HomepageForenSonstigesLiebesgeständnis im Regen

Ronny92

am 03.11.2009 um 16:01 Uhr

Liebesgeständnis im Regen

alsoo.. mein jetziger freund hat mir kurz bevor wir dann endlich zusammengekommen sind superschön gesagt, dass er in mich verliebt ist:) ich kannte ihn da seit 2 monaten und wir haben uns eig immer nur am we gesehen..
wir waren mit ein paar freunden, die alle bis auf uns 2 recht angetrunken waren, auf einer party und irgendwann fragte er mich ob wir mal nach draußen gehen wollten weil es wirklich unglaublich voll war..
irgendwann kam es dann eben dazu dass wir uns geküsst haben und dabei fing es grade an zu regnen als er mir sagte dass er sich in mich verliebt hatte x) ich war völlig sprachlos und hab nur irgendwas vor mich hin gestammelt ..
es stellte sich hinaus dass wir beide eigentlich seit wir uns kannten was voneinader wollten und erst dann ist wirklich was daraus geworden :) mittlerweile sind wir seit fast 5 monaten zusammen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Liebesgeständnis im Regen Antwort

Jennylicious am 10.11.2009 um 17:15 Uhr
Ich war schon lange in einen Jungen verliebt und war hatten uns schon oft getroffen, doch nie ist etwas passiert. Wir beide wussten von unserer Liebe doch niemand hat sich getraut diese Liebe zu zeigen. Eines Tages...

Ein Heiratsantrag im Regen!! Romantik PUR! Antwort

DarkNicki am 11.11.2009 um 20:16 Uhr
Mein schönster Liebesmoment ist noch nicht lange her. Ich war zu Besuch bei meinem Papa in Deutschland. Dann hat er mir seine Arbeitskollegen vorgestellt. Ich habe mich dann in den Koch verliebt. Er hat mir gesagt das...

Liebesgeständnis und Sonnenuntergang Antwort

la_puce am 23.02.2011 um 20:53 Uhr
Kennengelernt haben wir uns auf eine ziemlich merkwürdige Art. Er ist der Cousin einer guten Freundin. Vor ein paar Monaten rief diese mich an, sie hätte eine Überraschung für mich. Die beiden holten mich am Abend ab...

süßeste Liebesgeständnis was ich je bekommen hab Antwort

blakeksx3 am 22.02.2010 um 13:09 Uhr
Also, nach unsrer Trennung wollten mein Ex und ich Freunde bleiben. Gesagt - getan, wir blieben gute Freunde, wenn sogar beste. Das ging ein halbes Jahr gut so, hatten dann großen Streit und er wollte keinen Kontakt...

Für welchen Schauspieler würdest Du im Regen warten? Antwort

Erdbeerteam am 17.08.2011 um 18:26 Uhr
Manchmal haben wir ja Glück: Unser Lieblingsstar hat einen neuen Film abgedreht und die Deutschlandpremiere ist bei uns in der Stadt! Da müssen wir natürlich hin! Am besten so schnell und so früh wie möglich, damit...