HomepageForenSonstigesLiebesgeständis

Styledini

am 18.02.2010 um 14:41 Uhr

Liebesgeständis

Ich und Max (zu dem Zeitpunkt noch nicht zusammen) waren mit unserer Clique im Erlebnisbad.. nichts ahnend wollten wir Rutschen gehen als wir Max nicht mehr gefunden haben, kam eine Durchsage ich sollte in den Surfbereich kommen.. Gesagt getan.. Und wer war da das Mäxchen mit dem Durchsagen mikrofon in der Hand, da wurde mir schon komisch im Magen weil ich wusste es hätte was mit mir zutun wegen unserer dates und Zärtlichkeiten.. So stand er auf der Tribüne und machte mir vor allen Leuten ein Liebesgeständis und fragte mich ob ich mit ihm zusammen sein möchte.. Ich war natürlich hin und weg und peinlich war es mir natürlich auch.. ABER ich habe JAAAAA gesagt und es war dass schönste Liebesgeständnis meines Lebens <3333

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebe meines Lebens - kein Happy End Antwort

angelmaggi am 23.11.2009 um 20:33 Uhr
Ich habe ihn bei der Arbeit kennengelernt. Es war Liebe auf den 2. Blick, aber dann richtig. Nun von vorne: Ich war verheiratet, aber es die Beziehung war so gut wie kaputt. An meiner Arbeitsstelle lernte ich dann IHN...

Weil die Chemie stimmt ! Antwort

Prinzessin1992 am 23.02.2011 um 13:53 Uhr
Ich hatte im vergangenen Sommer meine Ausbildung zur Chemiekantin begonnen,da es üblich war das fremdfirmen ihre azubis zu unserer firma schicken um mit ihnen ihre Prüfungsvorbereitung durchzuführen , sah ich Ihn er...

Neues Jahr, neues Glück. Antwort

xLauraax5 am 20.04.2010 um 15:45 Uhr
Nach einer gescheiterten Beziehung, letzten Jahres war ich nach einer gewissen Zeit wieder auf der Suche. Monate verstrichen & das neue Jahr winkte zu. Es war eine coole Silvesterparty, alle hatten gute Laune...

Zuerst Beste Freunde, dann aus den Augen verloren und sich später wieder gefunden <3. Antwort

LiKEASTAR_ am 22.02.2011 um 23:55 Uhr
Also es war so. Im Kindergarten war ich und ein Junge, Beste Freunde ! Wir haben alles zusammen gemacht, wir haben zusammen gespielt, zusammen gegessen, zusammen Fahrrad gefahren, zusammen im Sandkasten gespielt,...

Mein Nachbar aus Kolumbien Antwort

cafelatte am 01.04.2010 um 15:35 Uhr
Also ich hatte meinen Mr. Right ca. acht Monate direkt vor meiner Nase und habe es nicht bemerkt. Ich bin eines nachts nach Hause gekommen und die ganze Zeit lief mir ein Typ hinterher, den ich noch nie gesehen hatte....