HomepageForenSonstigesMädels-WG oder Pärchenhaushalt?

Erdbeerteam

am 18.02.2013 um 15:20 Uhr

Mädels-WG oder Pärchenhaushalt?

Während Ashton Kutcher und Mila Kunis gerade in ihr gemeinsames Liebesnest gezogen sind, bevorzugen die beiden Models Cara Delevingne und Georgia May Jagger eine Mädels-WG. Mädels-WG oder Pärchenhaushalt – wie würdest Du lieber wohnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunflowa am 26.02.2013 um 18:35 Uhr

    weder noch. Ich brauch meine Ruhe und Einsamkeit – also allein leben, sonst geh ich kaputt.

    0
  • von Kleene804 am 23.02.2013 um 01:26 Uhr

    pärchen. wg ist nichts für mich

    0
  • von Blackbeere am 22.02.2013 um 17:32 Uhr

    Ich wäre gerne im Pärchenhaushalt…. und bin es vllt auch bald =)

    0
  • von ID1803 am 21.02.2013 um 10:52 Uhr

    Ich stelle mir eine Mädels-WG auf Dauer ziemlich stressig vor.
    Außer du bist vielleicht nur zu zweit. Dann kommt es wahrscheinlich nicht zu vielen Zickereien.
    Im MOment bin ich aber in einem Pärchenhaushalt.
    WAs sehr schön ist.

    0
  • von Vampress am 19.02.2013 um 23:53 Uhr

    egal 😀
    hauptsache nicht alleine. das wär mir auf dauer zu langweilig und ich fühl mich nachts allein in ner wohnung oder nem haus auch nicht so wohl..

    0
  • von JV0801 am 19.02.2013 um 23:24 Uhr

    mädels WG!!! da herrscht viel mehr freiheit

    0
  • von Feelia am 19.02.2013 um 23:23 Uhr

    ich versteh nicht,warum so viele meinen,ne frauen-WG sei anstrengend?!man zieht ja klugerweise eben 1.nicht mit irgendwem zusammen,sondern mit frauen,denen man vertraut und 2.nervt man sich ja gegenseitig nicht,wenn man sich an regeln hält?(zb dass eine verschlossene tür eben heißt,dass man nicht gestört werden will)

    0
  • von Feuermelder am 19.02.2013 um 21:37 Uhr

    Kommt immer auf die andere Person an.

    0
  • von Klangkarussell am 19.02.2013 um 20:54 Uhr

    Ich wohne alleine und das ist mir auch am liebsten :-)

    Bevorzugen würde ich allerdings die WG (mit Mädels oder Männern, wär mir egal)

    0
  • von Ghost_Whisperer am 19.02.2013 um 20:40 Uhr

    Ich wohne bereits seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und würde es auch gar nicht anders wollen. Bevor ich in eine Mädels-WG ziehe wohne ich dann doch lieber alleine (wenn ich meinen Freund nun nicht hätte)!

    0
  • von hollywogs am 19.02.2013 um 20:11 Uhr

    Weder noch. Am liebsten wohne ich alleine. Wenn schon, dann lieber WG, aber auf keinen Fall nur Mädels.

    0
  • von lilakim am 19.02.2013 um 19:52 Uhr

    pärchenhaushalt!!!!

    0
  • von regenbogenelfe am 19.02.2013 um 19:20 Uhr

    Keins von beiden kann ich mir vorstellen.In einer Mädels WG gibt es nach höchstwahrscheinlich nach einiger Zeit Streit und Zickenkrieg und wenn man mit einem Mann zusammen wohnt,gibt es auch oft Stress,da man sich irgendwann auseinander lebt und sich gegenseitig nur noch nervt!!

    0
  • von Baerchen07 am 19.02.2013 um 19:09 Uhr

    MÄDELS *-* was wäre wenn man nicht mehr mit dem Freund zsm ist :oo weil man genau dann merkt das es iwie nicht geht :(

    0
  • von MissEistee am 19.02.2013 um 18:42 Uhr

    nur mädels wäre mir viel zu viel anstrengend, aber ich denke ich bin auch nicht wg-tauglich. wohne zur zeit auch mit meinem freund zusammen, zwar nicht offiziell aber das soll sich bald ändern. könnte mir eine andere person überhaupt nicht mehr vorstellen mit der ich zusammen wohnen möchte

    0
  • von dunjawine am 19.02.2013 um 18:10 Uhr

    Wohne derzeit die Woche über in einer Mädels-WG, am Wochenende heißt es dann wieder Pärchenhaushalt. Beides gut! :-)

    0
  • von thennyboer am 19.02.2013 um 17:52 Uhr

    Also ich lebe seit 1,5 Jahre in einer WG, erst mit 2 Jungs, jetzt mit 2 Mädels…klappt beides super :)

    0
  • von BinnyWinny am 19.02.2013 um 17:44 Uhr

    Ich kann mir beides vorstellen, Mädels-WG aber eher mit guten Freundinnen, aber wenn wir uns auch so gut verstehen würden, warum nicht?
    Ansonsten auch eher Pärchenhaushalt oder alleine.

    0
  • von evar am 19.02.2013 um 16:55 Uhr

    Mädels-WG hab ich schon hinter mir. Wir waren zu zweit und ein tolles Team. War echt ne schöne Zeit. Im Moment hab ich einen sehr unkomplizierten, lieben Mitbewohner.
    Mir meinem Freund zusammenzuziehen könnte ich mir zwar vorstellen, aber dafür ist es noch zu früh.
    Ich bin auf jeden Fall kein Mensch zum alleine wohnen.

    0
  • von Youko09 am 19.02.2013 um 16:51 Uhr

    Auf jeden Fal Pärchenhaushalt, Mädels-WG wär garnichts für mich.

    0
  • von Smeesy am 19.02.2013 um 16:51 Uhr

    pärchen oder allein

    0
  • von sometime am 19.02.2013 um 16:49 Uhr

    pärchenhaushalt

    0
  • von NadyStylez am 19.02.2013 um 15:31 Uhr

    Ich bleibe auch bei Single-Haushalt :-)

    0
  • von Whitegirly83 am 19.02.2013 um 15:27 Uhr

    mit meinen Partner is es mir viel lieber

    0
  • von SamiraM am 19.02.2013 um 15:18 Uhr

    singlehaushalt

    0
  • von Hanniimaus am 19.02.2013 um 15:16 Uhr

    Im Moment grad eher MädelsWG, aber wer weiß, wies später mal aussieht…

    0
  • von Jannyfer am 19.02.2013 um 15:10 Uhr

    Pärchenhaushalt

    0
  • von koalabanana am 19.02.2013 um 14:44 Uhr

    Pärchenhaushalt!

    0
  • von bubamara1980 am 19.02.2013 um 14:26 Uhr

    bei mädels-wg muss es schon sehr gut passen, weil Frauen sehr schwierig sein können..mit partner kann man es durch sex wieder ausgleichen, wenn man sich mal zofft..;-)
    also lieber allein oder mit dem partner.

    0
  • von StodeK am 19.02.2013 um 13:53 Uhr

    ich freue mich auf die Zeit, wenn ich endlich mit meinem Schatz zusammen ziehen kann!
    ich wohne zur Zeit in einer Mädels-WG und finde es eher anstrengend. mit dem Partner finde ich es schöner, da ist man sich viel vertrauter und muss nicht immer die Tür zu machen um mal Zeit für sich zu haben…

    0
  • von Sophi89 am 19.02.2013 um 13:51 Uhr

    Definitiv Mädels WG! Nie wieder mit dem Partner

    0
  • von Goldschatz89 am 19.02.2013 um 13:46 Uhr

    Ich hab in schon mit beidem gelebt und es hat beides was für sich. Ich muss aber sagen, dass es mit meinem freund viel angenehmer ist als in der WG…dort hat es am schluss nur noch terror gegeben weil meine mitbewohnerin nur noch auf mein leben eifersüchtig war…davor war es eine wirklich schöne und tolle zeit. Ich kann aber bei meinem freund einfach das tun und lassen was ich möchte und er akzeptiert mich einfach mehr wie es die mädls getan haben.

    0
  • von WildAngel am 19.02.2013 um 13:33 Uhr

    Pärchenhaushalt mit meiner Liebsten und nie wieder was anderes :-)

    0
  • von tigerlilly03 am 19.02.2013 um 13:27 Uhr

    pärchenhaushalt. hab auch schon alleine gewohnt, aber ich möchte mit meinem freund zusammenziehen. nur mädels finde ich anstrengend und würde ich nicht wollen

    0
  • von Leonie1955 am 19.02.2013 um 13:17 Uhr

    lieber allein wohnen;

    0
  • von Julianita am 19.02.2013 um 13:15 Uhr

    Ich habe bis jetzt schon knapp 3 Jahre lang in einer WG mit wechselnden Mitbewohnern gelebt.Meistens nur Mädels und seit einem Jahr jetzt auch ein Kerl. Ich will jetzt endlich meine eigene Wohnung haben, und wäre mein Freund nicht in Kolumbien, dann gerne auch eine Pärchen-Wohnung. Das wird dann wohl das nächste Ziel sein.

    0
  • von onickl am 19.02.2013 um 12:45 Uhr

    Eher keine WG, entweder allein oder im Familienverband!

    0
  • von Lisbeth91 am 19.02.2013 um 12:03 Uhr

    Ich lebe seit einem halben Jahr schon mit meinem Freund zusammen. Vorher habe ich alleine gewohnt, ob eine WG bzw. Mädels-WG kann ich mir nicht so richtig vorstellen, habe Angst, dass es dann nur Streit gibt, aber es kann ja auch funktionieren, trotzdem, mein Fall ist es nicht.

    0
  • von jullileinchen am 19.02.2013 um 11:57 Uhr

    niewieder eine wg!!!

    lieber alleine… oder ja auch gerne mit meinem freund, wohnen quasi eh schon zusammen, aber nicht offiziell

    0
  • von Fainne_ am 19.02.2013 um 11:51 Uhr

    Tipp hier Deinen Kommentar ein!mim richtigen Kerl, ein Pärchenhaushalt, kann mir aber schwer vorstellen, dass es wen gibt, den ich jeden Tag ertrage

    0
  • von Cady88 am 19.02.2013 um 11:16 Uhr

    Im Moment wohne ich noch in einer 3er Mädels-Wg. Die Zeit hier ist echt lustig und wir kümmern uns alle um die anderen, aber jetzt wo ich schwanger bin, überlege ich ob ich nicht mit meinem Freund zusammen ziehen soll. Er würde es auch für eine gute Idee halten, weil er eh fast 24 Stunden am Tag bei mir in der WG ist oder ich bei ihm.

    0
  • von schlagsahne92 am 19.02.2013 um 10:57 Uhr

    Also momentan wohn ich allein und ich liebe es <3
    Später aber lieber Pärchenhaushalt als Mädels-WG

    0
  • von ashanti187 am 19.02.2013 um 10:57 Uhr

    also ne reine mädels-wg wäre mir zuviel… dann lieber noch ein mann mit drin. und pärchenhaushalt kann auch angenehm sein, aber ich bevorzuge da lieber die wg.

    0
  • von missesnice am 19.02.2013 um 10:44 Uhr

    Am liebsten alleine.
    Zusammen wohnen will ich irgendwann nur mit dem Partner, mit niemandem sonst;)

    0
  • von Sassel am 19.02.2013 um 10:38 Uhr

    Pärchenhaushalt^^ Wenn ich keinen Freund hätte würd ich wahrscheinlich mit ner Freundin zusammenwohnen. Alleine wohne ich nicht gern, ich finds beklemmend nach Hause zu kommen und niemand ist da mit dem man quatschen kann.

    0
  • von missmad90 am 19.02.2013 um 10:31 Uhr

    am liebsten alleine
    aber mit dem partner ist für mich auch okay

    0
  • von Alyseia am 19.02.2013 um 10:05 Uhr

    hat beides seine vorteile 😀
    aber ich zieh den pärchenhaushalt vor 😉

    0
  • von malsehen am 19.02.2013 um 09:49 Uhr

    mädels-wg

    0
  • von Angelsbaby89 am 19.02.2013 um 09:25 Uhr

    Pärchenhaushalt. Mit mehreren Frauen wäre für mich auf Dauer wahrs. zu anstrengend 😀

    0
  • von LadyPogona am 19.02.2013 um 09:12 Uhr

    weder noch
    familienhaushalt (pärchenhaushalt + kids)

    0
  • von Teffi7 am 19.02.2013 um 09:08 Uhr

    Pärchenhaushalt oder allein, WG ist absolut nichts für mich

    0
  • von MiaMiaMiu am 19.02.2013 um 09:08 Uhr

    allein

    0
  • von pinkyyy am 19.02.2013 um 08:42 Uhr

    keins von beidem

    0
  • von CupeCake am 19.02.2013 um 08:23 Uhr

    Kommt immer drauf an … meinen Erfahrungen zu urteilen würde ich aber einen Pärchenhaushalt vorziehen. Mädchen untereinander, wenn man sich nicht von klein auf an kennt und vertraut, geht nach hinten los. Zickenkrieg und Streitigkeiten sind vorprogrammiert.

    0
  • von Shia_ am 19.02.2013 um 07:35 Uhr

    Kann mir beides vorstellen.

    Zurzeit ist es beides. Wohne mit meinem freund in der oberen Etage des Hauses und unter uns wohnt noch ein anderer (dem gehört das Haus).

    0
  • von iwish am 19.02.2013 um 07:34 Uhr

    Wenn dann Pärchenhaushalt. Eine Mädels-WG wär mir unter Umständen womöglich zu stressig (Zickenkrieg etc.) – nein danke. Aber ich wohn auch ganz gern allein 😀

    0
  • von Anki9 am 19.02.2013 um 07:05 Uhr

    ich werd bald erstmal alleine wohnen. ich glaube, ich bin auch nicht wg-tauglich und nen partner hab ich nicht.

    0
  • von Feelia am 19.02.2013 um 04:58 Uhr

    am liebsten wohn ich alleine.
    aber mit meiner besten und einer anderen freundin könnte ich mir inzwischen uU eine WG vorstellen.
    pärchenhaushalt?!niemals.will den partner ja gar nicht täglich sehen.

    0
  • von mali_andjeo am 19.02.2013 um 04:05 Uhr

    Pärchenhaushalt! Ich bin einfach nicht WG-tauglich und kann nur mit jemadem zusammen wohnen den ich wirklich super gut leiden kann :)

    0
  • von xwhatsername am 19.02.2013 um 02:02 Uhr

    Ich könnte mir beides gut vorstellen <3

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Pärchen-Urlaub oder Trip mit Freunden? Antwort

Erdbeerteam am 12.06.2013 um 14:20 Uhr
Ashton Kutcher und seine Freundin Mila Kunis verzichteten jetzt darauf, eine...

Charlie Sheen zurück bei „Two and a Half Men“! Gut oder nicht? Antwort

Erdbeerteam am 24.09.2014 um 12:09 Uhr
„Two and a Half Men“ bald wieder mit Charlie Harper? Zwar macht Ashton Kutcher seine Sache als...

Bist Du WG-tauglich? Antwort

Erdbeerteam am 22.09.2009 um 17:03 Uhr
Ein Badezimmer, das man sich mit anderen Leuten teilen muss, verdrecktes Geschirr, laute Musik aus dem Nachbarzimmer – das sind nur ein paar der Nachteile des WG-Lebens. Dagegen stehen: nette Mitbewohner, immer etwas...

Graue Maus oder Paradiesvogel? Antwort

Erdbeerteam am 11.07.2013 um 16:38 Uhr
Bunt, bunter, Rita Ora! Die britische Pop-Prinzessin liebt crazy Looks und kombiniert sich wild durch alle möglichen...

Einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger? Antwort

Erdbeerteam am 15.02.2013 um 17:34 Uhr
Mila Kunis wurde jetzt von der ehemaligen Affäre ihres Lovers Ashton Kutcher davor gewarnt, ihm zu...