HomepageForenSonstigesMagst Du Baumärkte?

Erdbeerteam

am 29.06.2009 um 17:54 Uhr

Magst Du Baumärkte?

Ja, die Frage ist seltsam. Aber nachdem wir Erdbeermädels in unserem Büro in der letzten Zeit extrem viel umgebaut haben, kam uns diese Frage in den Sinn. Denn: hier gehen die Meinungen ganz schön weit auseinander! Die Einen lieben Baumärkte, da es nirgendwo sonst so viele kreative Ideen gibt, die sich mehr oder weniger einfach in die Tat umsetzen lassen. Die Anderen hingegen hassen den Baumarkt, da die Luft dort in den meisten Fällen so unerträglich ist oder sie sich nicht zurecht finden. Wie ist das bei Dir? Magst Du Baumärkte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazymom am 21.11.2009 um 13:05 Uhr

    ich kann mir nicht vorstellen, mal in keinen rein zugehen. Nirgendswo anders kann ich so viel Geld ausgeben und dabei auch noch schöne Sachen für mich oder meine wohnung holen. Und natürlich das passende Werkzeug. Herrlich!

    0
  • von Carheartt am 11.11.2009 um 00:39 Uhr

    Baumärkte ansich sind doof aber mit meiner Freundin sind zusammen sind die <33

    0
  • von icecreamgirl am 19.07.2009 um 15:01 Uhr

    ach doch manchmal kann es schon richtig witzig sein, so durchzugehn und einzukaufen =D

    0
  • von KaradenizKiz am 14.07.2009 um 01:19 Uhr

    ich liebe es!
    da findet man viele viele sachen für die wohnung!!!

    0
  • von elmaira am 11.07.2009 um 11:34 Uhr

    es ist gut so das wir baumärkte haben,da bekommt man ja alles zwar ein bißchen teurer.

    0
  • von nordlandkrieger am 11.07.2009 um 10:07 Uhr

    baumärkte sind klasse – und die verkäufer gucken einen immer so unglaubwürdig an, wenn man sagt, was man benötigt und was man damit machen will …:D

    0
  • von blume234 am 10.07.2009 um 17:24 Uhr

    Ich bin gerne im Baumarkt ich woh soagr neben einem da geht es um halb 9 Wer wie wo was weiss OBI!!! jeden tag 5 tage die Woche!!

    0
  • von juuuuunge am 09.07.2009 um 17:24 Uhr

    Ich liebe Baumärkte

    0
  • von bLahbLahx3 am 09.07.2009 um 17:10 Uhr

    ich weiß nicht warum aber ich supergerne im Baumarkt.
    Seit wir angefangen haben unser Haus umzubauen, bin ich
    relativ regelmäßig, und immer wieder gerne da mit meinem
    Dad.
    ich hab zwar von den meisten Geräten, Werkzeugen etc.
    überhaupt keine Ahnung aber gerade fasziniert mich :)

    0
  • von Shivon am 09.07.2009 um 12:38 Uhr

    ich liiiiiiiebe baumärkte!!! =) 😀

    0
  • von KillerSister am 09.07.2009 um 10:13 Uhr

    nee

    0
  • von scheherezade am 07.07.2009 um 21:09 Uhr

    nee…

    0
  • von Puschiperle am 07.07.2009 um 18:25 Uhr

    grins klar^^ da gibts soviel zu gucken und dann die ganze technik…*seufz*
    aber ernsthaft ich bin so eine kleine hobby-handwerkerin^^

    0
  • von Leiche am 07.07.2009 um 16:50 Uhr

    ich liebe baumärkte da kann man sich kreativ immer richtig ausleben

    0
  • von Lillimarlen am 07.07.2009 um 12:44 Uhr

    nä, ich find das sau stressig ..^^

    0
  • von Schokobiene am 06.07.2009 um 22:00 Uhr

    nicht besonders..

    0
  • von sweet_tina am 06.07.2009 um 12:59 Uhr

    nein immer wenn man ne Frage hat kann niemand genau einem diese beantworten

    0
  • von QueenKunterbunt am 06.07.2009 um 11:55 Uhr

    ich mag baumärkte, ich könnte da std. verbringen und mir anschauen, was es für neuheiten und so gibt.
    da ich handwerklich begabt bin, macht es mir auch spaß da mit meinem dad einkaufen zu gehn für sachen die halt anstehn… 😀

    0
  • von SweetPassion am 05.07.2009 um 20:49 Uhr

    neee kann ich nix mit anfangen lol

    0
  • von oOoiisHoOo am 05.07.2009 um 12:11 Uhr

    Hab ich mitr noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht, aber ich find sie ganz OK…^^

    0
  • von xxAnjaxx am 05.07.2009 um 03:03 Uhr

    nee ich hasse die-da stinkt esimmer un ich langweil mich meistens^^

    0
  • von Carrie0902 am 04.07.2009 um 22:25 Uhr

    ich hasse baumärkte

    0
  • von elmyrabella88 am 04.07.2009 um 18:15 Uhr

    das pure grauen, ist was für alte männer. ich frage mich was die dann so zwei stunden da drin treiben

    0
  • von Rhiska am 04.07.2009 um 17:02 Uhr

    nein teuer und ansprechpartner sind auch rar. Wollte was zugeschnitten haben und die meinte dafür wären sie nicht zuständig.

    0
  • von Heart_Broken am 04.07.2009 um 16:34 Uhr

    nee lass mal

    0
  • von Honigmelonee am 04.07.2009 um 13:43 Uhr

    Ich mag sie ! Da lass ich immer Bleistifte und Massbänder mitgehen & mich in den riesen Wägen rumfahren

    0
  • von MrsJohnnyD am 04.07.2009 um 11:05 Uhr

    neee, ich mag wenn überhaupt nur immer die deko-, pflanzen- und tierabteilung 😛

    0
  • von Juudiith am 04.07.2009 um 09:58 Uhr

    NEIN!

    0
  • von sunshine0009 am 03.07.2009 um 22:00 Uhr

    jaja

    0
  • von laJoanna am 03.07.2009 um 19:55 Uhr

    0
  • von laJoanna am 03.07.2009 um 19:55 Uhr

    0
  • von sexygirl_26 am 03.07.2009 um 19:46 Uhr

    Also ich mag sie nicht, da wenn man schon rein kommt, überkommt mir eine Übelkeit wegen dem Geruch.

    0
  • von Cookiestarx3 am 03.07.2009 um 19:13 Uhr

    Nein.. nicht wirklich 😀

    0
  • von Froschi am 03.07.2009 um 17:32 Uhr

    ich mag die auch nicht, ich werde immer mit reingeschleppt… aber mögen tu ich es da nicht wirklich. die kreativen Ideen kann man sich auch von Ikea holen, ich bin eh son typ der lieber dekoriert x)

    0
  • von DanniSahne am 03.07.2009 um 16:42 Uhr

    ich hasse baumärkte. da gibt es keine CDs und auch keine schminke. also können die mir gestohlen bleiben 😛 nein, also ich mag baumärkte nicht sonderlich, weil man dort nie richtig durchblickt und immer stundenlang sucht, bis man die richtigen schrauben gefunden hat. nee danke

    0
  • von hanver am 03.07.2009 um 16:32 Uhr

    😀 was für eine frage ^^

    0
  • von himbeereis am 03.07.2009 um 14:45 Uhr

    ich mag baumärkte, aber nur wenn ich nicht mit meinem vater hingehe, weil der immer bei den bohrmaschinen rumhängt xD nee ich mag dann die bastelabteilung, pflanzen, wandfarben usw ;D

    0
  • von sterniee am 03.07.2009 um 14:41 Uhr

    nein, ich hasse den geruch immer dadrin

    0
  • von cezaugg am 03.07.2009 um 14:20 Uhr

    Nein…da sind so unheimlich viele Dinge…

    0
  • von Dubi am 03.07.2009 um 12:49 Uhr

    Ich mag sie nicht v.v
    Bis auf die Abteilung in der Pflanzen o.ä stehen.^^
    Die sind mir immer zu unübersichtlich…

    0
  • von Bluebee103 am 03.07.2009 um 12:04 Uhr

    ich mag Baumärkte lieber als Elektromärkte…
    jedenfalls wird man im Baumarkt von den Mitarbeitern nicht blöd angeschaut, wenn man was nicht weiß. Klar, Frauen und Heimwerken, da muss MANN ja helfen. Im Elektrogeschäft dagegen (MediaM. o. Satrun) sieht man in den Augen des Verkäufers immer die Frage “Lebt die denn hinterm Mond?” oder “Oh mein Gott, Frauen und Technik!”

    0
  • von XxraspberryxX am 03.07.2009 um 10:44 Uhr

    ja schon ein bisschen. es gibt dort manchmal doch interessante und tolle dinge zu entdecken

    0
  • von bellaemilie am 03.07.2009 um 10:25 Uhr

    Ich liebe Baumärkte. Wenn mir langweilig ist gehe ich dort schnökern.

    0
  • von Dracana am 03.07.2009 um 09:01 Uhr

    ich libe eigentlich baumärkte, doch als ich die wohnung meines freundes mit eingerichtet hab hab ich sie zu hassen gelernt

    0
  • von Hope46 am 03.07.2009 um 07:05 Uhr

    Manche Abteilung schon!

    0
  • von Geisterfahrerin am 03.07.2009 um 06:45 Uhr

    ich steh auf baumärkte. bin auch ne richtige kleine heimwerkerin. ich kann mich in den weiten der baumarktregale richtig verlieren.

    0
  • von MaaadSpirit am 02.07.2009 um 23:52 Uhr

    es riecht immer so frisch nach holz und so geborgen und ich baste auch gern mal was und überlege mir immer dann was ich als nächstes gut gebrauchen könnte

    0
  • von Alex13 am 02.07.2009 um 23:51 Uhr

    baumärkte sind toll 😀

    0
  • von SWEETYKITTY am 02.07.2009 um 23:34 Uhr

    ich liebe baumärkte…..egal weswegen ich hin fahre,ich kauf dort immer viel zu viel und am schönsten ist dioe ecke mit den maschinen….das fetzt!!!

    0
  • von Kleine_Waldfee am 02.07.2009 um 23:22 Uhr

    baumärkte an sich sind nicht mein ding, aber man trifft dort oftmals echte schnitten, die sich auch gern um einen kümmern 😉

    0
  • von CoconutKisss am 02.07.2009 um 23:07 Uhr

    Naja, manchmal haben die da soo schöne Tapeten.. oder Bäder.. oder Teppiche, aber es gibt schöneres als einen Baumarkt^^

    0
  • von Hexi70 am 02.07.2009 um 22:57 Uhr

    Seit ich meinen Mann kenne liebe ich Baumärkte 😀
    Könnte dort stundenlang herumstöbern

    0
  • von dinae am 02.07.2009 um 22:43 Uhr

    ich liebe baumärkte ,da gubt es so viele tolle sachen wie farben um zu streichen und so….

    0
  • von DudiQT am 02.07.2009 um 22:38 Uhr

    wenn ich einfach so mal schauen will mag ich sie aber wenn ich wirklich etwas brauche dann hasse ich sie.

    0
  • von ESchmetterling am 02.07.2009 um 22:33 Uhr

    ich liebe sie 😀

    0
  • von sternenglanz84 am 02.07.2009 um 22:17 Uhr

    hmm na ja ab und zu bin ich da mal gan gerne, denn da findet man doch manchmal super Sachen, mit denen man seine Wohnung “aufpeppen” kann;)

    0
  • von shana1996 am 02.07.2009 um 22:16 Uhr

    Ich HASSE Baumärkte !!! Was schlimmeres giebts, glaube ich, nicht…
    Naja abgesehen von der Schule…^^

    0
  • von Itchweed am 02.07.2009 um 22:11 Uhr

    ja klar mag ich Baumärkte. Selbst ist die Frau.

    0
  • von AnkiR am 02.07.2009 um 21:55 Uhr

    also Baumärkte sind für mich der reinste Horror… bi man da mal was gefunden hat… ich geh lieber zum IKEA 😉 da gibts die wirklich wichtigen Dinge…

    0
  • von qeLLi am 02.07.2009 um 21:49 Uhr

    JAAAAAA

    0
  • von SweetOne am 02.07.2009 um 21:32 Uhr

    mh…ab und zu mal^^

    0
  • von zweevy am 02.07.2009 um 21:23 Uhr

    Baumärkte sind toll – könnt ständig Werkzeug kaufen …

    0
  • von MaryIsMyName am 02.07.2009 um 21:19 Uhr

    ICH LIEBE SIE!!!!!

    0
  • von Cousipha am 02.07.2009 um 21:10 Uhr

    was is das denn für ne frage? :D:D also ich mag die net weil ich keien ahnung davon hab und die luft so doof is ^^

    0
  • von sandylein am 02.07.2009 um 21:09 Uhr

    ich mag keine baumärkte, aber muss mich auch nie dort aufhalten.. bastelläden sind da schon eher mein fall:)

    0
  • von Linalin am 02.07.2009 um 20:50 Uhr

    Ich mag Baumärkte!
    Vorallem die Abteilung, wo man Holz oder Farbe oder Blumen kaufen kann!
    Klingt vielleicht etwas schräg, aber dort (finde ich)riecht es am besten oder an kann sich vorstellen, wie man sein zuhause verschönern kann!

    0
  • von Princess_Peach am 02.07.2009 um 20:44 Uhr

    Weder mag ich sie, noch hasse ich sie. Wenn ich etwas brauche, gehe ich hin :)

    0
  • von kraehlein am 02.07.2009 um 20:43 Uhr

    Baumärkte sind toll… Da bekommt man schlicht alles um den bösen Alltag zu bewältigen… Farben zum auf die Leinwand knallen und Lochbleche um das Bett vom Wackeln und Quietschen abzuhalten ^^

    0
  • von Fantasy1984 am 02.07.2009 um 20:37 Uhr

    Also ich finde Baumärkte einfach klasse :)

    0
  • von franziK am 02.07.2009 um 20:35 Uhr

    ich find baumärkte vollkommen okay..da findet man eig immer alles was man so brauch um sich ahndwerklich zubetätigen

    0
  • von Rory am 02.07.2009 um 20:33 Uhr

    nee..ich mag keine baumärkte…

    0
  • von Leittier am 02.07.2009 um 20:32 Uhr

    nein! schon, weil mein Angetrauter sie liebt und viel zu viel Zeit dort vertrödelt wird.

    0
  • von MissMariposa am 02.07.2009 um 20:30 Uhr

    Nee.. Das is imemr alles groß, unsortiert, riecht komisch und man findet nie einen Mitarbeiter..

    0
  • von AmyAndMusic am 02.07.2009 um 20:28 Uhr

    hmm eigentlich schon da es irgendwie spaß macht sich dort aufzuhalten! ^^

    0
  • von Alec am 02.07.2009 um 20:17 Uhr

    Naja, ist meist immer alles ziemlich teuer und ist eher so für Leute die gerne rumwurschtel, doch wenn ich ausnahmsweise mal das Richtige schnell finde und es dann nicht so teuer ist, bin auch gern dort und in der Pflanzenabteilung! Ansonsten eher auch nicht so sehr…

    0
  • von SausyCouture am 02.07.2009 um 20:17 Uhr

    ja weil mir da immer neue iden für deko und co kommen =)

    0
  • von pinkypueppi am 02.07.2009 um 20:16 Uhr

    boahhh ich liiieeebeeee siiiieee :)

    0
  • von Catgirl22 am 02.07.2009 um 20:12 Uhr

    Ich finde Baumärkte ganz ok!da findet man viele deko sachen die ich auch für mein zimmer nutze!Außerdem musste ich auch schon viel in baumärkten einkaufen da ich und mein Freund ein Campingplatz haben und viel beu machen mussten!Aber der Service ist wirklich nicht so gut, weil wenn man keine Ahnung hat und Hilfe braucht dauert es Stunden wenn man jemanden findet den man ansprechen kann ^^

    0
  • von Schokokeks_09 am 02.07.2009 um 20:09 Uhr

    ich find Baummärkte toll <3 :-)

    0
  • von Lils am 02.07.2009 um 19:53 Uhr

    jup :)

    0
  • von Dany1988 am 02.07.2009 um 19:41 Uhr

    Also es kommt ganz drauf an in welchen … Praktiker ist voll scheiße und keiner ist da um mal zu helfen…OBI ist dagegen zumindest hier viel Kundenfreundlicher

    0
  • von PinkGlam am 02.07.2009 um 19:37 Uhr

    nö nichtmal obi xD

    0
  • von Kijara1980 am 02.07.2009 um 19:33 Uhr

    Ich mag sie gerne! Das findet man schöne Pflanzen…ich liebe Pflanzen…aber das mit den Mitarbeitern ist echt ein Problem! Wenn man einen braucht ist keiner da oder es stehen noch ein paar Leute vor einem, die auch warten…nerv…

    0
  • von Sandra73 am 02.07.2009 um 19:14 Uhr

    also nicht das ich da jeden tag rumhängen würde, wie vielleicht bei einer shopping-manie! und handwerklich begabt bin ich auch nicht;( also wäre die antwort definitiv NEIN!

    0
  • von Mausi1993 am 02.07.2009 um 19:11 Uhr

    naja nicht so gerne

    0
  • von Saerchen am 02.07.2009 um 19:04 Uhr

    stimmt, komische frage 😀
    ich geh vllt 2 mal im jahr in einen, und von “mögen” kann dann keine rede sein…

    0
  • von Alna am 02.07.2009 um 18:47 Uhr

    Da mach ich gern ´nen großen Bogen rum…

    0
  • von cloudyleinchen am 02.07.2009 um 18:44 Uhr

    näää.

    0
  • von erbeer93 am 02.07.2009 um 18:36 Uhr

    bringt mir nix

    0
  • von MoniMaus1283 am 02.07.2009 um 18:35 Uhr

    nein ich mag überhaupt keine baumärkte

    0
  • von Lollypop am 02.07.2009 um 18:15 Uhr

    Ich habe in einem gearbeitet und von daher liebe ich sie ;D

    0
  • von smiley501 am 02.07.2009 um 18:13 Uhr

    ich mag die teile echt nich

    0
  • von fruchtiXx am 02.07.2009 um 18:12 Uhr

    ich lieebe baumärkte *gg*

    0
  • von MaraElise am 02.07.2009 um 18:07 Uhr

    Baumärkte sind klasse… man kann sich so viele schöne inspirationen holen… einfach super und es riecht meistens nach holz und pflanzen

    0
  • von suessliing am 02.07.2009 um 17:57 Uhr

    ganz ehrlich gesagt ich LIEBE baumärkte 😀 ich weiß auch nicht warum, aber immer wenn ich da bin komm ich gar nicht mehr heraus weil ich mir bei allem was ich sehe etwas vorstelle :P:)

    0
  • von loony5 am 02.07.2009 um 17:55 Uhr

    Ich liebe sie!

    0
  • von lazysun am 02.07.2009 um 17:50 Uhr

    ich mag sie gar net, ausser die blumen und dekoabteilung

    0
  • von LencHen1994 am 02.07.2009 um 17:49 Uhr

    ich hass diese dinger…. da riecht es immer so komisch ^^

    0
  • von rusanna am 02.07.2009 um 17:42 Uhr

    nein

    0
  • von Caramella am 02.07.2009 um 17:15 Uhr

    naja… ich bin da nicht so oft. und wenn, dann im obi, da lässts sich aushalten^^

    0
  • von Siamania am 02.07.2009 um 17:15 Uhr

    ich hasse sie auch, komme gerade aus einem weil ich Umzugskartons brauchte und was soll ich sagen? ich habe ca. eine Stunde nach Personal gesucht und dann mit dieser fähigen Fachkraft 20min nach den Umzugskartons…diese “nett” Damen brachte mich dann aber dennoch sehr zum Schmunzeln als sie mich fragte wofür ich die denn bräuchte?!

    0
  • von DarkDiamond am 02.07.2009 um 17:14 Uhr

    hm…es hält sich so in grenzen. ich hab immer das gefühl, dass man als frau dort angeschaut wird, als wäre man vom anderen stern. :o)

    0
  • von yoshimi am 02.07.2009 um 17:13 Uhr

    ich möchte sogar so weit gehen und sagen ich liebe baumärkte 😉
    nee, im ernst… ich mags da wirklich!
    ok, ausser die angestellten dort, die sind meist unfähig, leider!

    0
  • von Joh_92 am 02.07.2009 um 17:11 Uhr

    ich LIEBE sie!!!!!!!! :-)

    0
  • von blackmoonlight am 02.07.2009 um 16:57 Uhr

    naja ich bin eig weniger da aber an sich liebe ich es, wenn mein dad mich mal mitnimmt, unterwegs erzählt er mir immer was er so plant und am ende schafft er die hälfe wieder nicht und vergisst sie :)

    0
  • von OnExtasy am 02.07.2009 um 16:54 Uhr

    ähm nein:D

    höchstens die abteilung mit der wandfabre und dem deko kram:D

    aber wenns sein muss geh ich auch da rein. umsonst gibts die dinger nich.

    0
  • von Leniiiii am 02.07.2009 um 16:52 Uhr

    Oh nein. Geh mir wech mit Baumärkten 😀

    0
  • von Tikaa am 02.07.2009 um 16:43 Uhr

    Also ich finde in Baumärkten die Bastelabteilung am besten. Ansonsten bin ich eher selten im Baumarkt.

    0
  • von Elchimaus am 02.07.2009 um 16:36 Uhr

    Baumärkte sind irgendwie lustig…keine Ahnung wieso 😉

    0
  • von Toffel123 am 02.07.2009 um 16:19 Uhr

    Ich finde sie toll,beim rumschlendern bekommt man richtig lust irgenwas zu bauen…:)

    0
  • von ramona88 am 02.07.2009 um 16:19 Uhr

    ne nicht wirklich aber es gibt auch gute sachen zb pflanzen usw

    0
  • von DPSK am 02.07.2009 um 16:16 Uhr

    Ich bin gerne mal im Baumarkt alleine schon wegen die Deko Artilel und den Blumen

    0
  • von Supermona am 02.07.2009 um 16:11 Uhr

    ähm…nein..?!

    0
  • von Xamissa am 02.07.2009 um 16:07 Uhr

    Ja ich mag baumärkte xD

    0
  • von Lenny88 am 02.07.2009 um 16:04 Uhr

    Hmm…irgendwie schon 😀 was man mit den ganzen Materialien anstellen kann ^^
    Und renovieren ist schon was Feines :)

    0
  • von piratenmiez am 02.07.2009 um 15:52 Uhr

    Ich mag Baumärkte eigtl sogar sehr gern, da ich viel selbst mache in meiner Bude und gerne an allem rumschraube *fg* Das einzige, was mich an Baumärkten stört, ist, dass die Mitarbeiter dort sofort die Flucht ergreifen, sobald man was fragen möchte. Habe erst in einem Baumarkt erlebt, dass dies nicht der Fall war und ich freundlich und kompetent beraten wurde.

    0
  • von SasiMaus am 02.07.2009 um 15:45 Uhr

    ja 😛

    0
  • von AngelErdbeer am 02.07.2009 um 15:43 Uhr

    Ich hasse Baumärkte..!!!

    0
  • von annything am 02.07.2009 um 15:41 Uhr

    ich hasse obi.

    0
  • von mallimaus am 02.07.2009 um 15:31 Uhr

    Baumärkte im Allgemeinen sind mir ein Gräul!
    Aber so die ein oder andere Abteilung…
    kann man schon durchgehen lassen

    0
  • von jessi0815 am 02.07.2009 um 15:31 Uhr

    Ohhh mein Gott Baumärkte gibt es was schrecklicheres als diese Dinger?!
    Die Antwort lautet NEIN! Auch wenn ich sonst dafür bin Frauen und Männer nicht einzuordnen, (es gibt bestimmt Frauen die Baumärktr klasse finden, was ihnen ja auch gegönnt sein soll) aber in diesem besonderen und speziellen Fall kann auch nur ich sagen das Baumärkte nur für Männer gemacht sind.

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 02.07.2009 um 15:27 Uhr

    naja…geht ne…nicht alles ist schön drin 😉

    0
  • von Inya503 am 02.07.2009 um 15:25 Uhr

    Ich finde die gar nicht so schlecht. Vorallem den teil mit den süßen Tierchen, da brauch man sich gar kein eigenes mehr anschaffen. Aber bis man da mal einen Mitarbeiter findet der nicht gerrade vor einem wegläuft tz tz tz…..

    0
  • von kl_onkelchen am 02.07.2009 um 15:18 Uhr

    Ich liebe Baummärkte! da gibt es immer etwas zu entdecken! Meine beste freundin und ich laufen oft stunden lang durch baumärkte!

    0
  • von Happyjessi am 02.07.2009 um 15:00 Uhr

    Ich find Baumärkte klasse , da findet man immer irgendwas Interessantes um seine Wohnung zu gestalten =)

    0
  • von passion2489 am 02.07.2009 um 14:57 Uhr

    ich mag baumärkte total gerne =)
    hab da super viele anregungen für meine wohnung geholt …
    okay es is echt schwer da einen mitarbeiter zu finden aber sonst bin ich sehr gerne dort :-)

    0
  • von xxJuxx am 02.07.2009 um 14:54 Uhr

    naja nicht jede abteilung, aber ansonsten denk ich schon, wenn ich mal so drüber nachdenk;-)

    0
  • von miss_seli90 am 02.07.2009 um 14:53 Uhr

    neee, ich mag nur ikea 😀

    0
  • von Julia1292000 am 02.07.2009 um 14:52 Uhr

    Ja total gerne da willich immer 100 sachen mitnehmen weil ich irgenteine idee habe was ich damit machen kann

    0
  • von Josie_ am 02.07.2009 um 14:52 Uhr

    ich liebe baumärkte!!!

    0
  • von HollyPolly am 02.07.2009 um 14:48 Uhr

    Eher nicht so…harte Arbeit seinen Freund von den faszienirenden Bohrmaschienen und Rasenmähern wegzubekommen

    0
  • von meqa_TeUfeL am 02.07.2009 um 14:25 Uhr

    jaa ich mag das voll da rein zu gehn 😛 ♥

    0
  • von Emmylou am 02.07.2009 um 14:12 Uhr

    nur, wenn ich mit meinem papa dahin gehe. der weiß, was er braucht, sucht das zusammen UND fragt mich mal nach seiner meinung – letztens mal wieder bei den fliesen – und dann gehts wieder heim.
    aber stundenlang da drin rumlatschen und alles ausprobieren … neeeeee.

    0
  • von JeanyBeany am 02.07.2009 um 14:11 Uhr

    nöööööö…. eher nicht

    0
  • von Vanillebaer am 02.07.2009 um 13:42 Uhr

    nöööööö

    0
  • von StrawberryMilk am 02.07.2009 um 13:40 Uhr

    Nein, ich bekomme da immer Kopfschmerzen drin, weiß auch nicht wieso. Aber wenn ich was für die Wohnung brauche, dann ist es toll da rumzustöbern. Also doch….

    0
  • von black_roses am 02.07.2009 um 13:37 Uhr

    Ich mag Baumärkte, solang ich da nicht mit meinem Vater hinmuss.
    In der Holzabteilung riechts immer so schön :)

    0
  • von dideldichen am 02.07.2009 um 13:32 Uhr

    joa es geht so bin da eher seltner zu findeb:) ausser wenn ich mal wieder lust habe meine bude umzudekorieren bzw neu zu streichen

    0
  • von Venus9 am 02.07.2009 um 13:21 Uhr

    ja

    0
  • von candygirl8 am 02.07.2009 um 13:20 Uhr

    mein vater will oft dahin, also NEIN!!!

    0
  • von DoMundo am 02.07.2009 um 13:19 Uhr

    Ich finde Baumärkte großartig!! Da gibt es so viele tolle Dinge zu kaufen – auch wenn ich mit wenigstens der Hälfte davon nix anfangen kann. 😉
    Baumärkte versprühen für mich immer so einen pragmatischen Charme. Hier wird noch was handfestes geschafft. Das gefällt mir.

    0
  • von laughygirlchris am 02.07.2009 um 13:07 Uhr

    Geteilte Meinung – einerseits schaffen Sie den Hobbyhandwerkern das Portal das sie brauchen, doch andererseits sorgen sie dafür das immer mehr Handwerksbetrieben die Arbeit wegbleibt weil Hinz und Kunz alles selber machen können, es gibt doch nichts mehr was es nicht im Baumrkt zu kaufen gibt……..

    0
  • von karotti am 02.07.2009 um 13:05 Uhr

    doch ich mag die…find ich irgendwie lustig da rumzuschlendern…weiß auch nicht warum…mach ich aber wirklich gerne

    0
  • von Jana67 am 02.07.2009 um 13:04 Uhr

    naja eig sollten die typen ja immer da hin gehen alsoo brauchen wir nicht zu gehen !!!

    0
  • von amelie_emily am 02.07.2009 um 12:47 Uhr

    also in der möbelabteilung und so bin ich gerne.. da kommen mir immer gleich tausend ideen für meine spätere wohnung oder auch mein haus 😛
    in manchen baumärkten ist es auch so schön kühl, das ist toll 😀

    0
  • von ombredor am 02.07.2009 um 12:41 Uhr

    ich finds da richtig toll. gehe immer um für künstlerische projekte einzukaufen und erfreue mich an den tollen klodeckeln =)

    0
  • von Surfkid92 am 02.07.2009 um 12:39 Uhr

    Also ich finde die lustig… die sind immer so groß und es macht spaß dadurch zu marschieren :D:D

    0
  • von Julyy am 02.07.2009 um 12:34 Uhr

    ich hasse baumärkte. Kaum bin ich da mal 5 min drinnen, langweil ich mich schon. echt furchtbar 😉 Da wir aber gerade unsere Wohnung umgestalten, muss ich gezwungener Maßen viel Zeit dort verbringen…

    0
  • von Icebe4r am 02.07.2009 um 12:31 Uhr

    Ich liebe Baumärkte… bin gestaltungstechnische Assistentin und halte mich da schon aufgrund des Berufs auf. Aber bin da auch während meiner Freizeit viel auf :-)

    0
  • von Darla am 02.07.2009 um 12:31 Uhr

    Ich würde Baumärkte eher als notwendiges Übel bezeichnen. Von “mögen” kann hier aber keine Rede sein!

    0
  • von BesteZahnfee am 02.07.2009 um 12:08 Uhr

    Nein! aber zumglück muss ich da auch nicht rein mein freund arbeitetin einem also wenn wir was brauchen bringt er das sofort mit:-)

    0
  • von miss94 am 02.07.2009 um 11:58 Uhr

    also ich mah sie auch nicht^^

    0
  • von SchwarzerEngel am 02.07.2009 um 11:58 Uhr

    ich hasse sie xD

    0
  • von Superheroezz am 02.07.2009 um 11:45 Uhr

    hab kein problem mit baumärkten…

    0
  • von Trinity80 am 02.07.2009 um 11:40 Uhr

    vor jahren noch hielt mich nichts in baumärkten. mitlerweile bin ich sehr gerne da. ich finde immerwieder was ich bauen, basteln, malern, …einfach umgestalten kann in meiner wohnung :)

    0
  • von mcsteamy am 02.07.2009 um 11:39 Uhr

    ich gehe gerne in baumärkte aber auch nur in die deko und Pflanzenabteilung….dass andere interessiert mich (noch) nicht..ausserdem stinkts da gewaltig und das mit den Mitarbeitern suchen ist auch so eine sache und die können einem dann nicht einmal weiterhelfen oder richtig beraten…

    0
  • von Mairi am 02.07.2009 um 11:38 Uhr

    Also ich habe nicts gegen baumärkte, denn es macht mir spass neue sachen selber herzustellen.
    nur schade das man nie das findet was man möchte….

    0
  • von sylvia81 am 02.07.2009 um 11:31 Uhr

    Baumärkte …. das sind diese Läden in denen man auf Verkäuferjagd gehen muss, damit man Auskunft bekommt. Wie oft hab ich die schon gejagt?? Die verstecken sich nämlich ziemlich gut, sag ich euch! *gg*

    0
  • von esthiimellii am 02.07.2009 um 11:30 Uhr

    ja 😀 ich weerde darin immer so kreativ

    0
  • von Choo am 02.07.2009 um 11:25 Uhr

    jah 😀 ich liebe sie ~ <3

    0
  • von schrabbelkind am 02.07.2009 um 11:21 Uhr

    Ja, da ist das immer sos schon kalt drinne xD

    0
  • von Sunny1404 am 02.07.2009 um 11:20 Uhr

    Find ich total langweilig *gähn*

    0
  • von ChibiSarah am 02.07.2009 um 11:19 Uhr

    Ich mag Baumärkte, da kann man sich aus ganz viel Schrott richtig individuelle Sachen basteln, sowas hat dann garantiert keiner 😉
    Außerdem ist das ein guter Ort um Männer OHNE 2 linke Hände kennenzulernen xD

    0
  • von DieFuzzy am 02.07.2009 um 11:19 Uhr

    ich gehe gern in den baumarkt ^^ vorallme in dem letzten jahr waren meine mama udn cih stammkunde :-) ich gucke mri gern die ganzen materialien dort an und überlege was cih zuhause alles veränder könnte , sehr zum leid meines frunedes ^^ aber die luft??? hm bei uns ist die eigentlich immer relativ frisch und grad eim sommer schön kühl ^^

    0
  • von evil_sheep am 02.07.2009 um 11:10 Uhr

    hm, ich finds eigentlich ganz lustig da, zumindest farbe aussuchen und so^^
    aber mein hobby is es nun nicht gerade.

    0
  • von fienchen84 am 02.07.2009 um 11:10 Uhr

    … ich sahn dort immer was in der “Frauen” Abteilung ab -Deko,Blumen oder sonst was schönes für die Wohnung … aber ich hasse es wenn man mit dem Mann dort rein geht ,weil die bekommen gar kein Ende dort -dann gehe ich doch lieber shoppen in anderen Läden :)

    0
  • von Tammy26 am 02.07.2009 um 10:53 Uhr

    nee da findet man nie was man sucht. ich bin leiber bei zoomärkte

    0
  • von Kim_ali am 02.07.2009 um 10:46 Uhr

    Ich kann Baumärkte gar nicht leiden. Die sind total unübersichtlich, und wenn man dann mal was käuft kann es locker sein, das die sachen nicht passen oder kaputt sind. (Wegen sowas ist das Heizwasser mal aus meiner Heizung geflossen und hat mein Zimmer überschwemmt)

    0
  • von Kuolema am 02.07.2009 um 10:37 Uhr

    Ich liebe Baumärkte… könnte mich da stundenlang aufhalten… mein Freund verdreht zwar immer die Augen wenn ich ne halbe Ewigkeit die Akkuschrauber anhimmel und mit ihn fachsimpeln will, welcher jetzt besser und welcher schlechter ist. Aber da steh ich drüber, ich weiß noch nicht mal warum ich gerne da bin, aber es macht Spaß durch die Gänge zu stromern und zu kucken… ist bei mir wohl so wie bei anderen Frauen Schuhgeschäfte, denn die finde ich zum davonlaufen.

    0
  • von senfti am 02.07.2009 um 10:34 Uhr

    baumärkte sind klasse,dort finde ich immer etwas was ich bestimmt nicht brauche,aber dann kaufe.ich mag nicht die grossen männer sachen aber kleine sachen von denen mein mann sagt brauchst du doch nicht.die kaufe ich und zu hause werden sie von ihm dann gebraucht.senfti

    0
  • von noreen21 am 02.07.2009 um 10:27 Uhr

    nö…irgendwie nicht die werden so scheiße eingerichtet

    0
  • von Shellylein am 02.07.2009 um 10:18 Uhr

    was soll heißen mögen? ich liebe baumäkte. is wohl do ne eigenart die ich von meinem papa geerbt habe :b

    0
  • von saha am 02.07.2009 um 10:17 Uhr

    Ja aber nur so Abteilungen wie Gartencenter, Inneneinrichtungen und sowas. Die Regale wo es millionen von verschiedenen Schraubengrößen gibt sind sterbenslangweilig….

    0
  • von shivamoon am 02.07.2009 um 10:14 Uhr

    Ich mag Baumärkte,aber nicht jede Abteilung.Hab damals mein Praktikum von der Schule bei nem Baumarkt absolviert

    0
  • von Tian am 02.07.2009 um 10:12 Uhr

    teils, teils
    einerseits stinken sie wie die pest
    andererseits gibts da viele interessante dinge finden

    0
  • von Schmelzie am 02.07.2009 um 10:10 Uhr

    Nicht wirklich, da man eh nicht das findet was man sucht.

    0
  • von sanny2104 am 02.07.2009 um 10:07 Uhr

    ich mag sie nicht ich hab da eindeutig schon zu viel zeit verbracht und zu viele nerven gelassen.
    Baumärkte sind echt eine schlimme sache die von den Männern viel zu gern besucht werden…;)

    0
  • am 02.07.2009 um 09:55 Uhr

    Wenn ich was brauch- Klar…=)

    0
  • von CarLy_CherrY am 02.07.2009 um 09:46 Uhr

    hmmmm…. das ist mal eine Frage..
    aber jah ich liebe sie…
    keine Ahnung wieso aber….
    xD
    einfach überall rumlaufen und … ahm.. jah… so was halt ..
    xD

    0
  • von Dreaming_Soul am 02.07.2009 um 09:42 Uhr

    Nur wenn ich was brauch! Sonst bekommt man mich dort nicht zu Gesicht. Aber wenn ich mal dort bin gefällts mir eigentlich recht gut :)

    0
  • von giulisophie am 02.07.2009 um 09:34 Uhr

    ICH LIEBE BAUMÄRKTE!! Ich bin ein Freak in Sachen Renovieren und streichen und umgestalten. Das ist mein Hobby. Das was mir noch fehlt ist eine vernünftige Bohrmaschine (sehr teuer) und eine Stichsäge! Nächste Woche gehts los mit meinem Schlafzimmer. Bildtapete und streichen und dann muss ich gottseidank auch wieder in einen Baumarkt
    und stöbern!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von SunnyBunny32 am 02.07.2009 um 09:34 Uhr

    Wenn man dabei ist etwas umzugestalten, dann auf jeden Fall – die ganzen Möglichkeiten, die sich da einem bieten ! *gg*

    0
  • von hotarusan am 02.07.2009 um 09:31 Uhr

    Kommt drauf an… in den Gartenabteilungen könnt` ich stundenlang rumlaufen, weil ich Pflanzen etc. einfach mag… aber der Rest… :S ich kenn` mich einfach zu wenig mit dem Handwerken aus… XD

    0
  • von AhornGirl am 02.07.2009 um 09:28 Uhr

    YAAAAA ich liiiiebe ♥BAUMÄRKTE♥ ka warum?! xD

    0
  • von Yuriko85 am 02.07.2009 um 09:21 Uhr

    eindeutig JA… da laufen immer süsse typen rum, die auch mal zupacken können 😉 ach quatsch 😛 ich dekoriere gerne und die haben manchmal ganz hübsche sachen

    0
  • von liaan_myohaan am 02.07.2009 um 09:17 Uhr

    Wenn ich vorher genau weiß was ich brauche ist es ok, die Beratung hingegen ist oftmals grauenvoll bis überhaupt nicht vorhanden..

    0
  • von Laufey am 02.07.2009 um 09:01 Uhr

    Ich find Baumärkte super … aber am besten gefällt es mir, wenn ich ganz genau weiss von was ich rede und mir der baumarkt typ erzählen will das es das ja so gar nicht gibt oder ich ja keine ahnung hab … geern bei sanitär sachen … unddas hab ich gelernt und weiss gan genau wovon ich rede … vorteil an der sache … mein gesicht vergessen die sehr selten :)

    0
  • von Maggilein am 02.07.2009 um 08:55 Uhr

    Ich glaub ja :) Man muss zwar scheeeißlange suchen, bis man mal was findet (auch die Mitarbeiter), aber ich mag die Atmosphäre irgendwie :)

    0
  • von MariaHR am 02.07.2009 um 08:48 Uhr

    Überhaupt nicht, da gibt es nichts was ich kaufen kann 😉

    0
  • von TinyTunez am 02.07.2009 um 08:42 Uhr

    nö ich bin nicht der bastler….wenn möbel dann fix und fertig….da ich retro fan bin und meine obercoolen möbel(vom speermüll) schon ein paar schrammen haben die restauriert werden müssten werde ich nicht drum herum kommen dort demnächst mal reinzugehen….allerdings nehm ich da wem männliches mit da ich kein plan von nichts….ja sehr weiblich…hehe

    0
  • von kleene250108 am 02.07.2009 um 08:33 Uhr

    also ihc finde baumärkte auch gut da kann man immer was finden wenn man renovieren will und bekommt auhc gute ideen auf was neues

    0
  • von MJ081108 am 02.07.2009 um 08:25 Uhr

    Und unfreundlich sind manche auch noch wie z.B. im Obi

    0
  • von MJ081108 am 02.07.2009 um 08:25 Uhr

    Nur man muss oft zu lange warten wenn man mal ne Frage hat.

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 02.07.2009 um 08:25 Uhr

    Eigentlich nicht wirklich. Das hab ich auch einmal zu meinen Eltern gesagt, als wir an der Kasse standen. Dem Mann hinter uns wären fast die Schrauben aus der Hand gefallen: Waaaaaas? Also ich, ich könnt` ja den ganzen Tag hier sein:D

    0
  • von MJ081108 am 02.07.2009 um 08:24 Uhr

    Wenn ich Geld hab eigntlich schon.

    0
  • von Honey0702 am 02.07.2009 um 08:22 Uhr

    Ich liebe Baumärkte und am liebsten lass ich mich von meinem Freund da durch schieben. :)

    0
  • von danniibabe am 02.07.2009 um 08:08 Uhr

    Ich liebe sie! Mann kann da soviele Sachen sehen und wenn ich eine Bohrmaschine in der Hand habe, dann fühl ich mich gut.Wer brauch schon einen MANN um ein Loch in die Wand zu bohren für ein Bild oder so!Bevor ich da Tage lang warte, mach ich es alleine!

    0
  • von Bagge am 02.07.2009 um 07:50 Uhr

    ich find baumärkte toll, fahr voll gern mit wenn mein dad mal hinfährt. guck dann immer bei den pflanzen (könnte ja ne schöne für mein terrarium geben =) und komischerweise kann ich mich sogar für arbeitsplatten die in die küche kommen und solche sachen begeistern =D weiß auch nich wieso

    0
  • von Emilia18 am 02.07.2009 um 07:41 Uhr

    Ich liebe Baumärkte, es gibt immer irgendetwas tolles für den Garten oder die wohnung

    0
  • von Emilia18 am 02.07.2009 um 07:41 Uhr

    Ich liebe Baumärkte, es gibt immer irgendetwas tolles für den Garten oder die wohnung

    0
  • von Manga09 am 02.07.2009 um 07:32 Uhr

    Wenn ich mit meinem Freund zum Baumarkt fahren muß,ahne ich meist schon böses. Nachdem wir das was wir brauchten gefunden haben, kommt mein Freund mit dem Satz,>”Laß uns da mal schauen gehen…..oder….ich will da noch mal was kucken….<" also wird der Besuch beim Baumarkt arg in die länge gezogen.
    Also Mädels wenn ich das was ich brauche schon im Einkaufswagen habe,kann man doch zu Kasse gehen,bezahlen und den Laden,der so wiederlich richen tut, verlassen. Oder? Ich mag keine Baumärkte.

    0
  • von flusenfirma am 02.07.2009 um 07:31 Uhr

    da ich fast alles selbst baue…liebe ich baumärkte.

    0
  • von LittleDevil86 am 02.07.2009 um 07:30 Uhr

    Jaaaaaaa :-)

    0
  • von frosch45 am 02.07.2009 um 07:26 Uhr

    ja, ich geh Eigendlich sehr gern in einen Baumarkt vor allen wenn ich was zum Renovieren hab

    0
  • von rikemax am 02.07.2009 um 07:14 Uhr

    naja^^

    0
  • von Ziske85 am 02.07.2009 um 07:02 Uhr

    Eigentlich mag ich die Dinger schon, haben schon einige Ideen dabei gefunden für unsere Wohnung.

    0
  • von Darkdreams am 02.07.2009 um 06:59 Uhr

    Japp da ist es schön kühl und ich kann in aller Ruhe gucken und finden klares ++ für Baumärkte

    0
  • von Destiny1212 am 02.07.2009 um 06:56 Uhr

    Ja, sehr…aber eigentlich nur, weil es da auch Deko-Kram und meistens Sachen für den Garten gibt! :-)

    0
  • von AngelofDark am 02.07.2009 um 06:55 Uhr

    ich mag baumärkte eigentlich auch….da holl ich mir manchmal ideen für ein paar kreative arbeiten aber vor allem liebe ich es wenn im baumarkt ein kleines gartencenter is…da könnte ich mich stunden aufhalten und mir schöne pflanzen aussuchen :-)

    0
  • von BabyJenn87 am 02.07.2009 um 06:53 Uhr

    geh da nur rein wenn ich was brauche ansonsten neinnnnnnnnnnnnn

    0
  • von Greatberry am 02.07.2009 um 06:51 Uhr

    Eigentlich schon, sind ja auch öfter dort wegen unserer Hausrenovierung

    0
  • von angeLiic_mee am 02.07.2009 um 06:31 Uhr

    ich hasse sie -.-

    0
  • von Lina_15082007 am 02.07.2009 um 06:10 Uhr

    Ich mag ungerne in Baumärkte gehen,es ist alles so unübersichtlich und das Personal ” wenn man mal jemanden findet ” macht immer einen gestressten eindruck.

    0
  • von Metalmine am 02.07.2009 um 04:19 Uhr

    naja ich lieb sie nicht aber ich find se ziemlich nützlich und man findet immer jede menge was man brauchen kann um sein heim noch en bissle schöner zu gestalten von demher ha klar mag ich baumärkte mindestens genauso wie supermärkte…. 😉

    0
  • von svetik90 am 02.07.2009 um 04:09 Uhr

    Ich finde in Baumärkten kann man spaß haben xDDD

    0
  • von kadl am 02.07.2009 um 02:10 Uhr

    also über sowas habe ich noch gar nie nachgedacht, aber obi mag ich eigentlich schon ziemlich. aber nun ja normalerweise geh ich nie in einen baumarkt

    0
  • von glamour_babe am 02.07.2009 um 01:32 Uhr

    ich ♥ baumärkte da gibt es so tolle sachen 😀

    0
  • von Nicky92 am 02.07.2009 um 00:59 Uhr

    ja warum nicht is cool dort wenn man seine wohnung (bzw. zimmer) einrichten möchte

    0
  • von hessin1981 am 02.07.2009 um 00:57 Uhr

    ja mag baumärkte weil ich es liebe meine wohnung alleine aufzumöbeln… werde schon zum heimwerkerprofi

    0
  • von MissyDarling am 02.07.2009 um 00:42 Uhr

    Ich finde Baumärkte geil, könnte stundenlang darin stöbern…vor allen dingen haben die immer schönde Deko und wenn sie mit ner Gartenabteilung ausgestattet sind auch noch was hübsches fürn Garten.
    Außerdem lassen sich im Baumarkt auch tolle Inspirationen finden, wenn man vorhat zu bauen oder bauen zu lassen 😉

    0
  • von bebiii2oo2 am 02.07.2009 um 00:29 Uhr

    Ich hab nix gegen Baumärkte!
    Finde sie aber eigentlich ganz cool :]

    0
  • von Nana93 am 02.07.2009 um 00:24 Uhr

    nö…nicht wirklich…

    0
  • von LadDragon am 02.07.2009 um 00:21 Uhr

    Hm,…doch ich denke schon…aber natürlich nicht jede Abteilung…

    0
  • von cerritus am 02.07.2009 um 00:15 Uhr

    DIESE Frage wurde doch erst kürzlich schon mal gestellt!!!

    0
  • von strasssteinchen am 02.07.2009 um 00:13 Uhr

    ich liebe die dinger, da findet man immer was tolles für die wohnung

    0
  • von honey03 am 02.07.2009 um 00:11 Uhr

    ich hasse baumärkte
    liegt aber evtl auch daran dass ich mal in einem gearbeitet hab und das echt einer der schlimmsten zeiten in meinem leben war

    0
  • von RainDancer am 02.07.2009 um 00:07 Uhr

    JAaaa ich liebe Baumärkte xD ♥♥♥
    ich kanns zwar nicht erklärern warum, aber ich bin gern dort :)

    0
  • von strawberryearth am 02.07.2009 um 00:05 Uhr

    Ich habe eigentlich noch gar nicht darüber nachgedacht.. Aber ich denke, nein.

    0
  • von unfaithfulBABY am 02.07.2009 um 00:04 Uhr

    ich hass die dinger wie die pest… es stinkt so unerträglich und man findet nie das was man braucht, bis man MAL ZUFÄLLIG endlich einen mitarbeiter findet.
    scheußlich…

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Magst Du Overknees? Antwort

Erdbeerteam am 21.11.2013 um 11:43 Uhr
Auch in diesem Jahr sind sie wieder voll im Trend: Overknees! Stiefel also, die bis über die Knie reichen. Besonders in Kombination zu Röhrenjeans, dicken Wollstrumpfhosen und Kleidern funktionieren die extravaganten...

Magst Du Harald Glööckler? Antwort

Erdbeerteam am 28.11.2012 um 13:54 Uhr
Seit 25 Jahren schon macht Harald Glööckler Frauen zu Prinzessinen. Die meisten von uns kennen ihn jedoch erst seit...

Magst Du exotische Eissorten? Antwort

Erdbeerteam am 23.07.2014 um 14:31 Uhr
Basilikum, Cheesecake, Chili oder Kürbiskern – es gibt viele verschiedene Arten, sich zu erfrischen. Auch wenn die exotischen Eissorten nicht nach...

Magst Du Horrorfilme? Antwort

Erdbeerteam am 10.03.2010 um 19:13 Uhr
Horrorfilme sind ja nicht jedermanns Sache – und vor allem wir Frauen gruseln uns ziemlich schnell, wenn wir ehrlich sind. Aber manchmal ist so eine Gänsehaut ja auch angenehm. Bei uns in der Erdbeerlounge teilen sich...

Magst Du Wintermode? Antwort

Erdbeerteam am 18.01.2013 um 17:06 Uhr
In Berlin werden schon die Kollektionen für den nächsten Winter vorgestellt, dabei ist dieser Winter noch voll im Gange. Magst Du es, Dich dick einzupacken und mit Parka, Mütze und Schal der Kälte zu trotzen oder...