HomepageForenSonstigesLiebesgeständnis im Regen

Ronny92

am 03.11.2009 um 16:01 Uhr

Liebesgeständnis im Regen

alsoo.. mein jetziger freund hat mir kurz bevor wir dann endlich zusammengekommen sind superschön gesagt, dass er in mich verliebt ist 🙂 ich kannte ihn da seit 2 monaten und wir haben uns eig immer nur am we gesehen..
wir waren mit ein paar freunden, die alle bis auf uns 2 recht angetrunken waren, auf einer party und irgendwann fragte er mich ob wir mal nach draußen gehen wollten weil es wirklich unglaublich voll war..
irgendwann kam es dann eben dazu dass wir uns geküsst haben und dabei fing es grade an zu regnen als er mir sagte dass er sich in mich verliebt hatte x) ich war völlig sprachlos und hab nur irgendwas vor mich hin gestammelt ..
es stellte sich hinaus dass wir beide eigentlich seit wir uns kannten was voneinader wollten und erst dann ist wirklich was daraus geworden 🙂 mittlerweile sind wir seit fast 5 monaten zusammen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ein Heiratsantrag im Regen!! Romantik PUR! Antwort

DarkNicki am 11.11.2009 um 20:16 Uhr
Mein schönster Liebesmoment ist noch nicht lange her. Ich war zu Besuch bei meinem Papa in Deutschland. Dann hat er mir seine Arbeitskollegen vorgestellt. Ich habe mich dann in den Koch verliebt. Er hat mir gesagt das...

süßeste Liebesgeständnis was ich je bekommen hab Antwort

blakeksx3 am 22.02.2010 um 13:09 Uhr
Also, nach unsrer Trennung wollten mein Ex und ich Freunde bleiben. Gesagt - getan, wir blieben gute Freunde, wenn sogar beste. Das ging ein halbes Jahr gut so, hatten dann großen Streit und er wollte keinen Kontakt...

Grillen im Winter.. Antwort

Knatterfee am 04.11.2009 um 12:09 Uhr
wir waren gerade frisch zusammen gekommen.. am freitag holte er mich ab und wir haben überlegt was wir machen..irgendwie hatte ich hunger...wir sind einkaufen gefahren und er packte bratwürste, grillfleisch, ketchup,...

Komisches Gefühl im Magen! Antwort

Yunax333 am 18.12.2016 um 14:40 Uhr
Hey Mädels! Hab nun seit ca. 2 Tagen ein komisches Gefühl im Magen (ist eher ein drücken... also eigentlich Magenschmerzen). Ich habe die Pille nun einmal durchgenommen, wollte es einfach mal ausprobieren, weil es...

Flaute im Bett? Antwort

Erdbeerteam am 21.11.2008 um 17:23 Uhr
Viele Pärchen erleben nach der ersten großen Verliebtheitswelle im Bett die große Flaute. Bei manchen setzt sie bereits nach ein paar Monaten, bei anderen erst im „verflixten siebten Jahr“ ein. Egal wie ausgewogen die...