leben aufgebaut, ohne...